Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > WOW...,hast du das mit dem Compi gemacht? WOW -neidisch- habe so ein programm leider nicht! > hö? was? ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:14:33 | |||||||
|
|||||||
| Mehrkronkekse???? Wat is dat denn????? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Naoko: Hab übrigens gerade Prinzenrolle mit Mehrkronkeksen neben mir liegen XD > > > > > > Ôo WHUAHAHAHAHAHHA *auf m boden kringel* loooooool > > *sich tot lach* wiiiiieeeee geeeeiiil XD > > > > Oh du göttliche Prinzenrolle .... > > > > .... > > > > > > > > > > WUAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA > > *sich nicht mehr halten kann* > > > WOW...,hast du das mit dem Compi gemacht? WOW -neidisch- habe so ein programm leider nicht! Versteh ich nit =___= In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| ioch schließ mich dir an nami @___@ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
||||||
| Bin mal kurz geistig abwesend *ff liest* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Mehrkronkekse???? Wat is dat denn????? Das ist was neues von Prinzenrolle. ^^ Die schmceken viiieeeeeeel besser, als die normalen. Und als ich bei Naoko eine Woche war, da habenwir die gefressen bis uns schlecht war. XDDDDD Und dann haben wir dazu einen Drabbel geschrieben XD Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62994&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D74862 Falls es interessiert ^^° In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| OH MEIN TALA-WIR HABEN SCHON FAST 1000 REAKTIONEN!!!!!!!!! *umkippt* Tala: Is sie jetzt tot? Kai: Hoffentlich...-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich meine die Bilder am anfang...die sind cool...*oh* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > OH MEIN TALA-WIR HABEN SCHON FAST 1000 REAKTIONEN!!!!!!!!! > > *umkippt* > Tala: Is sie jetzt tot? > Kai: Hoffentlich...-.- > NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNN!!!!!!!!!!!!! *kai am schal packt* *mit dme Kopf gegen die wand klatsch* WIE KANNST DU SOWAS SAGEN??????????? Ò____Ó ZU VIEL MIT RAY GEPAART WORDEN, ODER WAS????? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| bin essen..cya glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Nein ich meine die Bilder am anfang...die sind cool...*oh* welche bilder Oo ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| *Wiederaufersteht* 1000 *wiederumkipp* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| matane kai_girl ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > matane kai_girl Danke Nami-Schnuffi^^ Überhaupt seid ihr alles Schnuffis^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Wiederaufersteht* 1000 *wiederumkipp* > Wir sin halt die besten ^^V In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nami-Maus, bitte....ru´hig......bitte......klatsch Tyson besser an die Wand. :Ich meine das Chara Bild: Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| HDP RRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZ!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| So *hechel* fertig gelesen. *rumflatter* Ach Gottchen, wenn das so weiter geht stellen wir einen neuen Rekord der Reaktionen auf. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > matane kai_girl > >Danke Nami-Schnuffi^^ > >Überhaupt seid ihr alles Schnuffis^^ ich steig bei dir nicht so wirklich durch Oo > Nami-Maus, bitte....ru´hig......bitte......klatsch Tyson besser an die Wand. > > > :Ich meine das Chara Bild: Dat hab ich nicht gemalt ^^ is aus dem i-net ^^""' ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| Wo liegt´s Problem, Schnuffi? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nami-Maus, bitte....ru´hig......bitte......klatsch Tyson besser an die Wand. > > *kai zärtlich in dne arm nehm* Es...ES TUT MIR SO LEID!!!!!!!!! Doch es war notwenig...Gotteslästerung wird hier NICHT gedulded...oder??? Gomen. ;___; Aba Tyson will ich nit anfassen >.< In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| >Dat hab ich nicht gemalt ^^ is aus dem i-net ^^""' > > Wo findest du sowas??? Ich such paralel hierzu nach sowat, fin aber nüchts... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Achso...^^ sieht trotzdem gut aus.^^ Sagt mal gibt es irgentwann mal band 6 von Beyblade? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > HDP RRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZ!!! MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Dat hab ich nicht gemalt ^^ is aus dem i-net ^^""' > > > > > Wo findest du sowas??? Ich such paralel hierzu nach sowat, fin aber nüchts... > Von welchem Bild redet ihr??? ?___? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| *flatter* Du hast den Manga von Beyblade. Frage: Lohnt sich die Anschaffung? Ich hatte noch genug mit meinen anderen Mangas zu tun, die ham so viele Bände... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Band 6 gibt´s nich und den wird´s hier auch nie geben... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| seid gegrüsst, meine Schwestern! Bin dahaaa~ wat war dat heute eigentlich für´n kack, den Kai da gefaselt hat?!?!? TYson?!! So sein wie er? und seit wann will TAla lieber alleine bladen als mit kai?!??! *heul* sag mir einer, dass das nicht wahr war!!!! *KREIISCH!!!!!!!!!!!* Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! *Tala X Kai-Fähnchenschwink* http://animexx.4players.de/forum/?thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| ja genau.....woher???? Nami-Maus sorry,nehm ein Elektroschocker und treib ihn wie ein stück dreck!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Von welchem Bild redet ihr??? ?___? > > Vom Kapibild ihrer FF Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |