Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja...alle ab 17 Jahre...das heißt Tala auch!^^ @Mangakatze: Och mensch....aber ich muss jetzt echt gehen.....meine Hunde machen zu radau. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach ich möcht net sagn, was in meinem buch passiert, erzähl ich niemandem. un bei HP is doch eigentlich das tolle, dass sie mit metaphern arbeitet. un eigentlich müsst eine deutschlehrerin das erkennen. aba jeder wie ers mag un wenn jemand HP net leidn kann, is das ok glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| isch bin imma daa ^-° bye, und gute nacht!! +flausch* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Tschaui, auch schöne Tala-Träume. Hohohohoho Moskau... *sing* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| @nami-maus sorry meine dummen fragen.(musste ich jetzt los werden sonst habe ich ein schlechtes gewissen und kann nicht schlafen) Nacht an alle. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Nami--Maus: Gute nacht dir!! und: gut gesprochen!!! *bye! *flausch* @kai_girl04: schade... sagst du uns wenigstens, wie es heisst, wenn´s rauskommt? ^-° Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| > Tschaui, auch schöne Tala-Träume. Hohohohoho > > Moskau... *sing* Rammstein? Ich finds cool Moskau- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ach, ich glaub ich habs noch nie so geliebt im I-net zu sein ihr süßen ^^ *allemawiedaknuff* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| @Chrystaline dir auch schöne nacht und schöne träume....! (sorry das ich dich vergessen habe) Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Rammstein? Ich finds cool Moskau- > Nein, doch nich Rammstein Das eine Lied da von Gestern ein Paar Seiten vorher Wieso, ham die auch so eeens Oje, meine Mudda kommt, hoffentlich muss i net raus... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| euch au alln ne gute nacht. muss dich enttäuschen. mein buch hat noch keinen namen, das fällt mir wahrscheinlich erst zum schluss ein, weil ich selbst noch net weiß wies endet. es is aba eine fantasie-geschichte, und regt zum nachdenken an glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ja die haben auch ein lied...das Moskau heißt. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| An alle gute Nacht. *mal wieder überblick verliert* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Wenn das so weitergeht stellt dieser Thread einen neuen Rekord an Reaktionen auf! Oo Bei mir hats mit dem Lied endlich geklappt!^^ War meine Blödheit!^^' Hab mir grade die BB-Folge angesehen.(War leider weg und musste sie mir aufnehmen.) KAI WILL SO SEIN WIE TYSON???????? SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST KAI!!!!*ihn schüttel**auf einmal bemerkt was sie da macht* Tschuldige!^^' Moskau, Moskau,..*träller* |
|||||||
|
||||||
| >ja die haben auch ein lied...das Moskau heißt. > > Wie is das? *wissen will* Jetz fang ich wieder an Amerika zu singen... *sing* we all living in Amerika, Amerika is wunderbar... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| >Moskau, Moskau,..*träller* > > Ja servus *mitsing* *kicher* Wieviele Reaktionen hat er denn schon? Wir kriegen den Welt oder Animexx-Rekord!!! *weitermitsing* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| @elk: Jo, kein prob, werde hier sowieso ständig ignoriert.... nee, scherz! danke dir! nachtünachT!! @Kai_girl04: ja, kein prob! mir fallen titel auch nie ein! aber sag mir hinterher bescheid, ja? fantasy? genau mein fall! und zum nachdenken? *juchey* bist du etwa auch so ein begnadeter philosoph, der sich stets gedanken über alles macht? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Argh! Mein Server is abgereckt. Worum gehts grad? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| könnt man so sagen *gg* ich werd dir gern bescheit sagn wenns fertig is, könnt aba wirklich noch ziemlich lang dauern. wirklich, ich sollt mich ma wieder zu word begeben un weiterschreiben, tze glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Noch irgendjemand da? *umsich kuck* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Ah, da seid ihr ja, wie viel von deinem Buch haste denn schon geschrieben? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Buch? Wer schreibt ein Buch? Hier wird so viel gepostet, da kommt man garnet nach.@-@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch ma wieda anwesend...man hat mich vom compi gerissen..*immernochheul* Kai_girl schreibt ein buch sessy lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| AAAlso Sessy-Chan, dat kai_girl hier schreibt ein Buch, keine FF oder so, sondern ein Buch. Und wir halten sie davon ab. *grinz* Worums geht sagt sie leida nich... *wieder sing* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ja, danke dir, kai_girl^^ *knuff* geduld hab ich genug.... will ich mal hoffen.. //WANN SCHREIBT meine han-CHAN ENDLICH IHRE FANFIC WEITER!?!??!"? ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS,NOCH LÄNGER WARTEN ZU MÜSSEN!!!!!// aso: hab meinen Text fertig!! ich poste den gleich nach der korrektur rein!! nochmal die Frage, wie zitiert man etwa hier in dem GForum? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| >nochmal die Frage, wie zitiert man etwa hier in dem GForum? > > Zitieren? Meinst du so? *nach oben deut* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Ach so!^^ Danke für die Info! |
|||||||
|
||||||
| Nichts zu danken Sessy-Chan. Nichts zu danken. Ich glaub ich geh jetz off bevor meine Mutter wieder stresst. Cu und Tala sei mit euch an alle die noch da sind *knuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich weida da und alle sin abgehauen...wer is denn noch da???? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschüss kätzchen *knuddl* tala und kai seien mit dir....man schreibt sich lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||