Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Boden-Bang Warum erinnert mich das an GangBang ? xDD Man[n] gibt es viele verschiedene Arten vom Bangen @.@ Ich kann nichmtal eine *kriegt davon übelst Kopfschmerzen* <____< Ich Weichei Zudem war mein Ergebnis "not so great"...is klar, wenn man sich die meiste Zeit das Mädel anguckt xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man[n] gibt es viele verschiedene Arten vom Bangen @.@ Ich kann nichmtal eine *kriegt davon übelst Kopfschmerzen* > <____< Ich Weichei oO naja, ich kenns, wiel ichs dauernd an anderen sehe xDDDDD kenn ja genug metaller xDDDD > > Zudem war mein Ergebnis "not so great"...is klar, wenn man sich die meiste Zeit das Mädel anguckt xD *lol* die hat mcih ncih so interessiert (wahsrcheinoich weil ich solche mädels auch dauernd seh oO) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO naja, ich kenns, wiel ichs dauernd an anderen sehe xDDDDD kenn ja genug metaller xDDDD > *lol* > die hat mcih ncih so interessiert (wahsrcheinoich weil ich solche mädels auch dauernd seh oO) Du alter Hase xD Hmm also ich bin gerade dabei lesbisch zu werden >_> xD Ich bin so ein Trottel...aber wenigstens weiß ich, dass man das nich so einfach kann...trotzdem ist es ganz lustig auf dem Schulhof mit den Freundinnen zu knuddeln [die stehen da auch drauf xDD] oder es einfach zu sagen o___o Klassenkammeradinnnen zu Freundin: Bist du lesbisch? Freundin: Nö....bi ^_____^ [die is wie ich xDDD *hätte das auch gesagt*] Kk: O_____o"" xDD Und kurze Zeit später: Kk: Anna, bist du lesbisch ? Ich: Klar ^_____^ Kk: o__o° xD Gott, die sind so dämlich...jetzt schreiben sie den Namen meiner Freundin an die Tafel mit einem "I ♥" davor xDD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du alter Hase xD na na, so alt nu och wieda nech xD > Hmm also ich bin gerade dabei lesbisch zu werden >_> xD Ich bin so ein Trottel...aber wenigstens weiß ich, dass man das nich so einfach kann...trotzdem ist es ganz lustig auf dem Schulhof mit den Freundinnen zu knuddeln [die stehen da auch drauf xDD] oder es einfach zu sagen o___o *GGGGG* dito. judi und ich machen auch immer lesbenspielchen xD sie findet meine brüste so toll oO..................... *rofl* markus gefällts xD~ fabyhasi is entrüstet und der rest findets lustig xD haha > Klassenkammeradinnnen zu Freundin: Bist du lesbisch? > Freundin: Nö....bi ^_____^ [die is wie ich xDDD *hätte das auch gesagt*] > Kk: O_____o"" > > xDD Und kurze Zeit später: > Kk: Anna, bist du lesbisch ? > Ich: Klar ^_____^ > Kk: o__o° hätt ich auhc gesagt +weglol* > > xD Gott, die sind so dämlich...jetzt schreiben sie den Namen meiner Freundin an die Tafel mit einem "I ♥" davor xDD > war ja wohl klar xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > judi und ich machen auch immer lesbenspielchen xD > sie findet meine brüste so toll oO..................... *rofl* > markus gefällts xD~ > fabyhasi is entrüstet > und der rest findets lustig xD haha xDD Es ist ja auch lustig...so kleine Szenen á la "Du hast mich betrogen?" Ist auch sehr lustig...vor allem vor den neuen Fünfern xD > hätt ich auhc gesagt +weglol* ´Vor allem, da wir das eh immer sagen >_> Hatten Donnerstag Sexualkunde und da hat die Lehrerin gesagt "Gleichgeschlechtliche Liebe ist ganz normal !!" Und meine Freundin sofort: "Anna, ich mag dich" xDD Kann sein, dass das einer der doofen Tussen mitgekriegt hat...ist aber auch egal *gg* > war ja wohl klar xD Das ist ja so erwachsen...ich glaub ich muss da auchmal was drankritzeln xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Es ist ja auch lustig...so kleine Szenen á la "Du hast mich betrogen?" Ist auch sehr lustig...vor allem vor den neuen Fünfern xD > *rofl* leider is judi ja nich auf meiner shcule....... dafür gibts lesbenszenen in einkaufspassage, zug und in disko °òÓ > Hatten Donnerstag Sexualkunde und da hat die Lehrerin gesagt "Gleichgeschlechtliche Liebe ist ganz normal !!" Und meine Freundin sofort: "Anna, ich mag dich" xDD Kann sein, dass das einer der doofen Tussen mitgekriegt hat...ist aber auch egal *gg* *LOOOOL* mach doch so ne tusse mal an *lol* dann hat die schiss ohne end eund lässt dich dien elbtag in ruh xD > Das ist ja so erwachsen...ich glaub ich muss da auchmal was drankritzeln xDD > hahahahahahahaha sowas wie "hip hop is doof un dnur für gehörlose erträglich" XDDDD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider is judi ja nich auf meiner shcule....... > dafür gibts lesbenszenen in einkaufspassage, zug und in disko °òÓ Da sind auch genug Leute x3 Gut sind auch Szenen wie diese: Freundin: Aber Gott wird uns alle beschützen [weiß nichmehr aus welchem Zusammenhang das war...ganz ernstgemeint hat sie das übrigends nicht] Ich: WER BRAUCH SCHON GOTT ??? ICH HAB SATAN AUF MEINER SEITE *MUAHAHAHAH* xDDDD *ganz in schwarz gekleidet* > mach doch so ne tusse mal an *lol* > dann hat die schiss ohne end eund lässt dich dien elbtag in ruh xD DAS ist ne Idee x33 Aber der Hammer ist ja, dass sich die Obertussi mit mir vertragen will ÓO > sowas wie "hip hop is doof un dnur für gehörlose erträglich" XDDDD Geht nich...die stehen auf die Onklez Onkelz stinken ! xDD Sowas von stumpf...xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da sind auch genug Leute x3 jaaaa xD > Freundin: Aber Gott wird uns alle beschützen [weiß nichmehr aus welchem Zusammenhang das war...ganz ernstgemeint hat sie das übrigends nicht] > Ich: WER BRAUCH SCHON GOTT ??? ICH HAB SATAN AUF MEINER SEITE *MUAHAHAHAH* xDDDD *ganz in schwarz gekleidet* oder diese: komischer knüst: hat jemand von euch n handy? ich: nein, aber sei versichert, mein sohn, der bruder gottes, der allmächtige lichtbirnger wird dich eines tages aus dieser misslichen lage befreien *vorbeilauf* *schrei* UNS ALLE *hand hoch heb* kk: *glotz* ich: *weggeh* xD lichtbimrger, bzw. bruder gottes ist ja der satan ;D > > DAS ist ne Idee x33 Aber der Hammer ist ja, dass sich die Obertussi mit mir vertragen will ÓO Hey, dann hast dus ja vllt shcon gecshafft xD > > > sowas wie "hip hop is doof un dnur für gehörlose erträglich" XDDDD > Geht nich...die stehen auf die Onklez achsö oO > > Onkelz stinken ! xDD Sowas von stumpf...xD Onkelz sind Nazis xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da sind auch genug Leute x3 > komischer knüst: hat jemand von euch n handy? > ich: nein, aber sei versichert, mein sohn, der bruder gottes, der allmächtige lichtbirnger wird dich eines tages aus dieser misslichen lage befreien *vorbeilauf* *schrei* UNS ALLE *hand hoch heb* > kk: *glotz* > ich: *weggeh* Oh, das ist gut xDD *merken muss* > Hey, dann hast dus ja vllt shcon gecshafft xD xDD > Onkelz sind Nazis xD Die Weibsen aus meiner Klasse übrigends auch...und die eine trägt ein "Stand up- speak up" Armband... Logik komm raus, du bist umstellt >_> Ich will mir so ein tolles T-Shirt von der dicke Polizist holen.... Vorne "der dicke polizist" Hinten "gehasst, verdammt, verarscht" xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, das ist gut xDD *merken muss* rofl > > Onkelz sind Nazis xD > Die Weibsen aus meiner Klasse übrigends auch...und die eine trägt ein "Stand up- speak up" Armband... Logik komm raus, du bist umstellt >_> --;....ich hass die armbänder sowieso, wie du in dienem blog lesne kannst xDDD > > Ich will mir so ein tolles T-Shirt von der dicke Polizist holen.... > Vorne "der dicke polizist" > Hinten "gehasst, verdammt, verarscht" xDD > *LOOOOOOOOOL* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --;....ich hass die armbänder sowieso, wie du in dienem blog lesne kannst xDDD Aaaah, da läuft ein Pofu in meinem Stecki rum *Fuchsfallen aufstell* > das is was für so kleene kommerzstöpsel, die dann angeben können, was sie alles für tolle soziale dinge leisten udn kaufen für n paar kröten son armband *Kommerzstöpsel desu* xD > (<~ das auch noch hässlich aussieht). Geschmackssache > dann spart doch lieber etwas mehr zusammen und spendet das an eine gescheite organisation o__Ö Au ne jute Idee... > *LOOOOOOOOOL* Die hauen mich zwar, aber das ist ok xD Ich: *dahergeh* *Misfits Shirt an* Klassenkammeradin: *an mir vorbeijump* *sich plötzlich zu mir dreh* Ich hab keine Angst vor dir !! ^_____^ *weiterlauf* Ich: o___O°° [Gedanklich: WTF ?] Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aaaah, da läuft ein Pofu in meinem Stecki rum hahaha xD >*Fuchsfallen aufstell* mennöööööö ;_________________________; bin ich sowieso zu intelligent füa xD > *Kommerzstöpsel desu* xD ja, pfui schäm dich òÓ.... xD~ > > Geschmackssache ich find sie hässlich.... so aus gummi und bäh, ne..... óÒ.... > o__Ö Au ne jute Idee... tja ûu > > > *LOOOOOOOOOL* > Die hauen mich zwar, aber das ist ok xD zurück haun oO? und zwar dahin wos weh tut *ggg* am besten eins mitm killernietenarmband überziehen xD > > Ich: *dahergeh* *Misfits Shirt an* > Klassenkammeradin: *an mir vorbeijump* *sich plötzlich zu mir dreh* Ich hab keine Angst vor dir !! ^_____^ *weiterlauf* > Ich: o___O°° [Gedanklich: WTF ?] ach ja, was sagt dien englischlehrer about ur shirt? xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mennöööööö ;_________________________; > bin ich sowieso zu intelligent füa xD Nich für meine...das sind hypersuperdupermodernintelligente Fallen aus Japan...die kriegen sogar fliegende Insekten... > ja, pfui schäm dich òÓ.... xD~ Nä xD So schlimm bin ich nun auch nich > ich find sie hässlich.... so aus gummi und bäh, ne..... óÒ.... Damit kannst du toll rumspielen...und Leute beschiessen xDD > zurück haun oO? und zwar dahin wos weh tut *ggg* > am besten eins mitm killernietenarmband überziehen xD Ach, ich lass mich doch net von denen hauen...so weit kommts noch...Reicht schon, dass Eva mich in Sport beisst u___u > ach ja, was sagt dien englischlehrer about ur shirt? xD Noch nichts Ó-O *sitzt aber auch ganz hinten* Vllt hat ers noch gar net gesehen... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nich für meine...das sind hypersuperdupermodernintelligente Fallen aus Japan...die kriegen sogar fliegende Insekten... jaor klar xD~ she ich aus wie scheiße fliege odda was? xD > Ach, ich lass mich doch net von denen hauen...so weit kommts noch...Reicht schon, dass Eva mich in Sport beisst u___u hm...beißen....böse sexspielchen xDDDDDD > > > ach ja, was sagt dien englischlehrer about ur shirt? xD > Noch nichts Ó-O *sitzt aber auch ganz hinten* Vllt hat ers noch gar net gesehen... > o.o.............hahahaha xD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaor klar xD~ she ich aus wie scheiße fliege odda was? xD Falls du auf die Idee kommen solltest zu fliegen... > hm...beißen....böse sexspielchen xDDDDDD Aber nicht mit Eva p-p > o.o.............hahahaha xD~ xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Falls du auf die Idee kommen solltest zu fliegen... Ne, der Sprung vom 13Stockwerkhaus hat mir die Augen geöffnet *g* das wra mir ne Lehre. Der Mensch ist nicht zum Fliegen geeignet xD > Aber nicht mit Eva p-p wieso oo? > > > o.o.............hahahaha xD~ > xD apropo, haha: ich hab ein total verplantes bild von mir und judi im stecki o___O (bitte bildbeschreibung dazu lesen xD) hohoho verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, der Sprung vom 13Stockwerkhaus hat mir die Augen geöffnet *g* > das wra mir ne Lehre. xDD > Der Mensch ist nicht zum Fliegen geeignet xD Wer redet denn von Menschen ? > wieso oo? Puh, wie soll ich das beschreiben. Nimm einen Haufen Dämlichkeit und schütt eine Millionen Tonnen Vorlautes Geschwätz drauf. Wiederhol den letzten Akt nochmal, dann pack dämliche Gestiken, Sätze und Sinneswandlungen drauf. Dazu ein unmögliches Aussehen und schlimmere Freunde und du hast: Tadaaaa...Eva. Das Mädel, dass mich eigentlich hasst aber dann doch nicht...dass nach mir tritt und im nächsten Moment schmusen will *erschauder* Das Lehrer im Gefecht duzt und das mich einfach so beisst ;o; Das Mädel, dass auf dem Gymnasium war und es hätte schaffen können, aber wegen ihrer vorlauten Art und den falschen Freunden nun wieder in meiner Klasse ist. Schwer zu beschreiben das Mädel. > ich hab ein total verplantes bild von mir und judi im stecki o___O (bitte bildbeschreibung dazu lesen xD) xDDD Verplant passt xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schwer zu beschreiben das Mädel. üääääääh oO *würg* > xDDD Verplant passt xD joa, nech!? <____< xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > üääääääh oO *würg* Achja ich hab das Typischte an ihr vergessen. Wie konnte ich nur ? Ich: *irgendwas zum Untrricht beitrag* Sie: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ? Ä_Ä Ich: -___- http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1071353646 Machen, machen, machen !! Ist zwar klar, was bei dir rauskommt, aber der is lustig...und so schön klischeéhaft xDDD Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine echte Zecke! Nichts tust du lieber als deine Schweißbänder zu lüften und dabei zu headbangen. Wusstest du übrigens, dass es an Hauptschulen keine Zecken gibt, an Gymnasien aber umso mehr? Oder kommst du von der Hauptschule? Dann bist du ein einzigartiges Exemplar! Rock the planet! Seid wann headpangen Punks ? o___O Unst Schweißbänder ? Verwechseln die Punk und Rock ? Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Achja ich hab das Typischte an ihr vergessen. Wie konnte ich nur ? > Ich: *irgendwas zum Untrricht beitrag* > Sie: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ? Ä_Ä > Ich: -___- *LOL* war ja klar > Machen, machen, machen !! Ist zwar klar, was bei dir rauskommt, aber der is lustig...und so schön klischeéhaft xDDD Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! > > Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine echte Zecke! Nichts tust du lieber als deine Schweißbänder zu lüften und dabei zu headbangen. Wusstest du übrigens, dass es an Hauptschulen keine Zecken gibt, an Gymnasien aber umso mehr? Oder kommst du von der Hauptschule? Dann bist du ein einzigartiges Exemplar! Rock the planet! > das kam bei mir vor ien paar monaten auch ncoh raus bei dem test xD > > Seid wann headpangen Punks ? o___O keine ahnung, eigentlich pogen die oO >Unst Schweißbänder ? Verwechseln die Punk und Rock ? keien ahnung .____. btw. ein beziheungstest: Katharina, Ihre Beziehung ist eine Traumbeziehung! Schluss machen? Auf gar keinen Fall; Sie sind das perfekte Paar! Wenn andere sagen, dass ihnen das Grausen kommt, wenn man Ihnen und Ihrem Freund zuschaut, dann ignorieren Sie diese Kommentare einfach. Diese Leute haben keine Ahnung und sind bloß neidisch. Und das kann man ihnen auch gar nicht übel nehmen - es scheint, als sei Ihre Beziehung einfach perfekt. Warum verschwenden Sie eigentlich Ihre Zeit mit diesem Test? Sie sollten jetzt lieber mit ihrem Freund zusammen sein und Ihre Leidenschaft füreinander in vollen Zügen auskosten. Jetzt mal Im Ernst: Der Respekt und die Bewunderung, die Sie sich entgegenbringen, ist in der heutigen Zeit nur schwer zu finden. Sie spüren nicht nur eine gegenseitige erotische Anziehungskraft, sondern sind auch noch richtig dicke Freunde. Das ist eine wirklich tolle Kombination. Wir beglückwünschen Sie herzlich, genießen Sie die aufrichtige Liebe, die Sie gefunden haben. *gggggggg* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Oh, was für eine Überraschung -__- xD > das kam bei mir vor ien paar monaten auch ncoh raus bei dem test xD o__ô > keine ahnung, eigentlich pogen die oO Würd ich auch sagen... Zecken ist eh ein Ausdruck...also ich hab ihn von einem Nazi gelernt...ich mag diese Bezeichnung nich....so belastet irgendwie... > Wir beglückwünschen Sie herzlich, genießen Sie die aufrichtige Liebe, die Sie gefunden haben. Los heiraten ! Husch ! Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, was für eine Überraschung -__- xD tata tata xD > > o__ô > ja, da guckste o.o > Zecken ist eh ein Ausdruck...also ich hab ihn von einem Nazi gelernt...ich mag diese Bezeichnung nich....so belastet irgendwie... ? echt? ich find zecke ncih shclimm oO ich sag zu punkern auch zecken........ > > > Wir beglückwünschen Sie herzlich, genießen Sie die aufrichtige Liebe, die Sie gefunden haben. > Los heiraten ! Husch ! > ansgt o.o.............. kommentar markus: nee gibet net haha xD er will ncih heiraten^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tata tata xD *applaus* > ja, da guckste o.o Jda allerdings O___o > ? echt? > ich find zecke ncih shclimm oO Ja... > ich sag zu punkern auch zecken........ Wie gesagt ist es bei mir irgendwie "vorbelastet" > ansgt o.o.............. xDD > kommentar markus: nee gibet net > haha xD > er will ncih heiraten^^ Feigling >_> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Feigling. Er war schon mal verlobt und das Mädel hat sich dann von ihm getrennt und ihn wegen angeblicher sexueler Belästigung angezeigt --;.... Blöde Sumpfkuh, an ihren Behauptungen war natürlich nichts dran. Das hat ihm die Lust aufs Heiraten verdorben - kann ich verstehen. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er war schon mal verlobt und das Mädel hat sich dann von ihm getrennt und ihn wegen angeblicher sexueler Belästigung angezeigt --;.... Blöde Sumpfkuh, an ihren Behauptungen war natürlich nichts dran. Ò___Ô Was war das denn für eine ? Hat die sich Geld davon erhofft ? Ich hasse solche Leute >_> > Das hat ihm die Lust aufs Heiraten verdorben - kann ich verstehen. Ich auch ._. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ò___Ô Was war das denn für eine ? ne blöde. ich hass solche weiber auch. ich mein - ok. markus grabscht gern, aber das tut ja wohl jeder mann gerne --;...... zumal er ja auch aufhört, wenn man es nciht will. ich konnte bisher in 5 monaten beziehung nicht einmal sagen dass er mcih irgendwie genötigt hat oder mit mir etwas gemacht hat, was ich nciht auch wollte. > Ich auch ._. aber er meinte auch zu mir, dass ich so ein mensch bin, der ihm vllt wieder lust drauf machen könnte. aber mal abwarten und kaffee trinken^^ was sich ergibt, ergibt sich^^ was nciht, das nciht. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu, ihr zwei. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu, ihr zwei. ^.~ Huhuu Harley ^o^ > ich mein - ok. markus grabscht gern, aber das tut ja wohl jeder mann gerne --;...... zumal er ja auch aufhört, wenn man es nciht will. *nodnod* > aber er meinte auch zu mir, dass ich so ein mensch bin, der ihm vllt wieder lust drauf machen könnte. ooooh ^____^ Das ist doch mal ein schönes Kompliment ! > aber mal abwarten und kaffee trinken^^ oder Cola *g* > was sich ergibt, ergibt sich^^ was nciht, das nciht. Ihr seid ja auch noch total jung >__> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala na ihr ^_^ und? geiles Jesus-"Video" ne xD da wird man voll bekloppt von! xD nya egal ._. und was habt ihr so gemacht? ich konnte gestern nicht so lange on bleiben weil ich auf n Burzeltag musste... Papi, gefällt dir das Item ^.^ ich konnte nicht anders xD und wegen Bundeswehr etc. ich liebe dieses Zeugs *-* hab von meinem Opa son alten Pulli bekommen den er anziehem musste, da is deutschlandflagge drauf und auf den Schultern solche Polster... da seh ich voll kräftig drinne aus xD und der is voll lang... könnte ich als "Kleid" anziehen *g* voll kuschelig das Teil! *grad anhab (>^^<)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht's euch so? ^^ |
|||||||