Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > find ich nciht aber wenn du meinst.... > > > > > > soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* > > jep.......kannste ncihts drauf geben.....bzw. sollteste..... > > was denn ist die männliche denn besser?^^ türlich......auf die sollte man was geben....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > find ich nciht aber wenn du meinst.... > > > > > > > > soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* > > > jep.......kannste ncihts drauf geben.....bzw. sollteste..... > > > > was denn ist die männliche denn besser?^^ > türlich......auf die sollte man was geben....... aha^^ cool This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > find ich nciht aber wenn du meinst.... > > > > > > > > > > soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* > > > > jep.......kannste ncihts drauf geben.....bzw. sollteste..... > > > > > > was denn ist die männliche denn besser?^^ > > türlich......auf die sollte man was geben....... > > aha^^ cool tja das starke geschlecht halt....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > find ich nciht aber wenn du meinst.... > > > > > > > > > > > > soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* > > > > > jep.......kannste ncihts drauf geben.....bzw. sollteste..... > > > > > > > > was denn ist die männliche denn besser?^^ > > > türlich......auf die sollte man was geben....... > > > > aha^^ cool > tja das starke geschlecht halt....... sicherlich^^ nicht das hier noch der Geschlechterkrieg ausbricht This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo @ all! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo @ all! ^^ Hallo @ u^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo @ all! ^^ > > Hallo @ u^^ *gg* *knuff* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hallo @ all! ^^ > > > > Hallo @ u^^ > > *gg* > *knuff* ^^ *re* *aufs Sofa verschlepp* na schön brav BB gesehen?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Geschlachtskrieg??? hatte ich schon mal.....is net so toll.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Geschlachtskrieg??? hatte ich schon mal.....is net so toll.... > tja weil euch schon klar is welches geschlecht gewinnen würde...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Xan, es hat keiner gewonnen, weil es einigen zu blöd geworden ist.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo mein Xani-Schatzi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallo mein Xani-Schatzi^^ hi mein schatz wie geht es dir?ich hoffe doch gut...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn???? o.O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Xan, es hat keiner gewonnen, weil es einigen zu blöd geworden ist.... tja typisch für das andere geschlecht...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hallo mein Xani-Schatzi^^ > hi mein schatz wie geht es dir?ich hoffe doch gut...... Klar immer doch^^ Komme grade vom Kunstunerterricht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tag.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallo mein Xani-Schatzi^^ > > hi mein schatz wie geht es dir?ich hoffe doch gut...... > > Klar immer doch^^ > Komme grade vom Kunstunerterricht^^ und wie wars? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann willst du bestimmt net wissen, wie ich meinen nervenden verehrer abgehend habe*lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Garet Moin!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann willst du bestimmt net wissen, wie ich meinen nervenden verehrer abgehend habe*lol* > doch das will ich wissen sach mal^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tag.......... hi Garet^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 20:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie wars? Etwas langweilig...hatte ja nur eine Sache im Kopf....^^ Aber sonst^^ Schatzi...Flirtest du etwa mit anderen? Nanana....das sehe ich aber echt nicht gerne^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine sehr große Beleidigung für dein gescjlecht, willst du's immer noch wissen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist eine sehr große Beleidigung für dein gescjlecht, willst du's immer noch wissen? egal........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K.........-_-'' Nimm deinen Schwanz von mir weg oder er wird zu einem Grillwürstchen verarbeitet, soll ich ihn dir mal Abschneiden oder soll ich mal einen schwulen holen, damit er ihn dir abbeisst??? jedenfalls hab ich es so geschafft!^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.K.........-_-'' >Nimm deinen Schwanz von mir weg oder er wird zu einem Grillwürstchen >verarbeitet, soll ich ihn dir mal Abschneiden oder soll ich mal einen >schwulen holen, damit er ihn dir abbeisst??? >jedenfalls hab ich es so geschafft!^^' hui was is n hier los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix besonderes! ^^''' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.K.........-_-'' > Nimm deinen Schwanz von mir weg oder er wird zu einem Grillwürstchen verarbeitet, soll ich ihn dir mal Abschneiden oder soll ich mal einen schwulen holen, damit er ihn dir abbeisst??? > jedenfalls hab ich es so geschafft!^^' lol gut so^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.K.........-_-'' > Nimm deinen Schwanz von mir weg oder er wird zu einem Grillwürstchen verarbeitet, soll ich ihn dir mal Abschneiden oder soll ich mal einen schwulen holen, damit er ihn dir abbeisst??? > jedenfalls hab ich es so geschafft!^^' sag mal sonst gehts dir gut oder? kein wunder das die dich hier raus haben wollen....wenn nur so eine scheiße von dir kommt... |
|||||||