Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Hmm... Ein Intrarollenkonflikt... hm hm... ôO > *noch mehr kreisch* > Pofu willllllll aaaaaabbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaa >-> Pofu kriegt keine Henne ÔÓ > Ich tippe auf Schock o,o Ich tippe auf http://www.eblogx.de/weliketoparty.wmv = totale Idiotie When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ôO Ja, Pofu kann in Psycho auch aufpassen und nicht nur schlafen, ha ha xD > Pofu kriegt keine Henne ÔÓ dooooooooooooooooch ;0; *heult dicke Krokodilstränen* > Ich tippe auf http://www.eblogx.de/weliketoparty.wmv = totale Idiotie Kann ich nich angucken, weil mein PC irgendwie keinen Ton abspielen will... die Boxen sind ok... aber der PC... hm naja. So, Pofu verkrümmelt sich jetzt ins Bettchen. Gute Nacht Hündschen *küsschen* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 22:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dooooooooooooooooch ;0; > *heult dicke Krokodilstränen* Das zieht nich. Hörst du auf zu kreischen? > Kann ich nich angucken, weil mein PC irgendwie keinen Ton abspielen will... die Boxen sind ok... aber der PC... hm naja. -____- Sei froh, das Video is Müll > So, Pofu verkrümmelt sich jetzt ins Bettchen. Gude Idee...muss ich auch machen > Gute Nacht Hündschen *küsschen* Gute Nacht Pofu *rekuss* x) When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht ihr!^^ Ich bleib noch auf!^^ Schlaft schön und bis morgen!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ihr arschpfröpfe!!!! wieso seid ihr denn schon alle schlafen gegangen? O.o die nacht ist noch jung und wir sind es auch! (nur der werwolf nicht, der ist 46...) lasst uns feiern!!!! ^^ "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nacht ihr!^^ Nacht Ragy. Und du kannst aufhören dich zu drehen xD natürlich. Ich lass dir für die Nacht was zum Futtern da... Wenn was ist, weck mich auf *gähn* *jetzt auch off ist* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht heut gehtz mir mal besser, aber nein.. ich fühl mich eher wie gegessen und hingebrochen .-. hab mir das alles ma durchgelesen was ihr da so cshön geschrieben habt, aber irgendwie kann ich nichts dazu sagen oô; zu papi das ding kommt ja eh erstmal zu mir... wenns mir gefällt schick ich es dir dann, wenn nicht dann behalt ichs un verscherbels bei ebay XD von daher nicht zuviel freuen *g* zu hund hassu schon die folge angeguckt?? gefällt se dir???? *häää???????* *dich mit fragezeichen zerbomb* wenn du willst kann ich dir das album auch ma schicken, aber per post brauch dann nochma your full adress äh un öh bilder habsch keine mehr gezeichnet... wusstet ihr schon das ich suicidgefährdet bin °-° hab grad ne kette heile gemacht, bin aber mitm cutter abgerutscht und ratet mal wo ich jetzt n pflaster kleben hab XD wenn meine mopsi mama nach hause kommt denkt die bestimmt ich wollt mich umbringen XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dacht heut gehtz mir mal besser, aber nein.. ich fühl mich eher wie gegessen und hingebrochen .-. Armes Go! > bilder habsch keine mehr gezeichnet... Schade! T.T > wusstet ihr schon das ich suicidgefährdet bin °-° Pofu? Ich glaube du musst gut auf den klein Prinzen achten! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das zieht nich. Hörst du auf zu kreischen? neeeein, macht so spaaaaaaß, außerdem kann ich wegen dummen magen nicht in den dark dance club und bin auf "mit athene, sylvie und dani kreisch"-entzug ;________; >hey, ihr arschpfröpfe!!!! hey, psssst, wenn das die frau müller-feser wieder hört ûu... >wieso seid ihr denn schon alle schlafen gegangen? O.o müde? krank? wir sind alle individuen^^ >die nacht ist noch jung und wir sind es auch! >(nur der werwolf nicht, der ist 46...) hey... 46 jahre, 2 wochen und ein tag!!! >lasst uns feiern!!!! ^^ ja, wir werden auch nciht älter xD >das ding kommt ja eh erstmal zu mir... wenns mir gefällt schick ich es dir dann, wenn nicht dann behalt ichs un verscherbels bei ebay XD von daher nicht zuviel freuen *g* *schmoll* will mich aber freuen und haaaaaabbbbbbeeeeeeeeeeeeeen haben haben haben, ich will will will ò)______(Ó >hab grad ne kette heile gemacht, bin aber mitm cutter abgerutscht und ratet mal wo ich jetzt n pflaster kleben hab XD wenn meine mopsi mama nach hause kommt denkt die bestimmt ich wollt mich umbringen XD lol, das kommt mir bekannt vor xD ich hab mich mal irgendwo geratscht nachst beim schlafen und das war dann auch aufm handgelenk, innenseite und ich hatte wochenlang ein pflaster drauf weil die uhr immer dran scheuerte xDDDD alle dachten ich hätt da was probiert xDDDD >Pofu? Ich glaube du musst gut auf den klein Prinzen achten! nö, das kann r ganz gut und es war ja nur ein kleines versehen. also geh, ragy und mach welpensachen und lass die erwachsenen die erwachsenensachen machen^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also geh, ragy und mach welpensachen und lass die erwachsenen die erwachsenensachen machen^^ Weiterdrehen?^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das ding kommt ja eh erstmal zu mir... wenns mir gefällt schick ich es dir dann, wenn nicht dann behalt ichs un verscherbels bei ebay XD von daher nicht zuviel freuen *g* > *schmoll* > will mich aber freuen und haaaaaabbbbbbeeeeeeeeeeeeeen haben haben haben, ich will will will ò)______(Ó wsa du hier willst und was nicht ist egal XD hauptsache ICH bekomms auch +lol+ > ich hab mich mal irgendwo geratscht nachst beim schlafen und das war dann auch aufm handgelenk, innenseite und ich hatte wochenlang ein pflaster drauf weil die uhr immer dran scheuerte xDDDD > alle dachten ich hätt da was probiert xDDDD *höhö* meine ratte ratscht sich auch immer an meinen handgelenken runter... das sieht aus Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wsa du hier willst und was nicht ist egal XD neeeeein, ich bin am wichtigsten xD ich bin nämlich das pofu *pfanne raushol* haha Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeein, ich bin am wichtigsten xD > ich bin nämlich das pofu o.O achja... ganz vergessen hatte +lol+ *g* > *pfanne raushol* > haha *steak aus tiefkühltruhe hol* jaaaaa BBQ!!! XD (ja wir haben seit neuestem ne tiefkühltruhe in der höhle) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch rumdreh* Krieg ich auch wat`? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> achja... ganz vergessen hatte +lol+ *g* vergessen, pffffffff.... ich bin dien papi musst mcih furchtbar dolle lieb haben .-. > *steak aus tiefkühltruhe hol* > jaaaaa BBQ!!! XD > (ja wir haben seit neuestem ne tiefkühltruhe in der höhle) yeah o,O und ich kann nichts mit anfangen, scheiß magenschmerzen ûu boar ich hab so hunger... aber mein magen rumort... ich glaub, wenn ich zu abend esse, dann platzt er xD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> yeah o,O > und ich kann nichts mit anfangen, scheiß magenschmerzen ûu > > boar ich hab so hunger... aber mein magen rumort... ich glaub, wenn ich zu abend esse, dann platzt er xD Ohje, Magenschmerzen *trsöt*... Hm, wie wärs mit Yoghurt? das macht deinem magen nix aus ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joghurt 1. kein apetit 2. keiner im haus Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergessen, pffffffff.... ich bin dien papi musst mcih furchtbar dolle lieb haben .-. natürlich hab ich dich lieb ^^< *papi in arm nehm* > und ich kann nichts mit anfangen, scheiß magenschmerzen ûu *papi bauch kraul* hat meine mama fürher immer gemacht wo ich noch klein-säuglings-Go war *wärmflasche draufleg* *mich auch* XD so... *auf wärmflasche rumschwabbel* > boar ich hab so hunger... aber mein magen rumort... ich glaub, wenn ich zu abend esse, dann platzt er xD ih un wer macht die schweinerei dann weg!? XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ih un wer macht die schweinerei dann weg!? XD Immer der, der fragt! XD Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer der, der fragt! XD mh~ nö! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö! Nanny? Zieh dir das ma rein! http://youtube.com/watch?v=6tyW4OSzZIo&search=echter%20gangsta Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nö! > Nanny? mit der kannst du mir nicht drohen XD *ihr elektrohalsband umgelegt hat während der nacht* > Zieh dir das ma rein! > http://youtube.com/watch?v=6tyW4OSzZIo&search=echter%20gangsta Das bin doch ich!! XD kannte ich schon ausm anderswelt forum wir haben dann gemeinsam überlegt wie das war als er das spiel installiert hat... immerhin hat das bei meinem schon fast ne halbe stunde gedauert :D Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit der kannst du mir nicht drohen XD Ich drohe nicht! Sie solls machen!^^ > *ihr elektrohalsband umgelegt hat während der nacht* Nettes Go! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ihr elektrohalsband umgelegt hat während der nacht* > Nettes Go! *argh* sagmal bin ich für dich ein es?? ich bin hier im rudel ein er und kein es... ansonsten im realen bin ich eine sie also auch kein es! ich möchte nicht so genannt werden, danke! ebend hab ich meine kleine ratte gesucht XD das war was... hab handtücher gewaschen und so wie sie waren (warm und doch schon einigermasen trocken) in mein zimmer gelegt... dann war ich kurz im bad, komme wieder auf einmal seh ich meine ratte nimmer rumlaufen hab mein ganzes zimmer umgekrämpelt und dann... hab ich das gesehen: http://i3.photobucket.com/albums/y80/deepkai/acffb5c5.jpg eingebettet und verschlafen in den warmen tüchern lugte ein kleines rattenköpfchen heraus *-* nur leider hatte ich nichtmehr soviel speicher auf der kamera und musste das bild deswegen kleiner machen, daher ist das endprodukt von der auflösung her auch so klein Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *argh* sagmal bin ich für dich ein es?? Nein! > ich bin hier im rudel ein er und kein es... ansonsten im realen bin ich eine sie also auch kein es! Okay!^^ > ich möchte nicht so genannt werden, danke! Mach ich! Sei nicht mehr böse!^^ > http://i3.photobucket.com/albums/y80/deepkai/acffb5c5.jpg ^^Süß! Wie heißt die Ratte? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> natürlich hab ich dich lieb ^^< > *papi in arm nehm* ja, aber hallo ;_____; *kuscheL* > *papi bauch kraul* yeah xD > *wärmflasche draufleg* > *mich auch* XD > so... *auf wärmflasche rumschwabbel* du wirst ncoh seekrank o_O btw. du hast mcih angesteckt... ich hab mords kopfschmerzen, halsschmerzen udn ich hör mich an wie ein elefant auf xtc <_< total verschnupft... > ih un wer macht die schweinerei dann weg!? XD die andern welpen XD >*argh* sagmal bin ich für dich ein es?? >ich bin hier im rudel ein er und kein es... ansonsten im realen bin >ich eine sie also auch kein es! >ich möchte nicht so genannt werden, danke! aber hallo o-O... ich zeuge keine neutren <_________< pfuuu~ ragy, du solltest echt mal über deinen umgangston nachdenken .-. und überhaupt soltlen das, wie ich das so sehe, alle welpen mal tun *hmpf* die einen beschimpfen prinzen als neutren, die andern wollen und alle abfackeln. so langsam zück ich mal die rote karte. wer sich nich benehmen kann, fliegt... süßer... yankee... oder wie auch immer er heißt *kann sihc den langen namen einfach ncih merken* hihi oooh maaaaan, mir shclehct geht, ganz schlecht. und ich muss nachher wählen gehen... ich wette, wenn ich da auftauche im wahlbüro, mit meinen bunten haaren usw. denken die alle sofort ich wähle wasg xDDDDDD~ wobei... der walomat rrät mir eh dazu das zu wählen, scheiße ich seh nich nur aus wie ne linke bazille, ich BINS XDDDD~ hihi naja... vllt wähl ich die auch... ich muss mal sehn... aber gut an krank sein: ich geh morgen nicht zur schule... pf... die können mich alle mal mti bio, geschichte, mathe, kunst udn franz *pah* ich bin krank òÓ° yeah!!! vllt geh ich auch am dienstag nichtr und am mittwoch xDDD~ nene... mal sehn. dienstag könnte ncih vertretbar sein, aber mittwoch, immerhin... ist das der becshissenste tag von allen, aber ich kanns mir andererseits nciht so lang erlauben zu fehlen... waaaaaaaaaaah Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber hallo o-O... ich zeuge keine neutren <_________< Das wollte ich auch nicht sagen! TT.TT > ragy, du solltest echt mal über deinen umgangston nachdenken .-. *heul* Es tut mir leid!!! *vor go verneig* Vergebt mir, Prinz Go!!! > und überhaupt soltlen das, wie ich das so sehe, alle welpen mal tun *hmpf* * das Gehorsam auswendig lern* . > wer sich nich benehmen kann, fliegt... Ich benehme mich, ehrlich!!! *heul* Bitte, noch eine Chance!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu schon die folge angeguckt?? > gefällt se dir???? *häää???????* *dich mit fragezeichen zerbomb* Joa Anfang....ich und Bio hatten nich so viel Zeit, wie ich dachte, das wir haben u___u Wird aber auf jedenfall zuende geguckt. Das ist so geilo oO > wenn du willst kann ich dir das album auch ma schicken, aber per post brauch dann nochma your full adress Wie Album? Von was? Vom Lied oder von Serie? oô > so... *auf wärmflasche rumschwabbel* Bild xDD > Nanny? Meinst du ich mach des weg?? >_> Bestimmt nicht. Ich bin keine Putze. > Zieh dir das ma rein! Kenn ich schon, is aber geil. Der Typ ist so....unbeschreiblich dämlich. > mit der kannst du mir nicht drohen XD òO Wot? > *ihr elektrohalsband umgelegt hat während der nacht* Hast du auch den Auslöser? Nein, hast du nicht. Derjenige, der ihn hat, wird ihn dir kaum geben >_> > hab ich das gesehen: Aww wie schnuffig x3 *ist im Willy Wonka Fieber* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/597940.jpg Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch schon alt >_> Das hat schon sooo einen Bart. Pofu, hast du die ersten zwei Videos des 'Gangsta' als Links da? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||