Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| seit ihr alle weg? hier schreibt ja niemand mehr *sichwunderntu* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| stimmt komisch oder? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nein, wir sind natürlich noch da, Ich such mir jetz was zu futtern. Alle sitzen am Tisch: Tyson: Ich will essen! Hillery: Das willst du doch immer... Daichi: Ich will Eis essen! Mariah: Ich will Nudeln! Max: Ich will was mit Senf futtern! Ray: Ich will Reis mampfen! Kai: Ich will Tala vernaschen... Alle: O_O Tala: *räusper* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| so, bin noch da! @Nami--Maus:Die FF ist gei! aber siehe kommi selbst!! meint ihr das bild, in dem kai tyson umarmt/küsst?? mom, ich such mal auch nach nem link... Achso, *aufzeig* bin ebenso ein yaoifanatiker! aber irgendwie gibt es wenige KaiXTala-Yaoi-bilda´s!*schluchz* hab vllt auch nur 4 oder so... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| ´schade eigentlich. würd mir jemand tala+kai bilder schicken, wenn er welche hat? *liebguck* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| >Achso, *aufzeig* bin ebenso ein yaoifanatiker! >aber irgendwie gibt es wenige KaiXTala-Yaoi-bilda´s!*schluchz* hab >vllt auch nur 4 oder so... > > Ich hab garkeins, ich such wie ne blöde und find trotzdem nix... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ok, ich au son fan, yaoi? find ich gut. die machn ja dann wie in euer geschichte bestimmt rictig versaute sachn wa? *gg* Naja...wieso auch nit? XDDDDDD Am liebsten lese es. XD Ein Einblick in Nami--Maus's Kopf: ~~~~ Er windete sich. Doch es half nichts. Die Ketten schnürten sich nur noch tiefer in das zarte Fleisch seiner Handgelenke. //Verdammt.// Jetzt saß er wirklich fest. Wieso war er auch so naiv gewesen und war mit ihm mitgegangen. Er wra schon immer eine Art Teufel in Person gewesen. Vielleicht deshalb? Vielleicht, weil er gerade so faszinierend war? war deswegen mitgegangen? Klar war, bei ihm konnte musste er nicht seine Maske aufrecht halten. Bei ihm konnte er sein, was er sich oft nicht selber erlaubte. Schwach. Fehlerhaft. Ein Rascheln lies den Grauhaarigen aus seinen Gedanken schrecken. Wieso war es nur so verdammt dunkel? Er konnte absolut nix sehen. Ein leises Lachen hallte wider. "Tala verdammt! Was soll das? Wieso hats du mich angebunden?" Wieder Lachen. Es jagde Kai einen Schauer über seinen drahtigen Rücken. "Du bist mir noch was schuldig, Kai." Ein rotes Licht ging an und Kai konnte ihn sehen. Tala. Wie ein Dämon stand er vor dem Bett und musterte hungrig Kai. "Du bist mir noch etwa schuldig." flüsterte Tala noch einmal, ehe er sich hinunter beugte und seine Lippen auf die von kai presste.... ~~~~~ So wat halt XDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Ja, mir bitte auch schicken. Büdde! *auch lieb guck* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ja...mir auch..... Mangakatze...wie macht du das wie fällt dir sowas ein? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so, bin noch da! > > @Nami--Maus:Die FF ist gei! aber siehe kommi selbst!! > > meint ihr das bild, in dem kai tyson umarmt/küsst?? > mom, ich such mal auch nach nem link... > Danke!!!!!!! *sofort hinrenn und liest* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| uh.. *interessiertis* wo kann man dat kaufen? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Nami--Maus *deinen Kopf wieder zuschraub* huiho! Du machst mir Hunger auf meeeehr... *reiswaffel mampf* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Wow. ôO Vielen Dank fürs Kommi!!!!!! Soll ich dir Kais Absicht und Gefühle erklären? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Nami--Maus > *deinen Kopf wieder zuschraub* > huiho! > Du machst mir Hunger auf meeeehr... > *reiswaffel mampf* *drop* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| >ja...mir auch..... >>Mangakatze...wie macht du das wie fällt dir sowas ein? > > Das kommt immer so spontan... Bin halt wie gesagt naturbekloppt. ^^ *mir aufs sieb klopf* *weiter reiswaffeln mampf* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Wow....nami-maus hat den selben geschmack wie ich....ich mag auch yaoi´s..(leider habe ich bis jetzt nur welche von Yu-Gi-Oh) aber egal....frage an dich Nami-maus: darf ich das auch auf papier bringen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja, gerne... Verstehen tu ich´s ja, aber irgendwie kann ich mich da net reinversetzen... -_- Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| > Wow....nami-maus hat den selben geschmack wie ich....ich mag auch yaoi´s..(leider habe ich bis jetzt nur welche von Yu-Gi-Oh) > aber egal....frage an dich Nami-maus: darf ich das auch auf papier bringen? Was? Ôo In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, gerne... > > Verstehen tu ich´s ja, aber irgendwie kann ich mich da net reinversetzen... -_- So, hier, Erklärung: Tala hält ja an der Freundschaft zu Kai fest. Doch diese Freundschaft könnte ihn irgendwann gefährlich werden, da er Biovolt und Kai bei der BBA ist. Das Kai seine Vergangenheit überwinden will und da Tala ein Teil davon ist und ihn immer an den Schmach erinnert, den er durchleben musste und Kai ihn deswegen von der Freundschaft abbringen will, ist halt nur die eine Seite der Wahrheit. ^__^ Kai selber hat ja noch Gefühle für Tala (freundschaftliche <.<), deswegen will Kai ja auch, dass Tala ihn hasst. Einerseits, damit Kai Abstand von dem Rothaarigen gewinnt und die Gefühle abkühlen und andererseits, weil er nicht will, dass Tala so ein Risiko eingeht diese Freundschaft zu erhalten, da die Beiden eigentlich Feinde sein müssen. Jaja so ist das. Irgendwie Widersprüchlich, aber auch wieder sinnvoll. ôo Ich und Naoko empfinden diese Beziehung der Beiden in etwa so. Also auch in der Serie. Igrendwie halt. XDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| das was aus deinen jetzt wieder zugeschraubten kopf kam? Wo kann man was kaufen? und was zu teufel sind FF? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > das was aus deinen jetzt wieder zugeschraubten kopf kam? > > Wo kann man was kaufen? und was zu teufel sind FF? FF ist die abkürzung für Fnafictions ^^ Naja, sei nit böse, ja? Aba lieber nit >< In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > uh.. *interessiertis* > wo kann man dat kaufen? Was kaufen? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| nagut...war ja auch nur ne frage..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kaufeeeen? *kopf schief heb* Ich blicks grad au net. Da fällt mir ein, meinem bescheuerten Sieb und mir is gestern ne kleine Songfic zu Kai und Tala eingefallen. Ach egal Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > nagut...war ja auch nur ne frage..... Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüde nicht bözzze sein!!!! .______. In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| nein ist schon gut....ich (ein wenig neidisch auf nami-Maus und Mangakatze) weil mir nie sowas einfällt. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Kaufeeeen? *kopf schief heb* > Ich blicks grad au net. > > Da fällt mir ein, meinem bescheuerten Sieb und mir is gestern ne kleine Songfic zu Kai und Tala eingefallen. > Ach egal Zu Kai und Tala fallen mir nur Lemonszenen ein. ôO Vielleicht schreib ich wieda einen One-shot XD So schon PWP-Mäßig. XDDDDD Ihr bekämt dann dat ganze Adultkap geschickt, wenn er sie nit lesen könntet. XD Aba im moment hab ich ja null Time *lernen muss* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > nein ist schon gut....ich (ein wenig neidisch auf nami-Maus und Mangakatze) weil mir nie sowas einfällt. ^^' Naja, ich will schließlich mal ein Buch schreiben. ^///^ Da muss man kreativ sein. *drop* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| >nein ist schon gut....ich (ein wenig neidisch auf nami-Maus und >Mangakatze) weil mir nie sowas einfällt. > > Dat brauchse doch nich Schatzüüüüüüü *knuffz* *songfic sing* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| was ist lemon? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||