Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *alten Knochen gegen Kopf werf* Doofkind, Doofkind, Doofkind o_oV *zu papi renn* Nanny mobbt (>ó__O<) > Und Rosinen, damit er schön saftig wird *wegrofl* und natürlich dunkelbraune Farbe... damit er dunkelbraune haare hat XD > Ja. Genau. Ein Hund ruft beim Hundefänger an. Logisch Go, wirklich >_> XD mach mich nicht so fertig du blöder pudel! > Bei meinem Praktikumsleiter *sigh* Ich will nicht *da jetzt mal anruf* ok °-° mach das! > > es liegt neben mir oO; > Wer? Sean William Scott? Johnny Depp? Gerard Butler? Hugh Jackman? was sind das denn für knalltüten? sollte man die kennen XDD nya Tom Hanks würd mir auch gefallen <.< > Ok, auch gut... Und, ist er so toll, wie du gedacht hast? geiles teil °-°< nur ich raffs nich wie das programm dazu geht un nu kriesch kene musik druff XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 15:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu papi renn* > Nanny mobbt (>ó__O<) Papakind -__- Langweilisch *irgend wen anders ärgern geht* > und natürlich dunkelbraune Farbe... damit er dunkelbraune haare hat XD Und Fleisch und Bodybuildermittel für eine gesunde Portion Muskeln °o° > mach mich nicht so fertig du blöder pudel! Nenn mich nich Pudel, du Furzknoten >_> > ok °-° > mach das! Hätte ich mir auch sparen können -__- Ich mag keine Praktika. Ich mag es nicht wie ein dummes Kind behandelt zu werden und mich klein zu fühlen. Damn. Aber ich brauch die Erfahrung. > was sind das denn für knalltüten? sollte man die kennen XDD Die MUSS man kennen, weil ganz heiß x3~ > nur ich raffs nich wie das programm dazu geht un nu kriesch kene musik druff XD xDD Dann find das mal schnell raus, du Küken. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papakind -__- Langweilisch *irgend wen anders ärgern geht* *nanny beobachtet* *nanny guckt* o_O *sich schnell umdreht* ... > Und Fleisch und Bodybuildermittel für eine gesunde Portion Muskeln °o° neee... ich mag lieber maddelige männer XD die sind schöön weich und kuschelig XD > Nenn mich nich Pudel, du Furzknoten >_> ok dackelmischung <.< > Aber ich brauch die Erfahrung. *gerade an was dummes perverses denkt XDDDDDDD* > Die MUSS man kennen, weil ganz heiß x3~ °-°" oooooooookkkkeeeeeee! > xDD Dann find das mal schnell raus, du Küken. ha! da ich ja son hochentwickeltes gehirn hab hab ichs einfach so gemacht wie immer +lol+ ich mag keine playlists ich will normales <.<" edit: ich find den ausschalt-knopf nicht XDDDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 16:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich schnell umdreht* > ... *verächtlich Luft austoss* phh... > neee... ich mag lieber maddelige männer XD die sind schöön weich und kuschelig XD *ein bisschen Sahne hinzumisch* Wir treffen uns in der Mitte, ok? > ok dackelmischung <.< Ich beiss dir deine puschelige Rute ab, Staubwedel. > *gerade an was dummes perverses denkt XDDDDDDD* o_Ö *kopf schüddel* > oooooooookkkkeeeeeee! Gucksu unda google.de > ha! da ich ja son hochentwickeltes gehirn hab ... > hab ichs einfach so gemacht wie immer +lol+ ich mag keine playlists ich will normales <.<" *schulterzucks* Edit: > ich find den ausschalt-knopf nicht XDDDD ... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 16:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *verächtlich Luft austoss* phh... *pfeifent in gegend rumlauf* > *ein bisschen Sahne hinzumisch* Wir treffen uns in der Mitte, ok? ok.. einverstanden ^^< > Ich beiss dir deine puschelige Rute ab, Staubwedel. hat da wer was gesagt!? > > ha! da ich ja son hochentwickeltes gehirn hab > ... tja *g* nicht jeder ist so gut bestückt wie ich +lol+ > Edit: > > ich find den ausschalt-knopf nicht XDDDD > ... ey ja! wenn die son scheiß machen und der Optionsknopf der ausschaltknopf ist kann ich nichts dafür XDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pfeifent in gegend rumlauf* *beobacht* > ok.. einverstanden ^^< Und ziemlich viel Chili für Mut und Leidenschaft o_o > hat da wer was gesagt!? Stimmt, ich muss nicht reden. Ich kanns auch einfach tun *dich umwerf* > nicht jeder ist so gut bestückt wie ich +lol+ *zu dir runterschau* Immoment bist du nicht in der Position, sowas zu sagen, Wischmopp. > ey ja! wenn die son scheiß machen und der Optionsknopf der ausschaltknopf ist kann ich nichts dafür XDD Jaja und wenn der Bademeister nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beobacht* oô *spiel mir das lied vom tod im background* oó > Und ziemlich viel Chili für Mut und Leidenschaft o_o und noch etwas pfeffer fürs temperament ;D > Stimmt, ich muss nicht reden. Ich kanns auch einfach tun *dich umwerf* jetzt reichts! *aufsteh un sich an nannys bein klett* so.. jetzt bekommst du mich nie wieder los!! > *zu dir runterschau* Immoment bist du nicht in der Position, sowas zu sagen, Wischmopp. fred auf dich hetz! los kampflaus!!!! > Jaja und wenn der Bademeister nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. hey.. du hast drei knöpfe auf dem einen steht: back, auf dem anderen play und auf dem letzten options auf welchen würde der normalmensch wohl als erstes drücken um den player auszubekommen? natürlich! auf den wo man ihn auch anmachen kann.. "play" geht nicht... ok dann würde als nächstes wohl der back-button kommen back=englisch; zurück=deutsch kann man sich ja denken... gut auch nicht nunja dann muss ja wohl der unwahrscheinlichtse übrig bleiben!! naja.. hinten steht drauf made in malaysia... kinderarbeit -.- Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oó *gähn* > und noch etwas pfeffer fürs temperament ;D Und Milch, damit er auch sanft sein kann. > jetzt reichts! Ich hab noch gar nicht angefanen óô > *aufsteh un sich an nannys bein klett* -__-° > so.. jetzt bekommst du mich nie wieder los!! *Pfote hochheb und schüttel* *Go wie eine Trophäe unter dem Fuß behalt* > fred auf dich hetz! > los kampflaus!!!! Eine Laus o_O Oh, da hab ich aber Angst *Insektizid zück und dich einnebel* > auf welchen würde der normalmensch wohl als erstes drücken um den player auszubekommen? Options o.o > natürlich! auf den wo man ihn auch anmachen kann.. "play" Kommt drauf an, wie das Ding aussieht oO Der Knopf > back=englisch; zurück=deutsch Zurück, aus, zurück, aus....hört sich nich so ähnlich an,wie es sollte... > naja.. hinten steht drauf made in malaysia... kinderarbeit -.- Und du kaufst sowas, schäm dich U___U ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also also kinnaz... jetz mal schööö~n lockemotion... Bei Papi ausheulen is ncih, der heult selber .-. haha Und hier wird keiner nanny ans Bein geklettert, das ist pfui! ich finde sanji süß ... ich mag den ehct.... *sweeeeet* *verfällt in alte one piece-manie* NABEL wòÓW haha Papi is lustig heute, Papi weint udn Papi träumt und Papi kocht und Papi macht Milchreis, und Milchreis is süß udn pappig und Papi mag Go udn Hundchen. papi findet, dass Hündchen kein Pudel, sondern ein Tinkelbell ist. Papi findet auch, dass Kinderwitze toll sind -> was ist klein, rot und hockt inner ecke? ein kind, dass mit rasierklingen spielt was ist klien, grün udn hockt inner ecke? dasselbe kind, drei wochen später haha Papi doof, Papi geht jetz ins Bettchen und von Sex mit u know who träumen... oder vllt auch nicht, ich wieß nciht... sollte ich nciht tun, das wäre traurig... ich glaube, Papi mahct hausaufgaben... Und Papi findet Wildrock eklig, doof und total bescheuert xD *mag kein l'age de pières...* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 16:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und hier wird keiner nanny ans Bein geklettert, das ist pfui! doch *grumml* > Papi is lustig heute ich merks XDDD > papi findet, dass Hündchen kein Pudel, sondern ein Tinkelbell ist. uh thats hot ^.~ > Papi findet auch, dass Kinderwitze toll sind das ist doch schon vooooll aaaaalt! XD > ich glaube, Papi mahct hausaufgaben... was denn nu!? XD achja.. und es wird neuerdings Säks geschreiben +lol+ ich mags analphabeten zu quälen o_O< > Und Papi findet Wildrock eklig, doof und total bescheuert xD > *mag kein l'age de pières...* und auf deutsch!? XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uh thats hot ^.~ I love it, bye *stöckel* *haare schwenk* *essen erbrech* *Paris Hilton immitieren ist mein zwieter Vorname* > das ist doch schon vooooll aaaaalt! XD Dein Papi ist es ja auch^-^ > achja.. und es wird neuerdings Säks geschreiben +lol+ > ich mags analphabeten zu quälen o_O< LOL > > und auf deutsch!? XD > Steinzeit... ne, also sorry, das find ich total doof irgendwie. Vor allem, ... wä... ne ne ne xD~ Die Charas sind ja ganz nett gezeichnet, aber der Storyverlauf is fürn Popo p.q Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also also kinnaz... jetz mal schööö~n lockemotion... o_O Steig in den Diesel ein, er wird der Sieger sein... > Bei Papi ausheulen is ncih, der heult selber .-. ôO > ich finde sanji süß ... ich mag den ehct.... *sweeeeet* *verfällt in alte one piece-manie* Zoro's besser....oder Zoro AUF Sanji xDD~ > papi findet, dass Hündchen kein Pudel, sondern ein Tinkelbell ist. Müssen wir hier noch Machtkämpfe ausführen? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_O Steig in den Diesel ein Miir wird schläscht in dein Diesäl... > ôO Joa... > > Zoro's besser....oder Zoro AUF Sanji xDD~ Beide gut, noch besser der eine aufm andern... he he > Müssen wir hier noch Machtkämpfe ausführen? > Ihc befürchte ja o,O Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miir wird schläscht in dein Diesäl... Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen....heut Nacht oO > Ihc befürchte ja o,O Puh, ich dachte da wären wir durch *zum Höleneingang spring* *zurückschau* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute etwas suuuper merkwüridges geträumt. Ich muss es einfach mal erzählen. Also erstmal als Anmekrung: Es gibt da einen Typen N. in den u know who anscheinend noch verliebt ist oder so ähnlich. So jetzt geht der Traum los. Ich hatte in dem Traum ne ältere Schwester bei der ich gewohnt habe, die hatte einen Freund, der mich dauernd vergewaltigt udn gecshlagen hat. Als sie es rausfindet, wirft sie ihn raus. Kommt etwas später mti N. zusammen. Jaaah ganz genau, und als ob das ncih merkwürdig genug wäre... Jednefalsl können ich udn N. uns irgnedwie nich leiden, ich gehe aus dem Zimmer runter in die Küche udn er rennt hinterher. Ihc krieg auf einmal voll Panik, denke der will wie der letzte Freund meiner Schwester mcih auch vergewaltigen udn schlagen. Und ich schreie udn schreie "nein, bitte tus nich, bitte las smcih in ruhe" und er guckt mich nur so an und sagt "wouw... ich wollte doch nru ein ruhiges plätzchen zum furzen finden" (<- das ist der mti abstan dlustigste teil in diesem traum so im nachhinein xDDD) ich brecje aber irgendwie total zusammen, falle auf den Boden und heule, irgendwie total gestört. Er komtm zu mir udn fragt wasn los is (er sah etwas ängstlich aus o,O) ich flenn halt wieter und erzähl ihm alles und er sagt imme rnur "ih" und "wäääh wie eklig" und irgendwann kommen kai udn ray (oder zoro und sanji... es waren irgendwie so fusionen aus allen, komisch) mit Springerstiefeln an, setzen sich zu mri aun Boden, uamrmen mich und zuppeln an ihren Stiefeln rum... und dann sgat Ray zu kai "Versteh cih ncih, wir haben es ihr doch erklärt". Und dann ging mein Wecker. So und was bedeutet das jetzt??? .-. Es ist sooo merkwürdig... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann sgat Ray zu kai "Versteh cih ncih, wir haben es ihr doch erklärt". Woah geiles Ende...°___° Kann man so schön reininterpretieren *in Gedanken schon an einer Geschichte schreib* > Es ist sooo merkwürdig... Allerdings oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und was bedeutet das jetzt??? das du dringen heißen säks mit wildfremden brauchst und danach jemanden zum trösten +lol+ psychopaten-go Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woah geiles Ende...°___° Kann man so schön reininterpretieren *in Gedanken schon an einer Geschichte schreib* Ja, im wusste ich, was zu interpretieren war, weil ich ncoh so gedacht hab "Jaja, ich weiß, dass ihr schwul sied" oder so. also sie meinten den Sex zwischen Männern und das passt ja wohl überhaupt nicht rieno,O > > > Es ist sooo merkwürdig... > Allerdings oO Ich bin kränk .-. >das du dringen heißen säks mit wildfremden brauchst und danach >jemanden zum trösten ;____; und wo krieg ich wildfremde her? kann u know who mich trösten? +lol+ psychopaten-go lol Also ich dachte bisher das verschiedene Dinge daher kommen: Die Schwester sah aus wie die eine Lesbe aus Queer as folk - ich mag qas, es beschäftigt mich und ich bin ja szs eine Halblesbe vergewaltigung - 1. meine beybladeff 2. meine generelle angst vor sexuelllem missbrauch n. - meine angst u know who an n. zu "verlieren", ich sehe ihn als konkurrenten *haha* <- lol also indirekt angst vor n. kai/ray und "wie habens doch erklärt - ich hatte gestern die vage idee, dass man das kidn von kai udn ray später mal so zufällig ins zimme rplatzen lassne könnte, während sie... hust... gibt vllt ne lustige situation und ich wusste beim einschlafen nciht ob ich die idee verwerfen oder nehmen soll dass kai/ray auch wie zoro/sanji aussahen - mein one piece-fimmel zur zeit springer - ich dachte gestern mal wieder so viel an meine springer, weil ich sie letzte woche frisch gefettet habe udn wiel ich nen rock anhatte und die stiefel dann ganz zu sehen sind und das mahct mcih imme rglücklich ih/eklig - ich fand wildrock ih udn eklig furzen - gespräch mit tears_of_hate beim sg über dne furzknopf bei frauen und dass frauen keine körperfunktionen haben *lol* so verarbeite ich ganz banala allätgliche dinge... geil ne .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so verarbeite ich ganz banala allätgliche dinge... geil ne .-. Oh, bitte. Sowas hab ich auch u____u Ich träume von Einhörnerfarmen oder von organenen Abendkleidern. Von Regen, der durch mind. 6 Stockwerke durchgeht und dauernd von meinem Ex >__> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, bitte. Sowas hab ich auch u____u Bah, jetz tu ma nich so, als ob ich denken würde, ich wär die Einzige mit komischen Träumen... Ich geh jetzt in die Ecke sterben, mein Leben ist ne Schlampe. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh jetzt in die Ecke sterben, mein Leben ist ne Schlampe. Dann fick sie oO http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/0/840707.gif Meha? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh jetzt in die Ecke sterben, mein Leben ist ne Schlampe. nein.. nicht schlampe! Hure! die verdient dafür noch geld ;D ich hab ma geträumt das nen Kind mit Wasserkopf und offenem Rücken meine Wände entlang gekrabbelt ist... danach hab ich mind. 4 Wochen kein fleisch mehr gegessen edit: ich brauch mal ganz schnell ganz viele tolle lieder .-. sonst krieg ich die 6GB ja nie voll >XDDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 18:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma geträumt das nen Kind mit Wasserkopf und offenem Rücken meine Wände entlang gekrabbelt ist... Uhuu óO Da hätte ich auch Angst gehabt... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ma geträumt das nen Kind mit Wasserkopf und offenem Rücken meine Wände entlang gekrabbelt ist... > Uhuu óO Da hätte ich auch Angst gehabt... ich aber auch... *grusel* bei träumen ahbe ich eh fast immer angst.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keine Sorge!^^ Ich pass auf euch alle auf!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mal kurz was dazwischen werfen: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/843063.jpg Falls ihr diese 'Menschen' seht, tut euch keinen Zwang an, verprügelt sie. Auch wenn der in der Mitte immernoch einen Blick drauf hat, der mich ganz schön zum Rudern bringt @___@' ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist Deutschland" danke ,-, was für bürschkens... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/843063.jpg XD was ist das denn? irgendwie gibtz echt keine hübschen männer :3 vllt werd ich ja auch noch bi.. mal gucken @.@ bei sowas überleg ichs mir länger... achja @ Nanny ich hab wirklich ein hochentwikeltes gehirn :D ich hab ne 1 in Mathe geschrieben *freut sich wien schnitzel* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 11:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab wirklich ein hochentwikeltes gehirn :D > ich hab ne 1 in Mathe geschrieben *freut sich wien schnitzel* o_o Braves Go, du kannst das doch... *frisch getötetes vieh hinleg* Heh, ich steh in Kunst glatt 1, hab aber im Verhalten eine 6 xDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab aber im Verhalten eine 6 xDD Ich dachte schon, ich wär die einzigste XDDDDD Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||