Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > ich weiss echt nicht was los ist, erst haben wir uns noch super verstanden und im nächsten Moment ist er sauer.... ......tja... > ich hab es dir NICHT verboten,warum sollte ich? Warum sollte ich dich verarschen? > Ich hab dir nur abgeraten....aber was solls........ Musst du wissen ob du den Kontakt mit mir halten möchtest oder nicht....mir ist das jetzt egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ......tja... .............. > Musst du wissen ob du den Kontakt mit mir halten möchtest oder nicht....mir ist das jetzt egal... ahja.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich bin nich gemeint mit dem verbieten oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ich bin nich gemeint mit dem verbieten oder? Nö natürlich nicht^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann is ja gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann is ja gut^^ sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls der überhaupt mit mir redet... so wie der drauf is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falls der überhaupt mit mir redet... so wie der drauf is... *heul* bestimmt du bist unsere einzige Hoffnung..... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao und Garet Wovon redet ihr?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm's zurück!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend Leute. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| >Abend Leute.^^ Hallo. Und tschüss. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:01:30 |
|
![]() |
||||||
| is denn jetzt vielleicht jemand da ??? hallo? Lebe und denke nicht an morgen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ jemand da? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiss echt nicht was los ist, erst haben wir uns noch super verstanden und im nächsten Moment ist er sauer.... geil ich bin sauer ohne es zu wissen.......welch freude,mir hat noch nie jemand gesagt wann ich sauer bin...... > > > aber ob wir Freunde sind,würde mich auch mal interessieren... > > > > ..... > > ja das frag ich mich auch....ich komm mir nämlich echt verarscht vor...genau so wie vorhin, verbietet mir mich einzumischen.....ich glaub es hackt..... > > ich hab es dir NICHT verboten,warum sollte ich? Warum sollte ich dich verarschen? > Ich hab dir nur abgeraten....aber was solls........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich weiss echt nicht was los ist, erst haben wir uns noch super verstanden und im nächsten Moment ist er sauer.... > > > ......tja... > > > ich hab es dir NICHT verboten,warum sollte ich? Warum sollte ich dich verarschen? > > Ich hab dir nur abgeraten....aber was solls........ > > Musst du wissen ob du den Kontakt mit mir halten möchtest oder nicht....mir ist das jetzt egal... hi mein schatz^^biste zufällig gerade da?dann könnten wir wieder chatten... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na dann is ja gut^^ > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* "chrissy" hat garnichts....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na dann is ja gut^^ > > > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* > "chrissy" hat garnichts....... ........gut,dann hat halt Christian was...mein Gott...... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > na dann is ja gut^^ > > > > > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > > > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* > > "chrissy" hat garnichts....... > > ........gut,dann hat halt Christian was...mein Gott...... bist du gläubig? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > na dann is ja gut^^ > > > > > > > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > > > > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* > > > "chrissy" hat garnichts....... > > > > ........gut,dann hat halt Christian was...mein Gott...... > bist du gläubig? klar doch,du schließlich auch... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > na dann is ja gut^^ > > > > > > > > > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > > > > > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* > > > > "chrissy" hat garnichts....... > > > > > > ........gut,dann hat halt Christian was...mein Gott...... > > bist du gläubig? > > klar doch,du schließlich auch... > achja?cool wusst ich auch nochnicht...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > na dann is ja gut^^ > > > > > > > > > > > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > > > > > > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* > > > > > "chrissy" hat garnichts....... > > > > > > > > ........gut,dann hat halt Christian was...mein Gott...... > > > bist du gläubig? > > > > klar doch,du schließlich auch... > > > achja?cool wusst ich auch nochnicht...... Van. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > na dann is ja gut^^ > > > > > > > > > > > > > > sieh mal morgen zu,dass du rausfindest,was Chrissy hat,okay? > > > > > > > Bist du so lieb,bitteeee *Hundeblick aufsetz* > > > > > > "chrissy" hat garnichts....... > > > > > > > > > > ........gut,dann hat halt Christian was...mein Gott...... > > > > bist du gläubig? > > > > > > klar doch,du schließlich auch... > > > > > achja?cool wusst ich auch nochnicht...... > > Van. ...klar doch..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, hört doch mit diesem gelaber über Gott auf, es gibt keinen Gott!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man, hört doch mit diesem gelaber über Gott auf, es gibt keinen Gott!!!! beweis es^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es gibt kein Gott und ich werde nicht vom Donner erschlagen: ES GIBT KEINEN GOTT!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage es gibt kein Gott und ich werde nicht vom Donner erschlagen: ES GIBT KEINEN GOTT!!!! was für ein beweis.........naja je´tzt hab ich dich mit ins gespräch einbezogen ohne das du es merktest^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage es gibt kein Gott und ich werde nicht vom Donner erschlagen: ES GIBT KEINEN GOTT!!!! Van hat andere Mathoden lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avch, und welche? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avch, und welche? > du stirbst einfach^^" @Xan: hm...darf ich dich jetzt wieder Chrissy nennen? *lieb frag* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||