Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| so ich lass euch jetzt alleine..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so ich lass euch jetzt alleine..... BYE!!!!! In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Chrystaline Chrystaline Chrystaline KREISCH!!! Oh Gott is das viel!!! Ähm, ich les mal erst nur ein bisschen. Ja, wer Links zu irgendwas mit Gott X Kai hat solls hier rein posten, da gibts viel zu wenig... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Chrystaline Chrystaline > > > Chrystaline > > KREISCH!!! > Oh Gott is das viel!!! > Ähm, ich les mal erst nur ein bisschen. > > Ja, wer Links zu irgendwas mit Gott X Kai hat solls hier rein posten, da gibts viel zu wenig... > Eigentlich müsste das ja Gott x Gott heißen XDDDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| matane dao matane elk (du gehst doch oda?) Mögen Tala und Kai mit euch sein ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > matane dao matane elk (du gehst doch oda?) Mögen Tala und Kai mit euch sein Ja, Tala und Kai ebnen euch den Weg. In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| >Eigentlich müsste das ja Gott x Gott heißen XDDDDDD > > XDDDDDDDDDDD *g* Bye an die die gehn, mögen Tala und Kai euch auf euren Wegen begleiten Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| NEIN WARTE ...wo her hast du dieses Bild aus deinem Stecki??? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhh......*lachanfallkrieg* *sichneteinkriegnkann* ich muss heuln vor lachn!!!!!!!!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
> Eigentlich müsste das ja Gott x Gott heißen XDDDDDD ja genau, wir huldigen Kai viel zu wenig seht euch Kai mal an Kai: ;_; (Tala: Ich kauf dir nen neuen Schal, Kai, es wird alles gut) ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhh...ihr seit ja nett....wollt uns los werden wa? Wo ist Dao`???? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ahhhhhhhhhhhhhhhhhh......*lachanfallkrieg* *sichneteinkriegnkann* ich muss heuln vor lachn!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso? Ôo In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Gott (=Tala) schaut euch mal diese Nase von Max an XDDD *sich totlach* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
||||||
| Wer Steckbrief, wessen Steckbrief??? Ich hab was mitgekriegt, wooo? Hallo, will auch lachen! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ohhhh...ihr seit ja nett....wollt uns los werden wa? > Wo ist Dao`???? Muss weg, glob ich OÔ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nami--Maus! *gomen* für das falschschreiben deines namens!!! wow, und vielen dank! ich les sie mir augenblichklich durch! *awayis* und zu der fanfic: ist zwar etwas cute, aber eben das macht sie zu etwas gaanz besonderem!!! Sie ist meine bisher allerliebste fanfic von den beiden!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer Steckbrief, wessen Steckbrief??? > Ich hab was mitgekriegt, wooo? Hallo, will auch lachen! Ich komm auch nit mit. -.- In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| ach ich hab in einem der andern threads was so ultra komisches gelesn. wer aba überzeugt is, kai is jungfrau, sollt lieber net dahin gehn. in den abtei thread-erste seite unten un zweite seite oben! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ich gerade auch nit so wirklich Oo außer dat mit dem stechi, da ist so weit ich weis daos stecki gemeint ^^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > Nami--Maus! *gomen* für das falschschreiben deines namens!!! Hey, kein Problem. ^^ Ich hab dir verziehen, Tala hat dir verziehen und wir sin nun alle glücklich! XDDDDDDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| TSCHÖÖÖ AN ALLE FLÜCHTLINGE!! Möge euch tala und Kai ewig segnen! @Nami--Maus: wo habt ihr dieses verdammt geile bild aus erer FF her?!?!? oder habt ihr ein paar jap. fanart-links? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| >ach ich hab in einem der andern threads was so ultra komisches >gelesn. wer aba überzeugt is, kai is jungfrau, sollt lieber net >dahin gehn. in den abtei thread-erste seite unten un zweite seite > >oben! > > WAAAS? Sorry, mein Sieb setzt aus... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ach ich hab in einem der andern threads was so ultra komisches gelesn. wer aba überzeugt is, kai is jungfrau, sollt lieber net dahin gehn. in den abtei thread-erste seite unten un zweite seite oben! WHAAHAHA den hab ich auch gelesen XD hab glaubsch auch geantwortet XDDDDD ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > ach ich hab in einem der andern threads was so ultra komisches gelesn. wer aba überzeugt is, kai is jungfrau, sollt lieber net dahin gehn. in den abtei thread-erste seite unten un zweite seite oben! Ja, da shab ich mir auch durchgelesen. XD Ich hatte mir gedcaht, ob ichd a mal wat hinschreiben sollde, aba da käme sowieso nur raus, dat Tala Kia bestimmt schon flachgelegt hatte XDDDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich meine den stcki von dao.....wo ist se? hahahahahhahahahaha.....ich werde das gefühl nicht los das ihr mich umbedingt los werden wollt^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >ich meine den stcki von dao.....wo ist se? >hahahahahhahahahaha.....ich werde das gefühl nicht los das ihr >mich umbedingt los werden wollt^^ > > Nein, woll ma nich. Ruhe, sonst kett ich dich hier bei mir fest und verschluck den Schlüßel. Ach jetz hab ich schon wieder Hunger... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Ähhh als sternzeichen? Das mit dem Steckbrief hat sich erledigt. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ähhh als sternzeichen? > > Das mit dem Steckbrief hat sich erledigt. Sternzeichen???? ?___? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal darf ich euch in meine Kontaktliste aufnehmen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >sagt mal darf ich euch in meine Kontaktliste aufnehmen? > > Na sicher, ich und mein Sieb machen das nich, wir sind zu faul(oder zu doof) Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |