Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=111271 nein, DAS is mein humor http://www.nichtlustig.de/toondb/021031.html XD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, DAS is mein humor xDD Ok, das hab ich noch nicht gesehen *rofl* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, DAS is mein humor > xDD Ok, das hab ich noch nicht gesehen *rofl* o___O;;;; Das is lustisch xD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O;;;; Das is lustisch xD Phibbyyyyy *anspringz* Was machst du hier in der Höhle ? ô____Ò -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuuaaaaaaaaah, Phibby is da *freeeeeeeuuuuuuuuuuu* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sich jemand auch mal so freuen würde wenn ich mal herkomme XD das eine bild ist echt toll wo ich 'erkannt' wurde und dann nur mein hinterteil drauf is XDDD toller Kommentar Papi XD echt lollig das Bild! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sich jemand auch mal so freuen würde wenn ich mal herkomme XD wuuuaaaaaaaaah, H-C is da *freeeeeeeuuuuuuuuuuu* *anspring* xD > das eine bild ist echt toll wo ich 'erkannt' wurde und dann nur mein hinterteil drauf is XDDD toller Kommentar Papi XD echt lollig das Bild! o-O *sehen will* Wo kann ichs finden ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, komm nur her, shn, so geht das aber nich, dem papi sien bild imme rnochnichfetrig, aber andere shcon udn die müssne ncoh bezahlen xDDDDDDDD *mecker* (mecker is viel schöner als freude^^) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Fux hat wieder lange Fingernägel.... o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? o_O ne, eigentlich nciht.... höm???? *nicht skapier* .-. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papa Fux hat wieder lange Fingernägel.... o_O lol woran hastn das erkannt? BatNanny... toller name oder XD aber nya.. ma was anderes hier! 1. endlich weis ich wie der zeichner von den geilen bildern heißt der die frauen immer so superr zeichnet: Louis Royo , geil ne XD wusste bestimmt jeder nur ich nicht XD und! 2. Meep! ist immer noch nicht da ;______________________; ich werde dahingehen... zerlaufen und mich selbst verbannen das ich ihn geschlagen hab wenn er ausgegangen ist!! ich werde ihn nieeee wieder schlagen!! *mein armer Meep!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol > woran hastn das erkannt? wenn du meinst vom foto - das täuscht leider. > > aber nya.. ma was anderes hier! > > 1. endlich weis ich wie der zeichner von den geilen bildern heißt der die frauen immer so superr zeichnet: Louis Royo , geil ne XD wusste bestimmt jeder nur ich nicht XD ja, cih wusste es oO > > und! > > 2. Meep! ist immer noch nicht da ;______________________; > ich werde dahingehen... zerlaufen und mich selbst verbannen das ich ihn geschlagen hab wenn er ausgegangen ist!! ich werde ihn nieeee wieder schlagen!! *mein armer Meep!* oO son bissl kloppe is immer gesund, meep! isn weichei xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. endlich weis ich wie der zeichner von den geilen bildern heißt der die frauen immer so superr zeichnet: Louis Royo , geil ne XD wusste bestimmt jeder nur ich nicht XD > > ja, cih wusste es oO sag ich doch XD > oO son bissl kloppe is immer gesund, meep! isn weichei xD ein bisschen ist gut, zuviel ist dagegen schlecht XD wenn der dreimal am tag ausgegangen ist wurde es immer mehr wut und dann *booom* das soll nicht heißen das ich ihn kaputt gemacht hab!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 18:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hä? o_O ne, eigentlich nciht.... höm???? > *nicht skapier* .-. Weil du dann immer sehr seltsam schreibst o___O Buchstaben vertauschen und so... > woran hastn das erkannt? BatNanny... toller name oder XD xD *heute ein Batman begins Poster gekauft hat* =3 > wusste bestimmt jeder nur ich nicht XD Ich wusste es o_O Obwohl ich ihn warscheinlich falsch geschrieben hätte, wenn du mich gefragt hättest xP > *mein armer Meep!* Ach, der kommt schon wieder, wenn er Hunger kriegt o_O Es hört sich echt so an, als würdest du über ein Kind reden xD So ein bisschen Haue tut keinem Technikding schlecht. Die sind glaub ich sogar dafür gemacht. Ich kann belegen, dass viele Sachen besser funktionieren, wenn man mal draufhaut *rofl* Die stehen dadrauf. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen so heftigen Schlag draufhast xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das soll nicht heißen das ich ihn kaputt gemacht hab!! jaja --; du amcsht doch imemr alle skaputt, das wieß cih zufällig, ich bin nämlcih dien papi xD du kaputtmacher..... ich war nie so gewalttätitg xDDDD 8haha oO= verseucht |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Bin wieder zurück vom Höhlenarrest! Naja, ich weiß net warum, aber irgendwie sage ich nie Dinge, die zum Thema passen wollen..... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| Klar Fux, du und nicht gewaltätig...aha...und ich bin natürlich ein kleiner Schosshund wie das Vieh von der Hilton... Na du kleiner Drache ! ^^ Dann schalt dich ins Gespräch ein....Meep ist der heißgeliebte Laptop von unserem Go [Hiwatari-chan] und der ist grade in Reperatur... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar Fux, du und nicht gewaltätig...aha...und ich bin natürlich ein kleiner Schosshund wie das Vieh von der Hilton... putt putt, komm her tinkerbell XDDDDDDDDDDDD > > Na du kleiner Drache ! ^^ na du oO >ich weiß net warum, aber irgendwie sage ich nie Dinge, die zum Thema passen wollen..... geht mir auhc so oO > Dann schalt dich ins Gespräch ein....Meep ist der heißgeliebte Laptop von unserem Go [Hiwatari-chan] und der ist grade in Reperatur... SCHON WIEDER! der meep! is nämlcih n sm-laptop *weglol* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > putt putt, komm her tinkerbell XDDDDDDDDDDDD Achso hiess das Vieh...stimmt. Ich glaube sie hat ihn austauschen lassen, als der echte gekidnappt wurde... > SCHON WIEDER! > der meep! is nämlcih n sm-laptop *weglol* xDDDDD~ Meine Stiefel wurden verschickt x3 Ich hab Hunger... *jagen geht* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Achso hiess das Vieh...stimmt. Ich glaube sie hat ihn austauschen lassen, als der echte gekidnappt wurde... *LOL* , ja ich weiß +weglol* wie kann man nur so blond und blöd sien XDDDD? > > Meine Stiefel wurden verschickt x3 jetz erst? wie lang dauert die kacke denn noch .______. btw. jetz mach endlich n foto von dir mti schwarzen haaren, ey <____< hund. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz erst? wie lang dauert die kacke denn noch .______. Sie sind daaaaaaaaaaa *rofl* Tja ich dachte auchs sie kommen vllt in einer Woche oder so und dann waren sie doch heute da. Meine Ma hat den Karton aufgerissen, weil I.Henneke drauf stand -__- > btw. jetz mach endlich n foto von dir mti schwarzen haaren, ey <____< > hund. Achja ó_ò Mhh ich wollte eigentlich welche machen, wenn ich den Ansatz nachgefärbt hab x__x -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sie sind daaaaaaaaaaa *rofl* suuuuuppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > Tja ich dachte auchs sie kommen vllt in einer Woche oder so und dann waren sie doch heute da. Meine Ma hat den Karton aufgerissen, weil I.Henneke drauf stand -__- *LOL* > > Achja ó_ò Mhh ich wollte eigentlich welche machen, wenn ich den Ansatz nachgefärbt hab x__x <________<..... naja ich bin mit meinem halsbandfoto auh cncih shcneller gewesne +lol* ich hab mich ehct zu rop überreden lassen obwohl cih für sowas keien zeit hab <::::::::::::< verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suuuuuppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sie auch grad trag* Meine Ma findet sie schrecklich, mein Vater findet sie super xD > <________<..... naja ich bin mit meinem halsbandfoto auh cncih shcneller gewesne +lol* *seufz* Das kann echt noch was dauern u_u > ich hab mich ehct zu rop überreden lassen obwohl cih für sowas keien zeit hab <::::::::::::< Rop ? Was das ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rop ? Was das ? lol, das r gehört zu dem zu, also zur op. die operation chaos ist ne schwarze veranstaltung an jedem zweiten freitag des monats^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ein sm-laptop XD *geil* aber ansonsten, Meep! wird nicht erfreut sein das ihr so über ihn redet.. er mag es lieber weich und zärtlich ducrh fenster zu fliegen XD und für Nanny Meep! ist ja auch mein kleines Kind! *g* und ich weis ja nicht, aber ich finde ich hab schon nen schlag drauf, besonders wenn ich einem begegne und immer wpütender werde XD und heißgeliebt ist Meep auch, und sogar heilig! habbden Papst angeheuert XD was meint ihrwarum der in deutschland war lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ein sm-laptop XD > *geil* joar nech oO so dolle gecshenke macht der papi XD > > aber ansonsten, Meep! wird nicht erfreut sein das ihr so über ihn redet.. er mag es lieber weich und zärtlich ducrh fenster zu fliegen XD klaro -,.-ö > > und für Nanny > Meep! ist ja auch mein kleines Kind! *g* woot???? oO du bsit doch slebst ncoh eins ;___; mein kleines baby wird erwachsen +schnief* oh shit, jetz bin cih opa oder wa oO? > und ich weis ja nicht, aber ich finde ich hab schon nen schlag drauf, besonders wenn ich einem begegne und immer wpütender werde XD oh oh... shcon wieder was von papi gelenrt XD > > und heißgeliebt ist Meep auch, und sogar heilig! > habbden Papst angeheuert XD was meint ihrwarum der in deutschland war lol ????? hmmmm?????? muss ich jetz verstehn worauf du hinaus willst? >D btw. hundi, go meldet euch mal hier an: http://anstaltfoyer.foren-city.de das ist das forum von nem bekannten von mir^__________________^ ich heiß typhus^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meep! ist ja auch mein kleines Kind! *g* Irgendwie hab ich mir das schon gedacht x) Aber man schlägt doch seine Kinder nicht !! > und ich weis ja nicht, aber ich finde ich hab schon nen schlag drauf, besonders wenn ich einem begegne und immer wpütender werde XD o_O Muss ich jetzt Angst vor dir haben ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Irgendwie hab ich mir das schon gedacht x) Aber man schlägt doch seine Kinder nicht !! warum nciht oO? > o_O Muss ich jetzt Angst vor dir haben ? nö. die is handzahm xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nciht oO? Mit dir red ich nicht, ich weiß ja, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Aber die nächste Generation muss besser werden *Trähnen und Sternchen in den Augen °*____*° Edit: Ich hab Angst vor solchen ENS ;___; -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 17:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dir red ich nicht, äiö oO > ich weiß ja, dass da Hopfen und Malz verloren ist. ¬.¬""; >Aber die nächste Generation muss besser werden *Trähnen und Sternchen in den Augen °*____*° o_____. angst... > > Edit: Ich hab Angst vor solchen ENS ;___; warum? is doch schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 17:42:15 | |||||||