Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| guten morgen! mich hat heut nacht was sooooo süßes bewegt, un das muss ich jetzt los werden. also ich hab mr ja die folge wo kai gegen brooklyn kämpft reingezogen als bilder, un dann, als kais blade in seine einzelteile zerfällt, kommt kurz ein einschnitt von tala, wie ihm eine träne die wange runterläuft, obwohl er ja eigentlich im koma liegt. ich fand das sooo sweet glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MORGEN!°^^° Gähhhnnn....naja bin schon seit 5 Uhr wach!^^ was geht? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ließ über dir glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| hahaaaaa...welche Folge ist das warum liegt Tala im Koma....ahhhh...welche DVD? heul auch wissen will......häää----- Sorry...erst mal*wach knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| folge 48. warum tala im koma liegt weiß ich au net so genau, ich glaub er wird in irgend einem kampf stark verletzt. un ich hab gelesn, dass kai energie aus seiner seele zieht, un die dann auf seinen blade überträgt. weiß net so genau ob das stimmt, aba ich hab nen pic gesehn, da hat er läuchtend, gelbe augn glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm..das ist ja bald.....cool....hihihi...mir tut Tala jetzt schon leid... *Tala knuddel* Wo sind die anderen schlafen die noch? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denk schon. aba ich bin au niúr wach, weil meine mutter es wieder net lassn konnt, um 10.00 früh zu staubsaugn. *grummel* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Schlafmützen......^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nya ich bin langschläfer. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| naja...dann......was gibts sonst noch so neues? Also.....bei mir nicht...warte immer noch auf die verdammt Post....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| auf was für post? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Ich müsste eigenlich heute meine Rasterfolie und mein Doujinshi Yaoi kriegen...warte darauf schon 1 Woche! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *verwirrtsei* wasn das alles? ich bin anscheind net aufm laufenden glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| MORGEN IHR SCCHNUFFELS!!! Ich hab noch Zeitungen ausgetragen und mein Fahrrad aus der Werkstatt geholt und jetzt lern ich nebenbei Latein...*totalfertigist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| un das alles um halb zwölf? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > un das alles um halb zwölf? Ja...*heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MORGEN!!!!! Dao(sorry),....sag aml wo hast du den Mangascenn her der in deinem Stecki ist? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 11:34:28 | |||||||
|
|||||||
| > GUTEN MORGEN!!!!! Doa,....sag aml wo hast du den Mangascenn her der in deinem Stecki ist? Ich heiß DAO, aber egal, der is von Kai-Zer, ich weiß aber die genaue Adresse nich^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schon verziehn *knuddelz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann die avators net mehr sehn...sin die noch da? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Sorry,sorry habs ja auch schon geändert....tut mir sorry, wirklich... hmmm....will die mangas auch habe von 6 bis..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann die Avaters heute auch nich sehn HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Muss essen, bis denne! HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 11:40:14 | |||||||
|
|||||||
| Animexx macht grade Bild bearbeitung oder so deswegen sind auch keine bilder im Steckbrief oder Fanarts.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| woher weißten des schon wieder? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| hmm....wieso schon wieder? Das ist immer einmal die woche...endweder das ist heute nachmittag oder morgen wieder in ordnung.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| is mir vorher noch net aufgefalln glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| naja......du glückliche...du kannst dir jetzt schon die anderen Folgen angucken.....-heul- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| kann ich net. ich hab nur die folgen als bilderfolge. leider glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| hmmm???? Wie das den? Woher? Ihr wisst viel mehr als ich Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||