Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| *ganzliebreinkommundumschau* Darf ich mitmachen? FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > *ganzliebreinkommundumschau* Darf ich mitmachen? O_o *betracht* Nachdem wir hier ziemlich schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht haben, würde ich sagen, du kommst erstmal ein bis zwei Wochen regelmässig hier vorbei und schaltest dich in unsere Gespräche ein. Dann können wir darüber reden. Ich hab keine Lust mehr auf Leute, die wir aufnehmen und die dann nie wieder aufkreuzen. Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erstmal Kindergitter schlacht* so... hier bin ich XD H-C's Geist mal wieder... (na wer weis noch was ds mit H-C's Geist auf sich hat?? wahrscheinlich niemand..) das heißt das ich mal wieder hier unten im arschkalten Keller sitzen muss weil mein armer kleiner süßer Meep kaputt ist ;_; un jetzt mussten wir ihr einschicken und nya... da H-C ohne Meep kein H-C is bin ich nunmal wieder Geist *drop* bemittleidet mich!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erstmal Kindergitter schlacht* o___O *denk* Ich muss eins aus Stahl und Betonfüssen kaufen... > weil mein armer kleiner süßer Meep kaputt ist ;_; ;_____; Armer Meep-chan > bemittleidet mich!!! XD *Go bemitleid* *knuff* *knuddel* *flausch* xD Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *erstmal Kindergitter schlacht* > o___O *denk* Ich muss eins aus Stahl und Betonfüssen kaufen... *grr* wenn brauch ich eh ne Gummizelle XD *irre rumhüpf* > > weil mein armer kleiner süßer Meep kaputt ist ;_; > ;_____; Armer Meep-chan jaaaa ;___; *schnief* ich vermisse ihn so sehr.. obwohl er noch nichtmal 12 Stunden weg ist *drop* > > bemittleidet mich!!! XD > *Go bemitleid* *knuff* *knuddel* *flausch* xD danke danke v,v° das hat gut getan... so und jetzt kannst du wen anders flauschen XD |
|||||||
|
||||||
| *auchflausch* *vorsichtigausdemkindergitterherausschau* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > *grr* wenn brauch ich eh ne Gummizelle XD *irre rumhüpf* Kannst du Gedanken lesen ? ö___O°° > so und jetzt kannst du wen anders flauschen XD Hört sich ja direkt an, als würdest du das nich mögen >_> *sich in eine Ecke setz* *hinleg* -___- [Ich bin verliebt in eine Katze O__O http://www.deviantart.com/deviation/17907367/ ] Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage ja zu allem und nein zur CDU! ich bin müde... ich will schlafen, ich muss noch hausis machen, ich hasse meine jahrgangsstufe aber muss ncoh zwei jahre durchhalten. ich will jetzt fetrig sien mti schule un dheiraten... *mich ankotzt* ich will samstag haben udn endlich meinen ring kriegen, aber es ist erst dienstag abend und sebi macht shcon wieder amoklauf. bäh. verseucht |
|||||||
|
||||||
| Sagst du auch zur FDP ja? FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Sagst du auch zur FDP ja? --;... was für ein geistreicher kommentar. überleg erstmal, wie ich das gemeint hab und dann wags ncohmal so etwas dämlcihes zu fragen. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuuux *anspring* u____u Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watt denn? oO is doch wahr --; verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will irgendwas bekommen....irgendwas Teures.... püh ich habs satt zu warten -_- In the perfect world... |
|||||||
|
||||||
| Schon gut, war nicht besonders schlau... frag net mehr so was Dummes.... |
|
![]() |
||||||
| ich bekomm morgen was teures ^0^ö @blubbblubb - the new one - ich kann mitr keine namen merken, sry xD ich habs nich bös gemeitn ;D also is halt mein "humor" und ich bin ganz shcön erstaunt, dass du dich nich beschwerst xDDD~ also ich mein sowas wirklcih nei böse, kommt nur so rüber oO ich erzähl mal was von meiner duetschlehrerin (die is so süß xD(<~ ich mein vom charakter)): heute mussten wir was lesen und nils (der hinter mri sitzt) hat die ganze zeit gelabert und gelabert und ich dann so - halt die klappe jetz viola dadrauf - ja genau, nils, du schlingel und frau mf (<~ müllerfeser, so heißt meine lehrerin) - ja, nils, lenk mir bloß nich die katharina ab. die müssen wir bei guter laune halten, sonst gehts uns allen schlecht oO geil, ne xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @blubbblubb - the new one - ich kann mitr keine namen merken, sry xD Kopier den Namen das wär höflicher o.ô *auf Höflichkeit acht* x) > ich bin ganz shcön erstaunt, dass du dich nich beschwerst xDDD~ Ich auch > du schlingel Dieses Wort XD > die müssen wir bei guter laune halten, sonst gehts uns allen schlecht o___O XD In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kopier den Namen das wär höflicher o.ô *auf Höflichkeit acht* x) .______________. sry, ich bin nunmal... rauh xD~ ich lass mcih ncih schleifen *haha* > Ich auch ich denke, jeder oO > > > du schlingel > Dieses Wort XD JA XD~ > > > die müssen wir bei guter laune halten, sonst gehts uns allen schlecht > o___O XD > siehste ma oO watt uich fürn eindruck mach hia xD~ btw. ich = krank -,.- und kann ncih schlafen ûu markus = schnarcht sich n wolf fazit: toll -,.- verseucht |
|||||||
|
||||||
| Ich bin neu und deshalb beschwere ich mich nicht *starksei* Und ich heiße BabyTunNinjaDrac, eigentl. Drache, Egal!!! Ich muss mich jetzt ein bisschen aufregen: habe den 6. Harry Potter schon ferig *heulheulheul* Und jetzt habe ich nix mehr zu lesen an ihm *heul* und er ist traurig *heulheul* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > btw. ich = krank -,.- und kann ncih schlafen ûu > markus = schnarcht sich n wolf Ach um die Zeit als du so gelitten hast, hab ich mir James Dean angeguckt o_O Btw: Ich hab die Stiefel bestellt und Lederfett hab ich jetzt auch. Muss nurnoch das Geld überweisen, aber dass kann ich ja auch erst Dienstag...Montag is ja ein Feiertag. @Drache *dich jetzt mal so nenn* > Ich bin neu und deshalb beschwere ich mich nicht *starksei* Und ich heiße BabyTunNinjaDrac, eigentl. Drache, Egal!!! Was bist du eigentlich für ein Tier ? > Ich muss mich jetzt ein bisschen aufregen: habe den 6. Harry Potter schon ferig *heulheulheul* Und jetzt habe ich nix mehr zu lesen an ihm *heul* und er ist traurig *heulheul* Kam der nicht erst gestern auf Deutsch raus ? o__Ô Hast du ihn auf Englisch gelesen ? Panzermenschen kriegen nie genug @.@ [...] Computer, Maschine, Panzermensch... In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu!! XD auch wenns gar nicht zum thema passen mag, aaaber guckt mal vor meinen Namen!! *yeah* ich bin vereinsmitglied *freu* *karo pollier* hehe XD und morgen krieg ich auch endlich meinen kleinen Yuriy (Ratte ne!?) *freeuuuu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch wenns gar nicht zum thema passen mag, aaaber guckt mal vor meinen Namen!! *yeah* *karo bestaun* xDD > und morgen krieg ich auch endlich meinen kleinen Yuriy (Ratte ne!?) Morgen schon ? Geilo...viel Spass mit dem kleinen Racker ^^ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Harley ! ^____^v Huhuu! ^.^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go, ich hab "schon" 29 KT zusammen ^_____^ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach um die Zeit als du so gelitten hast, hab ich mir James Dean angeguckt o_O ja, toll --;... wneisgtens hab ich ihn angesteckt, mri gehst wiede rgut, aber er hat dafür keene stimem mehr xD > Btw: Ich hab die Stiefel bestellt und Lederfett hab ich jetzt auch. Muss nurnoch das Geld überweisen, aber dass kann ich ja auch erst Dienstag...Montag is ja ein Feiertag. und? schon da? > > @Drache *dich jetzt mal so nenn* oO ihc übelrge mri was <_< > > Panzermenschen kriegen nie genug @.@ > [...] > Computer, Maschine, Panzermensch... > so geeeeeiiiiiiiieeeeeeeeeeeel @hc shcöööön *.* fotos sind fertig *wegrenn* müssen ncoh eingescannt werden verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaai Fux ! > ja, toll --;... ^^" > wneisgtens hab ich ihn angesteckt, mri gehst wiede rgut, aber er hat dafür keene stimem mehr xD Irgendwann erwischt es jeden, wie mein Augenoptiker so nett sagte xDD > und? schon da? Nope konnte erst gestern überweisen...jetzt warte ich drauf *hibbel* Lederfett für Glattleder ist doch okay, oder ? > so geeeeeiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Komischerweise find ich das jetzt auch xDD > fotos sind fertig *wegrenn* Fotos ? Welche Fotos *neugierig desu* Krieg ich die auch zu sehen ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haaaaai fux, nich hai <-< > Irgendwann erwischt es jeden, wie mein Augenoptiker so nett sagte xDD tja und typisch mann wird rumgejammert... habs ihm ja gleich gesagt aber neeeee > Lederfett für Glattleder ist doch okay, oder ? steht auf dem fett drauf für welche leder. btw. falls es mal passiert (früher oder später kanns gut sien), dass etwas leder abblättert, weil do wogegengestoßen oder langgeschrammt bsit und das ncih mehr so schwarz aussieht, kannst du auch erst nen gang schwarze shcuhcreme udn dann nochmal fett für den glanz machen. > Komischerweise find ich das jetzt auch xDD hahaaaa > Fotos ? Welche Fotos *neugierig desu* Krieg ich die auch zu sehen? jo verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fux, nich hai <-< Habsch danach gesagt..jaja u__u Was eigentlich hier los ? So total leer ? Wo sans die Welpan ? > tja und typisch mann wird rumgejammert... habs ihm ja gleich gesagt aber neeeee *kopfschüttel* Männer o___ô Naja er wird auch wieder gesund werden... > steht auf dem fett drauf für welche leder. Nope bei dem nich o_O > btw. falls es mal passiert (früher oder später kanns gut sien), dass etwas leder abblättert, weil do wogegengestoßen oder langgeschrammt bsit und das ncih mehr so schwarz aussieht, kannst du auch erst nen gang schwarze shcuhcreme udn dann nochmal fett für den glanz machen. Werd ich mir merken....*freut sich schon auf die Stiefel* Apropos, wenn das so weitergeht, muss ich ganz schön darin schwitzen. Das Herbstwetter lässt total auf sich warten. Die Sonne scheint vom Himmel und ich sitz hier im Te shört... > jo Guat ^___^ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Habsch danach gesagt..jaja u__u > Was eigentlich hier los ? So total leer ? Wo sans die Welpan ? > ih geh weg ._____. du redest bayrisch... aber die welpen sind... keene ahung wo, jednefalls nciht hier. > *kopfschüttel* Männer o___ô ja... > Nope bei dem nich o_O komisch oO... bei mir steht drauf "für alle glattleder" > Apropos, wenn das so weitergeht, muss ich ganz schön darin schwitzen. Das Herbstwetter lässt total auf sich warten. Die Sonne scheint vom Himmel und ich sitz hier im Te shört... schwitzen?????????????????????? datt sind doch keene turnshuhe <__________< das leder kühlt. man schiwtzt kein bisschen mit. ich bin dne ganzen sommer damit rumgelaufen, glaub mir ;D und sie riechen auch nciht so streng wie turnschuhe oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ih geh weg ._____. > du redest bayrisch... Nua um di zua ärgon o_O *kann nicht gut bayrisch* > aber die welpen sind... keene ahung wo, jednefalls nciht hier. Hoffentlich sind sie nich abgehauen oder machen irgend nen Blödsinn >_> > komisch oO... bei mir steht drauf "für alle glattleder" *schulterzucks* Ich werds sehen... > schwitzen?????????????????????? Ich dachte auch eher an die Socken, die Druckstellen usw vermeiden sollen o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hoffentlich sind sie nich abgehauen oder machen irgend nen Blödsinn >_> doch, genau das haben sie wohl getan^^ > > Ich dachte auch eher an die Socken, die Druckstellen usw vermeiden sollen o_O ärm... ne... oO das einzige was is: weiße socken sind gaaanz shclehct xD besonders wenns stark regnet. ich hab keene weißen socken mehr, sind alle graublauschwarz OO verseucht |
|||||||