Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > O.K.........-_-'' > Nimm deinen Schwanz von mir weg oder er wird zu einem Grillwürstchen verarbeitet, soll ich ihn dir mal Abschneiden oder soll ich mal einen schwulen holen, damit er ihn dir abbeisst??? > jedenfalls hab ich es so geschafft!^^' Bei Samir hats gereicht ihm zu sagen,dass ich ihn nicht liebe aber die Variante ist auch nicht schlecht lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kli9ngt auch nich danach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-'''''' der Typ hat echt genervt! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag mal sonst gehts dir gut oder? kein wunder das die dich hier raus haben wollen....wenn nur so eine scheiße von dir kommt... hallo???? ein Typ aus mexx wollte was von mir und so hab ich ihn abserviert!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hallo???? ein Typ aus mexx wollte was von mir und so hab ich ihn abserviert!^^ das kommt mir so bekannt vor.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Samir hats gereicht ihm zu sagen,dass ich ihn nicht liebe aber die Variante ist auch nicht schlecht lol Echt???? du hattest aber Glück! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das kommt mir so bekannt vor.... echt??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das kommt mir so bekannt vor.... > echt??? jo...mit dem thema bin ich hier auch schon durch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer war's? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer war's? .........Chrystaline....diese--------küsste mich einfach ohne zu fragen auf einem öffentlichen Bahnhof.......Hauptbahnhof..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn nich???? Siehst bestimmt zum abknutschen aus!*lol* ist doch schön, oder etwa nich? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn nich???? Siehst bestimmt zum abknutschen aus!*lol* ist doch schön, oder etwa nich? haste schonmal ein foto von chrys gesehen???? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn nich???? Siehst bestimmt zum abknutschen aus!*lol* ist doch schön, oder etwa nich? Ich persönlich hätte ihr eine geknallt^^ naja gute Nacht Leute, HEAL This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn nich???? Siehst bestimmt zum abknutschen aus!*lol* ist doch schön, oder etwa nich? Hallo? Ich bin ein Mädchen....und sie ist ein Mädchen...und ich lass mich doch nicht von einem Mädchen was ich eigentlich nur aus dem I-Net kenne abknutschen und das auf dem Mund....nein danke.,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschüss^^.................(dreckige nachrichten mindestlänge) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... chrys beschimpft auch einfach leute ganz böse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo? Ich bin ein Mädchen....und sie ist ein Mädchen...und ich lass mich doch nicht von einem Mädchen was ich eigentlich nur aus dem I-Net kenne abknutschen und das auf dem Mund....nein danke.,... Wieso denn??? Dieses geschlecht versteht dich viel besser, als das andere, überlegs dir mal!!!! das andere benutzt dich nur als Putzfrau und als ein Wesen für seine bedürfnisse(ich bin heute echt komisch drauf)!!!! @Garet Tschüssi!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... chrys beschimpft auch einfach leute ganz böse^^ ja...du tust mir leid....*knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich hatte zu dao tschüss gesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja...du tust mir leid....*knuddel* oh danke^^.... beantwortest du jetzt meine ens?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso!^^ Ähmm.....hallo!^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso denn??? Dieses geschlecht versteht dich viel besser, als das andere, überlegs dir mal!!!! das andere benutzt dich nur als Putzfrau und als ein Wesen für seine bedürfnisse(ich bin heute echt komisch drauf)!!!! du kannst ja gerne Lesbisch werden, aber Michael benutzt mich nicht als Putzfrau oder sonstiges.....soweit kommt das noch.... Jungs können aber ganz lieb und unheimlich Zertlich werden, und was den Sex angeht hat man doch mit Jungs mehr spaß als mit einem Mädchen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallo @ all! ^^ > > > > > > Hallo @ u^^ > > > > *gg* > > *knuff* ^^ > > *re* > *aufs Sofa verschlepp* > na schön brav BB gesehen?^^ Jupp, hatte es mir aufgenommen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hallo? Ich bin ein Mädchen....und sie ist ein Mädchen...und ich lass mich doch nicht von einem Mädchen was ich eigentlich nur aus dem I-Net kenne abknutschen und das auf dem Mund....nein danke.,... > Wieso denn??? Dieses geschlecht versteht dich viel besser, als das andere, überlegs dir mal!!!! das andere benutzt dich nur als Putzfrau und als ein Wesen für seine bedürfnisse(ich bin heute echt komisch drauf)!!!! *lol* So denke ich auch über Kerle, aber trotzdem werde ich nicht lesbisch, dann bleibe ich lieber Single. XDDDDDD > @Garet > Tschüssi!^^ > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tststs... ein merkwürdiges männerbild habt ihr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tststs... ein merkwürdiges männerbild habt ihr Tja, so wie ihr warscheinich von uns. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer weiß...^^ Siehste! *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
MORGEN SEKTE!!!! wie gehts euch?^^ *ausnahmensweise mal richtig gute Laune hab* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie gehts euch?^^ mittelmäßig bis schlecht...ich bau in letzter zeit nur mist und vertreibe mir alle freunde aus mexx.... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||