Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Noch jemand da? > > > > yepp > Hallo ^^, wie gehts denn so? passt und dir? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Noch jemand da? > > > > > > yepp > > Hallo ^^, wie gehts denn so? > passt und dir? =3 mir gehts blendend ^^, hatte heute Sturmfreie Bude <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Noch jemand da? > > > > > > > > yepp > > > Hallo ^^, wie gehts denn so? > > passt und dir? =3 > > mir gehts blendend ^^, hatte heute Sturmfreie Bude och das is immer gut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Noch jemand da? > > > > > > > > > > yepp > > > > Hallo ^^, wie gehts denn so? > > > passt und dir? =3 > > > > mir gehts blendend ^^, hatte heute Sturmfreie Bude > och das is immer gut xD jupp ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Noch jemand da? > > > > > > > > > > > > yepp > > > > > Hallo ^^, wie gehts denn so? > > > > passt und dir? =3 > > > > > > mir gehts blendend ^^, hatte heute Sturmfreie Bude > > och das is immer gut xD > > jupp ^^ hehe hast auch fein party gemacht? >D wo sind eigendlich die adnren alle ._.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Noch jemand da? > > > > > > > > > > > > > > yepp > > > > > > Hallo ^^, wie gehts denn so? > > > > > passt und dir? =3 > > > > > > > > mir gehts blendend ^^, hatte heute Sturmfreie Bude > > > och das is immer gut xD > > > > jupp ^^ > hehe hast auch fein party gemacht? >D > wo sind eigendlich die adnren alle ._.? die sind wahrscheinlich alle off und ich das jetzt auch, also ciao <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| darf ich mitmachen ??? *.* ich liebe tala ich liebe kai die beiden zusammen liebe ich erst recht und ein psycho bin ich auch XD und ich ahbe schon 3 leute bekehrt XD von kaiXray auf TalaXkai ^.^ und ich hab ne FF wo die beiden ein paaring bilden XD muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > darf ich mitmachen ??? *.* > ich liebe tala > ich liebe kai > die beiden zusammen liebe ich erst recht > und ein psycho bin ich auch XD > und ich ahbe schon 3 leute bekehrt XD von kaiXray auf TalaXkai ^.^ und ich hab ne FF wo die beiden ein paaring bilden XD ...........da musst du warten bis unsere Anführerin wieder da ist..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > darf ich mitmachen ??? *.* > ich liebe tala > ich liebe kai > die beiden zusammen liebe ich erst recht > und ein psycho bin ich auch XD > und ich ahbe schon 3 leute bekehrt XD von kaiXray auf TalaXkai ^.^ und ich hab ne FF wo die beiden ein paaring bilden XD Schon 3 Leute bekehrt?!??!?! O.O so gut war ich bisher nicht... aber egal!! Natürlich darfste bei uns beitreten! Daher: HERZLCH WILLKOMMEN!!!!!!!!! Huhu, meine Elkilein!! *durschknuddel* Mittlerweile dürfen wir selbst auch bestimmen, wer bei und mitmachen darf und wer nicht! Unabhängig von DAolein! Sag mal, war sie in letzter Zeit des Öftreren on? Ich glaube nämlich eher nicht... *Am Kopf kratz* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Hi leute haha wieviele leute ich schon bekehrt hab genau null nicht einmal bei einer guten freundin schaff ich das die hasst tala und kai nochimmer |
|||||||
|
|||||||
| > Hi leute haha wieviele leute ich schon bekehrt hab genau null nicht einmal bei einer guten freundin schaff ich das die hasst tala und kai nochimmer Hallöle!! *knuff* ich habe sage und schreibe 0 bekerte intus!!! Und ich kenne keinen, den ich bekehren könnte, weil ich keinen hab, der BB ebenso mag.. +heul* Deine Freundin hasst unsere Götter??!?! Ist ja scheisse... aber wen mag sie dann? Kai und Ray?!?! Oder gar sowas wie Ray unx Maraiah!?!??! o__O´ *hentaiverabscheut* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > darf ich mitmachen ??? *.* > > ich liebe tala > > ich liebe kai > > die beiden zusammen liebe ich erst recht > > und ein psycho bin ich auch XD > > und ich ahbe schon 3 leute bekehrt XD von kaiXray auf TalaXkai ^.^ und ich hab ne FF wo die beiden ein paaring bilden XD > > > Schon 3 Leute bekehrt?!??!?! O.O > so gut war ich bisher nicht... aber egal!! > Natürlich darfste bei uns beitreten! > Daher: > HERZLCH WILLKOMMEN!!!!!!!!! > > Huhu, meine Elkilein!! *durschknuddel* > Mittlerweile dürfen wir selbst auch bestimmen, wer bei und mitmachen darf und wer nicht! Unabhängig von DAolein! > Sag mal, war sie in letzter Zeit des Öftreren on? > Ich glaube nämlich eher nicht... *Am Kopf kratz* > > Hmmmm......mein Daolein......*sich selbst sorgen macht* Hoffentlich kommt die heute Abend noch on.............*will sie durchknuddeln* Unabhängig? Also.....hmm.......zuerst sollte man mal ne Liste mit allen Mitgliedern machen.......steig da nähmlich nicht mehr ganz durch wer jetzt alles dabei ist....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @chris sie mag max voll daher bin ich auch so max verrückt und thyson den mag ich aba nicht weh |
|||||||
|
|||||||
| Hello hello my friends! *Allemaldurchknuddeln* Wie gehts? |
|||||||
|
|||||||
| Hi sakura mir gehts schlecht ich war gerade bei meiner 2 jährigen cousine die hat verbrennungen 2.grades im gesicht voll arg *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Hi sakura mir gehts schlecht ich war gerade bei meiner 2 jährigen cousine die hat verbrennungen 2.grades im gesicht voll arg *heul* Hallo ihr , ach du sch*** oO,wie konnte den so was passieren? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Oh! das tut mir Leid *Latias2tröst* Was ist passiert, wenn ich fragen darf. |
|||||||
|
|||||||
| Die war so gscheit und hat kochendes wasser vom herd gezogen und sich über den kopf geschüttet |
|||||||
|
|||||||
| Ohje. Das ist echt...naja, tut mir echt Leid. |
|||||||
|
|||||||
| > Die war so gscheit und hat kochendes wasser vom herd gezogen und sich über den kopf geschüttet och ne,aber wie konnte es erst so weit kommen si ist doch erst 2 oder hat niemand aufgepasst oder wie? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Jadefuchs!^^ Sag hat sich dieser tolle Vampire nochmal bei dir gemeldet? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Doch meine tante passt eh dauernd auf aba wen ich bei ihr bin find ich nachher meine halben sachen nimmer die ist voll schnell und tragt andauernd ihren plastikstuhl herum und so is das passiert sie is schnell und hat einen stuhl |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Jadefuchs!^^ Sag hat sich dieser tolle Vampire nochmal bei dir gemeldet? hallo du ^^,ja hat se aber erstens hab ich nich reagiert und zweitens gibt es ja löschfunktionen beim gästebuch und ens.so was muss ich mir ja nich anhören ,wie sagt mann so schön der klügere gibt nach @latias2:aha war nur etwas überrascht Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey Jadefuchs!^^ Sag hat sich dieser tolle Vampire nochmal bei dir gemeldet? > hallo du ^^,ja hat se aber erstens hab ich nich reagiert und zweitens gibt es ja löschfunktionen beim gästebuch und ens.so was muss ich mir ja nich anhören ,wie sagt mann so schön der klügere gibt nach > @latias2:aha war nur etwas überrascht Hmmm....Ich heiß Elk.......... das du das einfach so wegstecken kannst.........ich kanns ja leider nicht....der ist ja in meinem Deutsch-Kurs.-.......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @jadefuchs ich ceck auch nicht wie das passieren konnte aba ich will euch jetzt keine schlechte laune machen also lassen wir das halt ich war nur grad bei ihr und mir geht der anblick nicht mehr aus dem kopt |
|||||||
|
|||||||
| @elk kommt der eigentlich noch ja uder nein |
|||||||
|
|||||||
| > @elk kommt der eigentlich noch ja uder nein .......ich sag dazu nichts mehr......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe...Leutz. Hab miese Laune |
|||||||
|
|||||||
| Also ja er kommt noch und biste noch sauer |
|||||||
|
|||||||
| > Hehehe...Leutz. > Hab miese Laune Warum? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||