Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *meld* Ich bin noch anwesend!^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle anderen abgehauen....tja wat solls.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind immerhin noch zu dritt... *vonnemschuhgetroffenwird* Tala+kai: hey..vergiss uns net... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, die zwei dürfen wir natürlich nicht vergessen!^^ *die beiden knuddel* Tala u. Kai:*ächz* Vergiss uns, vergiss uns! Sessy: Nö!^^ Mist, meine Mutter hat gerufen! Muss jetzt raus! Tala:Genau, hau bloß ab!^^ Sessy:Morgen komm ich wieda!*träller* Tala u. Kai:Och nöööö! -_-' Also, gute Nacht allerseits!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschüüüü sessy..tala und kai seien mit dir...beten net vergessen..träum schön von den beiden und von HdP....man sieht sich..oda bessa schreibt... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| ja, genau das zitieren mein ich! wie geht das? so, meine mini-storynist fertig, ich stelle die nun in´s inet! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| noch wer da? *still is* aso: ich verabschiede mich stets, bevor ich gehe! wenn ich mich nicht melde, dann bin ich momentan beschäftigt etc. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| sry^^ wurd ausm internet geworfen un imma wenn ich auf mexx gehn wollt, kam irgend sone fehlerseite glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| so, bin auch wieder da.. funzt bei dir animexx auch ständig nicht? manschmal sind´s die bilder, manchmal die ganze site... zu kotzen ist das! kannsu noch lange? und falls ja, hassu lust, meine fanfic zu lesen?? *hundeblickaufsetz* an der kannst du meine Probs beim schreiben ablesen Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 22:06:09 | |||||||
|
|||||||
| hallöle leutz,weis zwar net so ganz um was es geht,aber psychopat hört sich so nach tala oder kai also bin ich dabei ^___^b In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also: Wir sind eine Vereinigung, die Tala als unseren Schöpfer ansieht, an dessen Seite KAi und wolborg stehen! (Hey, LEUTEZ!! WIR HABEN DRANZER VERGESSEN!!!!) TALAFREAKS ALSO!! UND KAII!! UND BEIDE ZUSAMMEN!! *räusper* ehem.. wir haben folgende Gebete(kannsu jederzeit selbst erstellen, jeder macht sich selbst eins, falls er Lust hat) Wir glauben an Tala,den Vatta, den Allmächtigen, den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, und an Wolborg, seinem Bitbeast-unserem Herrn Emfangen von Boris (XD), geboren von Biovolt, weder gekreuzigt, noch gestorben, noch begraben. Er sitzt zur Rechten Kais, von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. Ich glaube an HDP gemeinschaft der Talafreaks vergebung der Sünden und an Kai natürlich auch Ich glaube an Tala, dem Allmächtigen, dem Schöpfe von Animexx und der HdP Und an Kai, seinem (und meinem) Geliebten Zusammen überlebten sie die Abtei Beide suchten, fanden und liebten sich. Sie schufen Shounen-Ai und erweiterten es auf Yaoi Sie werden geliebt, gequält und heiß begehrt Oh vereinigt euch ihr großen Meister Tala und Kai Amen Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel So auch auf Erden Deinen täglichen Psychoblick schenk uns heute und vergib uns diese Sekte denn wir lieeeben dich viel zu sehr Bitte werde Präsident der Vereinigten Freaks und führe uns nicht zu Tyson oder Daichi sondern erlöse uns lieber von ihnen denn dein ist die Sekte und die Freaks in Ewigkeit Tala (und mens) Tala unser am Beystadium geheiligt sei dein Wolborg dein wille geschehe, wie in der Arena, so auch bei Kai im Bett.. (XD) unser tägliches schmachten nach dir gib und heute.. und vergib Daichi nie seine Untat, ja auch wir verzeihen Tyson und Daichi nie ihre Existenz und führe ´Kai in dein Bett, und erlöse uns von Tyson und diesem AffenkinD! Denn dein ist das Wolborg, und dein Kai und dein Bett.. In psycholachrigkeit TALA die Schöpfungsgeschichte: Am ersten Tag erschuf Tala sich selbst (wie auch immer er das angestellt hat XD) Am zweiten Tag erschuf Tala sein Wolborg (weil er es brauchte) Am dritten Tag erschuf Tala Kai (damit er nicht so alleine ist) Am vierten Tag erschuf Tala unsere Sekte (damit ihn jemand huldigt) Am fünften Tag erschuf er Animexx (das es einen Platz gibt, wo man ihn huldigen kann) Und am sechsten Tag erschuf er Tyson (weil er was zu Lachen haben wollte) Am siebten Tag löschte er Tyson wieder aus (er war ihm zu blöd!) und folgende Regeln: Und die Regeln: 1.Man muss Tala ehrlich lieben *,* 2. man sollde Kai auch lieben XD'' 3. Die Beiden zusammen erst recht lieben. XDDDDDD 4. Einen an der Klatsche haben! 5.Kein Prob damit, andere Leutz in die richtige Richtung zu bekehren (Also Tala und TalaxKai *__*) XDDDD 6 Man muss alle Mitglieder gaanz dolle lieb haben!!! *knuff* Neben Beten und opfer darbringen.. (*kai.. sabber* XDDD) Geht es hauptsächlich um´s Quasseln, über unsere Götter, oder allgemeines! soo, interessiert? kann dich aber nicht zum Mitglied ernennen, dass muss unsere Gründerin wohl tun... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 22:21:11 | |||||||
|
|||||||
| > Also: Wir sind eine Vereinigung, die Tala als unseren Schöpfer ansieht, an dessen Seite KAi und wolborg stehen! (Hey, LEUTEZ!! WIR HABEN DRANZER VERGESSEN!!!!) > *räusper* ehem.. wir haben folgende Gebete(kannsu jederzeit selbst erstellen, jeder macht sich selbst eins, falls er Lust hat) > > Wir glauben an Tala,den Vatta, den Allmächtigen, > den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, > und an Wolborg, seinem Bitbeast-unserem Herrn > Emfangen von Boris (XD), geboren von Biovolt, > weder gekreuzigt, noch gestorben, noch begraben. > Er sitzt zur Rechten Kais, > von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. > Ich glaube an HDP > gemeinschaft der Talafreaks > vergebung der Sünden > und an Kai natürlich auch > > > > > die Schöpfungsgeschichte: > > Am ersten Tag erschuf Tala sich selbst (wie auch immer er das angestellt hat XD) > > Am zweiten Tag erschuf Tala sein Wolborg (weil er es brauchte) > > Am dritten Tag erschuf Tala Kai (damit er nicht so alleine ist) > > Am vierten Tag erschuf Tala unsere Sekte (damit ihn jemand huldigt) > > Am fünften Tag erschuf er Animexx (das es einen Platz gibt, wo man ihn huldigen kann) > > Und am sechsten Tag erschuf er Tyson (weil er was zu Lachen haben wollte) > > Am siebten Tag löschte er Tyson wieder aus (er war ihm zu blöd!) > > > und folgende Regeln: > > Und die Regeln: > > 1.Man muss Tala ehrlich lieben *,* > 2. man sollde Kai auch lieben XD'' > 3. Die Beiden zusammen erst recht lieben. XDDDDDD > 4. Einen an der Klatsche haben! > 5.Kein Prob damit, andere Leutz in die richtige Richtung zu bekehren (Also Tala und TalaxKai *__*) XDDDD > 6 Man muss alle Mitglieder gaanz dolle lieb haben!!! *knuff* > > soo, interessiert? > kann dich aber nicht zum Mitglied ernennen, dass muss unsere Gründerin wohl tun... > > die gründungsgeschichte is ja zum schreien,hab nen knallroten kopf ^^ ,der Rest natürlich auch aber ich mach hier sicher ma mit ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch crissi...jeder der gern mitmachen will is dabei...*auchmawiedareinguck* also...wenn du lust hst...sry chrissi..wollt dir nich so übern mund fahren... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > quatsch crissi...jeder der gern mitmachen will is dabei...*auchmawiedareinguck* also...wenn du lust hst...sry chrissi..wollt dir nich so übern mund fahren... klaro,tala und kai,was will frau mehr?? ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| >quatsch crissi...jeder der gern mitmachen will is dabei...*auchmawiedareinguck* also...wenn du lust hst...sry chrissi..wollt dir nich so übern mund fahren... kay, sorry!! bin doch noch nicht soo erfahren... okay, du bist dabei!!! zu eeersten, zum zweiten..... zum dritten!!! HERZLICH WILKOMMEN! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dingdingding.....offiziel aufgenommen..... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > >quatsch crissi...jeder der gern mitmachen will is dabei...*auchmawiedareinguck* also...wenn du lust hst...sry chrissi..wollt dir nich so übern mund fahren... > > > kay, sorry!! bin doch noch nicht soo erfahren... > okay, du bist dabei!!! zu eeersten, zum zweiten..... zum dritten!!! > HERZLICH WILKOMMEN! > ^^ ok, hiho nochma XD gibts grad was zum quatschen? In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > dingdingding.....offiziel aufgenommen..... ^^ *überlegt sich grad nen tala und kai-anbetspruch* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| so, hab kein bock drauf zu warten, bis die von animexx mene Fanfic freischalten! Wer sie lesen will, liest sie sich jetzt durch und sagt mir, was man verbessern könnte etc. Das kalte Feuer in mir Nach sich selbst suchend, lag ein rothaariger Russe auf seinem Bett, suchte nach Ruhe, innerer Ruhe. Langsam atmete er die widerlich schmeckende, verbrauchte Luft der verschlossenen Räume ein - versuchte, an nichts zu denken, um seinen geist endlich von den Gedanken beruhigen zu können. -Vergebens.Es wollte nicht aufhören, diese unsaglichen Stimmen, diese anwidernden Klänge, diese Vorurteile, Meinungen, die Fragen, was wird kommen wenn er..., wie werden andere darauf reagieren und...verdammt, es trieb ihn in den Wahnsinn!!! Er versuchte sie zu vertreiben, doch sie schrien immer lauter zurück... Er wusste, s war wieder soweit., er würde es wieder brauchen.... es ist eine Sucht: das Gefühl der Gefühlslosigkeit. Seine Schritte nicht mehr vernehmend, erhob er sich langsam von seinem Schlafplatz, schritt duch einen düsteren Gang , an dessen Ende er einem grossen, knorrigen Portal gegenübestand. Einen Moment hielt er inne ,doch dann griff seine Hand nach der vereiseten Klinke, drückte sie runter. Aufgerissen wurde die Tür von einem Eissturm, doch er hielt diese rechtzeitig auf. Dann jedoch trat er hinaus, verschloss mit einem Knall die Türe hinter sich...... Ein Schauer durchzuckte seinen Leib mit der Berührung des Eissturmes, tausende Schneeflocken prasselten auf sein Gesicht, seinem ganzen Körper nieder. Er schnaufte in´s eisige Nichts. Auf seinen Schritten durch Vätterchen Frosts Atemzug sah er nicht einmal mehr seine Strähnen, schritt zitternd in´s Undurchdringliche fort. Auf einmal stoppte er, blickte nur noch den eisigen Winden entgegen. Eiseskälte, nichts als jene spürte er am ganzen Leib. Er wandte den gesenkten Blick in den ihm schwarzweiss erscheinenden Himmel, schloss die Augen und atmete tief ein, spürte sich im Inneren gefrieren. Als sich langsam das Gefühl der Lähmung breitmachte, begann er, seine Arme zu heben und sie von sich abzuspreizen. Nun öffnete er wahrhaftig seinem Wolborg die Arme, welches ihn umarmte und ihm seinen tödlich kalten Kuss schenkte. Der beissende Schmerz der Kälte gefror selbst seine Knochen und sein Puls schlug ihm bis zum Halse, bis das alles langsam nachliess. Der Schmerz verflüchtigte sich, genauso wie sein Gespür für seine irdische Existenz. Eins war er mit den Polarwinden. Sein Körper (Tala´s Körper.. *sabber*) war von der Kälte bereits blaugefroren- Er spürte es nicht. Das Eis wehte weiter, schier endlos- Er spürte es nicht. Er blickte zu seiner linken, zu seiner rechten, während er damit begann, seine Hände zu Fäusten zu ballen, und sie wieder zu öfffnen- Er spürte sie nicht. Lediglich sein Bewusstsein sagte ihm, er würde dies tun. Da erkannte er, dass es langsam soweit sein musste, sowahr er nichts als Leere fühlt. Frei von seiner irdischen Existenz, nicht einmal sein Leben spürte er. Nichts Doch... auf einmal spürte er etwas, von dem er meinte, es käme aus seinem tiefsten Inneren. Da war etwas, doch wie es war, erkannte er nicht. --Weder warm noch kalt, angenehm oder nicht, unspürbar,beschreibbar, aber doch da.-- Das etwas glich einem kalten Feuer, ebenso unspürbar wie sein durchgefrorener Körper, doch es war dennoch da. Was war das bloss? Etwa.. seine Seele? Hatte er eine? Und wenn ja war es das einzigste.. überirdische an ihm? Etwa die Antwort auf.... Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht, das kalte Feuer loderte etwas stärker, umspielt wurde es von einem nur fühlbaren – Glück. Dieses Gefühl kannte er nicht, nur in solchen Momenten kommt er diesem nur nahe, geniesst diese wie seinen letzten Atemzug. Verharren würde er hier, ewig,, wenn er es wolle, doch nach einer Weile weiss er, dass er wiederkehren muss, weg vom Glück... Ohne Gespür tritt er den Rückweg an, kann nach einer Weile den verschwommenen Blick auf das ihm bekannte Portal werfen. Erneut greift er die Klinke, öffnet sie, tritt ein. Ein Hitzewall überfällt ihn, lässt Körper und Geist auftauen. Das was frei wird, ist der unsagliche Schmerz des Irdischen. Millionen Nadeln durchstechen seinen ganzen Körper, seine eisblauen Pupillen verengen sich noch mehr, als sie es schon sind und die verbrauchte Luft glüht wie heisse Kohlen in seiner Lunge. Schmerzen, nichts als Schmerzen – spürt er, und erschöpft lehnt er sich an das Protal. Keuchend hält er seine Hand an die Brust, zittert. All dies erinnert ihn an das, was er durchstanden musste und wofür er kämpft, seit Anbeginn seinerselbst , fortwährend seit heute, bis in aller Ewigkeit. Nur an ihn kann er denken, wie zuvor, doch diesmal mit reinem Geiste. Ein lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht, er schliesst die Augen... Kai... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > so, hab kein bock drauf zu warten, bis die von animexx mene Fanfic freischalten! Wer sie lesen will, liest sie sich jetzt durch und sagt mir, was man verbessern könnte etc. > > > Das kalte Feuer in mir > > Nach sich selbst suchend, lag ein rothaariger Russe auf seinem Bett, suchte nach Ruhe, innerer Ruhe. Langsam atmete er die widerlich schmeckende, verbrauchte Luft der verschlossenen Räume ein - versuchte, an nichts zu denken, um seinen geist endlich von den Gedanken beruhigen zu können. > -Vergebens.Es wollte nicht aufhören, diese unsaglichen Stimmen, diese anwidernden Klänge, diese Vorurteile, Meinungen, die Fragen, was wird kommen wenn er..., wie werden andere darauf reagieren und...verdammt, es trieb ihn in den Wahnsinn!!! Er versuchte sie zu vertreiben, doch sie schrien immer lauter zurück... Er wusste, s war wieder soweit., er würde es wieder brauchen.... es ist eine Sucht: > das Gefühl der Gefühlslosigkeit. > Seine Schritte nicht mehr vernehmend, erhob er sich langsam von seinem Schlafplatz, schritt duch einen düsteren Gang , an dessen Ende er einem grossen, knorrigen Portal gegenübestand. > Einen Moment hielt er inne ,doch dann griff seine Hand nach der vereiseten Klinke, drückte sie runter. Aufgerissen wurde die Tür von einem Eissturm, doch er hielt diese rechtzeitig auf. Dann jedoch trat er hinaus, verschloss mit einem Knall die Türe hinter sich...... > Ein Schauer durchzuckte seinen Leib mit der Berührung des Eissturmes, tausende Schneeflocken prasselten auf sein Gesicht, seinem ganzen Körper nieder. Er schnaufte in´s eisige Nichts. > Auf seinen Schritten durch Vätterchen Frosts Atemzug sah er nicht einmal mehr seine Strähnen, schritt zitternd in´s Undurchdringliche fort. Auf einmal stoppte er, blickte nur noch den eisigen Winden entgegen. Eiseskälte, nichts als jene spürte er am ganzen Leib. Er wandte den gesenkten Blick in den ihm schwarzweiss erscheinenden Himmel, schloss die Augen und atmete tief ein, spürte sich im Inneren gefrieren. Als sich langsam das Gefühl der Lähmung breitmachte, begann er, seine Arme zu heben und sie von sich abzuspreizen. Nun öffnete er wahrhaftig seinem Wolborg die Arme, welches ihn umarmte und ihm seinen tödlich kalten Kuss schenkte. Der beissende Schmerz der Kälte gefror selbst seine Knochen und sein Puls schlug ihm bis zum Halse, bis das alles langsam nachliess. Der Schmerz verflüchtigte sich, genauso wie sein Gespür für seine irdische Existenz. Eins war er mit den Polarwinden. > Sein Körper (Tala´s Körper.. *sabber*) war von der Kälte bereits blaugefroren- > Er spürte es nicht. > Das Eis wehte weiter, schier endlos- > Er spürte es nicht. > Er blickte zu seiner linken, zu seiner rechten, während er damit begann, seine Hände zu Fäusten zu ballen, und sie wieder zu öfffnen- > Er spürte sie nicht. > Lediglich sein Bewusstsein sagte ihm, er würde dies tun. Da erkannte er, dass es langsam soweit sein musste, sowahr er nichts als Leere fühlt. Frei von seiner irdischen Existenz, nicht einmal sein Leben spürte er. > > > Nichts > > > Doch... > > auf einmal spürte er etwas, von dem er meinte, es käme aus seinem tiefsten Inneren. Da war etwas, doch wie es war, erkannte er nicht. > --Weder warm noch kalt, angenehm oder nicht, unspürbar,beschreibbar, aber doch da.-- > Das etwas glich einem kalten Feuer, ebenso unspürbar wie sein durchgefrorener Körper, doch es war dennoch da. > Was war das bloss? Etwa.. seine Seele? Hatte er eine? Und wenn ja war es das einzigste.. überirdische an ihm? Etwa die Antwort auf.... > Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht, das kalte Feuer loderte etwas stärker, umspielt wurde es von einem nur fühlbaren – Glück. > Dieses Gefühl kannte er nicht, nur in solchen Momenten kommt er diesem nur nahe, geniesst diese wie seinen letzten Atemzug. Verharren würde er hier, ewig,, wenn er es wolle, doch nach einer Weile weiss er, dass er wiederkehren muss, weg vom Glück... > Ohne Gespür tritt er den Rückweg an, kann nach einer Weile den verschwommenen Blick auf das ihm bekannte Portal werfen. Erneut greift er die Klinke, öffnet sie, tritt ein. > Ein Hitzewall überfällt ihn, lässt Körper und Geist auftauen. Das was frei wird, ist der unsagliche Schmerz des Irdischen. Millionen Nadeln durchstechen seinen ganzen Körper, seine eisblauen Pupillen verengen sich noch mehr, als sie es schon sind und die verbrauchte Luft glüht wie heisse Kohlen in seiner Lunge. Schmerzen, nichts als Schmerzen – spürt er, und erschöpft lehnt er sich an das Protal. Keuchend hält er seine Hand an die Brust, zittert. All dies erinnert ihn an das, was er durchstanden musste und wofür er kämpft, seit Anbeginn seinerselbst , fortwährend seit heute, bis in aller Ewigkeit. Nur an ihn kann er denken, wie zuvor, doch diesmal mit reinem Geiste. Ein lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht, er schliesst die Augen... > > Kai... > *pfeif* super das teil,hab nich nich alles gelesen aber bisher echt suuuper ^^ das is für heut meine lektüre XD In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch supi...ich hab net alles verstanden...kann ich fragen stellen??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich finds auch supi...ich hab net alles verstanden...kann ich fragen stellen??? ich denk ma schon,fragen koscht nix ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| genau.... fragen is gratis! also, schiess los... aso, falls wer irgedein prob hat, ich red gerne mit ihm und halte alles auch auf wunsch geheim... bla will labern! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > genau.... fragen is gratis! > also, schiess los... > > aso, falls wer irgedein prob hat, ich red gerne mit ihm und halte alles auch auf wunsch geheim... bla will labern! ich au,hab aber kein thema.Red ma über den kampf Daichi (Nervensäge) gegen Tala,der totallllll unfair ausging ^___^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah egal...habs nochj nen zweites ma gelesen und langsam kapier ich alles...... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| nur keine falsche bescheidenheit mit den fragen, aber wenn´s schon geht, ok^^ unfair vllt nicht,aber ich find´s generell so scheis*e, dass Tala in der 3 Staffel so schwächlich ist! Ich meine, in der 1.staffel war er vizeweltmesiter? was meinst du eigentlich genau mit unfair? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 22:46:46 | |||||||
|
|||||||
| > unfair vllt nicht,aber ich find´s generell so scheis*e, dass Tala in der 3 Staffel so schwächlich ist! > Ich meine, in der 1.staffel war er vizeweltmesiter? > jep,und jetzt verliert er gegen diese kleine nervensäge daichi -.- den kann ich am wenigsten ab -.-' mit unfair? weis nich,mir fiel grad kein anderes wort ein ^__^' In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 22:50:26 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann dieses kleine Drechsblag von Daichi sowas von sich ab! soll der doch mit Tyson pimpern geh´n!!! Oder das, was kai heut gesagt hat: ER WILL SO SEIN WIE TYSON!?!?!? Das hörte sich an, als wolle er ertwas von Tyson... *BRECH* und ich hab mal n´forumsmitglied sagn hören, dass das offizielle BB-Pairig tatsächlich KaiXTyson wär... BITTE, o grosser Tala, bitte nicht!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann dieses kleine Drechsblag von Daichi sowas von sich ab! soll der doch mit Tyson pimpern geh´n!!! > > Oder das, was kai heut gesagt hat: ER WILL SO SEIN WIE TYSON!?!?!? Das hörte sich an, als wolle er ertwas von Tyson... *BRECH* > und ich hab mal n´forumsmitglied sagn hören, dass das offizielle BB-Pairig tatsächlich KaiXTyson wär... BITTE, o grosser Tala, bitte nicht!!! JEP,Taaaaaaaala... Bitte Nicht!! :-((( Oder er hat ja auch gesagt "Hab an Tyson gedacht o.O und dann war der Wille wieder da" -.-' nix gegen Kai,aber der spruch war ja ma sowas von dämlich ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||