Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| die regeln un gebete hab ich vergessn glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Beten wir das Tala unser: Tala unser Gehuldigt sei deinem Namen Biovolt Komme-dein Wille geschehe wie bei Biovolt-so auch bei uns Unser täglich Beyblade gib uns heute und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben haben. Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! Den dein ist das Reich und die Macht und Wolborg in ewigkeit Amen HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Herzlich willkommen Polarfuchs Kai...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Amen...Post ist grade gekommen....und meine Rasterfolie ist da...hahahahahahah,,,,,,...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| amen...hab übrigens das tala bekenntnis auswendig gelernt: Wir glauben an Tala,den Vatta, den Allmächtigen, den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, und an Wolborg, seinem Bitbeast-unserem Herrn Emfangen von Boris (XD), geboren von Biovolt, weder gekreuzigt, noch gestorben, noch begraben. Er sitzt zur Rechten Kais, von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. Ich glaube an HDP gemeinschaft der Talafreaks vergebung der Sünden und an Kai natürlich auch glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Amen...Post ist grade gekommen....und meine Rasterfolie ist da...hahahahahahah,,,,,,...... RASTERFOLIE? Wozu Rasterfolie??? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich au schon gefragt glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| @Dao für meine selbst gemachten (kurz) Comic´s.....hahahahahaha....über 20 Bögen grad bekommen hab...... Soll ich die (kurz) Doujin. von KaixTala in farbe oder auch mit Folie machen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das klingt so profesionell. ich hab keine ahnung wozu man sone folie braucht. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, also ham wir schon einen Sektensong( My December), ein Sektenzeichen (HDP auf der Hand), Sektenessen (Apfelsaft, Magnesiumwasser, Wraps etc..), Sektengebete... ...hat einer n Vorschlag für ne Sektenfarbe^^? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was....???? das braucht man für hintergründe und schattierungen und so weiter----- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelrot!!!!! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dunkelrot!!!!! Lila^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| elk: ich mal imma auf nem blatt */achselzuck* dao: bin für eisblau wie talas augen *schwärm* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > Dunkelrot!!!!! > > Lila^^ > DUNKELROT!!!!! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tala hat doch lila augen....oder? Bitte bitte Dunkelrot Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Dunkelrot!!!!! > > > > Lila^^ > > > DUNKELROT!!!!! LILA^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| EISBLAU!!!!!!!!!!! passt so schön zu tala un kai glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Meinetwegen, wenn du unbedingt willst^^ DUNKELROT HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eisblau oder Dunkelrot?? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja JETZT hat er lila augen!!!!!!! in da ertsen staffel hatte er aba so schöne eisblaue. aba wieso dunkelrot? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ja JETZT hat er lila augen!!!!!!! in da ertsen staffel hatte er aba so schöne eisblaue. aba wieso dunkelrot? KA^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmmm.....dunkelrot.......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| dunkelrot? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm.....dunkelrot.......... Ich glaub, Blutrot wüdre besser passen... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt. aba rot is ne warme farbe un passt irgendwie net so, find ich glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > das stimmt. aba rot is ne warme farbe un passt irgendwie net so, find ich > Dunkelblau^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| blau is gut. schöne kalte farbe glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| war ja nur eine idee.... weil diese Farbe....so....so....unbeschreiblich ist.......romantisch ist.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| is do okey. wenn sie dir gefällt. un eigentlich is es mir au egal.^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||