Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Joa, ganz gut, weil ich Ferien habe. ^^ Ich hab auch ferien! 2 Wochen! *schöön faul is* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 18:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Ich hab auch ferien! 2 Wochen! *schöön faul is* Die Welt ist unfähr! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, will auch 2 Wochen, ne hab nur bis nächste Woche, dann geht es wieder ab zur Schule. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Boah, will auch 2 Wochen, ne hab nur bis nächste Woche, dann geht es wieder ab zur Schule. ^^ Dann geht's dir genauso wie mir................... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Boah, will auch 2 Wochen, ne hab nur bis nächste Woche, dann > geht es wieder ab zur Schule. ^^ > Dann geht's dir genauso wie mir................... ^^ Joa irgendwann muss man immer wieder zur Schule. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Boah, will auch 2 Wochen, ne hab nur bis nächste Woche, dann > geht es wieder ab zur Schule. ^^ > Dann geht's dir genauso wie mir................... ich hab nächste woche auch noch frei! ^----^ *smiiile* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwer da? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist irgendwer da? öh,, ja ich aber erst jetzt! ^^" ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja besser als gar nichts. ^^ *knuff* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Aika und ich haben uns ein neues Sektensofa ausgesucht^^ *das grau-rote rausschieb und dafür ein dunkelblaues reinschieb* da^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Aika und ich haben uns ein neues Sektensofa ausgesucht^^ > *das grau-rote rausschieb und dafür ein dunkelblaues reinschieb* > da^^ oh wie schön.......ein neues imaginäres sofa...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, hab gerade gehört. *sich auf den neuen Sofa hin planz*^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So Aika und ich haben uns ein neues Sektensofa ausgesucht^^ > > *das grau-rote rausschieb und dafür ein dunkelblaues reinschieb* > > da^^ > oh wie schön.......ein neues imaginäres sofa...... das is ja wohl nötig *mich zu X setz* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das is ja wohl nötig *mich zu X setz* *dich abknuddel* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt komm ich mit meiner berüchtigten Frage:Ist denn noch jemamd da?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist denn noch jemamd da?? yup Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist denn noch jemamd da?? > yup hehe ma wieder ne stunde zu spät *lach* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Stunde später.......oh man, es ist voll langweilig hier, der Thread muss wieder ins BB Forum oder sonst wohin, so das man ihn immer beobachten kann! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie nützt es nix, ich geh dann lieber mein Buch lesen...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa echt, der soll wieder verschoben werden... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *huldig* *anbet* mmhh *geht wieder* ***Liebe ist wie ein Dolch! Je tiefer es ist, desto mehr Schmerzen hat man, wenn man es wieder rauszieht*** |
|||||||
|
||||||
| >*huldig* >*anbet* >mmhh*geht wieder* *das selbe mach* |
|
![]() |
||||||
| > >*huldig* > >*anbet* > >mmhh*geht wieder* > > *das selbe mach* dann bist dämlich....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*huldig* > > >*anbet* > > >mmhh*geht wieder* > > > > *das selbe mach* > dann bist dämlich....... *lol* Xan... ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moinsen!^^ > dir ooch...so,schön dass ihr hulgigt^^ *das Tala Unser mit euch bet* Tala unser Gehuldigt sei deinem Namen Biovolt Komme-dein Wille geschehe wie bei Biovolt-so auch bei uns Unser täglich Beyblade gib uns heute und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben haben. Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! Den dein ist das Reich und die Macht und Wolborg in ewigkeit Amen This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tala unser >Gehuldigt sei deinem Namen >Biovolt Komme-dein Wille geschehe >wie bei Biovolt-so auch bei uns >Unser täglich Beyblade gib uns heute >und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben >haben. >Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! >Den dein ist das Reich >und die Macht >und Wolborg in ewigkeit @_@ Ich bin ja so froh, dass ich kein beybladefan mehr bin, sonst hätte ich das alles mit aufgesagt.................... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tala unser > >Gehuldigt sei deinem Namen > >Biovolt Komme-dein Wille geschehe > >wie bei Biovolt-so auch bei uns > >Unser täglich Beyblade gib uns heute > >und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben >haben. > >Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! > >Den dein ist das Reich > >und die Macht > >und Wolborg in ewigkeit > @_@ Ich bin ja so froh, dass ich kein beybladefan mehr bin, sonst hätte ich das alles mit aufgesagt.................... > lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso lachst du denn? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Moinsen!^^ > > > > dir ooch...so,schön dass ihr hulgigt^^ > *das Tala Unser mit euch bet* > > > Tala unser > Gehuldigt sei deinem Namen > Biovolt Komme-dein Wille geschehe > wie bei Biovolt-so auch bei uns > Unser täglich Beyblade gib uns heute > und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben haben. > Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! > Den dein ist das Reich > und die Macht > und Wolborg in ewigkeit > > Amen Amen. @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||