Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > süßes foto *___* > hast du das auch nochmal im normalen format? ne... da bin ich zu fett drauf ._. sebi hat mich voll erwischt XD und zu dem anderen kann ich nichts sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne... da bin ich zu fett drauf ._. ich doch auch oO komm gib shcon xD > sebi hat mich voll erwischt XD ey der erwischt jedne xD > > und zu dem anderen kann ich nichts sagen btw......... ich hab kein meckerverbot mehr *siehe @ bbfans auf con thread* aus meinem hirn quoll die gedankenkotze nur so raus =) was will ich mit leuten, die nur in conhons zeihcnen? auf sowas kann ich ja wohl verzichten! verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne... da bin ich zu fett drauf ._. > ich doch auch oO > komm gib shcon xD mäh~ moment... vllt... ma gucken...ok... > > sebi hat mich voll erwischt XD > ey der erwischt jedne xD von dem hab isch au foto, aber ich schick die beiden links dir per ENS das ist sicherer vor der außenwelt XD > btw......... > ich hab kein meckerverbot mehr *siehe @ bbfans auf con thread* > aus meinem hirn quoll die gedankenkotze nur so raus =) ich habs gemerkt XD > was will ich mit leuten, die nur in conhons zeihcnen? auf sowas kann ich ja wohl verzichten! mh~ nya... aber da ich ja Go bin... und Gos sind nunmal so... freue ich mich wenn ich neue leute kennen lerne die auch mal anderen zeitvertreib haben wie ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gute Laune und Zeit....seid da ! *wedel* Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gute Laune und Zeit....seid da ! *wedel* *auf zeit vom posting guck* ich bin ein tag zu spät o_O oh je... dann wirds heute abend aber wieder ärger geben mit der Nanny *g* SUPAAA-NANNY kommt wieder °òÓ° *laolaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh je... dann wirds heute abend aber wieder ärger geben mit der Nanny *g* Einen Tag zu spät -___- Normale Kinder sind das vielleicht mal fünf minuten >_> > SUPAAA-NANNY kommt wieder °òÓ° *laolaaa* *Kape überzieh* teeteteeeeeeee ò-Ó Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo ihrs. > > huhu ^.^ > > war gestern nich mehr online... wollte film gucken ._. > hät ich mir spahren können XD Wieso? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, mein Rudel, also darf ich ja ,mit Bomben schmeießen!? Ok, fang ich mal damit an eine platzen zu lassen: Papi wird heiraten o.O... ich wusste es ja shcon vor der Con, aber unsere Eltern und Trauzeugen sollten das zuerst wissen xD Am 1.8. gehen wir dann nen Verlobungsring aussuchen *__* Und herbst 2007 wiord geheiratet xD jan./Febr. 2006 wir dverlobrungsfeier gemacht. Und mal ganz ehrlich? Ich war voll überrumpelt XD markus wollte doch nie mehr auf den Gedanken kommen zu heiraten XDDDDDDDDDDDDDDD~ *lol* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag, mein Rudel, also darf ich ja ,mit Bomben schmeießen!? Die tun immer so weh ;o; > Papi wird heiraten o.O... o_____o > Am 1.8. gehen wir dann nen Verlobungsring aussuchen *__* > Und herbst 2007 wiord geheiratet xD > jan./Febr. 2006 wir dverlobrungsfeier gemacht. Jetzt echt ? Markus und du ? Du und Markus ? geil ^_________^ Herzlichen Glückwunsch *dir die Hand drück* > markus wollte doch nie mehr auf den Gedanken kommen zu heiraten XDDDDDDDDDDDDDDD~ o__O Jaaa Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papi wird heiraten o.O... boah... dann hab ich ja zwei Papis o,o" > ich wusste es ja shcon vor der Con, aber unsere Eltern und Trauzeugen sollten das zuerst wissen xD > > Am 1.8. gehen wir dann nen Verlobungsring aussuchen *__* > Und herbst 2007 wiord geheiratet xD > jan./Febr. 2006 wir dverlobrungsfeier gemacht. ey! bin ich da wenigstens auch eingeladen XD > Und mal ganz ehrlich? > Ich war voll überrumpelt XD > markus wollte doch nie mehr auf den Gedanken kommen zu heiraten XDDDDDDDDDDDDDDD~ irgendwie wusste ich erst net was ich schreiben sollte... is es nu verarsche was papi da erzählt oder nich? un dann hab ichs mal geglaubt *-* freu mich für dich schnegge ^^< du bist die zweite aus meinem freundeskries die nächstes jahr heiraten will *g* ahne... 2007... über nächstes jahr *sry* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die tun immer so weh ;o; die sind doch mti magischen schwarzen wattebällchen gefüllt xD will ja nich, dass ihr kaputt geht^^ > o_____o ja, da guckste oO > Jetzt echt ? Markus und du ? Du und Markus ? Ne xD markus und makrus und ich udn ich xD wir heiraten uns selbst^^ > geil ^_________^ > Herzlichen Glückwunsch *dir die Hand drück* danke........ du kannst mcih aber auhc umarmen .____. > > o__O Jaaa > eben oO >boah... dann hab ich ja zwei Papis o,o" ja oO dann is markus ray, der kochen kann o___O udn lange haare hat.------bzw- markus will sich die haare wachsne lassen xD > ey! bin ich da wenigstens auch eingeladen XD wenn du 1. irgendwie herkommst 2. ne möglichkeit zum pennen findest und 3. deine mudda das erlöaubt dann bist du natürlich herzlich eingeladen^^ >irgendwie wusste ich erst net was ich schreiben sollte... >is es nu verarsche was papi da erzählt oder nich? un dann hab ichs >mal geglaubt *-* ey, ich bin zwar ein arsch, ich hab auch einen aber ich verarsch ja keene leut, also eeeeeshct ma oO >freu mich für dich schnegge ^^< du bist die zweite aus meinem >freundeskries die nächstes jahr heiraten will *g* ahne... 2007... >über nächstes jahr *sry* macht ncihts^^ zuerst wird abi gemacht und studium oä. gesucht udn dann geheiraten^^ verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind doch mti magischen schwarzen wattebällchen gefüllt xD > will ja nich, dass ihr kaputt geht^^ *erinnert sich an die Sache mit den rosa bzw. hellblauen Wattebäuschen des Cheerleadertypen* xDD > ja, da guckste oO Allerdings ^^ > wir heiraten uns selbst^^ Egoisten xDD > danke........ du kannst mcih aber auhc umarmen .____. Das ist der Schock >___>° Moment noch . . . *dich anspring* *umwerf* *abschlabber* Herzlichen Glückwunsch mein Schatz ♥♥♥ Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *erinnert sich an die Sache mit den rosa bzw. hellblauen Wattebäuschen des Cheerleadertypen* xDD hey, aber meine magsichen zauberspringer haben uns ja gerettet^^ > Egoisten xDD die ganze wlet dreht sihc um mcih, dnen ich bin nur ien egoiiist *sing* > Das ist der Schock >___>° > Moment noch > . > . > . > *dich anspring* *umwerf* *abschlabber* Herzlichen Glückwunsch mein Schatz ♥♥♥ *:::::::::* so will cih das xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, aber meine magsichen zauberspringer haben uns ja gerettet^^ Bald können meine mich selbst beschützen....Noch eine Woche, dann kann ich sie mir bestellen ^_____^ Pünktlich zu meinen Herbstferien. Wie lange haben deine gebraucht, bis sie da waren ? > *:::::::::* > so will cih das xD Weiß ich doch xD Und bei mir kriegt jeder das, was er verdient. Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange haben deine gebraucht, bis sie da waren ? 5 tage > Weiß ich doch xD Und bei mir kriegt jeder das, was er verdient. jaaaaaaa undbei mir fleigt alles vom computertisch, wiel mein bass so dröhnt <_____< computer, maschine, panzermensch, geh grade aus, lass es raus xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5 tage yeah das hört sich gut an ^___^ > undbei mir fleigt alles vom computertisch, wiel mein bass so dröhnt <_____< *beneid* u____u Hast du "Benzin" von Rammstein gehört ? > computer, maschine, panzermensch, geh grade aus, lass es raus xD Put the you know what in the you know where Put the you know what in the you know where Put the you know what in the you know where Put the you know what in the you know where pronto xD Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du "Benzin" von Rammstein gehört ? > nien, ichhör doch keen mtv xD ich wart bis das ding raus is und hörs im müller probe^^ > > > computer, maschine, panzermensch, geh grade aus, lass es raus xD > Put the you know what in the you know where > Put the you know what in the you know where > Put the you know what in the you know where > Put the you know what in the you know where pronto oO sex, drogen und industrie > > xD möp >D verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nien, ichhör doch keen mtv xD > ich wart bis das ding raus is und hörs im müller probe^^ Da kannst du aber nich das Video sehen XP > sex, drogen und industrie Foxtrot Uniform Charlie Kilo... > möp >D Muh +____+ Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da kannst du aber nich das Video sehen XP dooooohoooooooch =P ich kann alles, ich hab ja zauberspringer^^ apropo....muss ich noch einfetten o.o hab ich shcon siet zwie wochne nich getan *mich hau* > > > sex, drogen und industrie > Foxtrot Uniform Charlie Kilo... FUCK U TO XD seit 2 jahren träum ich jede nacht, dass mich ein volltreffer erwischt, das fleisch schmilzt mir von dne knochen und rinnt wie wamre milch zwischen die steine, aber wießt du was dann passiert? ich setz mich stück fü stück zusammen - jede nacht bumm bumm bumm i luv industrie *.*ö > > > möp >D > Muh +____+ ich kann shcon ganz viele tiergeräusche machen xD aber ncih mti bauklötzern spielen ._____. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann alles, ich hab ja zauberspringer^^ Ich bin begeistert. Naja das Video hat mich nich wirklich umgehauen. > apropo....muss ich noch einfetten o.o > hab ich shcon siet zwie wochne nich getan *mich hau* Und ich muss noch Stiefelfett kaufen o_O > FUCK U TO XD He ich hab nur Fuck gesagt...nich fuck u >_> xD > i luv industrie *.*ö Hab ich noch nie was von gehört...Kannst du mir nicht was schicken ? Sonst sterb ich dumm +__+ > ich kann shcon ganz viele tiergeräusche machen xD Toll *pat* xD > aber ncih mti bauklötzern spielen ._____. Damit soll man spielen ? Ich dachte die sind zum werfen da ? Naja ist ja auch eine Art spielen xD Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab ich noch nie was von gehört...Kannst du mir nicht was schicken ? Sonst sterb ich dumm +__+ mach ich^^ hassu icq oder ne yahooadresse? dannkann ich das machen^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu icq oder ne yahooadresse? > dannkann ich das machen^^ Nope, nur web addy. Geht das nich im MSN ? Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' Yahoo. *smile* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Harley ! ^____^v Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nope, nur web addy. Geht das nich im MSN ? doch aber dauert ewig un dmsn schmiert dauernd ab... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch aber dauert ewig un dmsn schmiert dauernd ab... o___O Bei mir nisch....lass es uns doch einfach versuchen, wenn wir MAL zusammen online sind.... Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau!! *go will auch mal wieder was sagen* *nich immer in Go-Bereich abschieben XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nich immer in Go-Bereich abschieben XD* Du kommst in die Kinderecke....mit geplolsterten Wänden und feuerfesten, unzerkaubaren Spielzeugen o_o" Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nich immer in Go-Bereich abschieben XD* > Du kommst in die Kinderecke....mit geplolsterten Wänden und feuerfesten, unzerkaubaren Spielzeugen o_o" *mäh* ich bin NICHT AGGRESSIV >XD und Feuer kann ich auch nicht machen *lüg* un meine kleinen Zähnchen könnten noch nichtmal Gummi zerbeißen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja....wers glaubt o___O *Kindergitter um dich rum stell* Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||