Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> meine mutter lässt mich nicht ins spot > die eizigste bruchbude in kassel die noch was zu bieten hat.. da sind an diesem we die fürsten der finsterniss oder so ähnlich (XD) > und ihre begründung warum ich nicht darf *narf* > 1. ich bin 16 *mh~ stimmt, trotzdem kein grund für mich de freundin is 17..* mit 16 darf man in die disse auch gesetzlich ;D > 2. da sind nur schlägereinen und es wurden schon 2 totgestochen *also sind 2 idioten eh schonmal weg die streit anfangen..* hm, ich geh dauernd ins crash... hat auch nen schlechten ruf. vor den türen wurde da auch mal einer oder mehrere niedergestochen oder so, man sagt dort würde einem irgendwas ins glas getan blabla sicher, da hocken leute und bieten dir an nen joint mitzurauchen oder so. aber ich sag mal: wer einen schwachen charakter hat, der kann nciht nein sagen und die sache mit dem glas hat man selbst in der hand, passt man halt aufs getränk auf --; hab auch shcon kuchen von nem komiaschen typen gegessen, den ich net kannte und ich leb noch *lol* > 3. da sind permanetne ratzien *oder wie das geschrieben wird XD* und die polizei würde dann klein H-C nach hasue fahren, also sprittkosten vom abholen gespart XD ._. LOL razien hab ich ihm crash noch nicht erlebt. gabs früher glaub cih häufiger. das crash is auch ncih mehr sooooooooooooooooooooooooo "krass" wie früher^^ naja history crash (http://www.crash-musikkeller.de/): Am 22.Januar 1985 brennt das bis dahin besetzte Autonome Zentrum im Glacisweg Freiburg ab. Die Brandursache wird nie aufgeklärt werden und bietet Anlaß zu heftigen Spekulationen. Artikel vom Januar '85... Einer erneuten Besetzung vorgreifend, bietet die Stadt den Schnewlinkeller als Ersatzobjekt an. Artikel vom Februar '85... Er wird nur von einem Teil der Szene angenommen, leitet aber dennoch das Ende der großen Freiburger Hausbesetzerszene ein. Ab Juni '85 dient er mehreren Gruppierungen als Treff und Veranstaltungsort. In Eigenarbeit werden mehrere Räume ausgebaut. Nach einer Razzia im März '87 wird das Gebäude durch die Polizei geschlossen. Artikel vom März '87... Bild zum Artikel... Doch die Stadt hält an Ihrem Projekt fest und sucht neue Betreiber. Bobby Wiliams, der Betreiber des Drifter´s Club scheint das Rennen zu machen. Artikel vom April '87... Im Mai kommt die Entscheidung über Nacht. Held und Bührle werden neue Betreiber. erster Artikel vom Mai '87... zweiter Artikel vom Mai '87... Ruhe kehrt ein, die Bewerber bewähren sich. Nach 2 Jahren Betrieb stellt sich zum ersten Mal die Standortfrage. Die Odysee beginnt. Erstes Ausweichobjekt die Menglerställe am Güterbahnhof. Der dortige Pfarrer bangt um die Ruhe des angrenzenden Hauptfriedhofs, Wiederstand macht sich breit. Artikel vom Januar '89... Der Vorschlag wird verworfen, der Druck der Öffentlichkeit wird zu groß. Ende '85 kommt die Kritik aus den "eigenen Reihen". Die Punks fühlen sich unterdrückt. Die PunksGegenLangeweile e.V. entsteht. "Political correctness" ist in und lähmt. Artikel vom November '89... Die Mehrzahl der Besucher ist aber zufrieden. Das CRASH verbreitet immer weiter seinen legendären Ruf, auch dank seiner vielen internationalen Bands. Artikel vom Oktober '90 (erster Teil)... Artikel vom Oktober '90 (zweiter Teil)... Artikel vom Oktober '90 (dritter Teil)... Artikel vom Oktober '90 (vierter Teil)... Als Freiburgs Vorreiter in Sachen Mehrwegbecher schmückt sich selbst das Umweltamt mit dem Freiburger Jugendkeller. Artikel vom November '93... 24.Dezember '93: ein schwarzer Tag in der Geschichte des "CRASH". Ein rausgeschmissener Russe schießt drei CRASHbesucher an, einen davon lebensgefährlich. Artikel vom Dezember '93... Zum ersten Mal steht das "CRASH" in der "Bild". Artikel vom Dezember '93... Trotz vieler auch teilweise berechtigter Kritiken bleibt das CRASH Freiburgs Szenetreff Nummer 1. Artikel vom Januar '94... September '94: ein erneuter Versuch das "CRASH" zu verlagern, diesmal ins Industriegebiet Nord. Die Finanzierung hängt, langsam macht sich auch die Überzeugung im Gemeinderat breit, nur ein CRASH in Innenstadt und Bahnhofsnähe kann seine Aufgabe auch erfüllen. Artikel vom September '94... Januar '96: Das "CRASH" soll bleiben wo es ist, integriert in einen Neubau. Bauherren werden gesucht. Artikel vom Januar '96... Selbst die BZ gesteht die sozial-kulturelle Funktion des "CRASH" ein. Alle Beteiligten sind sich über den Erhalt einig, doch die Kassen sind leer. Das Grundstück soll reprivatisiert werden. Die Sanierung der Bahnhofsachse erhöht den Druck, eine endgültige Lösung zu finden. Artikel vom April '96... März '96: die Möglichkeit das CRASH in ein geplantes Großprojekt gegenüber in der Schnewlinstrasse unterzubringen scheitert ebenfalls , das Projekt wird verworfen. Artikel vom September '98... Ein Lösung liegt bis zum heutigen Tag nicht vor! Es geht weiter. Wir kämpfen für den Erhalt und Verbleib in der Schnewlinstrasse. Eure Crash-Crew > und alles nur weil ich immer im schatten meiner schwester stehe.. nur weil die mit 13 das erste mal gekifft hat, mit 14 immer noch nicht um halb 6 morgens zu hasue wyar, mit 15 einfach bei anderen kerlen schlief und mit 16 keine spur von respekt mehr hatte.. toll ne XD nein, gar nciht toll. haben deine eltern ncoh nie was von inidviduen gehört? wenn sie dich so behandeln, dann läufst du eher gefahr die fehler deiner schwester auch zu machen, als wenn sie dich eigene erfahrungen machen lassen. >und weil ich ja auch noch SO werden könnte (müsste nur nochmal 13 sein) darf ich jetzt diesen EINEN samstag nicht raus XD weil ich ja sonst SOOOOOOO oft weg bin.... --; --; *nicht smehr sag* > die *guten* straft es eh am meitsen... aber nya... mit 18, wenn ich hier weg bin, ist das leben auch noch nicht zu ende.... ich sag nur eins: BESUCH MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann shclepp ich dich in so ne bude xD *crash regelt* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist absolut gelungen...red keinen Müll >_> > da sind nur schlägereinen und es wurden schon 2 totgestochen schöön > nur weil die mit 13 das erste mal gekifft hat, mit 14 immer noch nicht um halb 6 morgens zu hasue wyar, mit 15 einfach bei anderen kerlen schlief und mit 16 keine spur von respekt mehr hatte nöch schöner ô-ò > bei uns warns letztens 4! Wer bietet mehr!??!XD ô_ô > dat wird ,,Razzien" geschrieben,glaub isch°___°*streberblick* Jep wird es... Ähm ja, da bin ich ja noch relativ gut aufgehoben hier aufm Land xD Hier passiert nie was <.< *sigh* Ich würde mit deiner Mutter diskuttieren...Mit guten Argumenten. Es hilft immer, wenn deine Mutter dir vertrauen kann, d.h. du keinen Scheiss machst [Macht mein Go ja auch nich *Ziehkind pat*] und, was auch sehr nützlich ist, verantwortungsbewusste Freunde... Wenn deine Eltern deinen Freunden nicht vertrauen ists schon schlecht. Ich kenn mich da aus, ich war mit 14 bis drei auf einer Privatparty mit lauter 19-20 Jährigen,alle SCHWER angetrunken und wenig vertrauenswürdig. Und meine Ma hat mir noch den Haustürschlüssel vorbeigebracht ^-^ Aber ich geh auch nicht oft raus ó-ò So viel dürft ihr auf mein Gelaber also auch nich geben... *mag keine Partys* Partys stiiiiiinken Die Sonne geht auf, Pofu ist on... ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei uns warns letztens 4! Wer bietet mehr!??!XD > ô_ô keine panik...einer hats sogar noch von selber ins KH geschafft! die leben alle noch(mehr oder weniger...)ôO > > > dat wird ,,Razzien" geschrieben,glaub isch°___°*streberblick* > Jep wird es... ich bin guuuutXD > > Aber ich geh auch nicht oft raus ó-ò So viel dürft ihr auf mein Gelaber also auch nich geben... > *mag keine Partys* *auch net wirklich* > > Partys stiiiiiinken manchmal... > > > Die Sonne geht auf, Pofu ist on... °___° > Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich alles schon versucht nanny ._. aber bei meinen freunden ist es so.. die tollen vorurteile.. schwarz angezogen, und man kann denen NIE vertrauen usw... ich habs aufgegeben... wenn ich mal zu papi düse (wenn ich das darf XD) geh ich mit papi auf rolle oo hab dann ja den erziehungberichtigten bei mir XD I am a world before I am a man I was a creature before I could stand I will remember before I forget Before I forget that http://www.kawaii-hiwatari.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Schööne Gesprächre hier ;) und mitreden kann ich nicht, weil es in unserem hübschen kleinen Dorf nur einen Platz gibt, auf dem einige Drogendealer zusammengebrochen sind... sonst ist alles still und ruhig.... Und dasmit dem niedergestochen: Wurden da auch schon mal welche umgebracht? *großeaugenmach* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Und dasmit dem niedergestochen: Wurden da auch schon mal welche umgebracht? *großeaugenmach* kein schimmer...hab den überblick verlorn...hier passiert dauernd sowas...so frei nach motto: wenn nix passiert sorgen wir halt dafür. hier gabs auch mal ne schießerei vor der Kirche inner Innenstadt. mitten am tag!!ôO ich war zum glück net da*erleichtert sei* der haupttäter is denn abgehaun und in der stadt rumgelaufen. die polizei hat überall gesucht und schließlich habn sie ihn gefunden-er hatte sich hinter nem busch verstecktXD wir habn hier auch nen schlachthof. ich weiß nich wie die das immer schaffen, aber da ist schon zweimal ne kuh abgehaun und hat auf der straße leute auf die hörner genommen.die eine habn se im stadtpark gestellt und erschossen. eine kugel is im fenster von nem kindergarten gelandet!!ôO das is wirklich war!!! ich bin ja nich kapitän blaubärXD also themen haben wir hier...-.-" Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich mal zu papi düse (wenn ich das darf XD) geh ich mit papi auf rolle oo rolle oO weia xD > hab dann ja den erziehungberichtigten bei mir XD jaaaaa hehehehehehe thema sonne aufgeh: ich hör grad zufällig sonne von rammstein oO...haha thema niederstechen: och... mein freund war früher türsteher und wurde vorm dog von nem russen niedergestochen. in die schulter, da wo keine protektoren sind... supa ne oO... naja... sowas sind eben ausnahmefälle. passiert vor dissen nunmal, zwar selten, aber es passiert manchmal. ich becshönige das jetzt nciht oder so, aber ich finds grad ziemlich komisch, dass leute vom dorf sich sowas fast ncih vorstellen können oO ner fruendin von mir ist es in hamburg wo sie mal gewohnt hatte passiert, dass sie in der u-bahn einen sitz wieter von jemandem wegsaß, der sich einen runter geholt hat oO.... naja, stadtleben halt. ist alles möglich, zwar traurig, aber wahr. naja aber immehrin leben wir alle ja noch, nicht immer wird man leich ermordet oder so --;.... gefahr is da, aber wenn man imme rzu hause belibt... aus angst...stirbt man weil man ein glas urntergeworfen hat und sich ne glasscherbe aus vershen in die pulsadern gerammt hat oder durch nen stromschlag beim lampeanschließen... tyo..... oO la la lalala... ich höre milkshake ovn kelis??? .-. krank? ja rammstein anmachen --; *ahhhhhhhhhhhhhh* *tut gut* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dasmit dem niedergestochen: Wurden da auch schon mal welche umgebracht? *großeaugenmach* also *räusper* von denen ich gesprochen habe die sind tot.. wenn ich niedergestochen sage dann mein ich nicht das sie auf dem boden liegen und bluten, sondern halt das "richtige" auf dem boden liegen (me and my deutsch o_Ô) nya ^^° hab eh mal wieder nen virus in mir und werd wohl das wochenende flach liegen -.- ich darf morgen noch nicht einmal zur schule... I am a world before I am a man I was a creature before I could stand I will remember before I forget Before I forget that http://www.kawaii-hiwatari.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab eh mal wieder nen virus in mir und werd wohl das wochenende flach liegen -.- ó___ò *Go ne Decke umwerf und in der Höhle behalt* Freuts dich ein bisschen zu hören, dass das immernoch ein besseres WE als meins ist ? Ich hab dieses Wochenende Firmung o_O > ich darf morgen noch nicht einmal zur schule... Ich darf schon, aber ich werde nicht ^^ und das auchnoch erlaubt. Ich geh nack KÖLN zum KARNEVAL...der 11.11 rockt xD~ *als schwarze Witwe/Visu/Gothicvieh geh* xD I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ner fruendin von mir ist es in hamburg wo sie mal gewohnt hatte passiert, dass sie in der u-bahn einen sitz wieter von jemandem wegsaß, der sich einen runter geholt hat oO.... naja, stadtleben halt. ist alles möglich, zwar traurig, aber wahr. naja aber immehrin leben wir alle ja noch, nicht immer wird man leich ermordet oder so --; inner u-bahn?ôO sachen gibts...dat kenn ich nur ausm bio-unterricht... >.... gefahr is da, aber wenn man imme rzu hause belibt... aus angst...stirbt man weil man ein glas urntergeworfen hat und sich ne glasscherbe aus vershen in die pulsadern gerammt hat oder durch nen stromschlag beim lampeanschließen... > tyo..... kann man nix machen...die welt is halt gefährlich. hinter jeder ecke lauert was...und zu hause is man auch nich sicher... > > oO oO" > > > la la lalala... ich höre milkshake ovn kelis??? .-. ich hasse das lied... > krank? > ja > jaaaaaa!!! > rammstein anmachen --; gute wahl!^^ > > *ahhhhhhhhhhhhhh* > *tut gut* find ich auch...^^ > mein WE wird geil! morgen habsch n vorstellungsgespräch...in nem hundesalon(<<wird dat so geschrieben?)XD freu mich scho auf die wauwaus^^*wuff* und nächste woche hab ich nur vier stunden schule^^*freuz* Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| Puh, an alle Kranken: Ihr seid nicht alleine auf dieser Welt *hust* *röchel* Ich habe wunderbare 39° Fieber und fühle mich wunderbar *hust* Grippe hat mich eben doch eingefangen! Will euch nicht anstecken, gehe deshalb mal besser *allevollnies* Und wünsche Ciestra noch viel Spaß im Hundisalon! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Puh, an alle Kranken: Ihr seid nicht alleine auf dieser Welt *hust* *röchel* Ich habe wunderbare 39° Fieber und fühle mich wunderbar *hust* Grippe hat mich eben doch eingefangen! Will euch nicht anstecken, gehe deshalb mal besser *allevollnies* Und wünsche Ciestra noch viel Spaß im Hundisalon! danke!!!^^ den werd ich haben*schnippel**fön**wasch* gute besserung an alle kranken animexxler!!!!^^ *heiße schokolade und tee mach**heiße schokolade und tee an alle austeil* hoffentlich seid ihr bald wieder gesund!!!!!!!!^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab eh mal wieder nen virus in mir und werd wohl das wochenende flach liegen -.- > ó___ò *Go ne Decke umwerf und in der Höhle behalt* > Freuts dich ein bisschen zu hören, dass das immernoch ein besseres WE als meins ist ? Ich hab dieses Wochenende Firmung o_O *an nanny kuschel -.-zzZZzz schlaf* oh man oÔ irgendwie geil XD wenn man bei fiber und kopfschmerzen die kopfhörer auf extrem stellt hört man, wenn man sie absetzt, nichts mehr und man fühlt sich als ob der kopf gleich platzt XDDDD I am a world before I am a man I was a creature before I could stand I will remember before I forget Before I forget that http://www.kawaii-hiwatari.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man bei fiber und kopfschmerzen die kopfhörer auf extrem stellt hört man, wenn man sie absetzt, nichts mehr und man fühlt sich als ob der kopf gleich platzt XDDDD ô__O ob dat ma so gesund is?!...mir is mal das trommelfell(<<richtig geschrieben???)geplatzt(an meinem geburtstag-.-)deshalb mach ichs lieber nich...obwohls ne interessante vorstellung is nix zu hörn! PS: wurde im hundesalon angenommen!!^^*jubel* PPS: Ich hasse pudel-.-" Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an nanny kuschel -.-zzZZzz schlaf* ^____^ *dich wärm* > wenn man bei fiber und kopfschmerzen die kopfhörer auf extrem stellt hört man, wenn man sie absetzt, nichts mehr und man fühlt sich als ob der kopf gleich platzt XDDDD o_Ö Hört sich an, wie das Gefühl, dass ich am Freitag im Bus bzw auch in Köln hatte...ich mag keine besoffenen Leute...Aber Köln ist toll u_u > PPS: Ich hasse pudel-.-" Ähm...ist doch klar, dass solche Hunde da am meisten reingehen, oder ? Ich bin eine deutsche Dogge und mich würden sie da nie reingehen sehen. Schonmal einen metrosexuellen Rottweiler gesehen ? Ich nicht. Ich hasse es abwesend zu sein. Ich bin gefirmt. I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PPS: Ich hasse pudel-.-" > Ähm...ist doch klar, dass solche Hunde da am meisten reingehen, oder ? Ich bin eine deutsche Dogge und mich würden sie da nie reingehen sehen. Schonmal einen metrosexuellen Rottweiler gesehen ? Ich nicht. wat soll ne deutsche dogge beim frisör? da gibts doch nix zu frisieren...oder doch? nen metrosexuellen rottweiler hab ich auch noch nie gesehen°__° > > Ich hasse es abwesend zu sein. ich hasse es zu spät zu kommen. > Ich bin gefirmt. herzlichen glückwunsch! Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat soll ne deutsche dogge beim frisör? da gibts doch nix zu frisieren...oder doch? Ne nich wirklich ^^ > nen metrosexuellen rottweiler hab ich auch noch nie gesehen°__° Sähe auch furchtbar aus >___< > ich hasse es zu spät zu kommen. Und ich hasse es später als spät zu sein. > herzlichen glückwunsch! Ja...danke und so xD I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn man bei fiber und kopfschmerzen die kopfhörer auf extrem stellt hört man, wenn man sie absetzt, nichts mehr und man fühlt sich als ob der kopf gleich platzt XDDDD > o_Ö Hört sich an, wie das Gefühl, dass ich am Freitag im Bus bzw auch in Köln hatte...ich mag keine besoffenen Leute...Aber Köln ist toll u_u alsoich fands toll XD da konnte ich dann nur das hören was ich auch hören wollte!!! *g* *husky bin* *die sind toll* auch wenn mein papi polarfuchs is... fast das gleiche XD is mama halt husky und papas gene wurden vom husky übertrumpft XD nanny is gefirmt... o,o eine ausbildung zur super nanny!! *wow* *staun* *wegschleich* dann herscht ja hier doch bald disziplin (oder wie das geschrieben wird XD) und ordnung! *lol* I am a world before I am a man I was a creature before I could stand I will remember before I forget Before I forget that http://www.kawaii-hiwatari.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ein Befreiungsruf: Bin wieder gesund!!!!!!! *happy* *freu* Darf morgen wieder in die Schule!!!! Hoffe, auch Hiwatari-Chan ist wieder gesund!! Und Ciestra und Kampfhund: herzlichen Glückwunsch zum Praktikum, Job (?) und zur Firmung!!!! Muss mal ganz leise fragen: Wer ist hier nanny von wem? *keinendurchblickhab* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > auch wenn mein papi polarfuchs is... fast das gleiche XD Lass das mal den papi hören xD > eine ausbildung zur super nanny!! *wow* *staun* > *wegschleich* dann herscht ja hier doch bald disziplin (oder wie das geschrieben wird XD) und ordnung! *lol* Ich bin jetzt eine gesegnete Nanny...Gott und der heilige Geist ist mit mir ò-Ó Und NEIN, Pofu, Satan ist nicht mit dir und der ist auchn nicht stärker xDD > Ein Befreiungsruf: Bin wieder gesund!!!!!!! Schön ^^ > Und Ciestra und Kampfhund: herzlichen Glückwunsch zum Praktikum, Job (?) und zur Firmung!!!! Thx > Muss mal ganz leise fragen: Wer ist hier nanny von wem? *keinendurchblickhab* Ich bin die Nanny, die SUPERNANNY...von allen Welpen, kleinen Echsen, Babys, Küken und wasweißichnoch xD Und manchmal auch von unserer Alpha Pofu xP Aber das sag ihr mal keiner. > I am a world before I am a man > I was a creature before I could stand > I will remember before I forget Argh ich liebe diesen Song >o< Forget von Slipknot, richtig ? Before I forget that I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 18:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > eine ausbildung zur super nanny!! *wow* *staun* > > *wegschleich* dann herscht ja hier doch bald disziplin (oder wie das geschrieben wird XD) und ordnung! *lol* > Ich bin jetzt eine gesegnete Nanny...Gott und der heilige Geist ist mit mir ò-Ó Und NEIN, Pofu, Satan ist nicht mit dir und der ist auchn nicht stärker xDD lasst uns beten...*händefalt* > > > Ein Befreiungsruf: Bin wieder gesund!!!!!!! > Schön ^^ meine heilenden kräfte haben wieder zugeschlagenXXDD > > > Muss mal ganz leise fragen: Wer ist hier nanny von wem? *keinendurchblickhab* > Ich bin die Nanny, die SUPERNANNY...von allen Welpen, kleinen Echsen, Babys, Küken und wasweißichnoch xD Und manchmal auch von unserer Alpha Pofu xP Aber das sag ihr mal keiner. ach so!!^^ jetz habb ich auch wieder nen durchblickXXDD > > > I am a world before I am a man > > I was a creature before I could stand > > I will remember before I forget > Argh ich liebe diesen Song >o< ich kenn den gar nich-.-'...ich glaub, ich leb hinterm mond*mit mondmobil rumdüs* Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch wenn mein papi polarfuchs is... fast das gleiche XD > Lass das mal den papi hören xD --;..... ich hol gleich die gürtelschnalle xD > Ich bin jetzt eine gesegnete Nanny...Gott und der heilige Geist ist mit mir ò-Ó Und NEIN, Pofu, Satan ist nicht mit dir und der ist auchn nicht stärker xDD DOOCH, ich befehle es dir òÓw > > Und Ciestra und Kampfhund: herzlichen Glückwunsch zum Praktikum, Job (?) und zur Firmung!!!! > Thx ja blabla ich auch gratuliere ûu > > Und manchmal auch von unserer Alpha Pofu xP Aber das sag ihr mal keiner. boooooooor, RUFMORD!!!!! und sowas, wenn ich mal n paar tage ncih on bin --; tztztz PÖSES RUDEL òÓ muss wohl alle auspeitschen? xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --;..... ich hol gleich die gürtelschnalle xD > DOOCH, ich befehle es dir òÓw Wirkt wie als wenn man nach dir ruft o_o Doofes Deutsch, I know -_- > boooooooor, RUFMORD!!!!! > und sowas, wenn ich mal n paar tage ncih on bin --; tztztz Is doch wahr...kannst immernochnich jagen XP > PÖSES RUDEL òÓ > muss wohl alle auspeitschen? xD Mich nich >_> *pfeiff* *fürs Rudel jagen geht* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --;..... ich hol gleich die gürtelschnalle xD °_______°" > > DOOCH, ich befehle es dir òÓw > Wirkt wie als wenn man nach dir ruft o_o Doofes Deutsch, I know -_- > > > > boooooooor, RUFMORD!!!!! > > und sowas, wenn ich mal n paar tage ncih on bin --; tztztz > Is doch wahr...kannst immernochnich jagen XP > > > PÖSES RUDEL òÓ > > muss wohl alle auspeitschen? xD > Mich nich >_> *pfeiff* *fürs Rudel jagen geht* ich geh mit! war schon an der frontXXDD Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ._. ich bin H-C und da mein Meep! immernoch nicht da ist... wird mich mein PapiKai bald anfangen zu hassen... und wist ihr warum? weil ich die bilder nicht hochladen kann ._. kennt jemand eine selbsthilfegruppe die gegen laptopabhängigkeit vorgeht? dann ruft mich an.. XD ich bin.. joah ka müde!? hab keine musik zum hören!? I am a world before I am a man I was a creature before I could stand I will remember before I forget Before I forget that http://www.kawaii-hiwatari.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ._. hallo .__.' > ich bin H-C echt??XD > und da mein Meep! immernoch nicht da ist... was machen die denn so lange mit ihm?? ich dachte der muss nur noch mal durchgecheckt werden!?@.@ > wird mich mein PapiKai bald anfangen zu hassen... > und wist ihr warum? > weil ich die bilder nicht hochladen kann ._. > > kennt jemand eine selbsthilfegruppe die gegen laptopabhängigkeit vorgeht? leider nicht. aber man könnte ja mal eine gründenXXD > Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo! Oh ich muss unbedingt auch zur Laptopabhängigkeitsselbthilfegruppe! Meiner hat so gesponnen, dass ich 4 Tage nicht an den Comp konnte! Das war mein Tod! Oh Gott! Aber loss, lasst uns diese wunderbare Gruppe gründen.... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
> wird mich mein PapiKai bald anfangen zu hassen... > und wist ihr warum? > weil ich die bilder nicht hochladen kann ._. > *grmpf* ...... --;....... was hast du eigentlich fürn laptop, dass ncih funzt --;?.... > Wirkt wie als wenn man nach dir ruft o_o Doofes Deutsch, I know -_- hä? oO > Is doch wahr...kannst immernochnich jagen XP ja ja --; das wießt du auch xD > Mich nich >_> *pfeiff* *fürs Rudel jagen geht* --; immer diese ausreden miepsi^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder meldet* Hi @ all! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo.... leude, wasn los hia??? --;..... kommt online *peische schwing* verseucht |
|||||||