Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Er war im ICQ on o_o oh da steht ja meine antwort auf die frage *äh-hä ^^°* XDD Robin wollt ich wissen XDDDD edit: will jemand beta-leser für meine neue FF sein? sie handelt um tala und kai im 2.weltkrieg... also die beiden sind alliierte! nicht nationalsozialisten, ok!? nicht das was hier falsch verstanden wird ^^° erste kappi wär nämlich fertig..!? ist auch nicht so lang ^^° http://www.oranjes-bye-bye.de/ XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 15:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >un ey du sau! *vergessen hab was ich schreiben wollte*... ja, du bist einduetig mein sohn o,O >achso ja XD >du hast mich sogar schonmal in real geknuddelt °°< jaaaaah :DDD~ >kommentiert mal mein neueses bild ihr füchse un hunde! huldigt ihm xD kenne besseres von dir .___. > will jemand beta-leser für meine neue FF sein? > sie handelt um tala und kai im 2.weltkrieg... also die beiden sind alliierte! nicht nationalsozialisten, ok!? nicht das was hier falsch verstanden wird ^^° lieber ncih, du weißt, wieso... auch wenn sie keine nazischwiene sind^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >un ey du sau! *vergessen hab was ich schreiben wollte*... > ja, du bist einduetig mein sohn o,O endlich mal was gutes heute XD > >achso ja XD > >du hast mich sogar schonmal in real geknuddelt °°< > jaaaaah :DDD~ *freu* hab mit jemanden jetzt ausgemacht das ich als "Dark-Kai" gehe o.O das sieht dann folgt aus: schwarzes top schwarze weste schwarze hose springeeer schwarze streifen im gesicht und weißem schal ^^< > >kommentiert mal mein neueses bild ihr füchse un hunde! > huldigt ihm xD > kenne besseres von dir .___. ist ja auch immerhin nichts schwules drinne *g* aber ich hab mir wirklich mühe gegeben u,u > lieber ncih, du weißt, wieso... > auch wenn sie keine nazischwiene sind^^ na klar ^^ klick ma auf den link oben!! *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!!!! Ab heute hab ich endlich Ferien!!! Nach einem coolen Party-Tag der Abiturienten!!! *freu* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JUHU!!!! Ab heute hab ich endlich Ferien!!! Nach einem coolen Party-Tag der Abiturienten!!! heut war schon mein zweiter ferientag... hab am freitag bekommen ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsre Schule ist die einzige in der Umgebung, die heute noch offen war, um Party zu machen!^^ Ansonsten hätten wir auch seit Freitag gehabt, aber das StreberGymi musste ja mal wieder sein eignes Ding drehen XDDDD Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > StreberGymi heißt das so oder meinst du damit die schlauen überintelligenten Gymnasiasten? *mobbt weil bei mir alle Gymnasiasten mit der nase die decke zerkratzen* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> heißt das so oder meinst du damit die schlauen überintelligenten Gymnasiasten? Letzteres! Der Name des Gymis is aber echt "&$"(/$§/$&§ > *mobbt weil bei mir alle Gymnasiasten mit der nase die decke zerkratzen* XDDDDDDDDDD Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letzteres! Der Name des Gymis is aber echt "&$"(/$§/$&§ aha :D geiler name! > > *mobbt weil bei mir alle Gymnasiasten mit der nase die decke zerkratzen* > XDDDDDDDDDD das soll ja nicht heißen das alle so sind nur leider sind es in meiner umgebung alle! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carl -Bechstein Gymnasium..... das is ja wohl echt =.= > das soll ja nicht heißen das alle so sind Danke!^^ > nur leider sind es in meiner umgebung alle! Du Arme! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Carl -Bechstein Gymnasium..... das is ja wohl echt =.= meine heißt walter-hecker fachoberschule > > nur leider sind es in meiner umgebung alle! > Du Arme! mir doch egal XD hauptsache die lassen mich in ruhe dann kriegen se auch keine stahlkappen zwischen de beine *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine heißt walter-hecker fachoberschule Auch nicht besser, finde ich....... > mir doch egal XD hauptsache die lassen mich in ruhe dann kriegen se auch keine stahlkappen zwischen de beine *g* XDDDDDDDD *puttlach* Keine schlechte Idee.... Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDD *puttlach* Keine schlechte Idee.... oder gegens Knie... sehr nett.. besonders der fleck der sich dann bildet *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oder gegens Knie... sehr nett.. besonders der fleck der sich dann bildet *g* *puttlach* Du bist genial! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mobbt weil bei mir alle Gymnasiasten mit der nase die decke zerkratzen* Ist bei mir auch so. Jedenfalls die Weibsen. Die Jungs sind super o_o Nja bald bin ich ja auch eine Gymnasiastin, dann werden andere Seiten augezogen >___< ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir auch so. Jedenfalls die Weibsen. Alles Zicken, die mich hassen, weil ich gut mit den Jungs klar komme! Ich hab nie schlimmere Heuchlerinnen getroffen!! -.- Die Jungs sind super o_o Bei uns sind se richtig knuffig!^^ Nja bald bin ich ja auch eine Gymnasiastin, dann werden andere Seiten augezogen >___< Ach ja? Wie wirkt sich das aus? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab erst morgen Nachmittag Ferien... aber ich geh vllt nicht in die Schule... nur wegen zwei Kotzstundne Franz und einer kotzigen Kotzstunde Englisch, in der ich zwar theoretisch neben... aber weil wir immer Gruppenarbeit machen und ich immer in ne Gruppe komme, mti entweder Nils, dem Backfisch, Jonas, dem Assi oder Kathrin, der ... bäh oooder Elena, das superleisesprechende nervige ... etwas.... arghs *Amok lauf* Bei uns sind die Abituriennten noch verkatert vom WE xD~ Die haben seit Freitag ihr schriftliches rum... und nach den Ferien gehts ans Mündliche... puh. Arme Tuk Tuks... Was wollte ich noch los werden??? Ach ja, heute ist ein mordsscheiß Tag!!! Ich will irgendwie gar nichts, grade... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Tage klingen echt höllisch für dich! Du Arme! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Tage klingen echt höllisch für dich! Du Arme! *auchmitleidhab* Hoffentlich hastes bald überstanden.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich hastes bald überstanden.... Was genau soll sie bald überstanden haben? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was genau soll sie bald überstanden haben? Hm... also bis ich tot bin dauerts vllt noch n bisschen .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was genau soll sie bald überstanden haben? > > Hm... also bis ich tot bin dauerts vllt noch n bisschen .-. > XDDD OK... dann dauerqualen XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... also bis ich tot bin dauerts vllt noch n bisschen .-. Pofu...du machst meine tolle Frage putt...ich hätte so gern gewusst, was sie dadrauf geantwortet hätte >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... also bis ich tot bin dauerts vllt noch n bisschen .-. > Pofu...du machst meine tolle Frage putt...ich hätte so gern gewusst, was sie dadrauf geantwortet hätte >_> ok, vergesst was ich gesgat habe xDDDD~ was meintet ihr mit qualen??? btw. this is my 11.200. beitrag ;D macht das mal nach *lach* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. this is my 11.200. beitrag ;D duuuuuuu ficksahne o_O *sich das irgendwie gemerkt hat XD* > macht das mal nach *lach* ich bin nah an den 2000 dran *ggg* uuuuund! guckt euch alle mal mein neuestes bild an *-* das find ich mal selber geil XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> duuuuuuu ficksahne o_O toll, cih bin sperma xD > *sich das irgendwie gemerkt hat XD* lol, snape und ich auch xD > > > macht das mal nach *lach* > > ich bin nah an den 2000 dran *ggg* xDDDDDDDDD > > uuuuund! > guckt euch alle mal mein neuestes bild an *-* > das find ich mal selber geil XD > ja, das is toll :D ich bins tolz auf dich, das ist, was ihc von dir erwarte!! 1. (fick)sahne xD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll, cih bin sperma xD Du bist Sperma! Du bist Ficksahne *und ich bin deutschland +lol+* > > ich bin nah an den 2000 dran *ggg* > xDDDDDDDDD eöy immerhin schon über 2000 seit vorhin XDD > ja, das is toll :D > ich bins tolz auf dich, das ist, was ihc von dir erwarte!! 1. (fick)sahne xD na mal gucken ob der babi auchn kommi hinterlassen hat *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist Sperma! Du bist Ficksahne > *und ich bin deutschland +lol+* > DU...bist Grup tekkan XD > na mal gucken ob der babi auchn kommi hinterlassen hat *g* nö, cih bin zu faul *sry* ich muss mich mal so langsam darauf einstellen, nachher zur v...irgendwas...punch ins crash zu gehen... es regnet, ich muss wmir was wegen meinen haaren einfallen lassne, dmait die nich nass werden.............. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah aber zumindest kann ich bei judith pennen, ansonsten hätt ich ncih gehen können, weils crash früh zu macht und da kein zug heime fährt....... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU...bist Grup tekkan XD iiiich bin deeeeein soooonnenliiiiicht!! oder soooo ähnlich XD > nö, cih bin zu faul *sry* tze... so wie vadder leibt und lebt XD > es regnet, ich muss wmir was wegen meinen haaren einfallen lassne, dmait die nich nass werden.............. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah regenschirm °-° Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> iiiich bin deeeeein soooonnenliiiiicht!! oder soooo ähnlich XD > ach ....quark...das eghzt "wo biiist duuu mein soooonnenliischt, isch suuuuche diiisch udn vermiiiiisse diiiiiiisch!" <-< > tze... so wie vadder leibt und lebt XD =P ach komm, wenns anders wär, würdet ihr euch doch alle zu tode sorgen XD > > regenschirm °-° > 1. ich bin nicht im besitz eines soclhen gegestandes 2. ich muss doch mitm rad fahrne zum bhf du... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||