Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Tattoo Studio ist goil un waffenladen auch, würde ich auch mal machen, aber wenn du was mit gestaltung machst ist Tattoo gut, Waffenladen eher für einzelhandel usw. und du fängst wirklich früh an, an ne praktikumsstelle zu denken >bitte inständig darum,sie auch so nennen zu dürfen*Dackelblick* das kannst du dir gleich aus dem kopf schlagen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:54:32 | |||||||
|
||||||
| *reinkugel* ich bin wieder da fuxinator... *rauskugel* verseucht |
|
![]() |
||||||
| > *reinkugel* o____________________O > ich bin wieder da fuxinator... o_o > *rauskugel* HAAAAAAALT! Bleibst du hier, du ungezogenes....argh -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine lust. ich hab auf gar nichts lust. keine lust auf internet, keine lust auf gar nichts. ich krieg eh nur aufs dach. verseucht |
|
![]() |
||||||
| Papi ;_; bleib hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 2 3, *avatest* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1 2 3, *avatest* o_Ö Kein Lust ? Aufs Dach ? Was ist passiert ? Warum warst so lange nich da ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1 2 3, *avatest* das bild kenn ich woher XD *süß find* aber ich weis au nicht Papi óò was los? ansonsten kann ich mir vorstellen das du es hier nicht so gerne öffentlich sagen möchtest, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mann, es is grad alles zum kotzen. ich werd nächste woche 18 und mein verlobter muss arbeiten, meine familie hat keine zeit... traurig, nech... son scheiß admin beim sbw hat sich umbenannt in pest... na toll, danke für den nickklau --;... aber ich hab natürlich kein rceht mich zu beschweren, säcke. in der schule bin ich ne aboslute niete geworden ich bin fett hässlich und dumm und leiden kann mcih eh keene socke ich fühl mcih ganz toll im moment. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallllooooooooooooooo!!!!!!^^^^^^^ Ich hab so gut wie keine Interessen!!!!! Das is ja mein Problem!!!! Ich mach später auf jeden Fall was mit Tieren...und ich hab ja auch schon so ziemlich überall rumtelefoniert!! Leider ist unsere *piiiieeeep* Schule immer so spät dran, den lieben Schülern den Termin mitzuteilen, dass die Plätze alle schon belegt sind. Außerdem is Bremerhaven so ein kleines Kaff, hier gibts nich so'ne große Auswahl... Wassenar is schon bis nächstes Jahr Herbst ausgebucht. der Zoo nimmt auch keine Praktikanten mehr und ich hab auch schon sämtlich Tierärzte, die ich irgentwie per Verkehrsmittel erreichen könnte angerufen! Also nich das ich nichts versucht hätte, um 'nen Platz zu finden...hier gibts einfach keine mehr.... frag mich wo Frau O.G. mich einschläust!?! Die kann mich auf den Tod nich ausstehen (ich sie auch nich!). Ich muss bestimmt in einen Kindergarten...Horror Horrroooorrrr!!!!!! Aba momentan hab ich vor ihr nix zu befürchten...sie is schon wider gegen einen Baum gefahren die olle Miss,,Ichkannmeinenfingerniewiederbewegen"<Insider<XXXDDDD @ Polarf.: mach dir nix draus...mich mag auch keinerXD Ich bin auch dumm und dick!! und für mich hat auch nie wer Zeit... Wiiiiieeeee zum Teufel ZITIERT man????????????????????? ich bin so dumm, dumm aaach scheiß drauf! denn schreib ich eben alles ab-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach mann, es is grad alles zum kotzen. > ich werd nächste woche 18 und mein verlobter muss arbeiten, meine familie hat keine zeit... traurig, nech... das der freund keine zeit hat ist scheiße, aber nya... > son scheiß admin beim sbw hat sich umbenannt in pest... na toll, danke für den nickklau --;... aber ich hab natürlich kein rceht mich zu beschweren, säcke. lol -,- wurdest du dann 'zwangsumbenannt'? > in der schule bin ich ne aboslute niete geworden ich bin mal gespannt wie tief ich in mathe gerutscht bin > ich bin fett du bist nicht fett! das weist du ganz genau! wenn man ein paar Kilos zu viel drauf hat ist es doch kein weltuntergang ^^ vllt fühlt man sich im moment scheiße, aber das ist doch noch mehr scheiße wenn man sich selber runtermacht > hässlich du wiest was kommt... du bist nicht hässlich PK! das letzte bild in deinem stecki sieht doch so geil aus! ich würde mich freuen wenn ich so ein schönes gesicht wie du hätte! du hast immer so eine schöne ausstrahlung, auch wenn dus nicht glauben willst... > und dumm > und leiden kann mcih eh keene socke nee.. keiner... wir wohnen zwar nicht alle in der nächsten straße, aber wir mögen dich trotzdem! und ich bin froh mal eine gleichgesinnte gefunden zu haben... > ich fühl mcih ganz toll im moment. *papi drück* ich hasse es mitleid zu vergeben, aber ich finds scheiße wenns einen meiner freunde dreckig geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder meld* Kopf hoch, PK. ;_; Mir geht es auch nicht grade blendend... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey harley ^^ *drop* *bist ja weg ><* nya hoffe du kommst wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!!!^^ bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!^^ alle im Chor:,,nich schon wieder!!!-.-" doch schon wieder!!!!!^^ alle:,,...-.-" mich hat heut n Pferd ins Bein gebissen^^XXDD und meine mutter hatte inner kurve die glorreiche idee zu überholenXD hat ihr nix ausgemacht, dass uns da drei Autos entgegen kamen Oô*immer noch knie schlotter* Rammstein 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ärzte 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Linkin Park 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Good Charlotte 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol -,- > wurdest du dann 'zwangsumbenannt'? ne... ach, is etwas blöd von mir. aber ich hab dir doch mal das mit nachmachehn blabla erzählt. ich glaub cih hab in der hinsicht nen echten schaden. son admin hat sich pest genannt, obwohl ich den link von meinem photobucket wo ich halt auhc pest heiße duetlcih in meiner sig habe.... naja... fand ich halt doof --;..... udn jetz beschweren sich alle ich hätt nen vollschaden, da könne ich auch gleich gehen und ich solle ncih son gecshiss machen.... > > du hast immer so eine schöne ausstrahlung, auch wenn dus nicht glauben willst... *wässrige augen krieg* das hab ich echt ncih nie gehört mit der ausstrahlung. ich denke immer ich hätte so eine null-ausstrahlung. > *papi drück* *söhnchen auch drück* dankeschön .___________________________. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne... ach, is etwas blöd von mir. aber ich hab dir doch mal das mit nachmachehn blabla erzählt. ich glaub cih hab in der hinsicht nen echten schaden. nö wieso denn? wenns die anderen nicht verstehen warum du so reagierst hast du doch nicht nen schaden oô > son admin hat sich pest genannt, obwohl ich den link von meinem photobucket wo ich halt auhc pest heiße duetlcih in meiner sig habe.... naja... fand ich halt doof --;..... ich würds auch doof finden wenn da einer unters Bild schreibt H-C zumindest wenns in der beyblade sektion ist... aber trotzdem würde ich es so auch dumm finden wenn mans wirklich lesen konnte..! > udn jetz beschweren sich alle ich hätt nen vollschaden, da könne ich auch gleich gehen und ich solle ncih son gecshiss machen.... oh man... das is echt scheiße o_O aber isch kenn die leutchen da nicht, aber wies sich anhört wird da kräftig gehakt > > du hast immer so eine schöne ausstrahlung, auch wenn dus nicht glauben willst... > > *wässrige augen krieg* > das hab ich echt ncih nie gehört mit der ausstrahlung. ich denke immer ich hätte so eine null-ausstrahlung. das denken die meisten.. weil man halt nie ein anderes gesicht sieht im spiegel, dieses wahrscheinlich auch noch für einen zum schreien aussieht... aber ich find das bild echt toll ^^< *bild speichert hat in Papi-Ordner* > *söhnchen auch drück* > dankeschön .___________________________. ich will kein dankeschön ^^ ich will nur das es besonders dir nich scheiße geht oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zu Halloween gibtz von mir mal nen Doppelpost XDD da *gegen Nanny werf* http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Halloween.jpg *BUUUHUUUU* XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 11:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und von mir gibts zu halloween eines der schrceklichsten wesen in der gegenwärtigen zeit: http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html muhahahahahahahahahahahaha verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un ich dachte du schickst jetzt sowas: http://www.lenz-show.de/modules/PagEd/thumbnails/daniel.jpg XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl, ne, derkleene lukas is shclimm genuch xD kotzkübel brauch ich ncih einzusetzen, der alleine könnte shcon evrantwortlich gemacht werden, dass doch ncoh n atomkrieg ausbricht xD so hässlich udn dumm wie der is......hatte den heini shcon fast vergessen verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl, ne, derkleene lukas is shclimm genuch xD kotzkübel brauch ich ncih einzusetzen, der alleine könnte shcon evrantwortlich gemacht werden, dass doch ncoh n atomkrieg ausbricht xD so hässlich udn dumm wie der is......hatte den heini shcon fast vergessen hehe.. musst aufpassen das ich nicht auch so schlimme wörter kennen lerne... also schick mich nicht in den kindergarten!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dich ncih --; hast die nanny =)))))))))))))) "keene bösen wörta" *weglol* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dich ncih --; hast die nanny =)))))))))))))) > "keene bösen wörta" *weglol* hehe XD un der große dicke bruder war auch geil... Nanny: hast du dem diese wörter beigebracht? bruder: *grins* ja *smile* wollt ich nicht *kicher* XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaallerdings xD was für kinder. ein guter grund keine bekommen zu wollen^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaallerdings xD > was für kinder. ein guter grund keine bekommen zu wollen^^ och son kleines PK das die mutter total fertig macht XD oder son kleiner Go der sich an seinen Papi kuschelt *-* |
|||||||
|
||||||
| Puh, endlich kann ich mal wieder schreiben.... An alle, die mich noch nicht kennen: ich bin neu hier... *dieanderendieichnochnichtkennebestaun* Und an alle, denen es schlecht geht: Nicht unterkriegen lassen! Ihr seid die Besten *anfeuer* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Puh, endlich kann ich mal wieder schreiben.... An alle, die mich noch nicht kennen: ich bin neu hier... *dieanderendieichnochnichtkennebestaun* Tachchen...alles fit im Schritt??XXDD > Und an alle, denen es schlecht geht: Nicht unterkriegen lassen! Ihr seid die Besten *anfeuer* das hilft doch jetz auch nix mehr*Heul**Feuerlöscher hol*........ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*rumschnodder**schnieeef*iiihh!!!*Taschentuch durchgeschnoddert**sich unter Schreibtisch verkriech**hin und her wackel* *sing* mein leben, mein leben ist total daneben. ich habe nur noch einen wunsch: ich will sterben, ich will sterben, ja ich sag auf wiedersehen.ich will sterben ich will sterben, so kann es nicht weitergehen. ich übergieß mich mit benzin und zünd mich an, ich häng mich auf. stech mir ein messer in den magen. jag mir ne kugel durch den kopf. ich schneid mir die pulsadern durch. ich kann es hier nicht mehr ertragen...............................die welt ist schlecht, alle hassen mich. die welt ist schlecht, alle hassen mich.....*sing ende* scheiße, wo sind die denn?????????*sauer werd* HAPPY HELLOWEEN AN ALLE ... *dicke kuschelradde hol**kuschel*°____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht doch. ;_; Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nicht doch. ;_; alles ok!!^^*dicke kuschelradde hat geholfen!**und n Glas SchnapsXD* °____°' Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| Mach dir keine sorgen ich bin auch einsam und Halloween ist auch an mir vorbeigezogen aber ich habe es geschafft ich bin nich vor Frustration als mordender Vampir durch die Landschaft gezogen.Hä, hä oder etwa doch??? *lechz* ^^ |