Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wart ma n´moment, ich gucke mir dat nochma auf video an, dann tipp ich hier den ganzen text ab... *kurz away is* MOskau.. *sing* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > wart ma n´moment, ich gucke mir dat nochma auf video an, dann tipp ich hier den ganzen text ab... *kurz away is* > MOskau.. *sing* ok,hab mir heut das viideo zum duell Kai und brooklyn (heist der so??) runtergeladen *moskau,moskau,moskau ist ein schönes land,lalalala....* ^^ *sing* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab mir grad die letzten folgen als bilder reingezogen un am ende steht tatsächlich thank you! ich hät heuln könn *schnief* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hab mir grad die letzten folgen als bilder reingezogen un am ende steht tatsächlich thank you! ich hät heuln könn *schnief* echt? um was gehtsn da? *snieft mit* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach in der letzten folge zeigen se noch ma alle teams un sowas. un als ending is nen bild von den bladebreakers nenn ich dat jetzte ma un da steht drunter thank you! weil das doch die letzte staffel is. *könntabkotz* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| so, da isser!! Kai in der heutigen Folge: "Bis hierher war es ein weiter Weg für mich, Tyson. Das ist mein Lebenswerk! Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan haben, begann und endete mit dir. Das wusste ich schon, als du mich das erste Mal besiegt hast. Ich beobachtete, wie du stärker wurdest.Manchmal hast du gewonnen, machmal hast du verloren, aber du hast weiter gemacht, egal wie mies es gelaufen ist, du hast nie aufgegeben und dann immer wieder die Kraft gefunden, weiterzumachen. Und wenn ein Mitglied deines Teams am Boden zerstört war, warst du immer da, um es aufzufangen. Als mir klar geworden ist, dass ich nie so sein würde wie du, blieb mir nur noch eins übrig: dich zu schlagen. Erst dann kann ich mein volles Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, und meine Stärke setzen. Ich hatte keine Wahl. Ich musste einen Weg finden, zu gewinnen, ganz gleich, was mich das selbst kostet. Deshalb musste ich das Team verlassen. deshalb habe ich mit Dranzer in der eiskalten, russischen Tundra trainiert. Und Tala habe ich auch aus diesem Grund zu meinem Partner gemacht, obwohl er viel lieber allein gekämpft hätte. Ich habe mich in eine extreme Isolation begeben. In der feindlichsten Umgebung, die ich finden konnte, zwang ich mich zu überleben. Ich habe mein altes Leben komplett aufgegeben. ich konzentrierte mich darauf, meinen Geist und meinen Körper zu trainierenum zu der ultimativen Beyblade-Maschine zu werden. Manchmal war es schon so überl, dass ich schon das Handtuch werfen wollte, aber dann musste ich nur an dich denken, Tyson., und der alte wille war wieder da." boah, bin fertsch!!! kai& brooklyn?!?! *auch haben will* achso, gleich kommt das moskau-lied reingepostet, damit du ihn von A-Z singen kannst! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > ach in der letzten folge zeigen se noch ma alle teams un sowas. un als ending is nen bild von den bladebreakers nenn ich dat jetzte ma un da steht drunter thank you! weil das doch die letzte staffel is. *könntabkotz* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss???? die letzte?? NEIIINNN!!!! *heul* wieviel folgen hat den grevolution nochma? *snief* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so, da isser!! > > Kai in der heutigen Folge: > > "Bis hierher war es ein weiter Weg für mich, Tyson. Das ist mein Lebenswerk! > Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan haben, begann und endete mit dir. Das wusste ich schon, als du mich das erste Mal besiegt hast. > Ich beobachtete, wie du stärker wurdest.Manchmal hast du gewonnen, machmal hast du verloren, aber du hast weiter gemacht, egal wie mies es gelaufen ist, du hast nie aufgegeben und dann immer wieder die Kraft gefunden, weiterzumachen. Und wenn ein Mitglied deines Teams am Boden zerstört war, warst du immer da, um es aufzufangen. > Als mir klar geworden ist, dass ich nie so sein würde wie du, blieb mir nur noch eins übrig: dich zu schlagen. > Erst dann kann ich mein volles Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, und meine Stärke setzen. > Ich hatte keine Wahl. Ich musste einen Weg finden, zu gewinnen, ganz gleich, was mich das selbst kostet. > Deshalb musste ich das Team verlassen. deshalb habe ich mit Dranzer in der eiskalten, russischen Tundra trainiert. > Und Tala habe ich auch aus diesem Grund zu meinem Partner gemacht, obwohl er viel lieber allein gekämpft hätte. > Ich habe mich in eine extreme Isolation begeben. In der feindlichsten Umgebung, die ich finden konnte, zwang ich mich zu überleben. Ich habe mein altes Leben komplett aufgegeben. ich konzentrierte mich darauf, meinen Geist und meinen Körper zu trainierenum zu der ultimativen Beyblade-Maschine zu werden. Manchmal war es schon so überl, dass ich schon das Handtuch werfen wollte, aber dann musste ich nur an dich denken, Tyson., und der alte wille war wieder da." > > boah, bin fertsch!!! > > kai& brooklyn?!?! *auch haben will* > achso, gleich kommt das moskau-lied reingepostet, damit du ihn von A-Z singen kannst! boaaah,der text macht mich fertig,da merkt man schon an der redensart das kai das gesagt hat *schauer über rücken läuft* wie geiiil,wenn auch der inhalt dementsprechend sch** is ^^ EDIT:Sorry,doppelpost ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:18:04 | |||||||
|
|||||||
| am monatag kommt die 30. also kommen dann noch 21. dann gilt beyblade als abgeschlossen *jetztschonheul* un kais beyblade wird im kampf gegen brookie in tausend einzelteile zerlegt. ich glaub der war net mehr zu retten glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, totaal sentimeltal, doch daz gleich noch mehr, zuerst MOSKAUU!! MOSKAU by Dschingis Khan Moskau Fremd und geheimnisvoll Türme aus rotem Gold Kalt wie das Eis Moskau Doch wer dich wirklich kennt Der weiß, ein Feuer brennt In dir so heiß Kosaken hey hey hey hebt die Gläser hey hey Natascha ha ha ha du bist schön ha ha Tovarisch(?) hey hey hey auf das Leben hey hey Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho hey hey hey hey Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Rußland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Deine Seele ist so groß Nachts da ist der Teufel los Ha ha ha ha ha, hey Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar Mädchen sind zum küssen da Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Komm wir tanzen auf dem Tisch Bis der Tisch zusammenbricht Ha ha ha ha ha Moskau Tor zur Vergangenheit Spiegel der Zarenzeit Rot wie das Blut (kalt wie der krieg.. JDO-version) Moskau Wer deine Seele kennt Der weiß, die Liebe brennt Heiß wie die Glut Kosaken hey hey hey hebt die Gläser hey hey Natascha ha ha ha du bist schön ha ha Tovarisch(?) hey hey hey auf die Liebe hey hey Auf Dein Wohl Mädchen hey Mädczhen ho hey hey hey hey Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Rußland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Deine Seele ist so groß Nachts da ist der Teufel los Ha ha ha ha ha, hey Moskau Lala lala lala la, lala lala lala la Ho ho ho ho ho, hey Moskau Lala lala lala la, lala lala lala la Ha ha ha ha ha Oh, oh oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh oh Moskau, Moskau Moskau, Moskau Wodka trinkt man pur und kalt Das macht hundert Jahre alt Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Väterchen dein Glas ist leer Doch im Keller ist noch mehr Ha ha ha ha ha Kosaken hey hey hey hebt die Gläser hey hey Natascha ha ha ha du bist schön ha ha Tovarisch hey hey hey auf die Liebe hey hey Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho hey hey hey hey Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Rußland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Deine Seele ist so groß Nachts da ist der Teufel los Ha ha ha ha ha, hey Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar Mädchen sind zum küssen da Ho ho ho ho ho Moskau, Moskau Komm wir tanzen auf dem Tisch Bis der Tisch zusammenbricht Ha ha ha ha ha Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > am monatag kommt die 30. also kommen dann noch 21. dann gilt beyblade als abgeschlossen *jetztschonheul* un kais beyblade wird im kampf gegen brookie in tausend einzelteile zerlegt. ich glaub der war net mehr zu retten nur so wenig *weltuntergang* *tod* das mit dranzer hab isch gesehn -.- der war schrott,und kai sah auch nich sehr fit aus *heuuuuuuuuulll* aber vielleicht wiederholen die es jaa *hoff* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa, totaal sentimeltal, doch daz gleich noch mehr, zuerst MOSKAUU!! > > > MOSKAU by Dschingis Khan > > Moskau > Fremd und geheimnisvoll > Türme aus rotem Gold > Kalt wie das Eis > Moskau > Doch wer dich wirklich kennt > Der weiß, ein Feuer brennt > In dir so heiß > > Kosaken hey hey hey hebt die Gläser > hey hey > Natascha ha ha ha du bist schön > ha ha > Tovarisch(?) hey hey hey auf das Leben > hey hey > Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho > hey hey hey hey > Moskau, Moskau > Wirf die Gläser an die Wand > Rußland ist ein schönes Land > Ho ho ho ho ho, hey > Moskau, Moskau > Deine Seele ist so groß > Nachts da ist der Teufel los > Ha ha ha ha ha, hey > Moskau, Moskau > Liebe schmeckt wie Kaviar > Mädchen sind zum küssen da > Ho ho ho ho ho, hey > Moskau, Moskau > Komm wir tanzen auf dem Tisch > Bis der Tisch zusammenbricht > Ha ha ha ha ha > > Moskau > Tor zur Vergangenheit > Spiegel der Zarenzeit > Rot wie das Blut (kalt wie der krieg.. JDO-version) > Moskau > Wer deine Seele kennt > Der weiß, die Liebe brennt > Heiß wie die Glut > > Kosaken hey hey hey hebt die Gläser > hey hey > Natascha ha ha ha du bist schön > ha ha > Tovarisch(?) hey hey hey auf die Liebe > hey hey > Auf Dein Wohl Mädchen hey Mädczhen ho > hey hey hey hey > Moskau, Moskau > Wirf die Gläser an die Wand > Rußland ist ein schönes Land > Ho ho ho ho ho, hey > Moskau, Moskau > Deine Seele ist so groß > Nachts da ist der Teufel los > Ha ha ha ha ha, hey > Moskau > Lala lala lala la, lala lala lala la > Ho ho ho ho ho, hey > Moskau > Lala lala lala la, lala lala lala la > Ha ha ha ha ha > > Oh, oh oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh oh > Moskau, Moskau > Moskau, Moskau > Wodka trinkt man pur und kalt > Das macht hundert Jahre alt > Ho ho ho ho ho, hey > Moskau, Moskau > Väterchen dein Glas ist leer > Doch im Keller ist noch mehr > Ha ha ha ha ha > > Kosaken hey hey hey hebt die Gläser > hey hey > Natascha ha ha ha du bist schön > ha ha > Tovarisch hey hey hey auf die Liebe > hey hey > Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho > hey hey hey hey > Moskau, Moskau > Wirf die Gläser an die Wand > Rußland ist ein schönes Land > Ho ho ho ho ho, hey > Moskau, Moskau > Deine Seele ist so groß > Nachts da ist der Teufel los > Ha ha ha ha ha, hey > Moskau, Moskau > Liebe schmeckt wie Kaviar > Mädchen sind zum küssen da > Ho ho ho ho ho > Moskau, Moskau > Komm wir tanzen auf dem Tisch > Bis der Tisch zusammenbricht > Ha ha ha ha ha > brrrrrrrrr,kalt wie das eis,das SCHREITTT ja nach kai *schwärm* moskau,moskau...lalalalalalalaaaaaaaaaaa *sing* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:22:28 | |||||||
|
|||||||
| ich hoff ja au drauf aba bei rtl2 kann man nie wissen. obwohl sie die andern beiden staffeln au wiederholt habn *leisehoffnunghab* ach aber dieses abschiedsbild...echt häftig. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich hoff ja au drauf aba bei rtl2 kann man nie wissen. obwohl sie die andern beiden staffeln au wiederholt habn *leisehoffnunghab* ach aber dieses abschiedsbild...echt häftig. > > snüff bitte themawechsel,macht mich nich sentimental,büddeeee.mein bruder wundert sich schon warum ich mit dem taschentuch vorm pc hock *heuuul* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| na schön........*schnief* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > na schön........*schnief* danke *snüff* über was red ma? In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| is euch ma aufgefalln, dass wenn sie von einer vorigen folge, ein teil in der nächsten folge zeigen, dieser dann imma falsch synchronisiert is? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > is euch ma aufgefalln, dass wenn sie von einer vorigen folge, ein teil in der nächsten folge zeigen, dieser dann imma falsch synchronisiert is? jep,is mir au scho aufgefallen,aber naja is ja wurschd.Isch find sowieso,das beyblade klasse synchronisiert is,diese stimmen Bsp.Tala und Kai....der WAAAAAAAAAAAAhhhnsinn!!!! ach,wo is eigentlich Chrystaline? is die noch da? In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Themenwechsel, ja! ja, wie dieses mal mit kai´s geilem Kommi! in der folge davor: Bryan:was ist das?!??! Kai: Ne Tür, du genie -_-; Flashback,diese Folge: Was ist das?!?! Das ist eine Tür du Genie! und oftmals´mit anderen Stimmen oder Betonung!! sch*** RTLII!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| weiß net. ich find ide japanischen synchros auf jeden fall bessa au wenn man nix versteht. aba egal muss jetzt au off gehn. cya un schöne träume glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Themenwechsel, ja! > ja, wie dieses mal mit kai´s geilem Kommi! > > in der folge davor: > Bryan:was ist das?!??! > Kai: Ne Tür, du genie -_-; > > Flashback,diese Folge: > Was ist das?!?! > Das ist eine Tür du Genie! > > und oftmals´mit anderen Stimmen oder Betonung!! sch*** RTLII!! > jep,hassu recht.Ach ,gestern war Tag des Mannes,also tag des Tala,des Kai und des Ray ^^ Freude!! In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAHHHHHHHHHH!! *LOOLL* *sich die arsc*GEF*ckten GummiFo*zen reinzieh* ja, die jap. sind toll, doch kai´s deutsche is klasse! hatte tala nicht ne andere synchro in der 1.staffel?? *grübel* nacht dir, Kai_girl 04!!!!!!! *KNUFFF** Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > WAAAAAHHHHHHHHHH!! *LOOLL* *sich die arsc*GEF*ckten GummiFo*zen reinzieh* > > ja, die jap. sind toll, doch kai´s deutsche is klasse! > hatte tala nicht ne andere synchro in der 1.staffel?? *grübel* > > nacht dir, Kai_girl 04!!!!!!! *KNUFFF** jep,kai hat ne krasse stimme nich ^^ sexyyyyyyyyyyyyyy ^__^ gut nach kai_girl ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:48:11 | |||||||
|
|||||||
| Boah, aber ich kann diese grauenhafte Stimme vonn Daichi nicht ab, oder Kenny, der absolute horror in der serie!! *brech* Tala´s stimme war am anfang etwas uneingeübt, aber sonnst ist sie ultrasexxyyy, vor allem wenn meine Gottheit wie ein wolf knurrt...*saber* *kläff* *sing* Ich muss ka*ken und sitz am Scheißhaus ne Happy Weekend inner Hand Seite 212 die Fotz* da habe ich doch gleich erkannt Letztes Jahr auf einem Rastplatz habe ich sie geknallt ihre Mös* war ungewaschen und stank und sie war 75 Jahre alt Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, aber ich kann diese grauenhafte Stimme vonn Daichi nicht ab, oder Kenny, der absolute horror in der serie!! *brech* > Tala´s stimme war am anfang etwas uneingeübt, aber sonnst ist sie ultrasexxyyy, vor allem wenn meine Gottheit wie ein wolf knurrt...*saber* *kläff* > > > *sing* > Ich muss ka*ken und sitz am Scheißhaus > ne Happy Weekend inner Hand > Seite 212 die Fotz* da > habe ich doch gleich erkannt > > Letztes Jahr auf einem Rastplatz > habe ich sie geknallt > ihre Mös* war ungewaschen > und stank > und sie war 75 Jahre alt > waaaaah,der hammer *knurrr* isch leibe diese stimme,und die von kai auch *brrrr* sexyyyyyyyyyyyyy ^_____^ so,so,so schön erwachsen ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! .. aber heute hat er sich etwas sentimental und schwach angehört.... mein gott, tala, erlöse uns von Tyson! boah, brauche ablenkung... Hasso, hasso, hasso, hasso, Mein Hund ist Schwul, die dumme Sau, er macht nicht kläff er macht nur Wau, er isst und trinkt er wäscht und schminkt sich nur aus Puderdöschen, trägt rosa Spitzenhöschen. Er schmust und leckt und macht so Sachen, die echt nur schwule Hunde machen, er pinkelt niemals auf die Straße, ich roch noch nie des Hundes Gase, ich sah noch nie des Hundes Stuhl. Es tut mir leid mein Hund ist Schwul. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! > .. aber heute hat er sich etwas sentimental und schwach angehört.... mein gott, tala, erlöse uns von Tyson! > > boah, brauche ablenkung... > > > Hasso, hasso, hasso, hasso, > Mein Hund ist Schwul, die dumme Sau, er macht nicht kläff er macht nur Wau, > er isst und trinkt er wäscht und schminkt sich nur aus Puderdöschen, trägt rosa Spitzenhöschen. > Er schmust und leckt und macht so Sachen, die echt nur schwule Hunde machen, > er pinkelt niemals auf die Straße, ich roch noch nie des Hundes Gase, ich sah noch nie des Hundes Stuhl. > Es tut mir leid mein Hund ist Schwul. > > und von daichi und kenny bitte auch gleich ^^ danke Gott Tala :-) *anbet* so,isch geh dann off,bis morgen ^__^b In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| okay, wollte auch gerade gehen!! Dir ne gute nacht!! *knuff* träum schön von Taka und KAi!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > okay, wollte auch gerade gehen!! > Dir ne gute nacht!! *knuff* > träum schön von Taka und KAi!! aber klaro,was glaubst du warum ich jetzt scho so früh ins bett geh?? ^^ coole Vorstellung!! ^___^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| mh, kay... ich muss noch wat sport treiben und zeichnen.... will dieses wochenende wieder ein "gutes " bild malen, hab innerhalb der woche keine zeit zu... *ca. 7h-colo..* egal, peen du mir fein, ja ^-------------------------^ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||