Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> den satz glaub ich mir langsam auch nicht mehr ^^ > eben xD > dann muss ich mal gucken was ich dann diese 2 stunden in kassel mache +lol+ mir ein gecshenk kaufen *lach* *scherz* > danke > war aber kein großer aufwand.. ich find man siehts +drop+ hat sich gelohtn, sieht wirklich shcön aus, vor allem der moooooond^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ein gecshenk kaufen *lach* *scherz* Gummipuppe im Kai-Look!? XD oder vllt doch eher Tala? oder eher öh... *gibt nichts besseres von BB lol* > hat sich gelohtn, sieht wirklich shcön aus, vor allem der moooooond^^ das ist das einzigst gute da drauf *g* zwar guckt Kiba da toll (auf der größeren Version) aber nya x.X Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gummipuppe im Kai-Look!? XD guck dir mal mein item "gummipuppe" an xDDDD > zwar guckt Kiba da toll who the fuck is kiba? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > who the fuck is kiba? Der tolle Typ auf ihrem Ava, der aber eigentlich ein Wolf ist...xD H-C, ich mag Tsume *_* "Tsumeeee!" Tag Alpha. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > who the fuck is kiba? > Der tolle Typ auf ihrem Ava, der aber eigentlich ein Wolf ist...xD > ja, shcon, aber aus was für ner serie??? > H-C, ich mag Tsume *_* "Tsumeeee!" ok o,O > > Tag Alpha. tag, vize^^ na wie gehts, wie stehts? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > who the fuck is kiba? > Der tolle Typ auf ihrem Ava, der aber eigentlich ein Wolf ist...xD richtig die geile schnegge die ich gern mal hätte +lol+ *ein reim XD* > H-C, ich mag Tsume *_* "Tsumeeee!" niedlich wie der kleine toboe das immer ausspricht ne? tssssssumää *g* > Tag Alpha. tach chef o.Ô achja wenn wir grad nur bahnhof für dich sprechen Kiba Tsume Toboe un Hige sin alles wölfe auf wolfs rain (hab jetzt endlich folge 1-4 nanny *g*) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, shcon, aber aus was für ner serie??? Wolfs Rain, von was ist H-C denn immoment denn sonst noch so besessen? xD > ok o,O x] > tag, vize^^ Das hört sich so nach Schützenfest an xD > na wie gehts, wie stehts? Guaaat und dir? Geht's einigermaßen? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Bahnhof, ich Bushaltestelle .-. > Das hört sich so nach Schützenfest an xD lol > > > na wie gehts, wie stehts? > Guaaat und dir? Geht's einigermaßen? najaaa schlecht: immernoch krank, meine eltern lachen über meine fettheit, niemand in meiner familiy mag meinen wieder erblondeten pony (der jetzt nicht nur verwaschen blond-lila ist sondenr richtig knalleblond *GEIL FIND*) naja und was is noch shclecht?? ach ja kein geld usw... und noch was schlechtes... ach ja unglücklich verliebt gut: morgen shoppen mit judith, nächsten samstag störfrequenz mti judith udn meiner crew, am freitag jugend schreibt und dann zu snape übernachten, ddt am 22., bald ferien, in dne ferien dvdnacht bei c. , überhaupt... anwesenheit von u know who und... hach ja... ein lächeln und ich bin HÄPPÜ <- *kränk* da sgute überwiegt irgendwie, also gehts mir doch so lálá mit tendenz zur fast akzeptablen laune EDIT: ICH HABS! ich verscheuer das dumme geschenk von markus xD diesen furchtbaren zippo... dieses benzinfeuerzeug mti dem zwerg drauf, dass ihn 55€ gekostet hat... boaaaaaah.... dafür krieg ich sicher 30 öcken zusammen udn kauf mri was shcöne szum anzihen *jajajaja* muss ich morgen gelcih mal mit judith besprechen hehe Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > immernoch krank, Zieht sich das bei dir auch so ? > meine eltern lachen über meine fettheit, Ò__ÓP > niemand in meiner familiy mag meinen wieder erblondeten pony Wen interessiert schon die Meinung anderer? > *GEIL FIND*) DAS ist wichtig ^^ > am freitag jugend > diesen furchtbaren zippo What are these things? Can you eat them? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > immernoch krank, > Zieht sich das bei dir auch so ? ja ;_; > > > meine eltern lachen über meine fettheit, > Ò__ÓP ._________________________________________. > > > What are these things? Can you eat them? no, you can't. als ichs bekam, war das erste was ich sagte auch... was is das denn? es ist ein benzinfeuerzeug... hallo? mein freund schenkt mir ein feuerzeug für 55€ zu meinem 18.... und da is auch noch ein zwerg drauf... weil (jetz pass auf) es IHM am besten gefallen hat... er mag ja auch fantasy, ich HASSE ES. judith und ich machen uns heut noch drübe rlustig und immer wenn wir ein zippo sehen oder das wort hören schauen wir uns an udn lachen tierisch XD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ;_; *dich mal ganz fett einmümmel und vor allem Wind schütz* Da fällt mir ein....die Höhle ist an einer Stelle feucht....ich sollte mich darum kümmern, bevor das ganze Rudel krank wird. *schnell Go noch zu dir pack* *euch beiden was koch* > ._________________________________________. Das ist mies, heh. *dich umarm* Ich weiß, wie's dir geht. Ein Typ aus meiner Klasse hat mich neulich 5 Kilo schwerer geschätzt als ich bin. Und meine Freundin hat er punktgenau geschätzt und getroffen >_< An seinem Schätzvermögen kanns also nicht unbeding liegen. 2 Kilo hätte ich ja noch verstanden, aber fünf ? Hallo óO u___u Scheißdreck. > weil (jetz pass auf) es IHM am besten gefallen hat... *umfalls* Ja, das....kenn ich >__> Das ist aber auch mies *hust* > er mag ja auch fantasy, ich HASSE ES. Wenn du des wirklich hasst und dich nur nervt, würde ich es auch verkaufen óO Geschenke soll man zwar nicht verkaufen, aber man soll sich ja auch nich selbst unglücklich machen ^.^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dich mal ganz fett einmümmel und vor allem Wind schütz* Da fällt mir ein....die Höhle ist an einer Stelle feucht....ich sollte mich darum kümmern, bevor das ganze Rudel krank wird. *schnell Go noch zu dir pack* *euch beiden was koch* ._______. ach das ist so lieb von dir *sich ienkuschel* *leise hust* *sniff* o,.O c. hat mcih heute ausgelacht... snape auch... alle ahben das, weil in englisch meine stimme plötzlich für ne viertel stunde komplett weg war xDDDD~ > aber fünf ? Hallo óO u___u Scheißdreck. OMFG, mistkerl .-. steinigt ihn! aber zu mri kam auch mal einer an udn eminte "hast du zugenommen? sieht voll danavch aus" <_< *tret* is aber shcon drei jährhcen her, trotzdem xD > > *umfalls* Ja, das....kenn ich >__> Das ist aber auch mies *hust* JA. auch son ding, warum die beziheung nichts werden konnte... > Wenn du des wirklich hasst und dich nur nervt, würde ich es auch verkaufen óO Geschenke soll man zwar nicht verkaufen, aber man soll sich ja auch nich selbst unglücklich machen ^.^ eben. die beziehung is vorbei und ich kann damit nichts anfangen. ich mein isn dolle sidng usw. aber ich brauhc kein benzinfeuerzeug, cih rauche nicht, ich brauch kein feuer das im sturm ncih ausgeht usw... udn shcon gar keins mit zwerg. es liegt bei mri einfach nur rum. und der docht is ausgetrockjnet, ich müsst da erstmal nen neuen rienmachen lassne, bevor ichs verscherbel... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach das ist so lieb von dir Das ist mein Job. Dazu bin ich da. o_O *dir und Go was Warmes zu Essen geb und sich an Reperaturarbeiten mach* > *sich ienkuschel* > *leise hust* > *sniff* > o,.O Schön liegenbleiben und nicht aufstehen >_< > c. hat mcih heute ausgelacht... snape auch... alle ahben das, weil in englisch meine stimme plötzlich für ne viertel stunde komplett weg war xDDDD~ o_Ö Lol, sowas passiert bei uns nur den Partykiddies, wenn's mal zu heftig war. Ich wurde neulich von meiner Franzelehrerin [ungefähr einen Meter groß] ausgelacht....das war erniedrigend. > OMFG, mistkerl .-. > steinigt ihn! xD Maria: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein..." DONC Maria: "Jesus, dich meinte ich nicht >___<" > aber zu mri kam auch mal einer an udn eminte "hast du zugenommen? sieht voll danavch aus" <_< *tret* *mittret* Hallo? *kopfschüttel* Menschen gibts...echt mal. > is aber shcon drei jährhcen her, trotzdem xD Kann man sich immer wieder drüber aufregen. > ich brauch kein feuer das im sturm ncih ausgeht usw... udn shcon gar keins mit zwerg. xD Wer produziert eigentlich Sturmfeuerzeuge mit Zwergen drauf? Oder neonfarbene, radioaktivleuchtende Wolle *heute damit in Kontakt gekommen ist* Oder Schlafsackmuster. Hast du dir die Teile schonmal angesehen? Solange sie nicht einfarbig sind, sind sie potthässlich >_< Ganz schlimm. Wer verbricht so einen Mist? Steinigt die auch >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schön liegenbleiben und nicht aufstehen >_< OOOOOOOOOOOOOOOOOKEEEEEEEEE. Ich geh dann auch mal in rl ins Bettchen, Gute Nacht meine liebe Nanny *Luftkuss geb, weil echter Kuss anstekcen würde* > o_Ö Lol, sowas passiert bei uns nur den Partykiddies, wenn's mal zu heftig war. JA XD die hören sihc danna uch lustig an. aber bei usn geht sowas zur zeit rum, nadine ha auch fast keien stimme mehr. > xD Maria: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein..." > DONC > Maria: "Jesus, dich meinte ich nicht >___<" ich kenns andersrum jesus: wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein kommt ovn hinten einer geflogen jesus dreht sich um jesus: ach mensch mutter, musst du mri immer alles versaun? > > *mittret* Hallo? *kopfschüttel* Menschen gibts...echt mal. schon. > xD Wer produziert eigentlich Sturmfeuerzeuge mit Zwergen drauf? keine ahnung, is aber ien einzelstück, daher os teuer gewesen... naja. >Oder neonfarbene, radioaktivleuchtende Wolle *heute damit in Kontakt gekommen ist* > Oder Schlafsackmuster. Hast du dir die Teile schonmal angesehen? Solange sie nicht einfarbig sind, sind sie potthässlich >_< Ganz schlimm. Wer verbricht so einen Mist? Steinigt die auch >_> > JAAAA XDDDDDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OOOOOOOOOOOOOOOOOKEEEEEEEEE. Liebes kleines Pofu *extra Kissen geb* > Ich geh dann auch mal in rl ins Bettchen, Gute Nacht meine liebe Nanny *Luftkuss geb, weil echter Kuss anstekcen würde* Gute Nacht *durchknuff* Schlaf dich gesund óO > ich kenns andersrum Möglich. Habs jetzt frei improvisiert. Mein Gedächtnis ist...*hust* > jesus: wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein > kommt ovn hinten einer geflogen > jesus dreht sich um > jesus: ach mensch mutter, musst du mri immer alles versaun? Das ist so geil xDD > JAAAA XDDDDDD Ist dir also auch schon aufgefallen? xDD *dich nochmal durchknuffz* Ich geh auch schlafen, denke ich...noch ein paar Yaoi Sachen angucken und ich geh wirklich schlafen (es folgt eine dreckige Lache, die aus Jugendschutzgründen rausgeschnitten wurde und dagegen durch eine 'witzige' Dudelmusik ersetzt wurde. Bitte jetzt an Ohrenblutungen sterben. Danke.) ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAPPY BIRTHDAY GRED AND FORGE! ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAPPY BIRTHDAY GRED AND FORGE! who the hell is gred an froge!? lol Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fred and George Weasley aus Harry Potter ^o^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben sie heute Gebursttag? O.o *staun* OK..... ich gratuliere auch ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Das ist doch der perfekte Tag. Gelesen auf der offiziellen Seite von J.K. Rowling o_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja.. sehr interessant muss ich schon sagen XD hey! bald bin ich hier 2 jahre angemeldet doll ne XD dann gibbets mal wieder n FA von mir *lol* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go, wie gehts dir überhaupt physisch? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go, wie gehts dir überhaupt physisch? och joa ganz gut mein kleins krankes herz kann man schnell wieder auf trap bringen das hab ich mir heut im netz bestellt: http://www.sony.de/content/attachment/walkman_nw_a3000_frei1.jpg geil ne :D sieht aus wie son multi-vibrator, aber nein! es ist ein MP3-Player XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht aus wie son multi-vibrator, aber nein! es ist ein MP3-Player XD Sieht echt gut aus oO Stört mich nichtmal das Violett. Apropos: Mein neues Schampoo heißt 'Multiple Lycee Orgasm' xDD Von 'Drunken Kakadoo' Das musste ich einfach habe *lach* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuuuaaaaaaah, müde, arm und kaputt.... ein geile rshoppingtag mti judith. apropo, das war vorhin im pub: http://i20.photobucket.com/albums/b218/colubra/DSCF0218.jpg und das auch http://i20.photobucket.com/albums/b218/colubra/DSCF0211.jpg Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O *begutacht* Das Pony sieht in blond geil aus *bewert* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht echt gut aus oO Stört mich nichtmal das Violett. was ich daran cool find ist ja irgendwie gerade die farbe mal was anderes wie nur silber, schwarz oder blau... un was daran auch toll ist, der display kann nich zerkratzten weils gar keinen hat XD diese buchstaben un alles was man da sieht ist zwar die anzeige, aber die liegt unter dem ganzen dicken kunsstoff hach ich freu mich so auf dienstag *g* dann kriegt Meep endlich neues akku damit ich den auch mal wieder mitnehmen kann und der MP3 player tanzt an *-* > 'Multiple Lycee Orgasm' ich kauf mir immer dieses herbal essences oder wie das heißt aber stöhnen tu ich trotzdem nich unter er dusche XD @Papi °°< *in seite knuff* steht dir *auf bauch leg* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich daran cool find ist ja irgendwie gerade die farbe > mal was anderes wie nur silber, schwarz oder blau... *nods* Violett ist nur normalerweise nicht so meins oO > dann kriegt Meep endlich neues akku damit ich den auch mal wieder mitnehmen kann und der MP3 player tanzt an *-* Oha und was bezahlst du für den ganzen Luxus? > aber stöhnen tu ich trotzdem nich unter er dusche XD xD Irgendwas machen wir falsch *lach* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nods* Violett ist nur normalerweise nicht so meins oO wenn mans so will isses meins auch nicht °-°" aber ich wollt halt einfach mal wieder aus der reihe tanzen XD > Oha und was bezahlst du für den ganzen Luxus? neuer akku für meinen Meep = 89€ MP3-Player + Versandkosten =155€ macht unterm ___Strich____ =234€ irgendwo muss ich ja mal meine ganze kohle reininvestieren *jaja* Go is gar nicht so arm wie er immer tut uû mein Opa hat früher immer gesgat das ich mir von meinem Geld nen schönes Häuschen bauen könnte... tja... mal gucken was draus wird +lol+ > xD Irgendwas machen wir falsch *lach* verdammt man... ich wasch mich nie wieder XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 234€ Puuh, soviel Geld müsste ich auf einem Haufen mal haben...Pack noch so 50 €uro drauf und du hast meine Abschlussfahrtkosten oO > irgendwo muss ich ja mal meine ganze kohle reininvestieren Ich wüsste auch schon, was ich mir mit 230 €uro kaufen würde...*g* > mein Opa hat früher immer gesgat das ich mir von meinem Geld nen schönes Häuschen bauen könnte... Hn? Hast du noch so viel auf dem Konto oder bei ihm oder wie? o___O Ein Haus...holla > ich wasch mich nie wieder XD Solange ich hier die Nanny bin wird sich regelmässig gewaschen und entlaust ò_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||