Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > > <^----------^> > > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > > > ....Kann nicht lachen...........schon seit heute morgen nicht......-.- > > > > > > warum?????????????????????? > genau.. waruuhuuummM?????????? > > *abschleck* ^^ > > legga!!! > *auch mal schlecken tut* > jummie, wie süüss :P neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* *abschlecken tut* * Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> XDDDDDDD,das muss isch dir ma am telefon vorspielen XD~~ Gott,ich hab scho bauchschmerzen vom lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > das war soooooooo geil XD oder "scharfes Eis" XD Jaa, hab noch ne bessere iddee: ich schike dir mal ne sms mit "tala outback", und du mia "suddelwetter" XD hab ja n´neues handy ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > jo,bin scho in 2 drin,is witzig XD wie wärs mit nem HDP Zirkel? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > legga!!! > > *auch mal schlecken tut* > > jummie, wie süüss :P > > > neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* > *abschlecken tut* * nee, moment mal.. meine Verlobte darfste abschlecken, doch sie gehört trotzdem Daolein und mia! (3er-verlobung ^^) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oi,warum dat?ich find den luschdig,der hat neulich bei uns angerufen und sich bedankt,das wir dich mit ins skifahrn genommen ham ^^ > > > > nee, elkilein is rauss... T__T > wwwwaaaaaaaaas?wo isse? ;__; im bettchen!! OO > > > > mein pops is so´n bisser´l palle! > > und dat mit dem telefonat weis ich doch ^^ > > > > kakä! muss raus! > och,warum denn? will dein bruder das modem oder? XD~ genau! ich muss aber auch gleich!! @ shampoo hi! > Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > XDDDDDDD,das muss isch dir ma am telefon vorspielen XD~~ Gott,ich hab scho bauchschmerzen vom lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > das war soooooooo geil XD oder "scharfes Eis" XD > > > Jaa, hab noch ne bessere iddee: > ich schike dir mal ne sms mit "tala outback", und du mia "suddelwetter" XD > hab ja n´neues handy ^^ guuuute idee,das wär meine erste verschickte MMS XD~ muss isch ma machen ^____^ wie isn deine Handynummer,meine SMS kommen nie an ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > legga!!! > > > *auch mal schlecken tut* > > > jummie, wie süüss :P > > > > > > neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* > > *abschlecken tut* * > > nee, moment mal.. > meine Verlobte darfste abschlecken, doch sie gehört trotzdem Daolein und mia! (3er-verlobung ^^) weisich bin damals onmaechtig umgefallen als dao gesagt hat!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > legga!!! > > > > *auch mal schlecken tut* > > > > jummie, wie süüss :P > > > > > > > > > neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* > > > *abschlecken tut* * > > > > nee, moment mal.. > > meine Verlobte darfste abschlecken, doch sie gehört trotzdem Daolein und mia! (3er-verlobung ^^) > > > weisich bin damals onmaechtig umgefallen als dao gesagt hat!! warum dat? is doch ulkig ^^ ey,isch glaub ich erstell morgen ma nen HDP zirkel,wie wärs? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > > > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? Sie haben 1000000 Euro + eine Waschmaschine gewonnen! XD *dingdingdingding* wäre doch praktisch, wüssten wir auch immer wär nun alles Mitglied ist und so. Wäre viel übersichtlicher. Außerdem können solche Luete wie der 'Beybladehasser' zum Beispiel nicht mehr den Thread vollmüllen! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > > > > > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? > > Sie haben 1000000 Euro + eine Waschmaschine gewonnen! XD *dingdingdingding* *weglach* wie geil XDDDDDDD~ > wäre doch praktisch, wüssten wir auch immer wär nun alles Mitglied ist und so. Wäre viel übersichtlicher. Außerdem können solche Luete wie der 'Beybladehasser' zum Beispiel nicht mehr den Thread vollmüllen! ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > > > > > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? > > Sie haben 1000000 Euro + eine Waschmaschine gewonnen! XD *dingdingdingding* > wäre doch praktisch, wüssten wir auch immer wär nun alles Mitglied ist und so. Wäre viel übersichtlicher. Außerdem können solche Luete wie der 'Beybladehasser' zum Beispiel nicht mehr den Thread vollmüllen! ^^ aber.. was wird dann aus diesem Thread!=!=!=!= 0____________0´ *achreikrampf kriegt* AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > > > > > > > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? > > > > Sie haben 1000000 Euro + eine Waschmaschine gewonnen! XD *dingdingdingding* > > wäre doch praktisch, wüssten wir auch immer wär nun alles Mitglied ist und so. Wäre viel übersichtlicher. Außerdem können solche Luete wie der 'Beybladehasser' zum Beispiel nicht mehr den Thread vollmüllen! ^^ > > aber.. was wird dann aus diesem Thread!=!=!=!= 0____________0´ > *achreikrampf kriegt* > AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! scheiße,stimmt auch ^^' na dann lass ma das besser,oder? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig chrys *pat pat pat pat* ruuuuhig,ausatmen,einatmen,ausatmen,einatmen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:29:46 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > legga!!! > > > > *auch mal schlecken tut* > > > > jummie, wie süüss :P > > > > > > > > > neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* > > > *abschlecken tut* * > > > > nee, moment mal.. > > meine Verlobte darfste abschlecken, doch sie gehört trotzdem Daolein und mia! (3er-verlobung ^^) > > > weisich bin damals onmaechtig umgefallen als dao gesagt hat!! echt?!?! ist das soo schlimm? hab on elkilein ach schon nen ECHTEn ring bekommen (sie abba´zuerst von mia XD) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > legga!!! > > > > > *auch mal schlecken tut* > > > > > jummie, wie süüss :P > > > > > > > > > > > > neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* > > > > *abschlecken tut* * > > > > > > nee, moment mal.. > > > meine Verlobte darfste abschlecken, doch sie gehört trotzdem Daolein und mia! (3er-verlobung ^^) > > > > > > weisich bin damals onmaechtig umgefallen als dao gesagt hat!! > > warum dat? is doch ulkig ^^ > ey,isch glaub ich erstell morgen ma nen HDP zirkel,wie wärs? ^^ hrmph.... ungern.... *thread net vernachlässigen will* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > legga!!! > > > > > *auch mal schlecken tut* > > > > > jummie, wie süüss :P > > > > > > > > > > > > neeeiiiin!!! meins!!! *elkilein schnapp* > > > > *abschlecken tut* * > > > > > > nee, moment mal.. > > > meine Verlobte darfste abschlecken, doch sie gehört trotzdem Daolein und mia! (3er-verlobung ^^) > > > > > > weisich bin damals onmaechtig umgefallen als dao gesagt hat!! > > warum dat? is doch ulkig ^^ > ey,isch glaub ich erstell morgen ma nen HDP zirkel,wie wärs? ^^ des kann ich auch jetzt gern machen! ^^ Bin nämlich grad auf der erstllungsseite! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > hrmph.... ungern.... > *thread net vernachlässigen will* keine sorge,hab den plan grad verworfen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:31:09 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > > > > > > > > > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? > > > > > > Sie haben 1000000 Euro + eine Waschmaschine gewonnen! XD *dingdingdingding* > > > wäre doch praktisch, wüssten wir auch immer wär nun alles Mitglied ist und so. Wäre viel übersichtlicher. Außerdem können solche Luete wie der 'Beybladehasser' zum Beispiel nicht mehr den Thread vollmüllen! ^^ > > > > aber.. was wird dann aus diesem Thread!=!=!=!= 0____________0´ > > *achreikrampf kriegt* > > AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > > scheiße,stimmt auch ^^' na dann lass ma das besser,oder? > gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig chrys *pat pat pat pat* ruuuuhig,ausatmen,einatmen,ausatmen,einatmen ^^ *einatmet* *ausatmet* *einatmet* *ausatmet* *puuhhhhhhhhhh* und tiief luuft"!!!!!!!!! AAAAAHHHHHHH........ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jipihh! Mein ICQ funzt wieder! ^^ *vor Freude im Zimmer auf und ab hüpf* *einen Monat net chatten konnt* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ma ne Frage. Habt ihr schon von den Zirkeln gehört, die man hier auf Animexx anlegen kann? > > > > > > > > > > > ja, haben wir! du meinst für unsere sekte? > > > > > > > > Sie haben 1000000 Euro + eine Waschmaschine gewonnen! XD *dingdingdingding* > > > > wäre doch praktisch, wüssten wir auch immer wär nun alles Mitglied ist und so. Wäre viel übersichtlicher. Außerdem können solche Luete wie der 'Beybladehasser' zum Beispiel nicht mehr den Thread vollmüllen! ^^ > > > > > > aber.. was wird dann aus diesem Thread!=!=!=!= 0____________0´ > > > *achreikrampf kriegt* > > > AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > > > > scheiße,stimmt auch ^^' na dann lass ma das besser,oder? > > gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig chrys *pat pat pat pat* ruuuuhig,ausatmen,einatmen,ausatmen,einatmen ^^ > *einatmet* *ausatmet* *einatmet* *ausatmet* *puuhhhhhhhhhh* > und tiief luuft"!!!!!!!!! AAAAAHHHHHHH........ ui,schreitherapie ^^ *mitbrüll* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! > guuuuuuuuut,weiter so,du schaffst es kümel ^_______^ *kai vor nase halt* ach ne,der verursacht atemnot... *kai wieder wegnehm* ^^' *atemmaske vor nase hält * :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:41:08 | |||||||
|
|||||||
| > Jipihh! Mein ICQ funzt wieder! ^^ *vor Freude im Zimmer auf und ab hüpf* *einen Monat net chatten konnt* hassu zuuufällig msn messenger? :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> guuuuuuuuut,weiter so,du schaffst es kümel ^_______^ *kai vor nase halt* ach ne,der verursacht atemnot... *kai wieder wegnehm* ^^' *atemmaske vor nase hält * :3 Kai.... *röchel* soo. mus.s .. ra u s. ...b . a . .... . . i . . .. *strb* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > guuuuuuuuut,weiter so,du schaffst es kümel ^_______^ *kai vor nase halt* ach ne,der verursacht atemnot... *kai wieder wegnehm* ^^' *atemmaske vor nase hält * :3 > > Kai.... *röchel* > ui,wie gehts denn tala so? ^^ > soo. mus.s .. ra u s. ...b . a . .... . . i . . .. *strb* kai,dann bis nachher *sms schreibt* ^____^ *knuuuuuuuuuuuuuuddel* :3 dosvedanjaaaaaaa ^__________^ und net vergessen BESTEIGEN VERBOTEN!!!!! XDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:43:58 | |||||||
|
|||||||
> > Kai.... *röchel* > > > > soo. mus.s .. ra u s. ...b . a . .... . . i . . .. *strb* > > kai,dann bis nachher *sms schreibt* ^____^ *knuuuuuuuuuuuuuuddel* :3 > dosvedanjaaaaaaa ^__________^ und net vergessen BESTEIGEN VERBOTEN!!!!! XDDDDDDD~~ MUAAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHHHHAHAHAHAHAHHAAH!!!!!!!!!! ARGH!!!! *röchel* *blut spuck* *stirb* . . ... . . . .. .. ..... *knüll* Okee, kaii!!!!! *knuddelknautsch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Kai.... *röchel* > > > > > > soo. mus.s .. ra u s. ...b . a . .... . . i . . .. *strb* > > > > kai,dann bis nachher *sms schreibt* ^____^ *knuuuuuuuuuuuuuuddel* :3 > > dosvedanjaaaaaaa ^__________^ und net vergessen BESTEIGEN VERBOTEN!!!!! XDDDDDDD~~ > > > MUAAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHHHHAHAHAHAHAHHAAH!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD~ > ARGH!!!! *röchel* *blut spuck* > *stirb* neeeeeeein,erst in 80 jahren *chrys an der Himmelspforte aufhalt* ^^ > . > > . > ... > . > > . > > . > .. > > .. > ..... > *knüll* > > > Okee, kaii!!!!! *knuddelknautsch* XDDDDD *knüllknautschknuddel* ^^ ^____________________________^ *bryangrins* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jipihh! Mein ICQ funzt wieder! ^^ *vor Freude im Zimmer auf und ab hüpf* *einen Monat net chatten konnt* > > hassu zuuufällig msn messenger? > :3 jetzt noch nich, aber bald, vielleicht in ein paar Tagen, wenn ich meinen Vater endlich dazu bekomm den Computer fertig zu machen <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Kai.... *röchel* > > > > > > > > soo. mus.s .. ra u s. ...b . a . .... . . i . . .. *strb* > > > > > > kai,dann bis nachher *sms schreibt* ^____^ *knuuuuuuuuuuuuuuddel* :3 > > > dosvedanjaaaaaaa ^__________^ und net vergessen BESTEIGEN VERBOTEN!!!!! XDDDDDDD~~ > > > > > > MUAAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHHHHAHAHAHAHAHHAAH!!!!!!!!!! > XDDDDDDDDDDDD~ > > ARGH!!!! *röchel* *blut spuck* > > *stirb* > neeeeeeein,erst in 80 jahren *chrys an der Himmelspforte aufhalt* njo, pech, da warteste an der falschen prorte :3 ^^ > > . > > > > . > > ... > > . > > > > . > > > > . > > .. > > > > .. > > ..... > > *knüll* > > > > > > Okee, kaii!!!!! *knuddelknautsch* > XDDDDD *knüllknautschknuddel* ^^ > > ^____________________________^ *bryangrins* ^^ NAHHAACHT AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fuallsch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| nabend ihr süssen^^ wie gehts euch so? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Kai.... *röchel* > > > > > > > > > > soo. mus.s .. ra u s. ...b . a . .... . . i . . .. *strb* > > > > > > > > kai,dann bis nachher *sms schreibt* ^____^ *knuuuuuuuuuuuuuuddel* :3 > > > > dosvedanjaaaaaaa ^__________^ und net vergessen BESTEIGEN VERBOTEN!!!!! XDDDDDDD~~ > > > > > > > > > MUAAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHHHHAHAHAHAHAHHAAH!!!!!!!!!! > > XDDDDDDDDDDDD~ > > > ARGH!!!! *röchel* *blut spuck* > > > *stirb* > > neeeeeeein,erst in 80 jahren *chrys an der Himmelspforte aufhalt* > njo, pech, da warteste an der falschen prorte :3 ^^ ou...KAIIIIIIIIIIIII!! kai:was is? alu:halt ma chrys anner hölle auf!!! kai:warum? alu:schneeeeeeeeeeeeellllllllllll!!!! kai:bin schon weg! o.O > > > . > > > > > > . > > > ... > > > . > > > > > > . > > > > > > . > > > .. > > > > > > .. > > > ..... > > > *knüll* > > > > > > > > > Okee, kaii!!!!! *knuddelknautsch* > > XDDDDD *knüllknautschknuddel* ^^ > > > > ^____________________________^ *bryangrins* ^^ > > NAHHAACHT AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fuallsch* Dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *knüll* ^______^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:52:31 | |||||||