Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| muss raus!! nacht! ^^ *alleknuddel* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > muss raus!! nacht! ^^ > *alleknuddel* > okay,dann ma gute naaaaachtü ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cu Chrys + Wild_Cat und hi AikaSun! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:01:09 | |||||||
|
|||||||
| > Cu Chrys und hi AikaSun! ^^ jo,isch geh dann auch ma,muss noch schulzeug richten und chrys ne SMS schreiben,dann ma "hasta luego" (bis morgen) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cu Chrys und hi AikaSun! ^^ > > > jo,isch geh dann auch ma,muss noch schulzeug richten und chrys ne SMS schreiben,dann ma "hasta luego" (bis morgen) Okidoki, Ciao *knuffel* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hi SweetShampoo! is noch wer da? hallo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is denn wenigstens noch eine da? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Is denn wenigstens noch eine da? ich muss auch wieder ... cu *knuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi SweetShampoo! > > is noch wer da? hallo? Juhuu, es ist noch jemand da! ^^ *knuddel* Wie gehts dir? Haste vieleicht'n Thema zum quaseln? Oder playst du zufälligerweise sogar ToS(Tales of Symphinoa). [Ich glaube das wäre zu schön um war zu sein XD] <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is denn wenigstens noch eine da? > > ich muss auch wieder ... > cu *knuddel warum tust du mir das nur an? *schnüff* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Is denn wenigstens noch eine da? > > > > ich muss auch wieder ... > > cu *knuddel > > warum tust du mir das nur an? *schnüff* priwjeeeeet,ihr alle ^^ hock ma wieder inner schule,is kalt her (fenster is offen) -.-' kai is auch da ^^ kai:grüßle ^^ alu.ja,is scho gut ^^' *wegschieb* dann ma bis später ^_________^ *wink* :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallo leuzte bin auch mal wieder anwesend^^ *alles umknuddelt* *beim shrine betet* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| hoitz leudes^^ was geht?? The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
![]() |
||||||
hii leute darf ich auch dazu gehörren lol ich weiß nur nich was man hier macht??.____. also wild cat hat gesagt das man hier über beyblade redet..und hier sei kein polarfuchskai *ächzzz..* lol X3 bye bye leutz euer darkü hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* *klöff*..*pfote heb*boar scheiß kötter von neben an...den ganzen tag bellt das fie...neben unserem haus...*schrohtflinte holl**fg*x3 nay so was tuh ich nich...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo bin wieder da!!!!!!! Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt nicht =( Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmwerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Huhu^^*reinplatz Wida da binZ^^ Kennt ia mich noch vón gestern ô.o? Nya egal :Moin^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| Hi ^^ *alle knuddelt* |
|||||||
|
|||||||
| > Hi ^^ > *alle knuddelt* > hallöööööööööö!! jemand da?? ich hab lust zum quatschen!!! büddebüdde jemand da!? ey darkü geiler avi!!! ich schau auch ma nach nem neuen! ^^ hehehe etwas abwechslung muss sein! ^^ isch bin noch ne weile da!...nur falls jemand kommt! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ja ich bin da^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich bin da^^ huhuuuu! ^^ und, alles klar??? ^^ *umknuddel* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ja und selbst??? |
|||||||
|
|||||||
| > ja und selbst??? jupp! alles klaro! ich hab Informatik überlebt! ^^ was haste heut so gemacht? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ich war in der schule musste hü machen und hab musik gehört das wars schon |
|||||||
|
|||||||
| > ich war in der schule musste hü machen und hab musik gehört das wars schon ich bin immer morgends todal müde!.... schlepp mich nur noch in die schule..... *gähn* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ja *seufz* jeden tag um viertel 8 aufstehen is zuviel für mich |
|||||||
|
|||||||
| > ja *seufz* > jeden tag um viertel 8 aufstehen is zuviel für mich > ssssssssssssssoo späät!!!! ich muss jeden tag um sechs uhr 25 rauskriechen!!!!!!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:26:06 | |||||||
|
|||||||
| uh hey!! alu is on! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:28:50 | |||||||
|
|||||||
| > > ja *seufz* > > jeden tag um viertel 8 aufstehen is zuviel für mich > > > > ssssssssssssssoo späät!!!! > ich muss jeden tag um sechs uhr 25 rauskriechen!!!!!!!! guten taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggg ^^ priwjet an alle,hab ne neue skizze fertig,n harfe spielender Dunkelelf :3 *freu* @wica:jo,und scho im tread ^^' XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:29:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > ja *seufz* > > > jeden tag um viertel 8 aufstehen is zuviel für mich > > > > > > > ssssssssssssssoo späät!!!! > > ich muss jeden tag um sechs uhr 25 rauskriechen!!!!!!!! > > guten taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggg ^^ priwjet an alle,hab ne neue skizze fertig,n harfe spielender Dunkelelf :3 *freu* > @wica:jo,und scho im tread ^^' XD~ hehe ich war vooooor dir daaaaa!!! wie findest du meinen neuen avi? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||