Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Boahh.. elkilein.... > > *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* > > Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... > > ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*blubb*................Nichts..................-.-.. ach komm *anstups* das is ja schlimm...lach doch ma ;__; *wica knuddel* menno,ich will endlich ne katze als haustier ;__; meine mum sagt erst wenn wir umziehn -.-' subba,auf deutsch in 3 Jahren ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:51:37 | |||||||
|
|||||||
> ach komm *anstups* das is ja schlimm...lach doch ma ;__; gönau!!!!!!!!!! sons wein ich!! > *wica knuddel* menno,ich will endlich ne katze als haustier ;__; meine mum sagt erst wenn wir umziehn -.-' subba,auf deutsch in 3 Jahren ^^' kannst ja mich solang als ersatz nehmen!!^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > *such aufn rücken schmeiß* miau!! *knuddel* Meine Mizekatze^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach komm *anstups* das is ja schlimm...lach doch ma ;__; > gönau!!!!!!!!!! sons wein ich!! ich auch ;__; > > *wica knuddel* menno,ich will endlich ne katze als haustier ;__; meine mum sagt erst wenn wir umziehn -.-' subba,auf deutsch in 3 Jahren ^^' > > kannst ja mich solang als ersatz nehmen!!^^ uiiii,ne miezekatze ^^ *wica ins katzenkörbchen pack * :-) wie knuffig ^_______^ *nemesis dazupack* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:56:03 | |||||||
|
|||||||
| > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > > *knuddel* > Meine Mizekatze^^ !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! <^----------^> bloede tastatur!! spinnt wieder! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *zu elkilein lauf und frag was los is* duu...*anstups* was isn los? ;__; > > > > ..Nichts...... > > *malt mit dem Finger ein Staubbild auf dem Boden* > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > *such aufn rücken schmeiß* miau!! wie süühüüs ^0^ *kätzchen flausch* *streichel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > <^----------^> > bloede tastatur!! spinnt wieder! ....Kann nicht lachen...........schon seit heute morgen nicht......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! *am bauch kraul* ^^ *kai am nacke kraul* kai:was geht mit dir scho wieder? o.O alu:nüx ^^ *weiterkraul* kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > *knuddel* > > Meine Mizekatze^^ > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > <^----------^> > bloede tastatur!! spinnt wieder! ^________________^ *wie bryan grins* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:58:02 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Boahh.. elkilein.... > > > *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* > > > Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... > > > > ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*blubb*................Nichts..................-.-.. > > ach komm *anstups* das is ja schlimm...lach doch ma ;__; > *wica knuddel* menno,ich will endlich ne katze als haustier ;__; meine mum sagt erst wenn wir umziehn -.-' subba,auf deutsch in 3 Jahren ^^' Und ich will nen Hund, nen Dobermann! XI TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Boahh.. elkilein.... > > > > *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* > > > > Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... > > > > > > ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*blubb*................Nichts..................-.-.. > > > > ach komm *anstups* das is ja schlimm...lach doch ma ;__; > > *wica knuddel* menno,ich will endlich ne katze als haustier ;__; meine mum sagt erst wenn wir umziehn -.-' subba,auf deutsch in 3 Jahren ^^' > Und ich will nen Hund, nen Dobermann! XI > *dobermann vom nachbar hinstell* da,büdde ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > *am bauch kraul* ^^ > *kai am nacke kraul* > kai:was geht mit dir scho wieder? o.O > alu:nüx ^^ *weiterkraul* > kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > > > *knuddel* > > > Meine Mizekatze^^ > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > <^----------^> > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > ^________________^ *wie bryan grins* :-) Alu: Das Bryangrinse-Musterbeispiel!!!!!! ^________________________^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > <^----------^> > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > ....Kann nicht lachen...........schon seit heute morgen nicht......-.- War mein Telefonat denn etwa so.. niedermachend (oder wie soll ich es ausdrücken...<)? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > > *am bauch kraul* ^^ > > *kai am nacke kraul* > > kai:was geht mit dir scho wieder? o.O > > alu:nüx ^^ *weiterkraul* > > kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > > > > > *knuddel* > > > > Meine Mizekatze^^ > > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > <^----------^> > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > ^________________^ *wie bryan grins* :-) > > Alu: Das Bryangrinse-Musterbeispiel!!!!!! ^________________________^ wer?was?wo? o.O *nich peil* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Boahh.. elkilein.... > > > > > *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* > > > > > Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... > > > > > > > > ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*blubb*................Nichts..................-.-.. > > > > > > ach komm *anstups* das is ja schlimm...lach doch ma ;__; > > > *wica knuddel* menno,ich will endlich ne katze als haustier ;__; meine mum sagt erst wenn wir umziehn -.-' subba,auf deutsch in 3 Jahren ^^' > > Und ich will nen Hund, nen Dobermann! XI > > > *dobermann vom nachbar hinstell* da,büdde ^______^ WIE SÜÜHÜÜSSS! DANGÖ! :3 Isch weiss genau, welche kittenrasse du willst:' R U S S I S C H B L A U ! ! ! ! ! ! ! *alu ne russischblaue katze vor die nase stell* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > <^----------^> > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > ....Kann nicht lachen...........schon seit heute morgen nicht......-.- > > War mein Telefonat denn etwa so.. niedermachend (oder wie soll ich es ausdrücken...<)? glaub ich nich,ich komm immer ausm lachen nich mehr raus ^^ tritt n mann aufn keks....knacks *totlach* XD~~~~ juhuuuuuuuu,ne russisch balu,die sind zum knuffeln ^^ *katze zu wica und nemesis steck* ^____________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:02:11 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > > > *am bauch kraul* ^^ > > > *kai am nacke kraul* > > > kai:was geht mit dir scho wieder? o.O > > > alu:nüx ^^ *weiterkraul* > > > kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > > > > > > > *knuddel* > > > > > Meine Mizekatze^^ > > > > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > > <^----------^> > > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > > > ^________________^ *wie bryan grins* :-) > > > > Alu: Das Bryangrinse-Musterbeispiel!!!!!! ^________________________^ > wer?was?wo? o.O *nich peil* ich meine, DU BIst das musterbeisppiel XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > > > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > > > > *am bauch kraul* ^^ > > > > *kai am nacke kraul* > > > > kai:was geht mit dir scho wieder? o.O > > > > alu:nüx ^^ *weiterkraul* > > > > kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > > > > > > > > > *knuddel* > > > > > > Meine Mizekatze^^ > > > > > > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > > > <^----------^> > > > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > > > > > ^________________^ *wie bryan grins* :-) > > > > > > Alu: Das Bryangrinse-Musterbeispiel!!!!!! ^________________________^ > > wer?was?wo? o.O *nich peil* > > ich meine, DU BIst das musterbeisppiel XD > asoooooooo ^^ *lange leitung hat* *bryangrins* ^______________________^ das erinnert mich an das eine bild,ausm lift XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:05:36 | |||||||
|
|||||||
| > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > <^----------^> > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > ....Kann nicht lachen...........schon seit heute morgen nicht......-.- warum?????????????????????? *abschleck* ^^ legga!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > > > > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > > > > > *am bauch kraul* ^^ > > > > > *kai am nacke kraul* > > > > > kai:was geht mit dir scho wieder? o.O > > > > > alu:nüx ^^ *weiterkraul* > > > > > kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > > > > > > > > > > > *knuddel* > > > > > > > Meine Mizekatze^^ > > > > > > > > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > > > > <^----------^> > > > > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > > > > > > > ^________________^ *wie bryan grins* :-) > > > > > > > > Alu: Das Bryangrinse-Musterbeispiel!!!!!! ^________________________^ > > > wer?was?wo? o.O *nich peil* > > > > ich meine, DU BIst das musterbeisppiel XD > > > asoooooooo ^^ *lange leitung hat* *bryangrins* ^______________________^ das erinnert mich an das eine bild,ausm lift XD~ B E S T E I G E N V E R B O T E N X D D D D D D D D D D D D TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > <^----------^> > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > ....Kann nicht lachen...........schon seit heute morgen nicht......-.- > > > warum?????????????????????? genau.. waruuhuuummM?????????? > *abschleck* ^^ > legga!!! *auch mal schlecken tut* jummie, wie süüss :P TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* > > > > > > > > > *such aufn rücken schmeiß* miau!! > > > > > > *am bauch kraul* ^^ > > > > > > *kai am nacke kraul* > > > > > > kai:was geht mit dir scho wieder? o.O > > > > > > alu:nüx ^^ *weiterkraul* > > > > > > kai:na wenns dich glücklich macht -.-' > > > > > > > > > > > > > > > > *knuddel* > > > > > > > > Meine Mizekatze^^ > > > > > > > > > > > > > > !!! ^^ lachen lachen laaaacheeeen!!!! > > > > > > > <^----------^> > > > > > > > bloede tastatur!! spinnt wieder! > > > > > > > > > > > > ^________________^ *wie bryan grins* :-) > > > > > > > > > > Alu: Das Bryangrinse-Musterbeispiel!!!!!! ^________________________^ > > > > wer?was?wo? o.O *nich peil* > > > > > > ich meine, DU BIst das musterbeisppiel XD > > > > > asoooooooo ^^ *lange leitung hat* *bryangrins* ^______________________^ das erinnert mich an das eine bild,ausm lift XD~ > > B E S T E I G E N V E R B O T E N X D D D D D D D D D D D D *am PC vor lachen zusammenbrech* *wieder an tastaturkabel hochzerr* XD~~~~~ geeeeeeeeeeeeeeill!!! ich kreg mich nich mehr *weglach* XD~ wie läufts denn mit den videos,funkt das wieder? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen @Everybody!!! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Moinsen @Everybody!!! ^^ priwjeet *immernoch brüllt vor lachen* XD~ @chrys:oder unsere synchronlache beim dranzerunfall XD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:12:43 | |||||||
|
|||||||
> > > > B E S T E I G E N V E R B O T E N X D D D D D D D D D D D D > > *am PC vor lachen zusammenbrech* *wieder an tastaturkabel hochzerr* XD~~~~~ geeeeeeeeeeeeeeill!!! ich kreg mich nich mehr *weglach* XD~ > wie läufts denn mit den videos,funkt das wieder? ^^ noch net probiert XD+ muss mein pops machen, und mit dem bin ich auf kriegspfad! >_< TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Moinsen @Everybody!!! ^^ taggschen ^^ *flausch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > B E S T E I G E N V E R B O T E N X D D D D D D D D D D D D > > > > *am PC vor lachen zusammenbrech* *wieder an tastaturkabel hochzerr* XD~~~~~ geeeeeeeeeeeeeeill!!! ich kreg mich nich mehr *weglach* XD~ > > wie läufts denn mit den videos,funkt das wieder? ^^ > > noch net probiert XD+ > muss mein pops machen, und mit dem bin ich auf kriegspfad! >_< > oi,warum dat?ich find den luschdig,der hat neulich bei uns angerufen und sich bedankt,das wir dich mit ins skifahrn genommen ham ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:15:22 | |||||||
|
|||||||
| > > Moinsen @Everybody!!! ^^ > > > priwjeet *immernoch brüllt vor lachen* XD~ > @chrys:oder unsere synchronlache beim dranzerunfall XD~~~ XDDDDDDDDD SOO GEIL XD ODDA DAT SUDDELWEDDER!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *umkippt und sich den kopf aufschlägt* autsch, schon wieder ne platzwunde... - -' TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moinsen @Everybody!!! ^^ > > > > > > priwjeet *immernoch brüllt vor lachen* XD~ > > @chrys:oder unsere synchronlache beim dranzerunfall XD~~~ > > XDDDDDDDDD SOO GEIL XD > ODDA DAT SUDDELWEDDER!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *umkippt und sich den kopf aufschlägt* > autsch, schon wieder ne platzwunde... - -' XDDDDDDD,das muss isch dir ma am telefon vorspielen XD~~ Gott,ich hab scho bauchschmerzen vom lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ das war soooooooo geil XD oder "scharfes Eis" XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:16:40 | |||||||
|
|||||||
> oi,warum dat?ich find den luschdig,der hat neulich bei uns angerufen und sich bedankt,das wir dich mit ins skifahrn genommen ham ^^ nee, elkilein is rauss... T__T mein pops is so´n bisser´l palle! und dat mit dem telefonat weis ich doch ^^ kakä! muss raus! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > oi,warum dat?ich find den luschdig,der hat neulich bei uns angerufen und sich bedankt,das wir dich mit ins skifahrn genommen ham ^^ > > nee, elkilein is rauss... T__T wwwwaaaaaaaaas?wo isse? ;__; > > mein pops is so´n bisser´l palle! > und dat mit dem telefonat weis ich doch ^^ > > kakä! muss raus! och,warum denn? will dein bruder das modem oder? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:18:37 | |||||||