Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja ich auch.....jetzt aber endgültig...bis nachher Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich auch.....jetzt aber endgültig...bis nachher halööle,bin auch wieder daa ^^ gibts was neues? XD In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Kai-Girlknuddel* > > > > > > So, da wir das jetzt erledigt hätten^^ > > > Bei welchem Thema sind wir??? > > > > > > > kA aber ihc bin schokiert in welch kruzer zeit dieser thread so viele seiten haben kann oO > > ich wollt mir das mal durchlesen, ich dachte so, ach jaaaa......hächstens drei sieten und dann warens schon 13 oder so oO.........naja.........also ich hab keine ahnung aber egaö welchen psychpathen ihr meint, ich mag alle beide xDDDDDDDDDDDDDDD > > *ehrfürchtig TP und KP vor die füße fall* > > Es geht um TalaxKai^^! Freut mich , dass du mitmachen willst^^ > Musst aber vorher die Regeln und Gebete kennen! oh shit......religion is arbeit xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey alu..(sry) wir haben ne sektenfarbe... @elkund kai_girl: cu tala sei mit euch....... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey alu..(sry) wir haben ne sektenfarbe... > > @elkund kai_girl: cu tala sei mit euch....... hiho,sag ma,wasn für eine.Ich wette rot ^__^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grau-rot...erst hatten wir rot-blau...aber dann meinten nen paar...wir sind doch net bayern...also haben wir uns umentschieden...*wiedaatmendarf* hey PoFuKa *knuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Hallü! Tala: Ich hatte schon Angst, dass ihr rosa wählt... Dao: Hm, vielleicht ändern wir unsere Meinung ja.... Tala: Bitte nicht ;.; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Huldigt den Psychopaten, Naoko ist on Air!! hab ich was verpasst außer die neue Sektenfarbe? (Rot-Grau? ... XDDD lol cool ^^) ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > Huldigt den Psychopaten, > Naoko ist on Air!! > > hab ich was verpasst außer die neue Sektenfarbe? > (Rot-Grau? ... XDDD lol cool ^^) Eigentlich nischt^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich nischt^^ wir haben neue Mitglieder oda? Oo ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..ein paar...also ich hab angefangen alle mitglieder in meine selbstbeschreibung zu schreiben..ewnn ich mitgekriegt hab, dass es neue gibt...wenns hilft...(hab aber nen paar vergessen , glaub ich HILFEEE) lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| *Vinnidurchknuddel* *Allesdurchknuddel* ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nachguck* hmmm Sessy-Chan fehlt oda? XD is aba ne gute idee ^____^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 13:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups ich wusste ich hab wen vergessen...bin gleich wieda da...muss essen... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > grau-rot...erst hatten wir rot-blau...aber dann meinten nen paar...wir sind doch net bayern...also haben wir uns umentschieden...*wiedaatmendarf* > > hey PoFuKa *knuddl* auch nich schlecht ^^ ,kann man grad eigentlich bilder hochladen,der server spinnt doch wieder gell? In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ups ich wusste ich hab wen vergessen...bin gleich wieda da...muss essen... Guten Hunger! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ups ich wusste ich hab wen vergessen...bin gleich wieda da...muss essen... > > Guten Hunger! ich schließ mich an.geh auch kurz was essen ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ups ich wusste ich hab wen vergessen...bin gleich wieda da...muss essen... > > > > Guten Hunger! > > ich schließ mich an.geh auch kurz was essen ^^ > Dir auch guten Hummer, äh *würg*, Hunger natürlich^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ups ich wusste ich hab wen vergessen...bin gleich wieda da...muss essen... > > > > Guten Hunger! > > ich schließ mich an.geh auch kurz was essen ^^ > ich glaub ich such auch mal was zum fuddern XD ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ups ich wusste ich hab wen vergessen...bin gleich wieda da...muss essen... > > > > > > Guten Hunger! > > > > ich schließ mich an.geh auch kurz was essen ^^ > > > ich glaub ich such auch mal was zum fuddern XD XD alle gehn essen ^^ aber hummer wär au net schlecht ^__^ isch bin wieder da ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > XD alle gehn essen ^^ > aber hummer wär au net schlecht ^__^ > isch bin wieder da ^^ ich auch ^^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > > XD alle gehn essen ^^ > > aber hummer wär au net schlecht ^__^ > > isch bin wieder da ^^ > > ich auch ^^ leut isch hab so schlecht geschlafen,zum kotzen,ich hab volle kanne verpennt,und das obwohl ich mir abends noch n fanfic mit tala reingezogen hab ^__^' In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > leut isch hab so schlecht geschlafen,zum kotzen,ich hab volle kanne verpennt,und das obwohl ich mir abends noch n fanfic mit tala reingezogen hab ^__^' ich bin heute so ungefair um 7 uhr aufgewacht und konnte nit mehr schlafen -.- najc so um 9 hab ichs augegeben und hab nen manga den ich mir gestern gekauft hab gelesen (neji von kaori yuki) ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 14:08:17 | |||||||
|
|||||||
| > > leut isch hab so schlecht geschlafen,zum kotzen,ich hab volle kanne verpennt,und das obwohl ich mir abends noch n fanfic mit tala reingezogen hab ^__^' > > ich bin heute so ungefair um 7 uhr aufgewacht und konnte nit mehr schlafen -.- najc so um 9 hab ichs augegeben und hab nen maga den ich mir gestern gekauft hab gelesen (neji von kaori yuki) tja,meine planung war volla am arsch.Wollt eigentlich ma bei Kabel 1 Sahman King gucken (aus neugier) aber die deppen ham das auf 9.25 vorverlegt und so hab isch total verschlafen,dann bin isch halt in die bücherei geflitzt ^^' toller Tag bisher ^__^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > leut isch hab so schlecht geschlafen,zum kotzen,ich hab volle kanne verpennt,und das obwohl ich mir abends noch n fanfic mit tala reingezogen hab ^__^' > > ich bin heute so ungefair um 7 uhr aufgewacht und konnte nit mehr schlafen -.- najc so um 9 hab ichs augegeben und hab nen manga den ich mir gestern gekauft hab gelesen (neji von kaori yuki) Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden um zeitung auszutragen!-.-. Cool...das Manga habe ich auch....ist voll cool gezeichnet besonders die letzten beiden Kapitel...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > leut isch hab so schlecht geschlafen,zum kotzen,ich hab volle kanne verpennt,und das obwohl ich mir abends noch n fanfic mit tala reingezogen hab ^__^' > > > > ich bin heute so ungefair um 7 uhr aufgewacht und konnte nit mehr schlafen -.- najc so um 9 hab ichs augegeben und hab nen maga den ich mir gestern gekauft hab gelesen (neji von kaori yuki) > > tja,meine planung war volla am arsch.Wollt eigentlich ma bei Kabel 1 Sahman King gucken (aus neugier) aber die deppen ham das auf 9.25 vorverlegt und so hab isch total verschlafen,dann bin isch halt in die bücherei geflitzt ^^' toller Tag bisher ^__^ > Shaman King ist cool...die Stimme von Kai (hubertus von Lerchenfeld) spricht Jo.^^ 4-ever Kai^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden um zeitung auszutragen!-.-. > Cool...das Manga habe ich auch....ist voll cool gezeichnet besonders die letzten beiden Kapitel...^^ ja ne ich finde kaori yuki hat voll den schönen stil ^^ ich habe auch alle 20 bände von angel sanctuary (diese vorstellung von Gott [nit tala] ÔÔ boa dat muss man sich erstmal einfallen lassen am ende ist das voll die Gotteslästerung XDDD) ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > leut isch hab so schlecht geschlafen,zum kotzen,ich hab volle kanne verpennt,und das obwohl ich mir abends noch n fanfic mit tala reingezogen hab ^__^' > > > > > > ich bin heute so ungefair um 7 uhr aufgewacht und konnte nit mehr schlafen -.- najc so um 9 hab ichs augegeben und hab nen maga den ich mir gestern gekauft hab gelesen (neji von kaori yuki) > > > > tja,meine planung war volla am arsch.Wollt eigentlich ma bei Kabel 1 Sahman King gucken (aus neugier) aber die deppen ham das auf 9.25 vorverlegt und so hab isch total verschlafen,dann bin isch halt in die bücherei geflitzt ^^' toller Tag bisher ^__^ > > > Shaman King ist cool...die Stimme von Kai (hubertus von Lerchenfeld) spricht Jo.^^ 4-ever Kai^^ eben deswegen wolt isch ja gucken,bin ja übers wochenende auf Kai und Tala entzug (zwangsläufig) -.-' @ naoka: ach,gibts noch nen anderen Gott ausser Tala? oO' In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 14:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch weida anwesend.....worum gehts??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hmm..kaum bin ich wieder da..schon sind alle weg.....dann nicht... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||