Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| hundi is untergegangen o_O seit wann schwimmen hunde? (lol, ich wieß natürlich , dass sie schwimmen können -__________-;.... ncih dass mir wieder einer irgendwas vorwirft, was ich ironisch meinte @.@) aber ich hab sie todesmutig wie ich bin gerettet xD *witz der jahrhundertwende* verseucht |
|
![]() |
||||||
| > hundi is untergegangen o_O bluuuuub -___- > aber ich hab sie todesmutig wie ich bin gerettet xD *witz der jahrhundertwende* Warscheinlich noch mit deinen Superstiefeln xDD *ja jetzt auch Azubisuperstiefel hat* Sitze gerade in der Schule, der Bildschirm wird dauernd pink ~__~ Schrott hier...Frau Mimberg nervt xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt Computer inna Schule????? oh Mann...ich wander aus... die einzigen Computer, die wir da haben kriegt keiner an, weil die beiden Info-Lehrer immer gegenseitig die Passwörter ändern und denn keiner mehr weiß,welches grad aktuell ist... wir sind aber auch echt 'ne asoziale Schule-__-'' willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten! |
|
||||||
> bluuuuub -___- gutes geräusch ;D xD > Warscheinlich noch mit deinen Superstiefeln xDD na klaaaaaaar, mti denen schafft man allet xD sogar dass eine mitshcüler mich ochse nennen o_O >*ja jetzt auch Azubisuperstiefel hat* heheeeeeeeeeeeeee *terrorausbilder pofu* > > Sitze gerade in der Schule, der Bildschirm wird dauernd pink ~__~ Schrott hier...Frau Mimberg nervt xDD unsre schule stinkt o.o verseucht |
|
![]() |
||||||
| > > bluuuuub -___- > gutes geräusch ;D xD ich kenn auch noch n gutes geräusch ---> *kotz* Mepp! ist jetzt schon fast 3 wochen weg!!! und kein arsch von diesen Gericom-Deppen sagt mal was... wenn ich wenigstens wüsste auf welches drecksteil die da warten um Meep wieder zu reparieren würde ich mich nicht so aufregen! aber das kann doch keine 3 wochen dauern! òÓ ich geh da gleich hin un nehm Meep! kaputt wieder mit... sone sch**** nur weil das da son bisschen flackert ich könnt die alle f*****!! und *piep* man alles *piep* hier... wenn Meep! wieder da is kriegt der erstema n paar runter gehauen damit er nie wieder kaputt geht!! (*g*) |
|||||||
|
||||||
| Ist Meep dein Laptop??? Meiner war auch schrott...die Scheißkerle haben erst ma 10 Tage gebraucht um festzustellen,dass der Übergang vom Akku zum Computer net funktioniert und dann haben sie ihn für 10(ja,es waren verdammte 10)Wochen nach Polen oder Irland oder so geschickt um dann festzustellen, dass er doch heile is!!!!>:-(( Ich hätt die alle killen können!! 10 Wochen entzug für nix und wieder nix!! willste wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten! |
|
![]() |
||||||
| > Ist Meep dein Laptop??? jepp nur das dumme ist ja, es ist ein kabelbruch, deswegen hat der bildschirm immer geflackert oder ist ganz ausgegangen und erst nach einem neustart wieder an gegangen... ich kann mir schon vorstellen das es schwierig sein muss den aufzuschrauben son kleines fitzel daraus zu pöpel, n neues fitzel reinquetschen und alles wieder zumachen, aber es kann doch nicht angehen das es so lange dauert, da Meep! wegen des gleichem problemes schonmal weg war, und dies nur 1 oder 1 1/2 wochen gedauert hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ciestra: Danke fürs retten wollen ^^° Ja, wir haben Computer an unserer Schule. So ungefähr dreissig. Davon 15 richtig supergute und 15 schrottige, aber alle mit Internetzugang. Allerdings dürfen wir nur im Unterricht mit Aufsicht da dran, nicht in Freistunden o.a. @Drache: Danke ^///^ Achja mir gehts gut, ich kann sowas ab. @Pofu: Blubb~ Ich will mehr Industrial Music o_o @Go: Das wird schon wieder ó_ò Meep muss irgendwann wiederkommen... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Ihr dürft im Unterricht dran?!?!?!???!!!ôO *zitteranfall* will auch im unterricht an Computer... nja...dafür sagen uns unsere Lehrer bei Arbeiten immer die Lösungen vor...XD(Trottel...)*dumm sei,weil bei solchen Lehrern nie was lern* Lehrer:,,Ich hab nichts gegen Spickzettel!Ja, ihr dürft euch auch unterhalten,aber nich zu laut!"...das hat der echt so gesagt!!ôO |
|
||||||
| Tja, ich wollte mich nur mal verabschieden: ich gehe nämlich 5 Tage weg, IN EIN INTERNETLOSES HAUS! *sterb* 5 Tage werde ich nciht schreiben können! Werde ich das überleben? Ich glaube zwar nicht... haltet meine Leiche in Ehren.... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
||||||
| Du Arme...ich werde für dich beten!!*Hände falt* |
|
![]() |
||||||
| mäh.. wo bleibt eigentlich vatter? oô *cast away~ verschollen* UUUND!! ICH HABE EINE GUTE NACHRICHT!!!! denn, ich habe etwas von Meep! gehört @_@ jaa er wird auferstehen *muhaha* XD er wird gerade von den deppen sorgfälltigst eingepackt, in weichen kissen gepolstert (lol) und innen karton gelegt damit mein kleiner wahrscheinlich nächste woche dienstag (jaaaaaaaa >_<°) gesund und glücklich zu Hause bei mir eintrifft, um dann die abreibung seiner kleinen festplatte entgegen zu nehmen XD was mir auch grad so einfällt :3 ich hatte gar keinen viruscheck mehr gemacht, wahrscheinlich war er total verseucht und hat die gericom-zentrale down gelegt, deswegen wirds so lang gedauert haben *hehe* *nehmt das!!* ach und was ich noch hatte: einen Vergangenheits-Flash d.h. da gepimpte rula Gradoffel Knut XD° *jaa Knut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo bleibt eigentlich vatter? oô o_o Gute Frage... > denn, ich habe etwas von Meep! gehört @_@ jaa er wird auferstehen *muhaha* XD Ich sag jetzt nicht : "Ich habs doch gesagt!" xD Na endlich ! > *nehmt das!!* *rofl* > da gepimpte rula Gradoffel Knut XD° *jaa Knut* o_Ö Hä ? Blubb...bald sind deine Karotaler zusammen... Hab heute zum ersten Mal meine Springer eingefettet ^-^ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| *kopf kratz*Häääääääää????????????? Ich nix verstehen tu ?.? ihr sprecht in Rätseln. da sag ich nur:,,süßer Grieche, süßer Grieche Baauumm^^!!" .......ich red heut nur müll............-.-' willste wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten! |
|
![]() |
||||||
| o___O So schwer ist es doch nun auch nicht. Wir reden von "Meep!" , dem Laptop von Hiwatari-chan... Ja der kommt Dienstag nach langer Reperatur "nach Hause". So ist das. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| ach sooooooooo......*pling**Glühbirne über kopf erschein* hey!! warum heißt der eigentlich Meep!??? und warum gibts die Teletubbies?????-.- ???????????!!!!!!..........?????????????!!!!!!!*ich nix wissen* |
|
![]() |
||||||
| Damit du was zu fragen hast. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum er Meep! heißt kann nur ich wissen ^^ aber eigentlich kanns euch schnuppe sein wie ich meine sachen nenne ^-^ö aber wenn Nanny es wissen will sag ichs *schleim* hast du das au scho gesehen? der große super nanny test nächsten mittwoch *har har* und Knut das is die rulende rula-Gardoffel von Papi Kai un mir ^^< *Papi Kai vermiss* *nanny einspringen muss* *auf Nannys bauch leg* so Papi! ich betrüge dich *muhahaha* XD jetzt weist du es das dein vize mit mir durchbrennt òÓ° muss au leider schon off (jaja ganz doll leider) meine ratte braucht noch aufmerksamkeit *der macht schon kunststückchen XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die Teletubbies net...dipsi un tinkiwinki(oder wie die heißen )sind blöd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn Nanny es wissen will sag ichs *schleim* xD Dankeschön...*g* Ich wills aber nicht wissen xD Ne, interessiert mich nich wirklich. > hast du das au scho gesehen? > der große super nanny test nächsten mittwoch *har har* Ja xD *rofl* Mal gucken, ob ich mir des anseh... > und Knut das is die rulende rula-Gardoffel von Papi Kai un mir ^^< Achso.. > *nanny einspringen muss* > *auf Nannys bauch leg* o_O *Go mal so da liegen lass* Sei froh, das du Welpenschutz hast -__- > so Papi! ich betrüge dich *muhahaha* XD > jetzt weist du es das dein vize mit mir durchbrennt òÓ° Ich hab damit nichts zu tun ô______Ò *kein Ärger mit Alpha will* Ich bin nur die Nanny ["Nich die Mama!!" *rofl*] Teletubbies sind es nicht wert darüber zu reden. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... @ Hiwatari-Chan: hab auch raddis aber die machen keine Kunststücke mehr...die rollen nur noch durch die GegendXD*schwabbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let me wake up in your arms Hear you say it's not alright... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......................................................................................hmmm................................!!!! iamo iamo fiso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Let me wake up in your arms > Hear you say it's not alright... au wenn ich in englisch ne niete bin , ich hoffe man verstehts XD *räusper* i miss my Meep! ;___; (XD) er ist immer noch nicht da òÓ jetzt wurde er nochma zu mediamarkt geschickt und wird da nochmal durchgetestet un son scheiß.. ich hoffe das ich ihn wenigstens morgen wieder krieg oder zumindest noch diese woche!! *auch wenn se noch kurz is* und sagt mal.. is Papi wirklich verschollen oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ääh ^^' wer isn nu papi????*vor dummheit verrecke*... ich fühle mit dir!!!scheiß Computerfutzies!! kriegen nie ihren Arsch hoch!! dauert immer EEEEEEwigkeiten bis die ma was fertich haben!!! drück dir die Daumen(und alle anderen finger(dat kann ich wirklich ôO))dass Meep bald wieder da ist!!!!^^ *deeeeeepri bin* ...schnüff...alles scheiße...*telefonbuch zerflädder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papi ist Diphterie, früher mal PolarfuchsKai heute Alphatier und übermorgen großvater XD ne scherz papi.. das dauert noch oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...stimmt!!! Wo is papi(bitte inständig darum,sie auch so nennen zu dürfen*Dackelblick*)eigentlich??????????????? Papii?! Paapiiiiiiiiiii!!!!! melde dich!!!!*Suchtrupp losschick* iamo iamo fiso...XXXXXDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wo is Papi ? xD *rofl* Diph, du doofe Kuh, wo steckst du ? ò_____ó Ich vermiss dich und ich will mit dir über meine Azubis reden...Mänsch *mit Wand reden tut* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick*ja genau!!! Azubi-Gespräche!!!!*nick nick* apropos Azubi...hat vielleicht einer ne idee, wo ich 'n Praktikum machen könnte???????? Hab noch bis Montag Zeit,um ein Platz zu findenXD Sonst werd ich zwangsversteigertXXDD wollt eigentlich ins Tattoostudio,aber der zieht um...nach Arizona(weiter weg gehts echt nich-.-')morgen frag ich im Waffenladen! iamo iamo fiso...XXXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab noch bis Montag Zeit,um ein Platz zu findenXD *hust* Und wie hast du dir vorgestellt das hinzukriegen ? Am WE wird wohl niemand irgendwelche Bewerbungen durchgucken oder Vorstellungsgespräche tun. Ausser du machst bei etwas Praktikum, dass auch am WE im Betrieb ist. > wollt eigentlich ins Tattoostudio,aber der zieht um...nach Arizona(weiter weg gehts echt nich-.-')morgen frag ich im Waffenladen! Klingt ja schon sehr cool, aber nicht wirklich nach deinen Interessen. Was magst du denn ? Was willst du ausprobieren, ob es zu dir passt ? Und was willst du in etwa mal werden ? Im Ernst: ein Praktikum, das nur zum Fun da ist, bringt dir nichts. Ich hab ein Praktikum im Büro gemacht. Unspektakulär, aber jetzt weiß ich, dass ich fürs Büro geeignet bin und es mir nichts ausmacht lange dadrin zu bleiben. UND, was noch Wichtiger ist: Du kannst SOLLTEST dein Praktikum in späteren Bewerbungen zu Ausbildungsplätzen erwähnen. Tattooladen und Waffengeschäft machen sich da gar nicht gut ó___o Ausser, du willst Tättooviererin oder Waffenhändlerin werden... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||