Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Huhu^^ Wida da binZ!!!! Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:35:50 |
|
|||||||
| > Huhu^^ > Wida da binZ!!!! ich auch,aber es is kaum einer da ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Schade... aba wir können ya schreibn^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| > Schade... > aba wir können ya schreibn^^ jo,aba isch muss in 15 min. leider scho wieder weg,abendessen ^^ hab vorhin mein dranzer hochgeladen der auf mein eastpack kommt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:52:03 | |||||||
|
||||||
| Cool^^hassu ein Bild von dem da? Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| > Cool^^hassu ein Bild von dem da? jo,is bei meinen fanarts drinne ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie kommsch dahin?ô.o Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| > Wie kommsch dahin?ô.o du klickst neben meinem username auf Steckbrief,dann landeste in meinem stecki,dann steht oben fanarts und wennu da klickst zeigt der alle fanarts von mir an,und dann kannste noch auf das jeweilige Fanart klicken und bewerten oder kommis abgeben ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nya sry...ich muss ma kuaZ raus .....komm gleich vielleicht wdia^^ Bei knuddels BinZ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| > Nya sry...ich muss ma kuaZ raus .....komm gleich vielleicht wdia^^ > Bei knuddels BinZ okay,bis denne ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Vool Cool^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| > Vool Cool^^ dankö ^^,so muss nu auch weg,wenn nachher noch jemand kommt,sagste denen nen Gruß von mia,büdde? ^____^ 21:24 uiuiui ^__^ da tobt ja der bär XD isch hab ne tatoowelle ausgelöst,hilfäääää... jetzt wolln sich scho 3 Leute des Dranzerbild als tatoo stechen lassen ^__^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 22:00:23 | |||||||
|
|||||||
| > > Vool Cool^^ > > dankö ^^,so muss nu auch weg,wenn nachher noch jemand kommt,sagste denen nen Gruß von mia,büdde? ^____^ > > 21:24 uiuiui ^__^ da tobt ja der bär XD > isch hab ne tatoowelle ausgelöst,hilfäääää... jetzt wolln sich scho 3 Leute des Dranzerbild als tatoo stechen lassen ^__^' sooooo,nachdem hier ja grad üüüüberhaupt nix los is kann ich ja auch gehn ^^' was isn hier los?gestern abend war ebbe,heute tobt auch der bär x.X und ich bin nächstes wochenende mit dem skiclub skifahrn *freu* (also am wochenende au net da) kai:alu... alu:wasn? kai: *an kopf tipp* du bisch skifahrsüchtig! -.- alu:rrrrr,na und!!was dagegen?? du kommst sowieso mit hrhrh!!! kai:bitte was?? @.@' alu:natürlich...wenn soll ich den sonst ausm stockbett kicken?! kai:also wenns nur darum geht -.- alu:ja nö,wer trägt denn mein gepäck? kai:lass mich raten...ich? alu:100 Punkte herr hiwatari ^_______^ *kai pat* kai:na super,das wird ja was!! alu:jaaaaaaaaa,das wird geilllllll arribaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! kai:nimmste tala auch mit? alu:denk schon,sonst wirds dir ja langweilig,oder? *rüberschiel* kai:@//@ was?wie kommste denn da drauf? alu:also bitte,das merkt jan blinder ^///^ kai:jaja *einen auf cool macht* -.- alu:aber kein son krach machen nachts,gelle? muhahaha X-D kai:@.@' du bisch ganz schö versaut weisste des? alu:na sicher *rumkugel* XD~ komm,mir gehn ins bett,is ja sowieso keiner da ^^ kai:nix gegen "gehn"...aber "ins bett"?? alu:ja,sicher! kai:...is doch noch nich ma 23:00 Uhr alu:ach soooo..ich dachtschon... und,du weist ja,je weniger schlaf ich kriege desto unruhiger schlaf ich...was deinem rücken nicht grad gut tun wird XD~ *auf rücken klatsch* kai:aaauuaaa!!*rücken reib* stimmt auch wieder,also geh schon mal,komm gleich nach *.* alu:aber nich dassu abhaust!!! -.- kai:ICH? ach was -.-' alu:na gut... *abzieh* kai:ha,jetzt isse weg,schnell abhaun *wegflitz* alu:hrhrhr *hinterlistig lach* kai:*stoppt aprupt nach 3 metern* ......LUUUUUUUUFT!! *nach luft schnapp* alu:*hat kai am schal festgebunden* kai:du...hinterlistige... *röchel* alu:ich wusste es doch! *kai losbind* so,nu geh ma aber *kai am schal mitzerr* kai:moment..ich lauf lieber selber bevor du mich erwürgst x.X *aufsteh* alu:is mir wurst..hauptsache du kommst mit ins bettchen m^____^m kai:jaja *hinter alu hertrapp* ich geb auf -.-'~~ *weiße fahne schwenk* alu:^__________________^ *freu* naja,dann ma bis morgen leutz *wink wink* kai wartet XD~ *sabber* harhar XDDDDDDDDDDDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 22:16:40 | |||||||
|
||||||
| xDDDD Erstma Moin^^ ô.o Ich hatte heut eha Schule aus:11.25Uhr muahahahahaha*lol xD* Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *Lufthol* NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! Ich hab schon wieder die Big Party verpasst. *SAUERSEI* Aber bei 500 muss ich dabei sein... *entschlossensei* Jawoll |
|||||||
|
|||||||
| tröste dich ich habs auch verpennt ._. ahh muh in letzter zeit läuft echt garnix nach meinen wünschen und dazu noch die ganzen entspurt arbeiten+ tests x__X" blabla xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
||||||
| Tach, ich bin wieder da!!!^^ XD wie gehts denn so???? *einfach ma so doof frag* nya..... ich hab jetzt rote haare XDDDDDDDDDDDDDDD meine Freunsin sagt: "Tala-Rot" XDDDDDDDDDD Wirklich o.O Oha! nya...... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lustig, lustig tralalalala! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich weis auch nicht, was mit mir los ist.......... jede menge arbeiten, jede menge Hausaufgaben,.... da muss man ja was "dummes" machen, nur weil es einem witzig erscheint!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|
|||||||
| > Tach, ich bin wieder da!!!^^ > XD > > wie gehts denn so???? > *einfach ma so doof frag* > > nya..... ich hab jetzt rote haare XDDDDDDDDDDDDDDD > meine Freunsin sagt: "Tala-Rot" XDDDDDDDDDD > Wirklich o.O echt?ich hab au bald welche ^^ meine jetzige haarfarbe is mir zu öde :-) > Oha! > nya...... > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > lustig, lustig tralalalala! > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich weis auch nicht, was mit mir los ist.......... > jede menge arbeiten, jede menge Hausaufgaben,.... > da muss man ja was "dummes" machen, nur weil es einem witzig erscheint!!! > XDDDDDDDDDDDDDDDD so gehts mir auch,bin scho den ganzen tag so verdammt gut drauf obwohl wir ne englischarbeit geschrieben ham,und morgen oder übermorgen kommt mein black dranzer *jetzt scho totfreu* ^______^ und ich hab kai heut mal nich ausm bett gekickt,sondern nur rausgeschupst...seinem Rücken zuliebe XD~ kai:gaaaaaanz toll gemacht -.-' ,dafür brummt mir jetzt der schädel x.X~ bin am nachttisch angeschlagen alu:oh,das tut mir leid ^___^' aber den kopf kann man ja schlecht massieren...was mach ma denn jetzt? *schwer am überlegen is* kai: auauaua @.@~ alu:nu sei ma net so wehleidig,komm ma her *wink* kai:was isn? *kommt rübergetrottet* alu:so *eisbeutel auf stirn pat* kai:toll,nu gehts mir au net bessa -.-~~ alu:hm *überleg* kai+eis=eis schmilzt (verständlich *sabber*), kai+wärmflasche=perfekt aaaaalso,*kai ne wärmflasche auf stirn pat* kai:jaaaa,schö warm ^^~ alu:ich wusste es hrhrhr,und tala kriegt n eisbeutel,aber der is ja grad bei chrys :3 kai:mir gehts scho wieder super *in alus zimmer renn und woli krall* so,mach ma ma bissü sport alu:RÜHR WOLI NICH AN!! *knurr* kai:iiiiek,was isn mit dir los? alu:*schnell woli schnapp* Meins! kai:pff..dann halt nich -.-' *dranzer nehm* alu:und wehe du fasst blach dranzer an kai:keine sorge,ich will noch nich sterben *an bettkante denk* alu:was denkst du von mir?? ;__; kai:ich bin halt realist -.- alu:sag nich ich bin brutal kai:nööööö,gar nich *auf rücken deut* x.X alu:ey,isch hab zu wenig geschlafen,was erwartest du?? kai:es gibt auch leute die mit wenig schlaf zufrieden sind,zum beispiel... aluzum beispiel tala? *reinbrüll* ^/////^ kai:@///@ f..fang nich damit an alu:haaaaaaa,erwischt XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:05:41 | |||||||
|
|||||||
| hallöööö! *sich auch wieder mal zeig* ^^ jemand da? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > hallöööö! *sich auch wieder mal zeig* ^^ > jemand da? > jaaaaaaaaaaaaaaaa,issssssssssssssch *knuddel* endlich is heir ma was los,hab ich bis grade eben mit kai unterhalten ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| huhuuu!!^^ *reinstolper*na wie gehts? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > huhuuu!!^^ > *reinstolper*na wie gehts? > suba und dir? ^^ wildcat is wieder da :-) *freuuuuuuuu* :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > suba und dir? ^^ wildcat is wieder da :-) *freuuuuuuuu* :3 mia au1^^ wo war sie denn? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > suba und dir? ^^ wildcat is wieder da :-) *freuuuuuuuu* :3 > > mia au1^^ wo war sie denn? lange nich da ^^ und,hassu den tag gut überstanden?hattest du auch so viele arbeiten? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > hallöööö! *sich auch wieder mal zeig* ^^ > > jemand da? > > > > jaaaaaaaaaaaaaaaa,issssssssssssssch *knuddel* endlich is heir ma was los,hab ich bis grade eben mit kai unterhalten ^_____^ und was spricht er? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > suba und dir? ^^ wildcat is wieder da :-) *freuuuuuuuu* :3 > > mia au1^^ wo war sie denn? überall und nirgendwo!! im schulstress! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > hallöööö! *sich auch wieder mal zeig* ^^ > > > jemand da? > > > > > > > jaaaaaaaaaaaaaaaa,issssssssssssssch *knuddel* endlich is heir ma was los,hab ich bis grade eben mit kai unterhalten ^_____^ > > > und was spricht er? nich viel,wie immer ^^ kai:hn! alu:jaja,is scho gut jetzt *wegschieb* kannsu oben nachlesen :-) ach,hab n dranzerbild hochgeladen das sich mittlerweile 3 leute als tatoo stechen lassen wolln :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > lange nich da ^^ und,hassu den tag gut überstanden?hattest du auch so viele arbeiten? :-) ja, ich hab kaum noch zeit...-.- also info war freitag, jetz kommen noch der Geschichtstest und Englisch und Mathe....wie grausam lehrer doch sien können(und zeugnisse gibts an Karneval...toll!) Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > lange nich da ^^ und,hassu den tag gut überstanden?hattest du auch so viele arbeiten? :-) > > ja, ich hab kaum noch zeit...-.- also info war freitag, jetz kommen noch der Geschichtstest und Englisch und Mathe....wie grausam lehrer doch sien können(und zeugnisse gibts an Karneval...toll!) oi,das is hart x.X bin schon froh,wenn wir ferien haben ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ja, ich hab kaum noch zeit...-.- also info war freitag, jetz kommen noch der Geschichtstest und Englisch und Mathe....wie grausam lehrer doch sien können(und zeugnisse gibts an Karneval...toll!) > > oi,das is hart x.X bin schon froh,wenn wir ferien haben ^^ ja...da bild is brigens saugeil!^^wie machst du das nur? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||