Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >EAH! 100Punkte für den Dieb von dem ich immer noch wissen will, was >er geklaut hat Wenn ich erzähln würde was ich geSTOHLEN hab dann wäre ich ja überfühert und ein schlechter Dieb oder? >Höh? was is´n dat`? N Gedichteband. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm,also chrys kann sich sehr gut selber verteidigen,bei elk und dao kann ich dat nich einschetzten,aba so wie ich >chrys kenn sagt sie ihre meinung!!! das find ich auch so gut an chrys aber die anderen beiden sind echt feige und vorallem elk hat mich enttäuscht...aber egal und dao ist ne verfluchte verräterin weil sie eben Chrys vorgeschickt hat Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also funghiert er nur als trinkflasche für zwischendurch? > >Is ja n´toller "Freund" > so wars nicht gemeint und weißt du auch stell dich nicht dümmer als du bist ich antworte doch nir deinem Niveau entsprechend... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > >hm,also chrys kann sich sehr gut selber verteidigen,bei elk und dao kann ich dat nich einschetzten,aba so wie ich >chrys kenn sagt sie ihre meinung!!! > das find ich auch so gut an chrys aber die anderen beiden sind echt feige und vorallem elk hat mich enttäuscht...aber egal und dao ist ne verfluchte verräterin weil sie eben Chrys vorgeschickt hat naja,elk is manchma zwaar n bissü depri,aba ich mag sie ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 17:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach wenn du meinst also wirklich du versuchst mein niveau zu erreichen???viel glück Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ach wenn du meinst also wirklich du versuchst mein niveau zu erreichen???viel glück mao,ihr geht ja ab oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich antworte doch nir deinem Niveau entsprechend... Anscheinend weil Du was gesagt hast und ICh geanwortrt hab. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Chrys weg naja wir haben sowieso gewonnen japp, du hast gewonnen.. *jubel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja.. *jetzt mal den dieb imitier* > >jaja *nick* vamp hat IMMER recht! > >*nick* > > Hm, du imitierst aber schlecht. Oder gehn dir die Argumente aus das du das machen musst? > Außerdem hat der Vamp nich immer Recht. Der findet ja auch diese Seite gut. *imitier* ja, der vamp hat immer recht.... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja.. *jetzt mal den dieb imitier* > >jaja *nick* vamp hat IMMER recht! > >*nick* > kann es sein das du nur neidisch bist weil dao dich verraten hat ich m4ein ich könnte es verstehen aber mit ein bischen intelligenz würdest du erkennen das "der Dieb" uns nur seine meinung mittielt ja, ich weiss es doch, der dieb hat nen eigenen willen und ne meinungsfreiheit, wo wir wieder bei den menschenrechten wären... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, der vamp hat immer recht.... Tja wenn du so denkst. Ich tus nich. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht was du überhaupt hast aber nur weil ich das leben des Vampirs besser finde heißt das noch nicht das ich das leben eines menschen scheiße finde ich finde nur das leben des vamprs vorteilhafter Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit menschenrechten kenn ich mich gut aus sehr gut kann der elch bezeugen MUHAHAHAHAHAHA Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ei, wie herzergreifend ;_; > tja wenn du meinst das sind meine früheren schlehten eigenschaften gewesen die "leider" zu vorschein kommen wenn ich in menschengestlt bin... schlechte eigenschaften.. also schwächen, denen man angst hat zu begegnen! so, muss nu raus, alu telt mir mir! bye! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerade angst zu begegnen sondern ein komisches gefühl ihnen zu begenen halt eine schwäche es ist ein fluch und ein segen zugleich von daher kann man es nicht beurteilen jeder siehst es anders Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden gewinner ziehen sich jetzt zurück und überlassen das Forum nun wieder Daos aussicht *sichhalbtotlachentu*. Bedanken tun sich die beiden Gewinner (XanTheVampire und GaretTheThief) bei Chrystaline sie war eine würdige Gegnerin und hatte den Mut sich gegen die beiden Gewinner zu stellen und hat bewiesen das sie einer Freundin hilft wenn sie hilfe braucht und das man auf sie Zählen kann bis zum nächsten Mal (hoffentlich ohne Streit) cu@all Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja.. *jetzt mal den dieb imitier* > >jaja *nick* vamp hat IMMER recht! > >*nick* > > ja... *jetzt mal dasn Chrys imitier* > jaja *nick* DAO hat IMMER Recht! > *nick* ja, wie ein papageI! kann ich auch, alles nachplappern, was die chrys labert.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut komm her meine stiefel sind ziemlich dreckig weißte und ich bin zu faul diese arbeit zu verrichten deswegen darfst du sie sauber lecken(am schuh haftet Hundescheiße,ein kaugummi und sonstiger dreck also viel spaß na, dann los! befiehl es mir! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja, ich bin der ehre einer trinkflasche echt nicht würdig! *schnüff* > > Tja, wenn dus nich verstehn willst. Da gings eben um etwas mehr Trinkflasche war dein wort habs nur benutzt das dus kappierst. will ich echt nicht verstehen.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hab grad ne mNege zu tun, sorry! > >*flausch* > >soll ich dich telen? > sag deiner Vampirfreundin mal sie soll dich beißen damit hier endlich ruhe ist ja, damit ich dich auf ewig quälen kan, mhahahahha! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja klor, vamps müssen zusammen halten! > >wie eine glückliche Familie *süüs findet* > > Nur weil du deinen Bruder hasst... Musst ja nich neidisch sein > Du findest auch noch ne Familie und lebst ein glückliches langweiliges jÄmmerlichs Leben. danke, gleichfalls! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut komm her meine stiefel sind ziemlich dreckig weißte und ich bin zu faul diese arbeit zu verrichten deswegen darfst du sie sauber lecken(am schuh haftet Hundescheiße,ein kaugummi und sonstiger dreck also viel spaß >na, dann los! >befiehl es mir! gut.Komm und Leck meine Stiefel! MUHAHAHAHAHAHAHA Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, wie ein papageI! kann ich auch, alles nachplappern, was die chrys >labert.. Das bezweifle ich stark, das du das schon kannst. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 19:12:37 | |||||||
|
|||||||
| Jetz geht der ganze Bullshit mitem Gezanke also schonwieder los...-.-;;; |
|||||||
|
|||||||
| Ich kannst auch schon nicht mehr hören...die sind wirklich der meinung, das wir auf Krawall aus sind... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kannst auch schon nicht mehr hören...die sind wirklich der meinung, das wir auf Krawall aus sind... Ich misch mich da jetz nich mehr ein...-.- Wenn ich ans letzte Mal denk...OMG XD... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich kannst auch schon nicht mehr hören...die sind wirklich der meinung, das wir auf Krawall aus sind... > > Ich misch mich da jetz nich mehr ein...-.- > Wenn ich ans letzte Mal denk...OMG XD... Ich muss mir das morgen in deutsch anhöre...wie blöd wir den sind...und so.... ich kann mich da nichtt rausziehen..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 19:47:05 | |||||||
|
|||||||
| > > > Ich kannst auch schon nicht mehr hören...die sind wirklich der meinung, das wir auf Krawall aus sind... > > > > Ich misch mich da jetz nich mehr ein...-.- > > Wenn ich ans letzte Mal denk...OMG XD... > > Ich muss mir das morgen in deutsch anhöre...wie blöd wir den sind...und so.... > ich kann mich da mit rausziehen..... oO Wieso dat denn..?! Asooo, ja du bist doch mit Vamp inner Klasse oda so... Mein herzliches Beileid! Und wie gehts dir sonst so, ausser dass du jetz schon Alpträume wegn morjen hast? |
|||||||
|
|||||||
> oO Wieso dat denn..?! > Asooo, ja du bist doch mit Vamp inner Klasse oda so... > Mein herzliches Beileid! zusammen in einem Deutschkurs....-.-......jaa..danke... > > Und wie gehts dir sonst so, ausser dass du jetz schon Alpträume wegn morjen hast? Hmm....och ja ganz gut^^ und dir? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oO Wieso dat denn..?! > > Asooo, ja du bist doch mit Vamp inner Klasse oda so... > > Mein herzliches Beileid! > > zusammen in einem Deutschkurs....-.-......jaa..danke... > > Nyo, werdets sicher beide überlebn! ;) > > Und wie gehts dir sonst so, ausser dass du jetz schon Alpträume wegn morjen hast? > > Hmm....och ja ganz gut^^ und dir? > Hm, abergesehn davon, dass ich dat ganze Weekend mit Migräne und ner "sturmen" (weiss jetz grad net, wie ich dat auf deutsch sagen soll..XD) Birne im Bett lag, recht gut...XD |
|||||||