Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wo kann man das kaufen? Tala, hab ich mal wieder nen Mist veranstaltet! Ich meinte ihre Fanfic... So, hier, Erklärung: Tala hält ja an der Freundschaft zu Kai fest. Doch diese Freundschaft könnte ihn irgendwann gefährlich werden, da er Biovolt und Kai bei der BBA ist. =>ab g rev. nicht mehr!!! *biovolt wech is* Das Kai seine Vergangenheit überwinden will und da Tala ein Teil davon ist und ihn immer an den Schmach erinnert, den er durchleben musste und Kai ihn deswegen von der Freundschaft abbringen will, ist halt nur die eine Seite der Wahrheit. ^__^ Kai selber hat ja noch Gefühle für Tala (freundschaftliche <.<), deswegen will Kai ja auch, dass Tala ihn hasst. Einerseits, damit Kai Abstand von dem Rothaarigen gewinnt und die Gefühle abkühlen (und andererseits, weil er nicht will, dass Tala so ein Risiko eingeht diese Freundschaft zu erhalten, da die Beiden eigentlich Feinde sein müssen. ) => dat peil ich nicht, wie du das meinst! kai will kein risiko eingehen, daher versucht er tala davon abzubringen, sich wieder mit ihm zu versöhnen, damit er sich (und auch tala???) nicht in Gefahr bringt? Jaja so ist das. Irgendwie Widersprüchlich, aber auch wieder sinnvoll. ôo => right! Ich und Naoko empfinden diese Beziehung der Beiden in etwa so. Also auch in der Serie. Igrendwie halt. XDDDD => in der Serie? D.h. auch in der Staffel, aber da gibt es doch sowas wie ein risiko nicht mehr... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| ahhhh...mein computer is voll abgekackt, sry glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| achja, aber eines wäre echt nicht schlecht: wenn du die FF nochmal reinsetzt, diesmal jedoch mit all den einzelheiten, die während der Nacht passieren ... *notgeilelache von sich geb* XDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| >Naja, ich will schließlich mal ein Buch schreiben. ^///^ >Da muss man kreativ sein. *drop* > > Wat? n`Büch? Argh, ich kann kein Lemon schreiben... (Stift nehm: Zi... tro... ne) Ich will dat auch können... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| oh.....(mir laufen die tränen) ich bin 17 jahre alt und habe null fantasie..warum......ohmann......als ich noch 14-16 Jahrre alt war...da hatte ich Phantasien Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >*notgeilelache von sich geb* > > Nanana, isch ma scho wieder notgeil? Bis nich die einzige XDDDDD *Elk ganz lieb knuff* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ich schreib grad an einem buch, hat aba nix mit animes oda mangas zu tun, also keine fanfic. es is sone eigenkreation. bin beim keine ahnung wie vielten kapitel. gut das ihr mich dran erinnert. sollt net so viel hier rumhängen, lieber weiterschreiben *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Lime- angedeuteter Sex Lemon- ausgeschriebener Sex in Einzelheiten (z.B. Mit einen harten Ruck drang er mit seinem Glied in die heiße Enge ein.) Limone (dat gibt's wirklich XD)- beschriebener Sex. Allerdings nicht im Detail. In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| *zurück knuddel* ach das wird schon werde gleich erst mal mein Wolborg und mein Dranzer ein paar runden drehen lassen- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > achja, aber eines wäre echt nicht schlecht: wenn du die FF nochmal reinsetzt, diesmal jedoch mit all den einzelheiten, die während der Nacht passieren ... *notgeilelache von sich geb* > XDD *lol* Nee, ich glaub nit das wir das machen werden. Das würde irgendwie die Wirkung des ganzen nehmen. ^.^ Aba wenn Naoko oder ich mal wat schreiben, dann sagen wir natürlich bescheid. -^-^- In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Ein Buch schreibt dat kai_girl04 ein Büüüüüch Wann erscheint es im Handel? Spaß beiseite, das interestet mich jetz. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ich schreib grad an einem buch, hat aba nix mit animes oda mangas zu tun, also keine fanfic. es is sone eigenkreation. bin beim keine ahnung wie vielten kapitel. gut das ihr mich dran erinnert. sollt net so viel hier rumhängen, lieber weiterschreiben *gg* Ja, das was ich schreiben will, soll auch keine FF werden. Sondern eine richtige Geschichte. ^.^ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 20:14:11 | |||||||
|
|||||||
| wow, wie hammergeil!! Ich bin 18, unfähig auch nur etwas schriftlich zustande zu bringen!! *heul* ich scheiter vor allem an den grundiddeen, die story zu gestalten, und wenn ich mal was habe, fomuliere ich es wie den letzten Dreck! Tala, wie macht ihr das??!!? *neidischisch* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| acha...danke nami-maus.....so....ich werde dann mal anfangen die douji. (oh meine nami -mein Meerschweinchen-ruft) machen. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wow, wie hammergeil!! > > Ich bin 18, unfähig auch nur etwas schriftlich zustande zu bringen!! *heul* > ich scheiter vor allem an den grundiddeen, die story zu gestalten, und wenn ich mal was habe, fomuliere ich es wie den letzten Dreck! > > Tala, wie macht ihr das??!!? *neidischisch* Es gibt einen sehr guten Trick, gut zu schreiben. ^^ Oft hören sich beschreibungen nämlich zu abgehackt an. ^.^ Ich mach es jedenfalls immer so. ^_- In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wow, wie hammergeil!! > > Ich bin 18, unfähig auch nur etwas schriftlich zustande zu bringen!! *heul* > ich scheiter vor allem an den grundiddeen, die story zu gestalten, und wenn ich mal was habe, fomuliere ich es wie den letzten Dreck! > > Tala, wie macht ihr das??!!? *neidischisch* das problem habe ich auch ich gleube das lieg am alter°!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Es gibt einen sehr guten Trick, gut zu schreiben. ^^ Welchen... Mir fällt nie ne gescheite Story ein... >Oft hören sich beschreibungen nämlich zu abgehackt an. ^.^ *axt wegpach* da hasse recht Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Wie? *nicht ganz checken* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Es gibt einen sehr guten Trick, gut zu schreiben. ^^ > Welchen... > Mir fällt nie ne gescheite Story ein... Naja, Ideen muss man schon haben. ^^' > >Oft hören sich beschreibungen nämlich zu abgehackt an. ^.^ > *axt wegpach* da hasse recht Man muss sich vorstellen, dass der leser nur über das Grundwissen des Lebensbescheid weiß und sonst keine eigene Fantasie hat. Er hat also null ahnung! Und diesem Menschen musst du deine welt beschreiben. ^^ Alles, bis er weiß, was gemeint ist und wie was aussehen soll. ^.^ Und bei Gefühlen und Gedanken, diese nachvollziehen kann. ^^ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| >Wie? *nicht ganz checken* > Was meinst du? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| das mit dem abgehackt ist bei mir genauso oder ich schreibe in einer psychosprache.. achso, ich shreibe gerade an nem Text, der mir heute in der schule eingefallen ist, ich schicke ihn euch gleich!dann seht ihr selbst! aber: wie lauten nun die Tricks?!??! *wissenwill* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| > das mit dem abgehackt ist bei mir genauso oder ich schreibe in einer psychosprache.. > > achso, ich shreibe gerade an nem Text, der mir heute in der schule eingefallen ist, ich schicke ihn euch gleich!dann seht ihr selbst! > > aber: > wie lauten nun die Tricks?!??! *wissenwill* steht oben. ^^ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| na du sollst die sätze ausformulieren, dass hat sie denk ich ma gemeint. nich, >er singt. Dann ging er in die schule< bla bla. klingt dann scheiße. un mein buch wird wahrscheinlich nie erscheinen, ihr haltet mich ja vom weiterschreibn ab, *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| na...gut...muss jetzt gehen....seit ihr morgen auch da? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| kai_girl04 Worum gehts denn in dem Buch? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Man muss sich vorstellen, dass der leser nur über das Grundwissen des Lebensbescheid weiß und sonst keine eigene Fantasie hat. Er hat also null ahnung! Und diesem Menschen musst du deine welt beschreiben. ^^ Alles, bis er weiß, was gemeint ist und wie was aussehen soll. ^.^ Und bei Gefühlen und Gedanken, diese nachvollziehen kann. ^^ okay, dat ist nicht so das problem, aber allein schon die iddee, auf etwas zu kommen... ich glaub, dass alle ab 17 wirklich zu alt für sowas sind... *heul* könnte auch stimmen.. im deutschunterricht haben wir letztens über geile bücher gesprochen, da kamen die HP-Fans zu wort. doch die lehrerin antwortete, dass sie diese euphorie der jugend nicht nachvollziehen konnte, als sie das buch gelesen hatte. sie sagte: "Es ist wirklich bedauerlich, dass es wirklich nur der Jugend gegönnt ist, eine daerartige Phantasie zu besitzen" Ich selbst stimme der Lehrerin nur zu, auch ich finde HP nicht besonders toll, storymässti etc. .vielleicht werden solche leute sowas nie können.... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Oh, Schade Elk. Ne, *heul* Morgen kann ich leider nich.*snief* Hoffentlich darf ich Sonntag... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| hab euch alle ganz doll lieb und wünsche euch schöne träume.^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @kai_girl04: Könntest du uns einen kleinen Teil vom Buch zuschicken lassen? wi geben´s ac nicht weiter, nicht wahr?? *antwortwart* achso, eine generelle Frage zu forum: wie setzt m zitate rein? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| > na du sollst die sätze ausformulieren, dass hat sie denk ich ma gemeint. Naja, nicht nur. ^^ Ich meinte, du musst dir immer vor Augen halten, dass die die das lesen, keine Ahnung haben uns du musst es ihnen erklären. So, das es zu verstehen ist und die es sich vorstellen und auch nachvollziehen. Meine deutschlehrerin hat uns den Tipp für Textbearbeitungen gegeben. Ich weiß nicht, ob er EUCH hilft (manche Klassenkameraden bringt es auch nix), aber für mich ist es sehr hilfreich. ^.^ Ich geh dann jetzt. ^^ Muss noch Homework machen, damit ich morgen wieder...lernen kann ;___; BIS DANN!!!!! Hab euch alle lieb! Tala möge euch schützen und Kai euch ins ewige Licht leiten! eure Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||