Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> ach,hab n dranzerbild hochgeladen das sich mittlerweile 3 leute als tatoo stechen lassen wolln :-) boah!!!! ein fanart?? mussich gleich anschauen! ich komm zur zeit nich mehr nach mit fanarts! und ich kann is enicht gescheit colon mit dem bescheidenen programm hier!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja, ich hab kaum noch zeit...-.- also info war freitag, jetz kommen noch der Geschichtstest und Englisch und Mathe....wie grausam lehrer doch sien können(und zeugnisse gibts an Karneval...toll!) > > > > oi,das is hart x.X bin schon froh,wenn wir ferien haben ^^ > > ja...da bild is brigens saugeil!^^wie machst du das nur? weis nich,kam einfach so zu stande,wollte n bild für mein eastpack :-) @wica:stimmt ja,um dir Photoshop zu schicken brauch ich noch deine addy ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:18:38 | |||||||
|
|||||||
| naja, ich hab mir bei beytrix schon einen abgebrochen it der colo... aber mir haperts am Stil;__; Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > naja, ich hab mir bei beytrix schon einen abgebrochen it der colo... aber mir haperts am Stil;__; > jaaaaaaa,das bild is aba auch geil ^_______^ und die idee is geil :-) hab auch mein 2. tala/kai als wölfchen bild fertig,das hat mich auch nerven gekostet,mein blatt hat die tinte wie blöd aufgesaugt ^^' aber das satanic-angel bild find ich am besten ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:20:21 | |||||||
|
|||||||
| HEY MEIN KÄTZCHEN!^^ Wo warst du? *knuddeln bis zum umfallen* hab dich vermisst..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > HEY MEIN KÄTZCHEN!^^ > Wo warst du? *knuddeln bis zum umfallen* > hab dich vermisst..... jo,hab sie gefragt ob sie wiederkommt und da isse ^^ ach übrigens,hiho elkilein :-) *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:22:48 | |||||||
|
|||||||
| hallo elk!^^ und gleich wieder tschüss, ich muss raus... bis die tage *alleknuddl* Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
> jo,hab sie gefragt ob sie wiederkommt und da isse ^^ > ach übrigens,hiho elkilein :-) *knuddel* .....Moin...... sag mal in was für einen Schulzweig bist du? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,hab sie gefragt ob sie wiederkommt und da isse ^^ > > ach übrigens,hiho elkilein :-) *knuddel* > > .....Moin...... > sag mal in was für einen Schulzweig bist du? berufsschule ^^ fangt ihr damit was an? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > .....Moin...... > > sag mal in was für einen Schulzweig bist du? > > berufsschule ^^ fangt ihr damit was an? :-) Und Abschluss? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .....Moin...... > > > sag mal in was für einen Schulzweig bist du? > > > > berufsschule ^^ fangt ihr damit was an? :-) > Und Abschluss? wenn isch da fertig bin fachhochschulreife ^__^ hab aber noch 2Jahre vor mir :-) ey,heut inner schule eine aus meiner klasse so: die (wer auch immer) hat nen neuen freund,total hässlich dann unser Klassendepp:bestimmt n russe ich hät austicken können -.-* der sieht auch aus wie ne kloschüssel,hät ihm am liebsten das kaibild vor die nase gehalten -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .....Moin...... > > > sag mal in was für einen Schulzweig bist du? > > > > berufsschule ^^ fangt ihr damit was an? :-) > Und Abschluss? MAUUU!!!!! HALUUUUUUUUUUUUUU!!! UND WILDIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! UND EKLIIIIIIIIIIII!!!!!! Boah.. *wild_cat überm haufen renn* MEON TALA, WO WARST DU!??!?! Hab mir ja solsche soorgen gemachr T__T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> wenn isch da fertig bin fachhochschulreife ^__^ hab aber noch 2Jahre vor mir :-) .....hab ichs doch gewusst..................-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > HEY MEIN KÄTZCHEN!^^ > Wo warst du? *knuddeln bis zum umfallen* > hab dich vermisst..... ICH DICH AUCH!!!!! EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!! *röchel* ^^ @ alu...hatte ich schon abr ich schick sie dir noch ma per ens! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > .....Moin...... > > > > sag mal in was für einen Schulzweig bist du? > > > > > > berufsschule ^^ fangt ihr damit was an? :-) > > Und Abschluss? > > MAUUU!!!!! > HALUUUUUUUUUUUUUU!!! KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMEEEEEEEEEEEELLL!!!!!!! ^^ > UND WILDIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! > UND EKLIIIIIIIIIIII!!!!!! > > > Boah.. *wild_cat überm haufen renn* > MEON TALA, WO WARST DU!??!?! Hab mir ja solsche soorgen gemachr T__T *pat pat* nu isse ja wieder da ^^ mal ne allgemeine frage...wo wart ihr die letzten 2 Tage? ;__; war ganz alleine hier ;____; @elk:warum?was isn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:32:20 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > .....Moin...... > > > > sag mal in was für einen Schulzweig bist du? > > > > > > berufsschule ^^ fangt ihr damit was an? :-) > > Und Abschluss? > > MAUUU!!!!! > HALUUUUUUUUUUUUUU!!! > UND WILDIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! HALLO CHRYSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! > UND EKLIIIIIIIIIIII!!!!!! > > > Boah.. *wild_cat überm haufen renn* *röchel* ich fühl mich....so geplättet!!! > MEON TALA, WO WARST DU!??!?! Hab mir ja solsche soorgen gemachr T__T Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > HEY MEIN KÄTZCHEN!^^ > > Wo warst du? *knuddeln bis zum umfallen* > > hab dich vermisst..... > > ICH DICH AUCH!!!!! EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!! > *röchel* ^^ Jau, meine mieze^^ *flauusch* *knüll* wo wars´n du jetzt Àchso: Hier sind alle verrückt nac deinem *knüll* ^^V > > @ alu...hatte ich schon abr ich schick sie dir noch ma per ens! ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| @alu: Ach nur so......... *kätzchen knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > HEY MEIN KÄTZCHEN!^^ > > > Wo warst du? *knuddeln bis zum umfallen* > > > hab dich vermisst..... > > > > ICH DICH AUCH!!!!! EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!! > > *röchel* ^^ > Jau, meine mieze^^ *flauusch* *knüll* > wo wars´n du jetzt > > Àchso: Hier sind alle verrückt nac deinem *knüll* ^^V > > > > @ alu...hatte ich schon abr ich schick sie dir noch ma per ens! ^^ > jaaaaaaa,bald kommt die nächste GB welle XD~ mit knüll ;-) *knüll knüll knüll* XD~~~ *kai knüll* kai:*röchel* du..stehst auf meinem schal...* alu:*drop* ^^' sorry ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:41:01 | |||||||
|
|||||||
| > @alu: Ach nur so......... *pfeif* > > *kätzchen knuddel* Huhu, meine Süsse Verlobte ^^ *elkilein zum seltensofa zerr* achso: HALLUU ALUUU!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:43:03 | |||||||
|
|||||||
> mal ne allgemeine frage...wo wart ihr die letzten 2 Tage? ;__; war ganz alleine hier ;____; in...der.....schulääääääääääääääääääääää!! buuuhuuhuuhuuuu!!!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> Huhu, meine Süsse Verlobte ^^ > *elkilein zum seltensofa zerr* > ......*wieder aufsteht* *sich in ne Ecke versteckt und Deprimierte spielt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > @alu: Ach nur so......... > > > > *kätzchen knuddel* > > Huhu, meine Süsse Verlobte ^^ > *elkilein zum seltensofa zerr* jaaaaaaaa,sektensofa *freu* *kai hinterherzerr* :3 > > achso: > > > HALLUU ALUUU!!!!!!! jaaaaa,das reimt sich ja X-3 wie geil XD~ *filz filz* > @wica:oh,gomen nasai *knuddel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:42:25 | |||||||
|
|||||||
| > > > > HEY MEIN KÄTZCHEN!^^ > > > > Wo warst du? *knuddeln bis zum umfallen* > > > > hab dich vermisst..... > > > > > > ICH DICH AUCH!!!!! EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!! > > > *röchel* ^^ > > Jau, meine mieze^^ *flauusch* *knüll* > > wo wars´n du jetzt schule...stress......müde....etc..etc...ich war immer wieder mal kurz da!! > jaaaaaaa,bald kommt die nächste GB welle XD~ mit knüll ;-) > *knüll knüll knüll* XD~~~ *kai knüll* uhuhuhu ich seh es schon vor mir!!!! ^^ > kai:*röchel* du..stehst auf meinem schal...* > alu:*drop* ^^' sorry ^^ cat: das musser aushalten!!! ui!! alles knuddelt die mieze!!!! *sich totfreu* *schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Huhu, meine Süsse Verlobte ^^ > > *elkilein zum seltensofa zerr* > > > ......*wieder aufsteht* > *sich in ne Ecke versteckt und Deprimierte spielt* *zu elkilein lauf und frag was los is* duu...*anstups* was isn los? ;__; qcat:jo,das is der scho gewöhnt ^^ *kai pat* kai:AAAAAAAAAAAHH!! nich der rücken alu:*drop* sorry,vergessen kai: x.X~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:45:18 | |||||||
|
|||||||
> *zu elkilein lauf und frag was los is* duu...*anstups* was isn los? ;__; ..Nichts...... *malt mit dem Finger ein Staubbild auf dem Boden* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Huhu, meine Süsse Verlobte ^^ > > *elkilein zum seltensofa zerr* > > > ......*wieder aufsteht* > *sich in ne Ecke versteckt und Deprimierte spielt* Boahh.. elkilein.... *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Huhu, meine Süsse Verlobte ^^ > > > *elkilein zum seltensofa zerr* > > > > > ......*wieder aufsteht* > > *sich in ne Ecke versteckt und Deprimierte spielt* > > > Boahh.. elkilein.... > *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* > Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... jo *elk knuddel* sei doch bissü fröhlicher ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Boahh.. elkilein.... > *zu ihr hingeh* *sie von hinten umarm* > Was muss ich denn noch tun, damit du verstehst... ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*blubb*................Nichts..................-.-.. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *zu elkilein lauf und frag was los is* duu...*anstups* was isn los? ;__; > > ..Nichts...... > *malt mit dem Finger ein Staubbild auf dem Boden* *hintaps* *pfotenabdruck daneben mach* *such aufn rücken schmeiß* miau!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||