Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Rudel

Eröffnet am: 12.12.2004 19:09
Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

Von:    Massakar 02.04.2006 15:01
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]

> Puuh, soviel Geld müsste ich auf einem Haufen mal haben...Pack noch so 50 €uro drauf und du hast meine Abschlussfahrtkosten oO

wo gehts denn hin!? ^^<

> Ich wüsste auch schon, was ich mir mit 230 €uro kaufen würde...*g*

aha un was wenn man fragen darf :D

> Hn? Hast du noch so viel auf dem Konto oder bei ihm oder wie? o___O Ein Haus...holla

diverse selbsmordversuche meines vaters der dann das ganze geld seinen kindern gab... öh
sich jahrelang nichts kaufen...
immer einen teil von oser- geburtstags- und weihnahctsgeld aufs sparbuch gebracht...
und sonst sparsam umgehen wie zB nie eine handyrechnung über 25€

> Solange ich hier die Nanny bin wird sich regelmässig gewaschen und entlaust ò_o

aber aber aber... die läuse sind doch meine freunde ;_;°
*sich laus nehm*
*auf marmeladendeckel setz*
*deckel durch die gegend werf*
das macht spaß ;____;

Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe

Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:21

> wo gehts denn hin!? ^^<
Berliiin...

> aha un was wenn man fragen darf :D
Eine ganze Reihe Mangas, Anime und Batman Comics °__°
Und dann vielleicht noch ein, zwei Klamotten, die mir gut gefallen, aber doch zu teurer sind...und der Rest wird weggelegt, wenn denn noch was übrigbleibt

> sich jahrelang nichts kaufen...
o_O Das könnte ich nicht. Weil ich Sachen wie extra Klamotten, Kinogänge oder Manga nicht von meinen Eltern finanziert kriege [was ich auf fair finde oO]

> immer einen teil von oser- geburtstags- und weihnahctsgeld aufs sparbuch gebracht...
Hmm das sollte ich auch tun -__-

> und sonst sparsam umgehen wie zB nie eine handyrechnung über 25€
Hab erst gar kein Handy. Sind schon Einsparungen von mind. 15 €uro im Monat.

> aber aber aber... die läuse sind doch meine freunde ;_;°
Wer is eigentlich nich dein Freund?

> *sich laus nehm*
> *auf marmeladendeckel setz*
> *deckel durch die gegend werf*
> das macht spaß ;____;
Bah, woher hast du diese Marotten nur? *Marmeladendeckel aus Höhle werf und Go in ein Anti-Parasitenbad steck* *festhalt und einschäum*
~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~
Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields-

Von:    Massakar 02.04.2006 15:34

> Berliiin...

o_O"
dafür würd ich noch nichtmal 50 Cent zahlen XD

> o_O Das könnte ich nicht. Weil ich Sachen wie extra Klamotten, Kinogänge oder Manga nicht von meinen Eltern finanziert kriege [was ich auf fair finde oO]

ich hab mal gesgat
keine freunde keine ausgaben
und bis jetzt stimmts auch noch *g*

> Hab erst gar kein Handy.

mh~
vllt sollte ich meins auch abschaffen
mich ruft eh keiner an +lol+
nya doch... meine eltern wenn sie wegfahren oder so

> Wer is eigentlich nich dein Freund?

die kleinen dicken Menschen

> Bah, woher hast du diese Marotten nur?

*zu papi schiel*

> *Marmeladendeckel aus Höhle werf und Go in ein Anti-Parasitenbad steck* *festhalt und einschäum*

+.+
naaain!

sagt mal.. will nich jemand vllt nen Flügel (Dämon) für 60KTs haben un nen Kerberos für 90? +lol+ XD

Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe

Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:43

> o_O"
> dafür würd ich noch nichtmal 50 Cent zahlen XD
Doch, ich freu mich schon da drauf. Die andere alternative war nonstopp Skifahren in Tschechien o___O°°°°

> mich ruft eh keiner an +lol+
Mich auch nich, deswegen verstaubt meins auf meinem Schreibtisch...das geht gar nicht an XD

> die kleinen dicken Menschen
Und Menschen im Allgemeinen.

> *zu papi schiel*
Hab Pofu noch nie Parasitendeckeln rumwerfen gesehen - und falls sie jetzt die großartige Idee hat das nachzuholen kommt sie mit in die Wanne òó

> +.+
> naaain!
Doch! *Ohrenschrub* Die anderen Welpen sind auchnoch dran...

> sagt mal.. will nich jemand vllt nen Flügel (Dämon)
Interessierte hier, aber leider noch zu wenig KT ó_O

> für 60KTs haben un nen Kerberos für 90? +lol+ XD
Wofür willst du denn schon wieder ausgeben.

~
Bor ich hasse es. Ich hasse sie alle.

Von:    Massakar 02.04.2006 16:45

> Und Menschen im Allgemeinen.

jepp

> > *zu papi schiel*
> Hab Pofu noch nie Parasitendeckeln rumwerfen gesehen - und falls sie jetzt die großartige Idee hat das nachzuholen kommt sie mit in die Wanne òó

XD

> > sagt mal.. will nich jemand vllt nen Flügel (Dämon)
> Interessierte hier, aber leider noch zu wenig KT ó_O

wieviel hast du denn noch
du schuldest mir ja eh noch 100 XDDDDDD

> > für 60KTs haben un nen Kerberos für 90? +lol+ XD
> Wofür willst du denn schon wieder ausgeben.

nich ausgeben einfach so haben +lol+

> Bor ich hasse es. Ich hasse sie alle.

warum denn °-°

Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:49

> XD
Ich kenn euch doch òO *Beine einschäum*

> wieviel hast du denn noch
Zu wenige....24....

> du schuldest mir ja eh noch 100 XDDDDDD
Jahaaa....bestimmt.

> nich ausgeben einfach so haben +lol+
Wolltest du den Kerbi nicht unbedingt haben?

> warum denn °-°
Weil sie alle doof und fies und widerlich sind.

Von:    Massakar 02.04.2006 17:19

> > XD
> Ich kenn euch doch òO *Beine einschäum*

ey ich bin schüchtern XD

> > wieviel hast du denn noch
> Zu wenige....24....

*ha-ha*
ich hab zeeehn! *ätsch* XDDD

> > nich ausgeben einfach so haben +lol+
> Wolltest du den Kerbi nicht unbedingt haben?

hab ich doch auch bekommen
ich weis nicht ob ich den verkaufen soll oder nich aber wahrscheinlich behalt ich den flügel leiber doch ^^°

> > warum denn °-°
> Weil sie alle doof und fies und widerlich sind.

wer überhaupt? XD
die menschen?

Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:25

> ey ich bin schüchtern XD
Soll ich dir dein Maul innen auch einschäumen ? *überleg* *Rücken einshampoonier*

> *ha-ha*
> ich hab zeeehn! *ätsch* XDDD
o_O°

> ich weis nicht ob ich den verkaufen soll oder nich aber wahrscheinlich behalt ich den flügel leiber doch ^^°
*koppschüdel* Ich versteh dich nicht. Du willst ganz viele KT um gute Items zu verkaufen und wenn du sie hast, willst du sie wieder verkaufen um KT zu haben...

> wer überhaupt? XD
> die menschen?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=124795

Von:    Massakar 02.04.2006 17:40

> Soll ich dir dein Maul innen auch einschäumen ? *überleg* *Rücken einshampoonier*

ih oô

wenn mans so will
will ich gar keine Items und gar keine KTs
nur es ist schon fast wie eine sucht und von ner sucht kommt man nunmal nicht runter... wenn einer ankommt und zu mir sagen würde ich kauf dir alles ab, auch die sternschnuppen, für was weis ich wieviele KTs würd ich ja sagen... zwar hätte ich dann KTs aber soviele das diese ja dann schon wieder langweilig wären und ich würd mich nimma drum kümmern
aber da das ja nie passieren wird werde ich wohl immer auf meinen items sitzen bleiben
mh~ es gäbe eine sache die ich wenn gerne hätte

und das zu dem post:
ich kann dich verstehen wie das ist
wenn ich zu meiner anderen familien-hälfte gehe werde ich nur dumm angemacht von wegen scheiß grufti, du bist kein mitglied, hast nur realschulabschluss und das fachabi wirst du eh nich schaffen weil du viel zu verblödet dafür bist
aber weist du nanny... ich gehe trotzdem zu ihnen... ich stelle mich über ihre kommentare und lasse jegliche blicke von mir abprallen
an weihnachten nehme ich meine geschenke an und gehe nach ein paar minuten wieder

über den blicken musst du stehen, nur die blicke die was sagen musst du sehen
ein toller spruch wie ich finde :D hab ich in einem gedicht geschrieben *nya egal*
*dich mal drück*

Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:47

> ih oô
tzz.... *mit klarem Wasser überschütt* *sich schütteln lass* *dann in ein warmes, großes, kuschliges Handtuch einwickel*

> nur es ist schon fast wie eine sucht und von ner sucht kommt man nunmal nicht runter...
Du könntest auch alles verschenken oder verhökern... oO Mir machen KT und Items nich so viel aus...manchmal find ich sie kuhl, dann wieder störend.

> wenn einer ankommt und zu mir sagen würde ich kauf dir alles ab, auch die sternschnuppen,
Warum hast du eigentlich so viele? So viele Wünsche zu erfüllen?

> wenn ich zu meiner anderen familien-hälfte gehe werde ich nur dumm angemacht von wegen scheiß grufti, du bist kein mitglied, hast nur realschulabschluss und das fachabi wirst du eh nich schaffen weil du viel zu verblödet dafür bist
-____- Wofür hat man eigentlich Familie ?

> aber weist du nanny... ich gehe trotzdem zu ihnen... ich stelle mich über ihre kommentare und lasse jegliche blicke von mir abprallen
Das mache ich schon jeden Tag und jeden Tag in der Schule, in der Öffentlichkeit...ich hab nicht auchnoch am Wochenende dazu Lust.
Ich kann ja wohl erwarten, dass ich Sonntags in Ruhe gelassen werde. Ist das zu viel verlangt? Ich red nimmer mit meiner Ma. So.
Mal gucken wann sie eine Diskussion anfängt und wieder nachgiebt und am Ende wieder mir die Schuld gibt.

> über den blicken musst du stehen, nur die blicke die was sagen musst du sehen
Ach Go uû

> *dich mal drück*
*dich zurück drück*
Hab dich lieb, kleines grinsendes Fellknäul.

Bin Hausaufgaben machen und Zimmer aufräumen. Schönen Tag noch.
Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:48:36

Von:    Massakar 02.04.2006 18:12

> tzz.... *mit klarem Wasser überschütt* *sich schütteln lass* *dann in ein warmes, großes, kuschliges Handtuch einwickel*

^o^<

> Du könntest auch alles verschenken oder verhökern... oO Mir machen KT und Items nich so viel aus...manchmal find ich sie kuhl, dann wieder störend.

wer will denn bitte knapp 150 sternschnuppen haben!? +lol+

> Warum hast du eigentlich so viele? So viele Wünsche zu erfüllen?

weil sternschnuppen für mich wie gefallene engel sind
sie kommen aus dem paradies, werden fallen gelassen, schweben im nichts, und prallen dann mit voller wucht in ihren tod

> -____- Wofür hat man eigentlich Familie ?

um ostern weihnahcten und zum geburtstag was geschenkt bekommt was man sich nie wünschen würde

aber bei mir ist es so das die andere familien-hälfte 'lieb' ist
die familie von meiner mutter
mein vater usw (besonders dessen brüder) können mir sonstwo runterrutschen

> Ich kann ja wohl erwarten, dass ich Sonntags in Ruhe gelassen werde. Ist das zu viel verlangt?

natürlich ist das nicht zuviel verlangt
wer kennt das nicht

> Ich red nimmer mit meiner Ma. So.

Nanny mach das nicht
das ist das schlimmste was man in so einer situation machen kann (wie ich finde)
du musst die probleme gleich ansprechen, auch wenns vor dieser komischen verwandschaft ist
sag deiner mutter das du nicht so gerne mit einbezogen wirst wenn es um verwandschaft oder sonstwen geht
wenn man sowas nicht macht wird es irgendwann zuviel und dann wird aus klein groß und aus groß wird größer
red mit deiner mutter wenn du kannst sag es ihr offen ins gesicht was dich nicht passt und wenn du dabei anfängst tränen in die augen zu kriegen lass sie laufen damit deine mutter sieht das sie was falsch gemacht hast und nicht du!
aber knall nicht einfach die tür zu und denk dir deinen teil.. davor wirds nie besser

> > über den blicken musst du stehen, nur die blicke die was sagen musst du sehen
> Ach Go uû

das hat sogar einen tieferen sinn
nur menschen die das gleiche fühlen können ihn erkennen
und ich denke du verstehst was ich dir damit sagen will

> Hab dich lieb, kleines grinsendes Fellknäul.

^^<

Von:    -Hansen- 02.04.2006 20:07

> > >Bah, woher hast du diese Marotten nur?
> > *zu papi schiel*

O-O
wär ich jetz nich dien papi, wür dich sagen, ich hätt ncihts damit zu tun... oder "i didn't do it"... aber leider hat ein gewisses körperteil von mri ganz shcön was damit zu tun udn deshalb...

...HAST DU DIE VON MAMI!!!

> Hab Pofu noch nie Parasitendeckeln rumwerfen gesehen -

allerdings ò.O

>und falls sie jetzt die großartige Idee hat das nachzuholen kommt sie mit in die Wanne òó
>
1. ih
2. Wanne?
3. ich komme NIE auf ideen xD

danke für die komplimente. judith un dich haben herausgefunden, dass wenn man den pony in nem mittelscheitel teilt, ich aussehe wie ein backstreetboy (<~ nick carter). d.h. ich singe für sie shcon siet gestern abend nur backstreetboyslieder lol.

Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
[Nietzsche]

Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:32

> wer will denn bitte knapp 150 sternschnuppen haben!? +lol+
*lach* Keine Ahnung. Das ist echt eine Menge....hast du den ganzen Bestand gekauft?

> weil sternschnuppen für mich wie gefallene engel sind
> sie kommen aus dem paradies, werden fallen gelassen, schweben im > nichts, und prallen dann mit voller wucht in ihren tod
Das ist wundervoll o___o

> red mit deiner mutter wenn du kannst sag es ihr offen ins gesicht was dich nicht passt und wenn du dabei anfängst tränen in die augen zu kriegen lass sie laufen damit deine mutter sieht das sie was falsch gemacht hast und nicht du!
Weißt du, das ist echt der beste Tip, den du mir geben konntest, aber das nützt nichts. Ich hab es schon so oft versucht. Und ich kann gut mit Leuten umgehen. Ich kann mich so formulieren, dass sie meinen Standpunkt verstehen.
Nur bei meiner Ma passt das nicht. Sie dreht am Ende einer Diskussion immer alles so, dass ich Schuld bin.
"Ja, dann lässt du mich halt dumm dastehen mit unserer Verwandschaft. Mach das ruhig. Sei genauso wie dein Vater."
"Ja, jetzt bin ich wieder Schuld. Meinst du, das ist ein schönes Gefühl, wenn keiner von euch dabei sitzt? Was soll ich denen denn immer sagen?"
"Wäre das zu viel verlangt, mal eben runter zu kommen und Kuchen mit uns zu essen?"
Blablabla, ich kenne es auswendig. Sie versteht mich nicht. Sie versteht meine Gefühle nicht. Und ehe ich sie ihr erklären kann wird sie entweder beleidigend oder macht sich aus dem Staub. Das ist so deprimierend, dass ich es gleich lasse.

> aber knall nicht einfach die tür zu und denk dir deinen teil.. davor wirds nie besser
Leider hast du Recht.

> und ich denke du verstehst was ich dir damit sagen will
Jap das tue ich.

> 2. Wanne?
Jap. Die hab ich irgendwann mal angeschafft, weil Welpen so eine Neigung haben sich überall reinzuschmeissen was stinkt und sich Parasiten einzufangen, siehe dein Sohn.

> 3. ich komme NIE auf ideen xD
*nach unten guck*

> , ich aussehe wie ein backstreetboy (<~ nick carter). d.h. ich singe für sie shcon siet gestern abend nur backstreetboyslieder
Ürgs *umfall*

Von:    Massakar 02.04.2006 22:45

> *lach* Keine Ahnung. Das ist echt eine Menge....hast du den ganzen Bestand gekauft?

ne.. dann hätte ich ja über 3000 haben müssen :D

> Das ist wundervoll o___o

ich interpretiere in alle dinger meistens was schlechtes +lol+

> Sei genauso wie dein Vater.

hach ja.. uû eine antwort darauf meiner seits war einmal:
tut mir leid mama das du diesen mann jemals geliebt und geheiratet hast, das du mit ihm kinder hast und das du dich dann geschieden hast
tut mir leid das ich ein teil von ihm in mir trage das du mit deiner erziehung nie wegkriegen wirst.
war keine absicht hier in diese familie geboren worden zu sein

danach musste meine erstmal nachdenken

> "Ja, jetzt bin ich wieder Schuld. Meinst du, das ist ein schönes Gefühl, wenn keiner von euch dabei sitzt? Was soll ich denen denn immer sagen?"

eine passende antwort wäre meinerseits:
ich kenn die eh nicht... soll ich denen von meinen abgefuckten freunden erzählen wie sie sich die birne wegballern und kleinen unschuldigen kindern die lollis wegnehmen!?

> "Wäre das zu viel verlangt, mal eben runter zu kommen und Kuchen mit uns zu essen?"

nein ich werd zu dick mama :D

> Und ehe ich sie ihr erklären kann wird sie entweder beleidigend oder macht sich aus dem Staub.

nachdem sie beleidigend geworden ist oder sich umgedreht hat sag doch einfach mal:
danke mama! du bist wirklich eine gute mutter die ihr kind versteht und respektiert.. besonders dessen gefühle!

ich könnte dir hier alles aufschreiben wie ich die "argumente" meiner mutter zunichte machen wenn du möchtest :D

> Das ist so deprimierend, dass ich es gleich lasse.

nicht bös sein aber nanny... das war dann dein fehler

> weil Welpen so eine Neigung haben sich überall reinzuschmeissen was stinkt und sich Parasiten einzufangen, siehe dein Sohn.

achja! ich stinke also!! *pfote heb un schnüffel* x.X
so schlimm ist das doch gar nicht *würg*

> > ich aussehe wie ein backstreetboy
> Ürgs *umfall*

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen XDD

Von:    Harley 02.04.2006 22:48

Ich habe alle Folgen von Wolfs Rain gesehen. *-*
Finde die einfach nur toll. ^^
*smile*
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...

Von:    Massakar 02.04.2006 23:12

> Ich habe alle Folgen von Wolfs Rain gesehen. *-*

ich hab mir bis jetzt folge 1-7 angeguckt
allerdings in japanisch mit deutschem untertitel

huch... schon ganz schön spät o.O
*ins bett geh*
gut nacht rudäl

[Edit: LOOOS!!! macht bei meinem Sternschnuppen-Rätsel mit :)]
Zuletzt geändert: 03.04.2006 14:36:27

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:07

> > Ich habe alle Folgen von Wolfs Rain gesehen. *-*
>
> ich hab mir bis jetzt folge 1-7 angeguckt
> allerdings in japanisch mit deutschem untertitel
>
> huch... schon ganz schön spät o.O
> *ins bett geh*
> gut nacht rudäl
>
> [Edit: LOOOS!!! macht bei meinem Sternschnuppen-Rätsel mit :)]

Gute Nacht XD
STERNSCHNUPPENRÄTSEL????? WO???? *immerbeirätselnmitmach*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:29

> nachdem sie beleidigend geworden ist oder sich umgedreht hat sag > doch einfach mal:
> danke mama! du bist wirklich eine gute mutter die ihr kind versteht und respektiert.. besonders dessen gefühle!
Das war mir bisher immer zu krass, weil sie alles echt ernst nimmt, wenn man sie kritisiert. Aber langsam hat sie mich an dem Punkt, wo ich es sagen könnte....jedenfalls das mit dem Respektieren und den Gefühlen. Ich weiß, dass sie es nicht einfach hat, bei meinem Bruder und so, aber das ist dann auch nicht meine Schuld. Ich kann auch nicht auf mich nehmen.

> ich könnte dir hier alles aufschreiben wie ich die "argumente" meiner mutter zunichte machen wenn du möchtest :D
Nein, aber danke. Ich wüsste schon, was ich sagen könnte, aber ich weiß nicht, was ihr zumuten kann.

> nicht bös sein aber nanny... das war dann dein fehler
Möglich. Sogar warscheinlich, aber eine meiner liebsten Auswege.

> achja! ich stinke also!! *pfote heb un schnüffel* x.X
Jetzt nimmer. Du wurdest gebadet. Fehlen nurnoch Harley, Drac und Ragy *sich die drei schnapp*

> so schlimm ist das doch gar nicht *würg*
-__- Nochmal waschen?

Von:    Massakar 03.04.2006 18:43

das Rätsel ist in meinem Stecki zu finden :)

> Das war mir bisher immer zu krass, weil sie alles echt ernst nimmt, wenn man sie kritisiert.

das darf in diesem falle nicht dein problem sein
immerhin bist du auch verletzt wenn sie etwas erniedrigendes oder so sagt.. klar sie ist deine mutter, aber soetwas muss sie auf freundschaftlicher basis und nicht auf mutter-tochter basis nehmen

> Ich weiß, dass sie es nicht einfach hat, bei meinem Bruder und so, aber das ist dann auch nicht meine Schuld.

bei mir war es die schwester die sogar stress macht wenn sie noch nichtmal anwesend ist -.-

> Nein, aber danke. Ich wüsste schon, was ich sagen könnte, aber ich weiß nicht, was ihr zumuten kann.

aber sie mutet dir zu das du alles wegsteckst x.X

> Möglich. Sogar warscheinlich, aber eine meiner liebsten Auswege.

meiner auch aber manchmal muss man sich eben wieder umdrehen und dem ärger luft machen

> > so schlimm ist das doch gar nicht *würg*
> -__- Nochmal waschen?

naaaaain °-°""""

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:23

> das Rätsel ist in meinem Stecki zu finden :)

dankö ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Massakar 04.04.2006 20:46

> > das Rätsel ist in meinem Stecki zu finden :)
> dankö ^^

los mach ma mit!
kannst immerhin schnuppen gewinnen XD

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:28

> bei mir war es die schwester die sogar stress macht wenn sie noch nichtmal anwesend ist -.-
Ja, kenn ich. Ist nichts Neues mehr *schulterzucks*

> aber sie mutet dir zu das du alles wegsteckst x.X
Ich weiß. Das ist ja das Fiese. Ich bin da irgendwie selbstzerstörerisch veranlagt. Das ist aber generell so. Ich drücke mich bei allem und jedem darum wirklich meine Meinung zu sagen, wenn es um was Ernsteres geht. Um zwischenmenschliche Beziehungen wie Freundschaft.

> naaaaain °-°""""
xD

Mein Englischlehrer meinte, als ich brummlig dasass ich sähe aus, als sei ich "innerlich zerrüttet" und als ich das meiner Mum erzählte, meinte sie, dass fände sie auch langsam ~_____~
Kommt, schickt mich zum Psychologen, da wollt ich schon immer mal hin.

Von:    Massakar 04.04.2006 21:33

> Ich bin da irgendwie selbstzerstörerisch veranlagt.

du bist suicidgefährdet
lass uns einen club aufmachen° o.O<

> Mein Englischlehrer meinte, als ich brummlig dasass ich sähe aus, als sei ich "innerlich zerrüttet" und als ich das meiner Mum erzählte, meinte sie, dass fände sie auch langsam ~_____~

XD dumme nichtswissende lehrer
ich hasse sie XD

> Kommt, schickt mich zum Psychologen, da wollt ich schon immer mal hin.

als erstes musst du deine Familie als Tiere malen °°<

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:42

> du bist suicidgefährdet
Ich glaube net, dass ich so weit gehen würde oO

> lass uns einen club aufmachen° o.O<
Mit dir doch immer, auch ohne Grund x3

> ich hasse sie XD
Jaja....und immer so furchtbar besorgt. Lasst mich doch, ihr alten Männer. Geht weg. U_u

> als erstes musst du deine Familie als Tiere malen °°<
o__O Das wird schwer *sich da mal Gedanken drum mach*
Warst du da schonmal?

Von:    Massakar 04.04.2006 21:51

> Ich glaube net, dass ich so weit gehen würde oO
na das hoff ich auch hund o_O

> Mit dir doch immer, auch ohne Grund x3
ui ^^<
also.. welches thema wann wie und wo!? XD

> Jaja....und immer so furchtbar besorgt. Lasst mich doch, ihr alten Männer. Geht weg. U_u
echt.. und dann auch noch so hässliche °-°
als ob ich die mögen würde uû

> Warst du da schonmal?
ich bin da stammkunde XDDD
besser gesagt ich war uû

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:02

> na das hoff ich auch hund o_O
*Spielball zuwerf* ^^

> also.. welches thema wann wie und wo!? XD
Wir finden schon eins. Wann immer wie wollen, wo immer wir wollen, hier.

> als ob ich die mögen würde uû
Echt mal...wah.

> besser gesagt ich war uû
Haben dich deine Eltern da hingeschickt?
Ich denke echt, das läuft früher oder später bei mir daraus u_u

Von:    Massakar 05.04.2006 08:28

> *Spielball zuwerf* ^^

*gegen kopf krieg*
ey du sau ;.;

XD

> Wir finden schon eins. Wann immer wie wollen, wo immer wir wollen, hier.

thema: wie backt man sich einen mann
wo: hier
wann: seit gestern

> Haben dich deine Eltern da hingeschickt?
> Ich denke echt, das läuft früher oder später bei mir daraus u_u

das war sone dumme familien-therapie
da musste ich mich dann in meine mutter versetzen un so
wenn mans so will hats mir geholfen.. seitdem tut meine mutter wenigstens so als ob sie mich verstehen würde uû

Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:26

> *gegen kopf krieg*
> ey du sau ;.;
*nochmal gegen Kopf werf* Du musst auch fangen, Doofkind >_<

XDD

> thema: wie backt man sich einen mann
Eine große, große Packung Hefe muss da rein oO Damit er groß und stark wird...

> wenn mans so will hats mir geholfen.. seitdem tut meine mutter wenigstens so als ob sie mich verstehen würde uû
Wonderfull oô

Erm, ich müsste eigentlich wo anrufen *sigh*

Von:    Massakar 05.04.2006 15:42

> *nochmal gegen Kopf werf* Du musst auch fangen, Doofkind >_<
was!! wie hast du deinen zukünftigen herrscher genannt???
(XD)

> Eine große, große Packung Hefe muss da rein oO Damit er groß und stark wird...
und schokolade °°<
damit er schön süß wird XD

> Erm, ich müsste eigentlich wo anrufen *sigh*
wo denn? beim hundefänger ;_____;

habbedahabbedahabbeda *hibel*
es liegt neben mir oO;
*hibbel* mein neuen multivibrator.. äh ich mein MP3-Player XD

Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:50

> was!! wie hast du deinen zukünftigen herrscher genannt???
*alten Knochen gegen Kopf werf* Doofkind, Doofkind, Doofkind o_oV

> und schokolade °°<
> damit er schön süß wird XD
Und Rosinen, damit er schön saftig wird *wegrofl*

> wo denn? beim hundefänger ;_____;
Ja. Genau. Ein Hund ruft beim Hundefänger an. Logisch Go, wirklich >_> XD
Bei meinem Praktikumsleiter *sigh* Ich will nicht *da jetzt mal anruf*

> es liegt neben mir oO;
Wer? Sean William Scott? Johnny Depp? Gerard Butler? Hugh Jackman?

> *hibbel* mein neuen multivibrator.. äh ich mein MP3-Player XD
Ok, auch gut... Und, ist er so toll, wie du gedacht hast?

Zurück