Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > doch, genau das haben sie wohl getan^^ Die sollen mir nach Hause kommmen... Wenn mir irgendwas zu Ohren kommt....*steht mit anderen Rudeln im Kontakt* > das einzige was is: weiße socken sind gaaanz shclehct xD > besonders wenns stark regnet. ich hab keene weißen socken mehr, sind alle graublauschwarz OO Das ist auch bei vielen anderen Schuhen so. Hab eh keine weißen Socken mehr...Nurnoch schwarze oder dunkelblaue... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hau ihnen auf den po, nanny, ich erlaubs dir =) also ich geh mal dann offline... ûu tschöörilö verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hau ihnen auf den po, nanny, ich erlaubs dir =) *hrhr* Werd ich machen... > also ich geh mal dann offline... ûu > tschöörilö Ciao Alpha... *wartet auf die Rotzgören* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *wartet auf die Rotzgören* *pofus geist wartet mit* hrhr *auch hauen will* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pofus geist wartet mit* Hast du etwa auch einen Laptop names Meep! ? > hrhr *auch hauen will* Erstmal werden sie befragt, watt sie so gemacht haben.... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Bin wieder da! Hoffe, ihr habt mich vermisst! Und für alle: Bin ein Drache und heiße jetzt auch so *dasallesgarnichtzumthemapass* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
> Hast du etwa auch einen Laptop names Meep! ? nein, ich hab nen stinknormalen PC namens Björn > Erstmal werden sie befragt, watt sie so gemacht haben.... *schrei* waruuuuuuuuuuuuuuuum!? erst ahun, dann fragen >;o;< hö? drache? hier? oO ok... *au0ßenseiterschild an drachüs kopp kleb* btw. ich hab die gebutorte meiner sis versuat und mein verlobter nervt mich grad zu tode! ich will ncih, dass er in den ganzen boards angemeldet is wo ich auch bin udn shcon gar ncih, dass er da mod is!!!!! nachm ersten tag....fuck fuck fuck....mcih aufregt, zumal er lauter sceiß threads eröffnet, die mich shcon in den drie andern foren nerven.....baaaaaaaaaaaaaaaah ò.Ó verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost, cih darf das xDDD neue bilde rim stecki, conbilder hoffentlich bald oben uuuuuund endliche in bild vom totenkopfhalsband im weblog^^ naja, bei photobucket sind se shcon: http://photobucket.com/albums/b99/DiePest/Connichi%202005/ verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 17:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na oo° kennt mich noch jemand ?? *lol* XD oh man es is zum mäuse melken... mein kleiner Yuriy ist zwar da und er ist die zarteste versuchung seit es Knuddel-Viecher gibt, aaaaaaaber ich hab im moment so wenig zeit das ich ihn um halb 12 nachts rauslassen muss, damit er wenigstens etwas bewegung bekommt und das härteste!!!! mein Meep! wurde erst am 6. von media markt nach gericom geschickt und ich muss noch ne woche warten bis er wieder kommt *uhähähääääää* *in papis arme schmeiß* ich bin so zerstört... ich hab laptop entzug o_O< *hibbel* und das ist bei mir gar nicht gut!! (is zwar schön depri zu sein aber die anderen findens nicht toll obwohls mir egal is ..jo!) aber ihr ;____; my rudel... ihr fehlt mir soo sehr! *schluchz* es ist so schrecklich ;_; ich hoffe papi liebt mich noch... und wenn ja macht se dieses schreckliche bild aus dem photobucket account was "mein sohn" heißt weil ich da so scheiße drauf aussehe! *wusste gar nicht das ich n doppelkinn hab* *lol* nya... und zu meiner nanny, die mir leider nicht mehr helfen kann XD ich feuer dich an! schon so viele KTs *g* und welche Hunderasse ist deinelieblingsrasse? kann dir ein aufkleber kaufen auf der gewerbeschau bei uns.. (jaja ich muss samstag und sonntag arbeiten geil was XD) |
|||||||
|
||||||
| Hey! Ich will kein Außenseiter sein *schildabreiss* @Diphterie: Gaaanz ruhig! Es wird bestimmt alles wieder gut *beruhigungtablettengeb* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > nein, ich hab nen stinknormalen PC namens Björn x) > *schrei* > waruuuuuuuuuuuuuuuum!? *gruuar* Dass diese Füxe immer so brüllen müssen >__> > erst ahun, dann fragen >;o;< o_O Bush-Methode ? Nää...ich bin hier die Nänni...die Kinder werden erst gefragt. > hö? drache? hier? oO Hier gibts doch allet... > btw. ich hab die gebutorte meiner sis versuat und mein verlobter nervt mich grad zu tode! *paten tut* wie isn das erste passiert ? > na oo° Na ? > kennt mich noch jemand ?? *lol* XD Ne wer bist du ? (>^o^)(o_O<) xD > ich hab laptop entzug o_O< *hibbel* und das ist bei mir gar nicht gut!! (is zwar schön depri zu sein aber die anderen findens nicht toll obwohls mir egal is ..jo!) Pofukas Sohn...eindeutig.... > aber ihr ;____; my rudel... ihr fehlt mir soo sehr! *schluchz* es ist so schrecklich ;_; *in Arm nehm* Ist ja gut Kleiner.... > *wusste gar nicht das ich n doppelkinn hab* *lol* *findet, dass du da kannst toll aussiehst* o_O > nya... und zu meiner nanny, die mir leider nicht mehr helfen kann XD o_O eh ? > ich feuer dich an! schon so viele KTs *g* xD Es werden täglich mehr ^^ > und welche Hunderasse ist deinelieblingsrasse? Deutsche Dogge <3 > kann dir ein aufkleber kaufen auf der gewerbeschau bei uns Toll *___* > (jaja ich muss samstag und sonntag arbeiten geil was XD) Nich so toll >_> @DRACHE: *Schild mit Newbie drauf umhäng* Besser ? Du bist doch Neuankömmling x) *fröhlich zuwink* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey! Ich will kein Außenseiter sein *schildabreiss* nya... Drache in einem Fux/Kampfhund-Rudel passt nicht so, oder ^^' sei lieber ein Toer was einem Wolf oder dergleichen ähnelt und nicht riesenechsen ^^ > @Diphterie: Gaaanz ruhig! Es wird bestimmt alles wieder gut *beruhigungtablettengeb* das provoziert nur noch mehr XD *Papi jetzt mal so einfach einschätz* man ich will immer papai anstatt papi schreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... Drache in einem Fux/Kampfhund-Rudel passt nicht so, oder ^^' sei lieber ein Toer was einem Wolf oder dergleichen ähnelt und nicht riesenechsen ^^ Wo is das Problem ? In diesem Rudel wurden von Riesenkatzen bis zu Vögeln alles zugelassen..warum nicht Drachen ? Solange er/sie nicht aufmuckt... > das provoziert nur noch mehr XD *Papi jetzt mal so einfach einschätz* xD Warscheinlich reagiert sie so, wie ein hyperaktives Kind auf Beruhigungstabletten...SUPERHYPERAKTIV -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo is das Problem ? In diesem Rudel wurden von Riesenkatzen bis zu Vögeln alles zugelassen..warum nicht Drachen ? Solange er/sie nicht aufmuckt... ey XD ich wollte gerade meine 'Macht' als Rudelprinz hier mal verdeutlichen und dann sowas Nanny XD > > das provoziert nur noch mehr XD *Papi jetzt mal so einfach einschätz* > xD Warscheinlich reagiert sie so, wie ein hyperaktives Kind auf Beruhigungstabletten...SUPERHYPERAKTIV *auch haben will* oO° nya.. ich nehm dann mal ein paar und leg mich ins bett XD ich bin aber echt müde oo" die ganze zeit arbeiten ohne pause.. das is echt schlimmer als das schlimmste *drop* also dann ^^< gute nacht nanny.. un wenn papi au nochma kommt, auch gute nacht dem papi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey XD ich wollte gerade meine 'Macht' als Rudelprinz hier mal verdeutlichen und dann sowas Nanny XD Ich fall euch allen in den Rücken *muaahahah* Macht...peh...wir müssen noch darüber reden, was du so die ganze Zeit gemacht hast, während du hier nicht anwesend warst... > *auch haben will* oO° Ein hyperaktives Kind oder Hyperaktivität ? > also dann ^^< gute nacht nanny.. Good Night little Go ^o^ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt doch nciht soviel ihr blöden kinder >O.O< jetz muss ich immer drüber yschrieben von wem cih was zitiere (jaaaaa sowas mach ich^^) go: > na oo° an oo° > > ich hoffe papi liebt mich noch... joar oO muss ja xD >und wenn ja macht se dieses schreckliche bild aus dem photobucket account was "mein sohn" heißt weil ich da so scheiße drauf aussehe! *wusste gar nicht das ich n doppelkinn hab* *lol* XDDDDDDDDDDDDDDDD~ haha meine schrecklichen bilder macht auch keiner raus ;_; aber ich hab die ganzen scheiß bbfans verpetzt xD > > nya... und zu meiner nanny, die mir leider nicht mehr helfen kann und dich verhaut^^ drache: > >Hey! Ich will kein Außenseiter sein pech!? DU willst doch der drache sien xD >*schildabreiss* äyü oO... meien pädagogischen maßnahmen so zu missachten <_____< das gitb höhlenarrest!!! >@Diphterie: Gaaanz ruhig! Es wird bestimmt alles wieder gut *beruhigungtablettengeb* *ausspuck* puibäh, willu mich vergiften tu? hä? noch ganz gebacken??? xD hund: >*gruuar* Dass diese Füxe immer so brüllen müssen >__> hey, ich hab die regeln ncih gemacht oO > o_O Bush-Methode ? Hilfe, nein > Nää...ich bin hier die Nänni...die Kinder werden erst gefragt. andersrum si aber lustiger oO > *paten tut* wie isn das erste passiert ? ich sag dazu ncihts mehr, ich will meinen anwalt sprechen xD und was heißt hier pofukas sohn??? is doch voll normal, der junge!!! go: >> das provoziert nur noch mehr XD *Papi jetzt mal so einfach einschätz* jo O_____o wer will mcih denn schon zum feind haben??? hund: >xD Warscheinlich reagiert sie so, wie ein hyperaktives Kind auf Beruhigungstabletten...SUPERHYPERAKTIV muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha go: watt? bin keine papaya ;o; sooo, und jetz.... geb ich ruh oO< verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 11:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schreibt doch nciht soviel ihr blöden kinder >O.O< > jetz muss ich immer drüber yschrieben von wem cih was zitiere (jaaaaa sowas mach ich^^) Je ne suis pas un Kind -___- > > nya... und zu meiner nanny, die mir leider nicht mehr helfen kann > und dich verhaut^^ xD > äyü oO... meien pädagogischen maßnahmen so zu missachten <_____< > das gitb höhlenarrest!!! *Höllenarrest gelesen hat* xDD > >@Diphterie: Gaaanz ruhig! Es wird bestimmt alles wieder gut > hund: > hey, ich hab die regeln ncih gemacht oO Ich denn ? Welche Regeln ? o_O Willst du ablenken Brüllfux ? > andersrum si aber lustiger oO For Justice and peace... > ich sag dazu ncihts mehr, ich will meinen anwalt sprechen xD Ohne meinen Alturs sag ich nix -__- > und was heißt hier pofukas sohn??? is doch voll normal, der junge!!! o_O Normal ist auch relativ xDD > muhahahahahahahahahahahahahahah [...] Argh > sooo, und jetz.... geb ich ruh oO< Wers glaubt x) -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Je ne suis pas un Kind -___- Si Si! Tu es!!! Tu es moins un Kind que les autre, mais un Kind! > > und dich verhaut^^ > xD erinnert mich an "rebell" von dne ärzten oO > *Höllenarrest gelesen hat* xDD das wär ja ne belohnung, das geht ja ncih! > Ich denn ? Welche Regeln ? o_O Willst du ablenken Brüllfux ? ICH BRÜLL JA GAR NIEMALS BRÜLL ICH!!!!! °ò0Ó° > For Justice and peace... For Juice and Keiks! °òÓ > Ohne meinen Alturs sag ich nix -__- Advocard und Anwalt hilft sofort, gut nech!? XD > o_O Normal ist auch relativ xDD ja,. aber ich bin ja wohl das Maß aller Dinge! > > > muhahahahahahahahahahahahahahah [...] > Argh jo =P Provokation trägt immer Früchte! > > > sooo, und jetz.... geb ich ruh oO< > Wers glaubt x) > Scheiße kennsu kcih gut oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Si Si! Tu es!!! Tu es moins un Kind que les autre, mais un Kind! Tu veut me provozieren ? > ICH BRÜLL JA GAR NIEMALS BRÜLL ICH!!!!! °ò0Ó° Du kriegst gleich meinen Maulkorb -___- *sich das nich mehr lange antut* > ja,. aber ich bin ja wohl das Maß aller Dinge! *bwahahahah* xDD > Provokation trägt immer Früchte! Von wem hast du das denn ? o-O > Scheiße kennsu kcih gut oO Ja...gib Acht! Kampfhund immer über dich wacht... Oder so x] -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tu veut me provozieren ? Oui oui ^0^ö > Du kriegst gleich meinen Maulkorb -___- *sich das nich mehr lange antut* NOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU >ô0ô< > Von wem hast du das denn ? o-O Von mir oO > > > Scheiße kennsu kcih gut oO > Ja...gib Acht! Kampfhund immer über dich wacht... > Oder so x] *am Ohr zupf* Bist du Gott o.Ö? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oui oui ^0^ö Je crois 's auch xD > NOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU >ô0ô< Dann sei fein ruhig...Vielleicht kriegste dann auch ein Leckerli... > Von mir oO Hört man xD~ > *am Ohr zupf* *grummel* > Bist du Gott o.Ö? Ich dachte du hättest deinen Gott...diesen Typen auf dem Skateboard, dessen Name mir jetzt nicht einfällt %DD Ich bin nicht Gott, ich bin die SUPERNANNY! Geboren um zu erziehen ! Bereit die Welt zu drillen ! *muaahahahah* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Bonjour! Melde vom Höhlenarrest: Sehr kalt! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Bonjour! Salut ! > Melde vom Höhlenarrest: Sehr kalt! *Stroh geb* Hier das ist schön warm ^____^ Aber lass den Alphafux [Diphterie] nichts wissen x) -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber lass den Alphafux [Diphterie] nichts wissen x) BOAAAAAAAAR, ich seh allet, alletseh ich, haste jehört??? kälte ist schön... aber das gestez kann man umgehen indem man *stroh anzünd* doll nech^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BOAAAAAAAAR, ich seh allet, alletseh ich, haste jehört??? *gelangweilt guck* > kälte ist schön... aber das gestez kann man umgehen indem man > *stroh anzünd* > doll nech^^ Wunderdoll *Erde auf Strofeuer mach* *Strofeuer ausgeh* *Fux von Stroh und Drache wegschieb* Soll ich dir nicht mal das jagen beibringen ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gelangweilt guck* > Frechheit --; > Wunderdoll *Erde auf Strofeuer mach* *Strofeuer ausgeh* ;___; > *Fux von Stroh und Drache wegschieb* TT_________________________________________TT *plärr* > Soll ich dir nicht mal das jagen beibringen ? Nö ò)___(O verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; > TT_________________________________________TT > *plärr* *grummel* > Nö ò)___(O Willst du mit nem Ball spielen ? Der ist auch ganz schwarz und wenn man ihn richtig rollt, können Spitzen rauskommmen....oder.....Feuer -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=111271 -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Danke für das Stroh *ganzliebdank* Ich will aber jagen lernen! Naja, dafür muss mein Höhlenarrest erstmal vorüber sein.... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber jagen lernen! Na endlich mal jemand u__u Ich dachte schon ich müsste ewig für das leibliche Wohl hier sorgen... > Naja, dafür muss mein Höhlenarrest erstmal vorüber sein.... Allerdings. Wie groß bistn du jetzt überhaupt ? Stelle es mir nämlich schwierig vor, sich mit einem Jungdrachen anzupirschen, der so groß wie ein Haus ist %D~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||