Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Also ja er kommt noch und biste noch sauer ..........gleich reichts........ich habe gesagt das ich mich da jetzt raus halte..........bin sowie so blad drausen hier..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja is schon ok ich wollt dich nicht provozieren nicht böse sein |
|||||||
|
|||||||
| AHHHH! CHRYS! Ohaio! Wie gehts dir? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| also elk sei bitte nimmer böse auf mich |
|||||||
|
|||||||
| > also elk sei bitte nimmer böse auf mich ich hab nie gsagt das ich sauer, Böse oder sonst was bin....ich findes bloß scheiße......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ok dann is es eh gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kommt schon don´t worry, be happy! |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja weiß schon find du sagst voll die sachen die meine Freundin auch imma sagt °° |
|||||||
|
|||||||
| oh mensch.........wo ist chry? Weg.....naja...... Und ich will das alle jetzt super gute laune haben! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Let´s have a gute Laune party! |
|||||||
|
|||||||
| Hehe dann müssten kai und max zu besuch kommen dann hät ich super laune |
|||||||
|
|||||||
| > oh mensch.........wo ist chry? Weg.....naja...... > > Und ich will das alle jetzt super gute laune haben! Huhuu, alle miteinender!!! *knuffeldiknuff Eliklein*0^--^0 Schon in´s Gästebuch geschaut?? Eh??!?! Habt ihr etwa schlehcte LAune!?!? WIESO? WESHALB WARUM? (wer nicht fragt bleibt dumm XD) Net traurig sein, peafce und frieden! V^---^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Hehe dann müssten kai und max zu besuch kommen dann hät ich super laune Ahhh...mein Tala mein kai......Jaaaa.........hmmm.....so ich lass euch nun alleine.........muss nähmlich noch ein geschenk machen! *Chrys knuddel* *euch alle knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > darf ich mitmachen ??? *.* > > ich liebe tala > > ich liebe kai > > die beiden zusammen liebe ich erst recht > > und ein psycho bin ich auch XD > > und ich ahbe schon 3 leute bekehrt XD von kaiXray auf TalaXkai ^.^ und ich hab ne FF wo die beiden ein paaring bilden XD > > > Schon 3 Leute bekehrt?!??!?! O.O > so gut war ich bisher nicht... aber egal!! > Natürlich darfste bei uns beitreten! > Daher: > HERZLCH WILLKOMMEN!!!!!!!!! > > Huhu, meine Elkilein!! *durschknuddel* > Mittlerweile dürfen wir selbst auch bestimmen, wer bei und mitmachen darf und wer nicht! Unabhängig von DAolein! > Sag mal, war sie in letzter Zeit des Öftreren on? > Ich glaube nämlich eher nicht... *Am Kopf kratz* > > echt, ich darf *.* *freut sich dumm und dusselig* DANKE *anhupf* *schmieg* VIELEN DANK *.* !!! *TalaXKai Fähnchen schwenk* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo du, na dan herzlich willkommen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hehe dann müssten kai und max zu besuch kommen dann hät ich super laune > > > Ahhh...mein Tala mein kai......Jaaaa.........hmmm.....so ich lass euch nun alleine.........muss nähmlich noch ein geschenk machen! *Chrys knuddel* > > *euch alle knuddel* Was?!?! Mussu schon wieder raus??!? Und .. noch ein Geschenk? Für ..mich?!??! 0.0 HIlfö... ich seh schon ne 1x1m grosse Kiste auf mich zukommen.... *umfall* Musst dir doch nicht so viel Mühe geben! ^ ^ Kurze Frage noch: Was ist jetzt mit diesem Vampire? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hehe dann müssten kai und max zu besuch kommen dann hät ich super laune > > > > > > Ahhh...mein Tala mein kai......Jaaaa.........hmmm.....so ich lass euch nun alleine.........muss nähmlich noch ein geschenk machen! *Chrys knuddel* > > > > *euch alle knuddel* > > Was?!?! Mussu schon wieder raus??!? > Und .. noch ein Geschenk? Für ..mich?!??! > 0.0 > HIlfö... ich seh schon ne 1x1m grosse Kiste auf mich zukommen.... > *umfall* > Musst dir doch nicht so viel Mühe geben! ^ ^ > > Kurze Frage noch: Was ist jetzt mit diesem Vampire? > .....tja.....so bin ich.......^^ eigntlich muss ich raus ja.......und was mit diesem Vampire ist...ist mir (sorry die ausdrucksweise) scheiß egal..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo an alle die gekommen sind während ich weg war und silver-kai herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das ich sowieso (fast)allen scheißegal bin aber only to the info den pflock hab ich mir nochnicht durchs herz gejagt Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
> echt, ich darf *.* > *freut sich dumm und dusselig* > DANKE > *anhupf* > *schmieg* > VIELEN DANK *.* !!! > *TalaXKai Fähnchen schwenk* JA, bitteschön dafür ^---^ Ach muss ja noch die HDP-Fahne mit den MAssen 90x90cm malen... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| @xan:hast du gestern wirklich gedacht das ich mich in hanon eingehakt hab wen ja bist du mir wirklich scheißegal wen nein bin ich nimmer sauer überleg dir die antwort aba gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das haste falsch verstanden ich dachte jemand hat sich bei dir eingehakt und du musstes deswegen wieder alles neu machen nicht das du dich irgenwo eingehakt hast lol Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß das ich sowieso (fast)allen scheißegal bin aber only to the info den pflock hab ich mir nochnicht durchs herz gejagt Ich hab gehört, was du für nen scheiss abziehst, und dann verlangst du auch noch, dass wir dich mit Samthandschuhen anfassen??!??! Nen Arschtritt ist das minderste, was du verdienst! Aber ich schreib dir noch ne ENS, hehehe... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > echt, ich darf *.* > > *freut sich dumm und dusselig* > > DANKE > > *anhupf* > > *schmieg* > > VIELEN DANK *.* !!! > > *TalaXKai Fähnchen schwenk* > > JA, bitteschön dafür ^---^ > > Ach muss ja noch die HDP-Fahne mit den MAssen 90x90cm malen... > ..............ohgott......-.^ Kann ich heute Tala haben.........????*ganz lieb guckt* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja toll bin schon gespannt was elk so erzählt hat hoffe du hast gute argumente Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| @xan dann is es ja gut aba ich würd mich mal bei allen denen du irgendwas gemacht hast mich entschuldigen sonst bist du ja mit fast allen zerstritten und noch wat der stecki wär ganz falsch der von hanon mein ich weil ich bin nicht frech nicht süß und nicht klein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm funktioniert nicht denn alle reden nicht mit mir das ist es ja Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > achja toll bin schon gespannt was elk so erzählt hat hoffe du hast gute argumente Meine Fresse, Leudde jetz fangt nich schonwiede an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD Wenns sein muss, reiss ich euch beiden den Arsch auf, wenn ich euch nich beherrschen könnt!!!! Is nich böse gemeint, aber wenn ihrs nich anders wollt...! 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte nur gerade gelesen was über mich geschrieben wird auch nicht nett Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| So also bei wem willst du dich entschuldigen schreibs einfach da dann überliest es niemand und man kann sich nicht weigern das zu lesen^^ |
|||||||