Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Xan Chrissy??? Wie süß!=^.^= Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Avch, und welche? > > > > du stirbst einfach^^" > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Avch, und welche? > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ Chrystaline...wie? Okay wie dann? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xan > Chrissy??? Wie süß!=^.^= > ..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? > nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... nein,mensch Christian....*knuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > > > > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? > > nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... > > nein,mensch Christian....*knuddel* da werd ich schon gefragt......aber meine antwort wird ignoriert... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > > > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > > > > > > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? > > > nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... > > > > nein,mensch Christian....*knuddel* > da werd ich schon gefragt......aber meine antwort wird ignoriert... ich möchte dich aber nicht niemand nennen.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > > > > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > > > > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > > > > > > > > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? > > > > nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... > > > > > > nein,mensch Christian....*knuddel* > > da werd ich schon gefragt......aber meine antwort wird ignoriert... > > ich möchte dich aber nicht niemand nennen.... warum?das ist besser als christian.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > > > > > > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > > > > > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > > > > > > > > > > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? > > > > > nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... > > > > > > > > nein,mensch Christian....*knuddel* > > > da werd ich schon gefragt......aber meine antwort wird ignoriert... > > > > ich möchte dich aber nicht niemand nennen.... > warum?das ist besser als christian.... nein... ich finde Christian besser^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Avch, und welche? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > du stirbst einfach^^" > > > > > > > > > > > > > > > > > > @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* > > > > > > > > nein......chrissy erinnert an eine bestimmte person die ich nciht leiden kann........ > > > > > > > > > > > > > > Chrystaline...wie? Okay wie dann? > > > > > > nenn mich einfach niemand.......ja genau niemand ist gut...... > > > > > > > > > > nein,mensch Christian....*knuddel* > > > > da werd ich schon gefragt......aber meine antwort wird ignoriert... > > > > > > ich möchte dich aber nicht niemand nennen.... > > warum?das ist besser als christian.... > > nein... > ich finde Christian besser^^ ich aber nciht........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > nein... > > ich finde Christian besser^^ > ich aber nciht........ aber Niemand ist verletztend.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > nein... > > > ich finde Christian besser^^ > > ich aber nciht........ > > aber Niemand ist verletztend.... hö?wie darf ich das verstehen? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > nein... > > > > ich finde Christian besser^^ > > > ich aber nciht........ > > > > aber Niemand ist verletztend.... > hö?wie darf ich das verstehen? jemanden mit niemand anzureden... du bist ein Niemand, oder niemand komm mal her?????? aso nee....du bist kein Niemand. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > nein... > > > > > ich finde Christian besser^^ > > > > ich aber nciht........ > > > > > > aber Niemand ist verletztend.... > > hö?wie darf ich das verstehen? > > jemanden mit niemand anzureden... > du bist ein Niemand, oder niemand komm mal her?????? > aso nee....du bist kein Niemand. ich bin niemand und zwar der einzig wahre..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 16:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > nein... > > > > > > ich finde Christian besser^^ > > > > > ich aber nciht........ > > > > > > > > aber Niemand ist verletztend.... > > > hö?wie darf ich das verstehen? > > > > jemanden mit niemand anzureden... > > du bist ein Niemand, oder niemand komm mal her?????? > > aso nee....du bist kein Niemand. > ich > bin > niemand > und zwar der einzig wahre..... und ich bin traurig....aber lass gut sein.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > nein... > > > > > > > ich finde Christian besser^^ > > > > > > ich aber nciht........ > > > > > > > > > > aber Niemand ist verletztend.... > > > > hö?wie darf ich das verstehen? > > > > > > jemanden mit niemand anzureden... > > > du bist ein Niemand, oder niemand komm mal her?????? > > > aso nee....du bist kein Niemand. > > ich > > bin > > niemand > > und zwar der einzig wahre..... > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... warum bist du traurig? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > warum bist du traurig? > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > warum bist du traurig? > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... ach nenn mich doch wie du willst...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > warum bist du traurig? > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > ach nenn mich doch wie du willst...... sei doch nicht gekränkt... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > sei doch nicht gekränkt... und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > > > sei doch nicht gekränkt... > und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... lol mir war so^^ sry This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > > > > > sei doch nicht gekränkt... > > und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... > > lol mir war so^^sry dem is aber nciht so..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > > > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > > > > > > > sei doch nicht gekränkt... > > > und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... > > > > lol mir war so^^sry > dem is aber nciht so..... okay^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > > > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > > > > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > > > > > > > > > sei doch nicht gekränkt... > > > > und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... > > > > > > lol mir war so^^sry > > dem is aber nciht so..... > > okay^^ woher meinst du eigentlich immer zu wissen wie ich draufbin? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > > > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > > > > > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > > > > > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > > > > > > > > > > > sei doch nicht gekränkt... > > > > > und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... > > > > > > > > lol mir war so^^sry > > > dem is aber nciht so..... > > > > okay^^ > woher meinst du eigentlich immer zu wissen wie ich draufbin? naja das was du schreibst,lässt das vermuten..... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > und ich bin traurig....aber lass gut sein.... > > > > > > > > > > warum bist du traurig? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wegen deines Namens...wird dich am liebsten Schnuffel nennen,weil du so süß bist,oder irgendeine Koseform...aber naja wenn du gern so genannt werden möchtest... > > > > > > > > ach nenn mich doch wie du willst...... > > > > > > > > > > > > > > sei doch nicht gekränkt... > > > > > > und schon bin ich gekränkt und weiß es wieder mal nciht...... > > > > > > > > > > lol mir war so^^sry > > > > dem is aber nciht so..... > > > > > > okay^^ > > woher meinst du eigentlich immer zu wissen wie ich draufbin? > > naja das was du schreibst,lässt das vermuten..... find ich nciht aber wenn du meinst.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> find ich nciht aber wenn du meinst.... soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > find ich nciht aber wenn du meinst.... > > soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* jep.......kannste ncihts drauf geben.....bzw. sollteste..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > find ich nciht aber wenn du meinst.... > > > > soviel zum Thema weibliche Intuition *kicher* > jep.......kannste ncihts drauf geben.....bzw. sollteste..... was denn ist die männliche denn besser?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||