Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > äiö oO Ich nehme diesen Laut mal als zustimmenden Protest xD > ¬.¬""; Guck nicht so xD Ist doch wahr. Ich erinner dich nur an das "Erst hauen, dann Fragen" Prinzip. Und jetzt weich nich aus und sag, dass das in Ordnung war xD > o_____. angst... Die Zukunft der Welt und ihre Bewohner liegt in unseren Händen. Wir müssen alles dafür tun unsere heutige Zeit zu verbessern und die nächste Generation darauf vorzuberieten noch besser als wir zu werden, damit die natürliche Evolution weitergehen kann u_u > warum? is doch schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön *räusper* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bis blöd *gegens cshienbein tret* ._____. und jetz geh dich beim anstaltenfoyer anmelden xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bis blöd *gegens cshienbein tret* ._____. Au >____< Weisst du was ich mit Kindern mache, die mir vors Schienbein treten ? > und jetz geh dich beim anstaltenfoyer anmelden xD o_O Von mir aus xD Die kennen mich schon...ich bin bekannt wie ein bunter Hund *rofl* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaa!!!!! ein streit ich mach mit!!!!...worum gehts?? *zu faul ist alles zu lesen* krallen wetz , zähne feil, kampfanzug rauskram |
|
![]() |
||||||
> Au >____< Weisst du was ich mit Kindern mache, die mir vors Schienbein treten ? lieb haben udn knuddeln? oO > o_O Von mir aus xD Die kennen mich schon...ich bin bekannt wie ein bunter Hund *rofl* o___O jetz ohne witz? hä?.... und wie heißt du dann da o___O?..... ich mein es sind nur 23 user xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieb haben udn knuddeln? oO Ich hab sie alle gegessen. Und immoment hab ich Hunger, eure Kekse helfen nicht. > o___O jetz ohne witz? hä?.... und wie heißt du dann da o___O?..... ich mein es sind nur 23 user xD xDDD~ *rofl* *lol* *laut lach* *über sich selbst amüsier* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mamaaaaaaaaa, hundi verarscht mcih xDDDDDDD~ ne, jetz also im ernst: das anstaltenfoyer ist ein forum, klein aber fein, es ist so schnugglich *___________________________* und ich mag den azzi, daher hel fich ihm use rzu erwerben, also anmelden, hopp hopp, ich bin alpha, was ich sag gilt xDDDD @ciestra also tyson, das ist kein streit xD hun dun dich haben so unsere sympathischen.....äh..... freundlichkeiten die wir reglemäßig austausche, ne puppe *hund knuff* xD verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 18:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mamaaaaaaaaa, hundi verarscht mcih xDDDDDDD~ Nö ich habs nur falsch verstanden. Ich hab gedacht, du gehst mich in der Irrenanstalt anmelden *rofl* > anmelden, hopp hopp, ich bin alpha, was ich sag gilt xDDDD Wozu ? > ne puppe *hund knuff* xD *reknuff* Klar, Stecher xD *lieb habs* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö ich habs nur falsch verstanden. Ich hab gedacht, du gehst mich in der Irrenanstalt anmelden *rofl* achsooooooooo o.o > Wozu ? zum posten oO ach es ist wirklich süß^^ es gitb da auch einen animebereich und das forum ist kein schwarzes, sondern eher individualistisch angelegt^^ alles was osnst wo keinen platz hat kommt dahin^^ > > ne puppe *hund knuff* xD > *reknuff* Klar, Stecher xD *lieb habs* *umknuffpuff* *_______* meine bitch *hopper zusammenschlag und für sie nen handy und ne phate goldkette klau* xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum posten oO Kann ich hier und bei Endless-fantasy.de da könntest du dich mal anmelden und dir die Spasten angucken, die mir des Leben "versüßen"... > *umknuffpuff* *_______* meine bitch *hopper zusammenschlag und für sie nen handy und ne phate goldkette klau* xD xDD Voll phat krass alda, sänks alda ! -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann ich hier und bei Endless-fantasy.de da könntest du dich mal anmelden und dir die Spasten angucken, die mir des Leben "versüßen"... nein danke, cih hasse fantasy verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein danke, cih hasse fantasy Die Seite oder Fantasie ? Die Seite ist totaler Schrott, ich überlege mich da ganz vom Acker zu machen... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fantasy, hdr und co.... lefen zauberer und sowas <_< verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fantasy, hdr und co.... lefen zauberer und sowas <_< Damit hat das nix zu tun... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, sondern? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, sondern? ein oberflächlicher und saulangweiliger Verein, bei dem sich vor allem Hopper und Onkelzfans anmelden um mit Leuten zu chatten, die sie eh schon kennen und um zu flirten o_O Ich hab mich da nur angemeldet um mit Leuten in Kontakt zu bleiben, die weder Eiskuh noch MSN haben...solls ja geben solche Leute xD Naja man wird ab und an mal angemacht und das eigene Foto wird bewertet x___x Schon seltsam. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind mir triefgründige gespräche darüber, dass man mit 16 einschlafen und nciht mehr aufachen könnte doch lieber --,..... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da sind mir triefgründige gespräche darüber, dass man mit 16 einschlafen und nciht mehr aufachen könnte doch lieber --,..... Eh ? Mit wem redest du denn über sowas ? Hmm is ganz lustig, die ganzen Spaten da zu beobachten, wie sie einander anmachen oder runtermachen... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib hier imme rwas rein was gar nicht zum thema passt.. ABER ich hab jetzt mal ein bild von meiner ratte im stecki ^^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab jetzt mal ein bild von meiner ratte im stecki ^^< süüüüüüüüüüüüüß *____________________* >Eh ? Mit wem redest du denn über sowas ? das ist ein thema da o____O eingangsgedanke war ein zeitungsartikel über ein mädchen, das mit 16 jahren im schlaf an herzstillstand gestorben war und nun diskutieren wir, darüber, dass man ja dann sien ganzes leben ncoh sich hatte und dass man nciht so einfasch und so jung sterben wolle blabla... einfach was wir dazu denken. ist sehr interessant. ich liebe solche ernsthaften themen. immer nur blabla ist auf die dauer auch langwielig und das forum istne gusnde mischung. >Hmm is ganz lustig, die ganzen Spaten da zu beobachten, wie sie einander anmachen oder runtermachen... nein danke -,.-ö verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süüüüüüüüüüüüüß *____________________* *zustimm* > das ist ein thema da o____O Achso > immer nur blabla ist auf die dauer auch langwielig und das forum istne gusnde mischung. Aha Oha was für ein toller Post meinerseits -____- Gomen nasai -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich gut drauf? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich gut drauf? Irgendwie lustlos o_o So unethusisastisch wie nie...argh ich sollte vorm PC weg -___- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch kind o_____O äh sry hund, welpe ûu verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch kind o_____O > > äh sry > > hund, welpe ûu du meinst Nanny ^^ (anmerkung: mein 1.500er Beitrag, boah ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie meinte mich ~____~ *rumdümpel* *weiterschwimm* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rumdümpel* *weiterschwimm* *anstubs* *hund geht unter* oops oO... hab ncihts gemacht ûu verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluuuuuub~ bluuuuubb~ *weiter nach unten sink* *keine Motivation zu schwimmen hat* ~Luftblasen steigen auf~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| *schwimmring aufblas* ich kommeee!!!! halte durch!!!*scheiße,kann beine net bewegen. zu lange draufgesessen* *zu wasser robb um hundchen zu retten* klink mich jetz raus meine zeit is abgelaufen-.-'' *gluck gluck wegen wadenkramp mit absauf* |
|
||||||
| @Kampfhund: Hast dus überlebt? Oder im Krankenhaus? *blumeninskrankenhausbring* Ich war nicht rechtzeitig da, um erste Hilfe zu leisten *vorwürfemach* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |