Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> Tala unser >> Gehuldigt sei deinem Namen >> Biovolt Komme-dein Wille geschehe >> wie bei Biovolt-so auch bei uns >> Unser täglich Beyblade gib uns heute >> und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben haben. >> Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! >> Den dein ist das Reich >> und die Macht >> und Wolborg in ewigkeit >> >> Amen >Amen. @.@ hilfe! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wieso denn hilfe? Aber hallo erstmal. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber hallo erstmal. ^^ Hi!^^ *knuddel* Naa, weil ich Beyblade net mag und dann noch dieses gebet........... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. xDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man denn zeichentrickfiguren anbeten? o.O Das ist doch nich normal! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man denn zeichentrickfiguren anbeten? o.O Das ist doch nich normal! nö....definitiv nicht...daswegen nennt man uns auch Psychopaten....... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................ich halte mich einfach da raus..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kann man denn zeichentrickfiguren anbeten? o.O Das ist doch nich normal! > > nö....definitiv nicht...daswegen nennt man uns auch Psychopaten....... Stimmt. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie kann man denn zeichentrickfiguren anbeten? o.O Das ist doch nich normal! > > > > nö....definitiv nicht...daswegen nennt man uns auch Psychopaten....... > > Stimmt. XD Dao: *nick* *strahl* Tala: jetzt geht das schon wieder los.... Dao: warum um Geier bin ich nur Hohepriesterin geworden *seinen Mund zukleb* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dao: *nick* *strahl* >Tala: jetzt geht das schon wieder los.... >Dao: warum um Geier bin ich nur Hohepriesterin geworden *seinen Mund zukleb* X-Mariah:*in die Ecke geh und schlaf* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Tghread muss echt irgendwohin, wo er von anderen beachtet wird, nicht unbedingt ins BB Forum, aber in inrgedeins!!!! Sonst macht es echt keinen Spaß! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mir macht es auch keinen Spaß... <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnarch* *dich aufs Sofa leg* *zudeck* *X-Mariah auch zudeck* ihr seid verpennte Tempelritter^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guten Morgen an alle die schon wach sind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Guten Morgen an alle die schon wach sind.... > dir auch einen guten Morgen^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts? Mir wieder richtig gut...hab einen tierischen Karter. War gestern Abend wohl ein bisschen zu viel Akl. -///- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 10:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schnarch* > > *dich aufs Sofa leg* > *zudeck* > *X-Mariah auch zudeck* > ihr seid verpennte Tempelritter^^" *g* Morgen! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich hab mir heute 2 folgen von der 1. bb staffel angeschaut ^^ das war so genial *froi* aber der kevin von den white-tigers wird mir immer unsympatischer... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gehts? ganz gut^^ > Mir wieder richtig gut...hab einen tierischen Karter. War gestern Abend wohl ein bisschen zu viel Akl. -///- *pat* geht vorbei^^ (der Kater natürlich lol) ich darf keinen trinken weil mein Magen kaputt ist *heul* naja so schlimm ist das eigentlich auch nicht.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 13:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*pat* geht vorbei^^ (der Kater natürlich lol) ich darf keinen trinken weil mein Magen kaputt ist *heul* naja so schlimm ist das eigentlich auch nicht.... Du, Arme!!!!!! Es ist echt unfähr, ich hab mich gestern mit Alkoh vollgepumpt und du musst Apfelsaft trinken! T.T Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam nervt's! >_< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langsam nervt's! >_< was nervt? das hier niemand reinschreibt/schaut das liegt daran das einige leute nicht über bb geredet haben und es nur LEIDER nicht mehr im bb forum ist...was solls...man kann ja eh nichts machn... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute !!! Lebe und denke nicht an morgen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute !!! Hi Schnuffel^^ *knuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keinen Alk... -_- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag keinen Alk... -_- nur normal wie?^^ Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich mag keinen Alk... -_- > > nur normal wie?^^ Wie normal? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nix das war nur wieder ein unheimlich dummes spiel mit deinem unheimlich merkwürdigen namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nix das war nur wieder ein unheimlich dummes spiel mit deinem unheimlich merkwürdigen namen *lol* Aha. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||