Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ...ich bin nich vor Frustration als mordender Vampir durch die Landschaft gezogen.Hä, hä ...Wär auch net gut für dich gewesen...Ick bin mit ner VampirJÄGERIN durch die Landschaft(in diesem Fall KneipenXD)gezogen!!XXDD nix für ungut^^danke dass de mich aufmuntern willst!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| schon gut, ich kann damit leben solang ich ihr nich begegne.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur... dieses Jahr war mein Halloween katastrophal! Mit Leuten, die ich nicht kenne auf Hütte kraxeln, wos kalt, eng udn felsig ist um zu grillen, im Oktober ist KEINE GUTE IDEE!!! *kalt, anstrengend, nervenaufreibend* bah --; und ich kuschel mcih jetz wieder zu schatzi in sbett, gut' nacht verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mit Leuten, die ich nicht kenne auf Hütte kraxeln, wos kalt, eng udn felsig ist um zu grillen, im Oktober ist KEINE GUTE IDEE!!! glaub ich dir aufs wort! > und ich kuschel mcih jetz wieder zu schatzi in sbett, gut' nacht Gute Nacht!!^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yeah* hab neue Seite bei Doji oo° geil ne? und Halloween is eh nur da um den kindern nach *süßes oder saures* saure gurken inne hand zu drücken XDDDD un an Nanny thx für de KTs hehe ^^ö dein bild müsste eigentlich auch mal on gehen o_O" ach und hab jetzt mal ne richtige Selbsbeschreibung geschrieben und nicht diesen kack da von diesem handschriftfutzys |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 19:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und Halloween is eh nur da um den kindern nach > *süßes oder saures* saure gurken inne hand zu drücken XDDDD ne, eigentlich nur, damit sowas wie ich durch die stadt gehen kann, wie ich immer aussehe und nich auffalle xD > > un an Nanny > thx für de KTs hehe ^^ö > dein bild müsste eigentlich auch mal on gehen o_O" > und meins is noch ncih mal in arbeit .__________. *KT schon ewig lang überwiesen hab* >> Mit Leuten, die ich nicht kenne auf Hütte kraxeln, wos kalt, eng udn felsig ist um zu grillen, im Oktober ist KEINE GUTE IDEE!!! >glaub ich dir aufs wort! aber nich so, kennen gelernt und glecih weg mti denen *LOL* ich kenn sie zumindets vom sehen her von parties etc. und meine freundin judith hat regen kontakt mit denen, also nich dass hier alle denken ich mach komische sachen o.o verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, eigentlich nur, damit sowas wie ich durch die stadt gehen kann, wie ich immer aussehe und nich auffalle xD *hehe* XD > und meins is noch ncih mal in arbeit .__________. *KT schon ewig lang überwiesen hab* jaa *schnieef* ich hoff du kannst mir noch verzeihen Papi óò< *nach reihe gehen muss* aber es ist schon in planung *hehe* zumindest das TalaKai oÔ und is meine selbstbeschreibung nicht toll XDDDD *voll nicht stolz bin* *zu bfür deutsch* *bitte alle peinllichen fehler umgehenst bei mir melden lol* I am a world before I am a man Lyrics I was a creature before I could stand I will remember before I forget Lyric Before I forget that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muuuuuuuuuuuuuuuuh ;o; papi kommt gleich mit dme gürtel und dann gibts auf popo xD *SCHERZ* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^Da wir heute ein Geburtstagskind haben dachte ich mir, ich singe mal ein kleines Ständchen!*räusper**hüstel**lufthol*: *sing*Happy birthday to you,Happy birthday to you,Happy birthdaaaayyy liebe Polarfuchs!!! Happy birthday toooo yooouuu!!!!*sing ende* Alles gute zum 18ten!!!!!^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab genug von geburtstag .______________________. trotzdem danke. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab genug von geburtstag .______________________. wat isn passiert?°________° Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab genug von geburtstag .______________________. > trotzdem danke. hoffe das du meine sms bekommen hast papi ;_; ansonsten sag ichs jetzte nochmal, 1 alles jute 2 mh~ mach das beste draus ;___; 3 hoffe du hast wenigestns ein paar schöne geschneke bekommen (das schreib ich bei allen) I am a world before I am a man Lyrics I was a creature before I could stand I will remember before I forget Lyric Before I forget that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoffe das du meine sms bekommen hast papi ;_; ja, hab ich =) dankeschön, schmusi *küsschen geb* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, hab ich =) > dankeschön, schmusi *küsschen geb* so, un nu kommt mein geschenk!! *tada* # <--toast! (>^o^)># *toast übergeb* (>^o^<) schmekcts? *g* I am a world before I am a man Lyrics I was a creature before I could stand I will remember before I forget Lyric Before I forget that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #<(^0^)># (noch einen gemoppst xD) papi-tubby-toast xDDDD+ *legga* ach ja, wo steckt eigentlich der hund? oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #<(^0^)># (noch einen gemoppst xD) > papi-tubby-toast xDDDD+ > *legga* boah! jetzt muss ich hungern oder was XDDDD *sich schokolade mach.. mit sahne* *papi anguck* *papi mit großen augen zurück guckt <~bestimm ich jetzt so XD* *papi auch eine mach* ^^< *trink* > ach ja, wo steckt eigentlich der hund? oO ja echt mal... hat noch nichtmal ihr FA kommentiert *schäm dich* nya.. *nanny gruß dalass* I am a world before I am a man Lyrics I was a creature before I could stand I will remember before I forget Lyric Before I forget that |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn PolarfuchsKai genug von geburtstag hat und ich ihn/sie nicht kenne: Herzlichen Glückwunsch nachträglich *geburtstagstorteüberreich* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
> boah! jetzt muss ich hungern oder was XDDDD > *sich schokolade mach.. mit sahne* > *papi anguck* *papi mit großen augen zurück guckt <~bestimm ich jetzt so XD* > *papi auch eine mach* ^^< *trink* *happy* > > > ach ja, wo steckt eigentlich der hund? oO > > ja echt mal... hat noch nichtmal ihr FA kommentiert *schäm dich* > nya.. *nanny gruß dalass* > *auch mach* ._____. @drache 1. bin weiblich (glaub ich) 2. bin diphterie oO klene renamensänderung (hieß erst polarfuchskai dann diphterie jetz wieder polarfcuhskai^^) btw ich stifte gern verwirrung o.o verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw ich stifte gern verwirrung o.o *verwirrt* @.@ XD hey!!! bald hab ich geburtstag!^^ nur noch vier monate und 24 tage!XD <<< doch noch so lange!?ôO mist! Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| @PolarfuchsKai alias ehemalige Diphterie: mannoman, u hast dich aber verändert *vonallenseitenbestaun* Erwähne doch nächstes Mal, dass du deinen namen geändert hast, sonst mache ich mir Sorgen, wo Diphterie geblieben ist..... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Erwähne doch nächstes Mal, dass du deinen namen geändert hast, sonst mache ich mir Sorgen, wo Diphterie geblieben ist..... habe ich --;... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da *gegen Nanny werf* > *BUUUHUUUU* XDDDD Dankä o_o Womit hab ich das verdient ? xD Hmm also mein Halloween war lustig...aber laut. Ich war mit meinen besten Freunden in einer sturmfreien Bude. 13 Geister und the ring gucken. Naja also wir waren drei Mädels und vier Jungs...und die beiden anderen Mädels waren NUR am kreischen xDD War lustig. Ich wusste gar nich, dass ich schon so abgehärtet bin ó___O Und Pofu, ich geb Go recht, du hast ne tolle Ausstrahlung. Jedenfalls das bisschen das ich mitkriege >_> *dich mal unbedingt besuchen muss* Und wenn ich dafür von zuhause abhau xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
||||||
| Ja jetzt weiß ich ja, dass du deinen Namen geändert hast, Polarfuchs, aber nächstes Mal... naja, macht nichts.... Ihr habts ja gut: ihr habt an Halloween ja wenigstens was gemacht, ich habe nämlich NIX gemacht, außer zuhause rumsitzen und abends Luther gucken... tja.... ;) Ach ja, @kampfhund: Schön das du wieder da bist ;) FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
> Und Pofu, ich geb Go recht, du hast ne tolle Ausstrahlung. *__* >Jedenfalls das bisschen das ich mitkriege >_> *dich mal unbedingt besuchen muss* Und wenn ich dafür von zuhause abhau xD allet gaaaar kein problem xD hab ja jetz ein großes bett *haha* also unsre sommerferien überschneiden sich eh ein wneig. oder wir nehmen einfach mal ein we ;D verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und Pofu, ich geb Go recht, du hast ne tolle Ausstrahlung. > > *__* > wat guckst du so???? die ham doach recht...(persönl.Meinung: hast ein schönes Lächeln!^^) > > Und wenn ich dafür von zuhause abhau xD hab'sch scho mal gemacht@.@ > > > hab ja jetz ein großes bett *haha* und dein Verlobter??????????????????????????? > also unsre sommerferien überschneiden sich eh ein wneig. oder wir nehmen einfach mal ein we ;D ich hab eigentlich imma noch sommerferien...nix los bei uns... alle Lehrer krank. Englisch/Geschichte fällt noch bis ende Nov., Sportlehrer hat mit nem Batmintonschläger eins über die Rübe gekriegt und liegt jetz mit Gehirnerschütterung im KH, Mathelehrer is auch krank(könnt wat mit seinem blauen auge zu tun haben!?(wurde von schüler mit holzschwert fertig gemacht)) leute!-seid froh, dass ihr nich bei uns auf die schule geht!!-.-" Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wat guckst du so???? die ham doach recht...(persönl.Meinung: hast ein schönes Lächeln!^^) woot oO??????????????? aaaah *wegrenn* ihr sei dviel zu lieb zu mir .____. > und dein Verlobter??????????????????????????? pennt zu hause oO > leute!-seid froh, dass ihr nich bei uns auf die schule geht!!-.-" bin ich. ich hab nämlich voll bock mein abi zu machen^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr sei dviel zu lieb zu mir .____. Geht das ô_O ? Blubb...meine Stiefelchen tun nicht mehr weh (\^o^/) Und @H-C: Ich lieb dich wirklich für das Bild (>^o^)(o_O<)³³ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Blubb...meine Stiefelchen tun nicht mehr weh (\^o^/) meine mir nur noch beim tanzen xD aber da tut mir eh allet weh xDDDDDD stifel regeln òÓv verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und >@H-C: >Ich lieb dich wirklich für das Bild (>^o^)(o_O<)³³ das einzigste was an dem bild gelungen ist ist: (>^o^)(o_O<) mehr nicht XDDD oh man.. eben wusste ich noch was ich schreiben wollte ._. meine mutter lässt mich nicht ins spot die eizigste bruchbude in kassel die noch was zu bieten hat.. da sind an diesem we die fürsten der finsterniss oder so ähnlich (XD) und ihre begründung warum ich nicht darf *narf* 1. ich bin 16 *mh~ stimmt, trotzdem kein grund für mich de freundin is 17..* 2. da sind nur schlägereinen und es wurden schon 2 totgestochen *also sind 2 idioten eh schonmal weg die streit anfangen..* 3. da sind permanetne ratzien *oder wie das geschrieben wird XD* und die polizei würde dann klein H-C nach hasue fahren, also sprittkosten vom abholen gespart XD ._. und alles nur weil ich immer im schatten meiner schwester stehe.. nur weil die mit 13 das erste mal gekifft hat, mit 14 immer noch nicht um halb 6 morgens zu hasue wyar, mit 15 einfach bei anderen kerlen schlief und mit 16 keine spur von respekt mehr hatte.. toll ne XD und weil ich ja auch noch SO werden könnte (müsste nur nochmal 13 sein) darf ich jetzt diesen EINEN samstag nicht raus XD weil ich ja sonst SOOOOOOO oft weg bin.... --; die *guten* straft es eh am meitsen... aber nya... mit 18, wenn ich hier weg bin, ist das leben auch noch nicht zu ende.... I am a world before I am a man I was a creature before I could stand I will remember before I forget Before I forget that http://www.kawaii-hiwatari.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man.. eben wusste ich noch was ich schreiben wollte ._. > passiert mir auch immer...-.- > meine mutter lässt mich nicht ins spot > die eizigste bruchbude in kassel die noch was zu bieten hat.. da sind an diesem we die fürsten der finsterniss oder so ähnlich (XD) wir habn ne bruchbude die heißt,,Rüssel"-.- da is imma n Türsteher den nennt man ,,Lord Helmchen"-.- > und ihre begründung warum ich nicht darf *narf* > 1. ich bin 16 *mh~ stimmt, trotzdem kein grund für mich de freundin is 17..* bin 14...meine freundin is auch 17 ôO > 2. da sind nur schlägereinen und es wurden schon 2 totgestochen *also sind 2 idioten eh schonmal weg die streit anfangen..* bei uns warns letztens 4! Wer bietet mehr!??!XD > 3. da sind permanetne ratzien *oder wie das geschrieben wird XD* und die polizei würde dann klein H-C nach hasue fahren, also sprittkosten vom abholen gespart XD ._. dat wird ,,Razzien" geschrieben,glaub isch°___°*streberblick* > und alles nur weil ich immer im schatten meiner schwester stehe.. nur weil die mit 13 das erste mal gekifft hat, mit 14 immer noch nicht um halb 6 morgens zu hasue wyar, mit 15 einfach bei anderen kerlen schlief und mit 16 keine spur von respekt mehr hatte.. toll ne XD und weil ich ja auch noch SO werden könnte (müsste nur nochmal 13 sein) darf ich jetzt diesen EINEN samstag nicht raus XD weil ich ja sonst SOOOOOOO oft weg bin.... --; meine sis is 8,glaub ich óÒ *ma eben fragen geh* die hat jetz scho kein respekt mehr... > die *guten* straft es eh am meitsen... ja genau!! imma die guten!!! unfair!!! Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||