Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Schon jut, heut sin wohl alle en bissel auf zack...-.- vor allem bin ich genervt weil ich grade erfahren hab das dies ein echt unfaires forum ist wnn dao nen streit anfängt sind die anderen schuld das ist doch voll unfair oder nicht? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Schon jut, heut sin wohl alle en bissel auf zack...-.- > vor allem bin ich genervt weil ich grade erfahren hab das dies ein echt unfaires forum ist wnn dao nen streit anfängt sind die anderen schuld das ist doch voll unfair oder nicht? 1. Ich misch mich da net ein! Wenn ich denk, wies beim letzten Mal war...@.@ 2. Das müsst ihr unter nander ausmachen! 3. Ich kann euch da so, oder sp nich helfen, sry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> servus ihrs,hab isch wat verpasst? ^^ wennu den streit meinst, dan NÖ! so, muss mal raus, installiere mal die digicam meiner freundin, gleich gibbets FOTOS SATT! XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3. Ich kann euch da so, oder sp nich helfen, sry! hättest du sowieso nicht machen sollen (weningstens redet noch eine person mit mir) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dir zuliebe?! bissu also doch in elk verknallt?! O__O´ > nein das sagt man wenn man etwas für jemanden tut auf jedenfall benutze ich das in diesem zusammenhang so dann red mal KLARTEXT! was is´n nu? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann red mal KLARTEXT! was is´n nu? Wie was nu? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > servus ihrs,hab isch wat verpasst? ^^ > > wennu den streit meinst, dan NÖ! > > so, muss mal raus, installiere mal die digicam meiner freundin, gleich gibbets FOTOS SATT! XD Bye bye, machs jut ^^ *knuffz* So, ich denk au ma, dass ich mich verabschieden sollte...Muss noch duschen gehn...XD Muss morjen ja au wieder arbeiten @.@ |
|||||||
|
|||||||
| > > > servus ihrs,hab isch wat verpasst? ^^ > > wennu den streit meinst, dan NÖ! > > so, muss mal raus, installiere mal die digicam meiner freundin, gleich gibbets FOTOS SATT! XD jaaaaaaaaaaaa,juhuuuuuuuuuuu *freu* ^________^ @silver:gut,dann ma bis irgendwann ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >das letzte mal hast du mich auch die ganze zeit vorgetextet... > >warum schreibe ich scheiße...es stimmt doch.....dann ziehst du >wieder mit deinen "Freunden" über mich her.... > > > das einzige mal das ich mit meinen Freunden über dich hergezogen bin war mit Stapel und da bist du ausgetickt und sagst mir immer nimm nicht alles so persöhnlich sach ma SPINNST DU?????? du hasses grad selbst gesagt.... du hast über sie hergezogen, und dann wunderst du dich?!?! wie unterbÄlichtÄt muss man denn noch sein... -.-´ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dann red mal KLARTEXT! was is´n nu? > Wie was nu? in wen du nun vrerknallt bist oder was du damit jetzt genau meinst... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN VERFLUCHT NOCHMAL ÜBER STAPEL HERGEZOGEN NICHT ÜBER SIE MAN UND NU GIB RUHE!!!!!!!!!! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ICH BIN VERFLUCHT NOCHMAL ÜBER STAPEL HERGEZOGEN NICHT ÜBER SIE MAN UND NU GIB RUHE!!!!!!!!!! ey,guckt ma mein steckibild,das bin ich (mit vampirzähnen für 39 euro) und meine freundin ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mich jetzt zurückziehen muss möchte ich mich noch dafür entschuldigen das ich geboren wurde......aber naja............IHR MÜSST DAMIT LEBEN.......MUHAHAHAHAHAHA Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICH BIN VERFLUCHT NOCHMAL ÜBER STAPEL HERGEZOGEN NICHT ÜBER SIE MAN UND NU GIB RUHE!!!!!!!!!! > > ey,guckt ma mein steckibild,das bin ich (mit vampirzähnen für 39 euro) und meine freundin ^^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD IS JA VOLL DER HAMMA! Meine vampin ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BIN VERFLUCHT NOCHMAL ÜBER STAPEL HERGEZOGEN NICHT ÜBER SIE MAN UND NU GIB RUHE!!!!!!!!!! aber sie wohnt in stapel? du verletzt sie damit auch? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ICH BIN VERFLUCHT NOCHMAL ÜBER STAPEL HERGEZOGEN NICHT ÜBER SIE MAN UND NU GIB RUHE!!!!!!!!!! > > > > ey,guckt ma mein steckibild,das bin ich (mit vampirzähnen für 39 euro) und meine freundin ^^ > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > IS JA VOLL DER HAMMA! Meine vampin ^^ jo,ich liiiiebe diese zähnchen XDDDDD~~ soll isch ma n kinderbild von mia einscannen? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.......wie wärs wenn du dich da einfach raushhälst und deine Nase in deine Angelegenheiten steckst immerhin hab ich gehört du hast auch streit mit elk oder etwa nich??? sprachlos? Scheiße wa? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich mich jetzt zurückziehen muss möchte ich mich noch dafür entschuldigen das ich geboren wurde......aber naja............IHR MÜSST DAMIT LEBEN.......MUHAHAHAHAHAHA ich find´s toll, endlich mal ein wesen, auf dem ich rumhacken kann, ohne dass ich mir das gelaber von menschenrechten anhören muss... *auf den vamp deut* XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber sie wohnt in stapel? du verletzt sie damit auch? Hallo? wie kann man bitte verletzt sein wenn jemand n bischen sein Heimatkaff verarscht. Wie bescheuert is das bitte? Die Nacht gehöert dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Da ich mich jetzt zurückziehen muss möchte ich mich noch dafür entschuldigen das ich geboren wurde......aber naja............IHR MÜSST DAMIT LEBEN.......MUHAHAHAHAHAHA > > > ich find´s toll, endlich mal ein wesen, auf dem ich rumhacken kann, ohne dass ich mir das gelaber von menschenrechten anhören muss... > *auf den vamp deut* XD~ XD du bisch ja eine ,krümel XD~ *totlach* ach,lebt deine freundin noch?sag ihr ma gute besserung :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du redest aber gerade mit der menschlichen Seite und verstößt z.B gegen Art.21 Nichtdiskreminierung und Art.22 Recht auf Religions-und Kulturfreiheit und Art.26 Integration von Menschen mit behinderung(immerhin könnte man den Parasit als eine Art behinderung sehen) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka musst du die fragen die das gepostet hat=) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.......wie wärs wenn du dich da einfach raushhälst und deine Nase in deine Angelegenheiten steckst immerhin hab ich gehört du hast auch streit mit elk oder etwa nich??? > sprachlos? ja... *klatsch* ne meisterleistung! hätt ich dir NIE zugetraut! > Scheiße wa? ja XD ich tu das für meine freunde gerne^^ und ich mach sie wenigstens net fertig, aber als vamp hast du ja keine ahnung von zwischenmenschlichen problemen... tse.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahwie sinnlos wenn du nicht alle nachrichten liest ich sagte du redest mit meiner menschlichen seite und die hat immerhin 15Jahre erfahrung und wieso ist elk deine freundin wenn ihr euch in letzter zeit immer in den haaren habt? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey chrys,hab grad deinen "wer kennt mich am besten" test gemacht,ganz schö schwere fragen hassu da :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da ich mich jetzt zurückziehen muss möchte ich mich noch dafür entschuldigen das ich geboren wurde......aber naja............IHR MÜSST DAMIT LEBEN.......MUHAHAHAHAHAHA > > > > > > ich find´s toll, endlich mal ein wesen, auf dem ich rumhacken kann, ohne dass ich mir das gelaber von menschenrechten anhören muss... > > *auf den vamp deut* XD~ > > XD du bisch ja eine ,krümel XD~ *totlach* > ach,lebt deine freundin noch?sag ihr ma gute besserung :) Chrys:ja, ihr geh´s wieder prima, danke der nachfrage? BUMML: mir geht´s plendend! mir gehts wie ne blüte im sommerregen! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du redest aber gerade mit der menschlichen Seite und verstößt z.B > gegen > Art.21 Nichtdiskreminierung > und Art.22 Recht auf Religions-und Kulturfreiheit > und Art.26 Integration von Menschen mit behinderung(immerhin könnte man den Parasit als eine Art behinderung sehen) *LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* *sich in die nächste ecke schmeisst* da sind se die MENSCHENRECHTE!! Na dann heul doch, VERKLAG MICH DOCH! HEUL DICH DOCH AN DER SCHULTER DEINER MOM AUS!!!!! ach, stimmt ja, es gibt ja keine vamprechte, ja so ein pech aber auch... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du wüsstest was es alles gibt....... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach, stimmt ja, es gibt ja keine vamprechte, ja so ein pech aber >auch... Leute die keine Ahnung von der Vampir Hirarchie haben sollten besser ruhig sein. Hab schonmal gesagt das es Vampirrechte gibt abe3r egal. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MÖGE VAN EUCH ALLE IN DIE HÖLLE JAGEN MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! VAN SOLL EUCH VERFLUCHEN!!!!!!!!JA VERFLUCHEN SOLL SIE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||