Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > gut komm her meine stiefel sind ziemlich dreckig weißte und ich bin zu faul diese arbeit zu verrichten deswegen darfst du sie sauber lecken(am schuh haftet Hundescheiße,ein kaugummi und sonstiger dreck also viel spaß > > >na, dann los! > >befiehl es mir! > > gut.Komm und Leck meine Stiefel! > MUHAHAHAHAHAHAHA haha, seit wann bin ich denn DEIN skave?! du meintest, ich wäre dao´s sklave! tja, so ein pech! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetz geht der ganze Bullshit mitem Gezanke also schonwieder los...-.-;;; leider.... mich kotzt das auch an.. wir sollten mal echt nen zirkel aufmachen.. -.-´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kannst auch schon nicht mehr hören...die sind wirklich der meinung, das wir auf Krawall aus sind... dann gehen wir einfach net mehr drauf ein.... ganz einfach! ^--^ hab grad meinen Bummel bei mir^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich muss mir das morgen in deutsch anhöre...wie blöd wir den sind...und so.... > ich kann mich da nicht rausziehen..... ach, der hat ja sein menschenrechtebuch bei sich, gelle? tja, bringt bei nem Vamp nix , hehe XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Hm, abergesehn davon, dass ich dat ganze Weekend mit Migräne und ner "sturmen" (weiss jetz grad net, wie ich dat auf deutsch sagen soll..XD) Birne im Bett lag, recht gut...XD Ach wenns weiter nichts ist^^ *knuddel* Ne Migräne ist immer noch besser als eine Hüftgelenkentzündung^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Jetz geht der ganze Bullshit mitem Gezanke also schonwieder los...-.-;;; > > leider.... > mich kotzt das auch an.. wir sollten mal echt nen zirkel aufmachen.. -.-´ Jep, keine schlechte Idee Obwohl, wenn man bedenkt, dass sich dadurch dann halb Mexx in die Haare bekommen könnte...oO Is wohl doch nich so ne gute Idee...-.-; |
|||||||
|
|||||||
| > ach, der hat ja sein menschenrechtebuch bei sich, gelle? > tja, bringt bei nem Vamp nix , hehe XD~ Achja...sein Menschenrechtebuch.....das hat der ganz vergessen....gott sei dank....*lach* und schon ist er wieder da.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 19:57:09 | |||||||
|
|||||||
| > > > Hm, abergesehn davon, dass ich dat ganze Weekend mit Migräne und ner "sturmen" (weiss jetz grad net, wie ich dat auf deutsch sagen soll..XD) Birne im Bett lag, recht gut...XD > > Ach wenns weiter nichts ist^^ *knuddel* > Ne Migräne ist immer noch besser als eine Hüftgelenkentzündung^^ > Joa, müssen unvorstellbare Schmerzen sein...-.- Nyo, aber wenne n Migräneanfall hast, hört au da das erträgliche auf...Glaubs mir...XD |
|||||||
|
|||||||
> Joa, müssen unvorstellbare Schmerzen sein...-.- Es geht...ich krieg jetzt Tabletten..... > Nyo, aber wenne n Migräneanfall hast, hört au da das erträgliche auf...Glaubs mir...XD Ich weiß...hab ich auch manchmal^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss mir das morgen in deutsch anhöre...wie blöd wir den >sind...und so.... >ich kann mich da nichtt rausziehen..... macht es dir eignetlich spaß scheiße über andere leut zu schreiben toll erzähl noch mehr lügen wenn du es brauchst......... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Joa, müssen unvorstellbare Schmerzen sein...-.- > Es geht...ich krieg jetzt Tabletten..... > > > Nyo, aber wenne n Migräneanfall hast, hört au da das erträgliche auf...Glaubs mir...XD > > Ich weiß...hab ich auch manchmal^^ Schön zu wissen, dass ich da nich ganz die einzige bin...XD -.- Nyo, wat will man machn... > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein herzliches Beileid! Herzliches Beileid ich glaub ihr habt echt komplexe Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achja...sein Menschenrechtebuch.....das hat der ganz >vergessen....gott sei dank....*lach* >und schon ist er wieder da.... er hats net vergessen sondern dir zuliebe aufgehört damit also nochmehr müll den du redest kannst stolz auf dich sein....echt Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein herzliches Beileid! > > Herzliches Beileid ich glaub ihr habt echt komplexe Reg dich nich auf! Is ja nich so gemeint, wie sich anhört...XD -.-; |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich muss mir das morgen in deutsch anhöre...wie blöd wir den >sind...und so.... > >ich kann mich da nichtt rausziehen..... > macht es dir eignetlich spaß scheiße über andere leut zu schreiben toll erzähl noch mehr lügen wenn du es brauchst......... > das letzte mal hast du mich auch die ganze zeit vorgetextet... warum schreibe ich scheiße...es stimmt doch.....dann ziehst du wieder mit deinen "Freunden" über mich her.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reg dich nich auf! >Is ja nich so gemeint, wie sich anhört...XD -.-; UND WIESO SCHREIBST DU ES DANN SO TOLLE AUSREDE HAT BLOß EINIGE LÜCKEN Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > oO Wieso dat denn..?! > > > Asooo, ja du bist doch mit Vamp inner Klasse oda so... > > > Mein herzliches Beileid! > > > > zusammen in einem Deutschkurs....-.-......jaa..danke... > > > > Nyo, werdets sicher beide überlebn! ;) > > > Und wie gehts dir sonst so, ausser dass du jetz schon Alpträume wegn morjen hast? > > > > Hmm....och ja ganz gut^^ und dir? > > > Hm, abergesehn davon, dass ich dat ganze Weekend mit Migräne und ner "sturmen" (weiss jetz grad net, wie ich dat auf deutsch sagen soll..XD) Birne im Bett lag, recht gut...XD du hasses ja auch net leichter.. butte bessereung dia! Üknautsch* ^--^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetz geht der ganze Bullshit mitem Gezanke also schonwieder los...-.-;;; > > > > leider.... > > mich kotzt das auch an.. wir sollten mal echt nen zirkel aufmachen.. -.-´ > > Jep, keine schlechte Idee Obwohl, wenn man bedenkt, dass sich dadurch dann halb Mexx in die Haare bekommen könnte...oO > Is wohl doch nich so ne gute Idee...-.-; ich meine, diesen thread kann man dann doch auch zum zirkel verlinken, gelle? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das letzte mal hast du mich auch die ganze zeit vorgetextet... >warum schreibe ich scheiße...es stimmt doch.....dann ziehst du >wieder mit deinen "Freunden" über mich her.... das einzige mal das ich mit meinen Freunden über dich hergezogen bin war mit Stapel und da bist du ausgetickt und sagst mir immer nimm nicht alles so persöhnlich sach ma SPINNST DU?????? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:12:43 | |||||||
|
|||||||
> ich meine, diesen thread kann man dann doch auch zum zirkel verlinken, gelle? Ich glaube das ist noch besser...kriegst du das irgentwie hin? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Achja...sein Menschenrechtebuch.....das hat der ganz >vergessen....gott sei dank....*lach* > > >und schon ist er wieder da.... > > er hats net vergessen sondern dir zuliebe aufgehört damit also nochmehr müll den du redest kannst stolz auf dich sein....echt > dir zuliebe?! bissu also doch in elk verknallt?! O__O´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > >Achja...sein Menschenrechtebuch.....das hat der ganz >vergessen....gott sei dank....*lach* > > > > >und schon ist er wieder da.... > > > > er hats net vergessen sondern dir zuliebe aufgehört damit also nochmehr müll den du redest kannst stolz auf dich sein....echt > > > dir zuliebe?! bissu also doch in elk verknallt?! O__O´ servus ihrs,hab isch wat verpasst? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dir zuliebe?! bissu also doch in elk verknallt?! O__O´ nein das sagt man wenn man etwas für jemanden tut auf jedenfall benutze ich das in diesem zusammenhang so Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > oO Wieso dat denn..?! > > > > Asooo, ja du bist doch mit Vamp inner Klasse oda so... > > > > Mein herzliches Beileid! > > > > > > zusammen in einem Deutschkurs....-.-......jaa..danke... > > > > > > Nyo, werdets sicher beide überlebn! ;) > > > > Und wie gehts dir sonst so, ausser dass du jetz schon Alpträume wegn morjen hast? > > > > > > Hmm....och ja ganz gut^^ und dir? > > > > > Hm, abergesehn davon, dass ich dat ganze Weekend mit Migräne und ner "sturmen" (weiss jetz grad net, wie ich dat auf deutsch sagen soll..XD) Birne im Bett lag, recht gut...XD > du hasses ja auch net leichter.. butte bessereung dia! > Üknautsch* ^--^ > > > > Wie manns nimmt ^^; Ach Vamp, ich weiss net, wie ichs dir erklren soll...XD 1. Du würdest mir ja eh net glauben -.- 2. Würdest du ja eh alles "abstreiten", was ich dir zu erklärn versuch...-.-; 3. Vergiss es...;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Vamp, ich weiss net, wie ichs dir erklren soll...XD >1. Du würdest mir ja eh net glauben -.- >2. Würdest du ja eh alles "abschreiten", was ich dir zu erklärn >versuch...-.-; >3. Vergiss es...;_; dann fang an du hast mein interesse geweckt Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ach Vamp, ich weiss net, wie ichs dir erklren soll...XD > >1. Du würdest mir ja eh net glauben -.- > >2. Würdest du ja eh alles "abschreiten", was ich dir zu erklärn >versuch...-.-; > >3. Vergiss es...;_; > dann fang an du hast mein interesse geweckt > Es war ja eig. so gemeint, dass sie den morgigen Tach überlebt, weil es sie dermassen ankotzt, in die Schule zu gehn...-.- Klar, hört sich nach ner faulen Ausrede an, aber urteile selbst...! -.- |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Achja...sein Menschenrechtebuch.....das hat der ganz >vergessen....gott sei dank....*lach* > > > > > > >und schon ist er wieder da.... > > > > > > er hats net vergessen sondern dir zuliebe aufgehört damit also nochmehr müll den du redest kannst stolz auf dich sein....echt > > > > > dir zuliebe?! bissu also doch in elk verknallt?! O__O´ > > servus ihrs,hab isch wat verpasst? ^^ Sryyyyyyyy Alu, nabend! ^^ *gaaanzdolleknuffz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar, hört sich nach ner faulen Ausrede an, aber urteile selbst...! -.- ich urteile das es mir leid tut wenn es so gemeint war dann hab ich das falsch versatanden sorry Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >Achja...sein Menschenrechtebuch.....das hat der ganz >vergessen....gott sei dank....*lach* > > > > > > > > >und schon ist er wieder da.... > > > > > > > > er hats net vergessen sondern dir zuliebe aufgehört damit also nochmehr müll den du redest kannst stolz auf dich sein....echt > > > > > > > dir zuliebe?! bissu also doch in elk verknallt?! O__O´ > > > > servus ihrs,hab isch wat verpasst? ^^ > > Sryyyyyyyy Alu, nabend! ^^ *gaaanzdolleknuffz* nabeeeennd ^______^ *knuddel* :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Klar, hört sich nach ner faulen Ausrede an, aber urteile selbst...! -.- > ich urteile das es mir leid tut wenn es so gemeint war dann hab ich das falsch versatanden sorry > Schon jut, heut sin wohl alle en bissel auf zack...-.- > |
|||||||