Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich hatte nur gerade gelesen was über mich geschrieben wird auch nicht nett Es solln sich gefälligst ALLE am Riemen reissen!!! >.< 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut eigentlich will ich mich nur bei Elk entschuldigen und das ist mein ernst tut mir wirklich sorry (auch wenn ich weiß das das nichts bringt) Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| So gut dann wars dat jetzt fertig sache abgehakt ok elk so gehts sonst eh nicht weida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bringt nichts leute die nicht mit mir reden können mir nicht verzeien Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > So gut dann wars dat jetzt fertig sache abgehakt ok elk so gehts sonst eh nicht weida seeeeeeeeeeervus,was geeeeeeeeeht? XD alles klaro,hab ich gestern was verpasst <^_____^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > So gut dann wars dat jetzt fertig sache abgehakt ok elk so gehts sonst eh nicht weida > > seeeeeeeeeeervus,was geeeeeeeeeht? XD alles klaro,hab ich gestern was verpasst <^_____^> Hallo! Mein Alulein!^^ Was geht? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > So gut dann wars dat jetzt fertig sache abgehakt ok elk so gehts sonst eh nicht weida > > > > seeeeeeeeeeervus,was geeeeeeeeeht? XD alles klaro,hab ich gestern was verpasst <^_____^> > > > Hallo! Mein Alulein!^^ > Was geht? heyyyyyyyyyy,elklein,wie gehhhhhts? ^__________^ bei mir is alles suuuuper XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo alu mir geht es so wat von scheiße aba is eh egal wie es mir geht |
|||||||
|
|||||||
| > > > > So gut dann wars dat jetzt fertig sache abgehakt ok elk so gehts sonst eh nicht weida > > > > > > seeeeeeeeeeervus,was geeeeeeeeeht? XD alles klaro,hab ich gestern was verpasst <^_____^> > > > > > > Hallo! Mein Alulein!^^ > > Was geht? > > heyyyyyyyyyy,elklein,wie gehhhhhts? ^__________^ > bei mir is alles suuuuper XD ^^ Mir gehts eigentlich ganz gut....... Ist Chrys noch da? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > So gut dann wars dat jetzt fertig sache abgehakt ok elk so gehts sonst eh nicht weida > > > > > > > > seeeeeeeeeeervus,was geeeeeeeeeht? XD alles klaro,hab ich gestern was verpasst <^_____^> > > > > > > > > > Hallo! Mein Alulein!^^ > > > Was geht? > > > > heyyyyyyyyyy,elklein,wie gehhhhhts? ^__________^ > > bei mir is alles suuuuper XD > > > ^^ Mir gehts eigentlich ganz gut....... > Ist Chrys noch da? jup,die müsste noch da sein ^^ @latias:oooooooch,warum das denn?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alulein *schwänzchen wedel* lange nich gesehen äh gelesen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schau bitte eine seite vor mag nicht nochmal schreiben nicht böse sein |
|||||||
|
|||||||
| > Schau bitte eine seite vor mag nicht nochmal schreiben nicht böse sein uiiiiiiii,jadefuchs ^____^ *wedel* auch daaa :-) ich war gestern billarden *freu* voll geilo gewesen </^____^/> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Schau bitte eine seite vor mag nicht nochmal schreiben nicht böse sein > > uiiiiiiii,jadefuchs ^____^ *wedel* auch daaa :-) > ich war gestern billarden *freu* voll geilo gewesen </^____^/> Glaub ich hat bestimmt spas gemacht^^,ich war am freitag auf'm konzert war auch lustig^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| aha und was macht ihr grad außer bei animexx schreiben |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schau bitte eine seite vor mag nicht nochmal schreiben nicht böse sein > > > > uiiiiiiii,jadefuchs ^____^ *wedel* auch daaa :-) > > ich war gestern billarden *freu* voll geilo gewesen </^____^/> > Glaub ich hat bestimmt spas gemacht^^,ich war am freitag auf'm konzert war auch lustig^^ cool,wasn für eins ^________^ chrys is wieder on (zur info) XD @latias:öhm,mandarinen essen *jamm* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 20:14:16 | |||||||
|
|||||||
| ................................... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Schau bitte eine seite vor mag nicht nochmal schreiben nicht böse sein > > > > > > uiiiiiiii,jadefuchs ^____^ *wedel* auch daaa :-) > > > ich war gestern billarden *freu* voll geilo gewesen </^____^/> > > Glaub ich hat bestimmt spas gemacht^^,ich war am freitag auf'm konzert war auch lustig^^ > > cool,wasn für eins ^________^ > chrys is wieder on (zur info) XD > > @latias:öhm,mandarinen essen *jamm* XD Ich sags dir nur wen du nicht lachen tust, das machen nämlich manche Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo alu mir geht es so wat von scheiße aba is eh egal wie es mir geht Warum denn? etwa ..... ach, siehe ENS! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ^^ Mir gehts eigentlich ganz gut....... > Ist Chrys noch da? Ja, bin noch da! Musste grad ne gewisse ENS SChreiben, chr chr! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Schau bitte eine seite vor mag nicht nochmal schreiben nicht böse sein > > > > > > > > uiiiiiiii,jadefuchs ^____^ *wedel* auch daaa :-) > > > > ich war gestern billarden *freu* voll geilo gewesen </^____^/> > > > Glaub ich hat bestimmt spas gemacht^^,ich war am freitag auf'm konzert war auch lustig^^ > > > > cool,wasn für eins ^________^ > > chrys is wieder on (zur info) XD > > > > @latias:öhm,mandarinen essen *jamm* XD > Ich sags dir nur wen du nicht lachen tust, das machen nämlich manche warum das denn?sag doch büddeeeeee ^___^ @elk:was is loos @chrys:wasn für ne ENS? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 20:17:47 | |||||||
|
|||||||
> chrys is wieder on (zur info) XD Ja, das bin ich wahrhaftig, wie ich leibe und lebe:P > @latias:öhm,mandarinen essen *jamm* XD wohl mundet´s!!! *mampf* hab mit dem kringelessen aufgehört... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > chrys is wieder on (zur info) XD > Ja, das bin ich wahrhaftig, wie ich leibe und lebe:P ES LEEEEEEEEEEEEEEBT!!!!!!!!!! XD~~ > > @latias:öhm,mandarinen essen *jamm* XD > > wohl mundet´s!!! *mampf* hab mit dem kringelessen aufgehört... > echt?sind warscheinlich leer,oder? ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ......blubb.....mit mir ist nichts......mach mir nur tierische sorgen..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ......blubb.....mit mir ist nichts......mach mir nur tierische sorgen..... um was denn? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ......blubb.....mit mir ist nichts......mach mir nur tierische sorgen..... > > um was denn? Um Dao............sie ist schon das ganze Wochenende nicht hier gewesen......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss leute ich kann morgen nicht her und übermorgen vielleicht auch nicht und überübermorgen vielleicht also ciao HEGDL verena |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > chrys is wieder on (zur info) XD > > Ja, das bin ich wahrhaftig, wie ich leibe und lebe:P > ES LEEEEEEEEEEEEEEBT!!!!!!!!!! > XD~~ *wabbel* jaaa, isch lääbööÖÖÖ!!!!!! > > > > @latias:öhm,mandarinen essen *jamm* XD > > > > wohl mundet´s!!! *mampf* hab mit dem kringelessen aufgehört... > > > echt?sind warscheinlich leer,oder? ^__^ nee, aber ich muss doch darauf achten, imn mein Kostüm reinzupassen XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ......blubb.....mit mir ist nichts......mach mir nur tierische sorgen..... > > > > um was denn? > > Um Dao............sie ist schon das ganze Wochenende nicht hier gewesen......... Ach, du auch? Bei ihr weiss man ja nie so genau... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Tschüss leute ich kann morgen nicht her und übermorgen vielleicht auch nicht und überübermorgen vielleicht also ciao HEGDL verena Okee, wir seh´n uns dann spätetestens am Mittwoch, gelle? BAIBAI!! *knuff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||