Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> hey,wem gefällts nich wenn tala auf einem rumliegt???? XD~ *sabba* > @chrys:na klaaaaaaaaaro,das is ma n geiler eintrag XD ^^ Auf.. Tala.. *sabbert mal wieder* Okee, jetzt aber mal TSCHÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *allen ein gute-nacht-knuddeln verpasS* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! > > Heisst das.. es gefällt dir!??!?! > > *zu Tränen gerührt ist* > > > will au so was haben!! *schnüfz* guck ma in dein gb XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> schüssiii *nochma knuddel* *zwängt sich aus den haufen raus* *nimmt wieder kai mit* > *lässt unauffällig tala mitgehn* pfeiiiiiiiiif ^///^ Hey, HHHHHHHHALLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT!!!!! HIERGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH WAS ABHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibbsu mia Kai???? *kullerlulleraugenmach* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > schüssiii *nochma knuddel* *zwängt sich aus den haufen raus* *nimmt wieder kai mit* > > *lässt unauffällig tala mitgehn* pfeiiiiiiiiif ^///^ > Hey, HHHHHHHHALLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT!!!!! > HIERGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! > ICH WILL AUCH WAS ABHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Gibbsu mia Kai???? *kullerlulleraugenmach* dann will isch talaaaaaaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > schüssiii *nochma knuddel* *zwängt sich aus den haufen raus* *nimmt wieder kai mit* > > *lässt unauffällig tala mitgehn* pfeiiiiiiiiif ^///^ > Hey, HHHHHHHHALLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT!!!!! > HIERGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! > ICH WILL AUCH WAS ABHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Gibbsu mia Kai???? *kullerlulleraugenmach* TALA kommt wieder mit zu mir!!! keine widerrede, ich fand dat ff so geil. mussich ihn ausquetschen!!! MEINS!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > schüssiii *nochma knuddel* *zwängt sich aus den haufen raus* *nimmt wieder kai mit* > > > *lässt unauffällig tala mitgehn* pfeiiiiiiiiif ^///^ > > Hey, HHHHHHHHALLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT!!!!! > > HIERGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! > > ICH WILL AUCH WAS ABHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Gibbsu mia Kai???? *kullerlulleraugenmach* > > TALA kommt wieder mit zu mir!!! keine widerrede, ich fand dat ff so geil. mussich ihn ausquetschen!!! MEINS!! XD na guuuuuut ich geb auf ^______^ *muss ma pause machen* XD meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:54:59 | |||||||
|
|||||||
> > XD na guuuuuut ich geb auf ^______^ *muss ma pause machen* XD > > meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins neeeeeeeee!!"! meins!!! isch gewinn sowieso!! gugt morgen ma in eure gbs hrhrhrhr... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > XD na guuuuuut ich geb auf ^______^ *muss ma pause machen* XD > > > > meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins > neeeeeeeee!!"! meins!!! > isch gewinn sowieso!! > gugt morgen ma in eure gbs hrhrhrhr... bin morgen vielleicht kurz vormittags on,aber sonst erst am sonntag ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| NJJAAAAAHHHHHHHH!!!!!! Kai ist meins ,meins ,meisn ,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins!! Okee, nacht euch! Und dir viel spass mit tale, wild_cat!! Oh, kai-chaann!!!!!!! Kai:Wehe du wagst es noch einmal, desen Sufix an meinen Name.... O__O ´ *weggezerrt wird* Chrys: Nacht euch!!!!!! dum, kai? heut wird deine Hose inspiziert.... Kai: O______________________________O```````*gulp* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > NJJAAAAAHHHHHHHH!!!!!! > Kai ist meins ,meins ,meisn ,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins!! > > Okee, nacht euch! > Und dir viel spass mit tale, wild_cat!! > > Oh, kai-chaann!!!!!!! > Kai:Wehe du wagst es noch einmal, desen Sufix an meinen Name.... O__O ´ *weggezerrt wird* > Chrys: Nacht euch!!!!!! > dum, kai? heut wird deine Hose inspiziert.... > Kai: O______________________________O```````*gulp* > > Jaaaaaaaa,und morgen lagebericht ^_______^ und wen nehm ich jetzt mit????????? is noch jemand daaaaaaaaaa??? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > NJJAAAAAHHHHHHHH!!!!!! > Kai ist meins ,meins ,meisn ,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins!! > > Okee, nacht euch! > Und dir viel spass mit tale, wild_cat!! > > Oh, kai-chaann!!!!!!! > Kai:Wehe du wagst es noch einmal, desen Sufix an meinen Name.... O__O ´ *weggezerrt wird* > Chrys: Nacht euch!!!!!! > dum, kai? heut wird deine Hose inspiziert.... > Kai: O______________________________O```````*gulp* > FERKEL!!!!! komm tala!!!!!!!! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schüssi!!! *alleputtknuddl* > Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> bin morgen vielleicht kurz vormittags on,aber sonst erst am sonntag ^^ Ik ook, mij vrienfin is jarig en hebt en fijer! =Ich auch, meine freundin hatte geburtstag und hat ne feier! Bin am sonndag hier!! TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > NJJAAAAAHHHHHHHH!!!!!! > > Kai ist meins ,meins ,meisn ,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins,meins,meins,meisn,meins,meins!! > > > > Okee, nacht euch! > > Und dir viel spass mit tale, wild_cat!! > > > > Oh, kai-chaann!!!!!!! > > Kai:Wehe du wagst es noch einmal, desen Sufix an meinen Name.... O__O ´ *weggezerrt wird* > > Chrys: Nacht euch!!!!!! > > dum, kai? heut wird deine Hose inspiziert.... > > Kai: O______________________________O```````*gulp* > > > > FERKEL!!!!! komm tala!!!!!!!! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr > > schüssi!!! *alleputtknuddl* > > > will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!! ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Jaaaaaaaa,und morgen lagebericht ^_______^ > und wen nehm ich jetzt mit????????? is noch jemand daaaaaaaaaa??? kannsn talaklon haben!! aba isch kriegs original!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > bin morgen vielleicht kurz vormittags on,aber sonst erst am sonntag ^^ > > Ik ook, mij vrienfin is jarig en hebt en fijer! > =Ich auch, meine freundin hatte geburtstag und hat ne feier! > Bin am sonndag hier!! > TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! > tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!! *knufzbeide!!* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Jaaaaaaaa,und morgen lagebericht ^_______^ > > und wen nehm ich jetzt mit????????? is noch jemand daaaaaaaaaa??? > > kannsn talaklon haben!! aba isch kriegs original!! oO,na guut ^__^ hassu ma in dein gb geguckt wildcat? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> oO,na guut ^__^ > hassu ma in dein gb geguckt wildcat? ^^ und du in deinen?? ^---^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > oO,na guut ^__^ > > hassu ma in dein gb geguckt wildcat? ^^ > und du in deinen?? ^---^ jup XD suba,dankö,so nu mach ichn abgang,bis denne ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > oO,na guut ^__^ > > hassu ma in dein gb geguckt wildcat? ^^ > und du in deinen?? ^---^ Waaaaaah!! wie geeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!! *knufz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oO,na guut ^__^ > > > hassu ma in dein gb geguckt wildcat? ^^ > > und du in deinen?? ^---^ > > jup XD suba,dankö,so nu mach ichn abgang,bis denne ^^ ja, ich auch, sonnnst kommen ir hier nie zum schluss!! NACHT EUCH BEIDEN!!!! *KNUDDÖÖLL** aso, wildi: hab auch einen GB-Eintrag für dich verfast *FG* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > oO,na guut ^__^ > > > > hassu ma in dein gb geguckt wildcat? ^^ > > > und du in deinen?? ^---^ > > > > jup XD suba,dankö,so nu mach ichn abgang,bis denne ^^ > > ja, ich auch, sonnnst kommen ir hier nie zum schluss!! > NACHT EUCH BEIDEN!!!! *KNUDDÖÖLL** > > aso, wildi: hab auch einen GB-Eintrag für dich verfast *FG* *knufz* ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo leute^^ ich bin heute als weiblicher tala bezeichnet worden^^ und das von zwei 12-13 jährigen kindern,die mich zum bladen herausgefodert und gegen mich verloren haben. Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| >@ kami lies ma endlisch deine ens!!!!! >oda ischfrag die anderen. mit diesem snzeigeschrott da wie seh >ich denn jetz ob ihr online seid????? >so *badgeh* ich find das jetzt so gemein von mein pc,internet oder was auchimmer T___T ich wollt dir gestern antworten auf einma "Seite kann nich angezeigt werden" o_o dann fällt msn aus..kurz darauf icq keine einzige internet seite wollte mehr und dann viel mein Esel auch aus und ich hatte kein internet mehr *fleeennnn* hab alles versucht ,von pc neustartet, kabel raus und rein stecken bis 1stunde warten ;__; ich wollt gestern so lange bleiben und dann wird mir einfach mein internet geklaut gemein gemein .____. mäh *ersma frühsücken geh* @_@ |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! OK, wie wird man mitglied? ^^ Naja, ich glaub ich habe einen Faibel für Psychos...(bin selbst ´n halber aber egal...) |
|||||||
|
|||||||
| > hallo leute^^ > > ich bin heute als weiblicher tala bezeichnet worden^^ hrhr,das is ja cool,warum das den? :-) > und das von zwei 12-13 jährigen kindern,die mich zum bladen herausgefodert und gegen mich verloren haben. XD wie geilo ^_^ morgeeeeeeeeeeeen *kaffee rausholt* *gäähn* man hab ich gut geschlafen,und wir haben überall reif an den bäumen,sieht aus wie schnee ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen oder moment......ähm......guten mittag! Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute wie gehts euch gel ich bin nicht hanon sonder latias2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undwieso nenste dich dann Hanon? Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| Bin mit meiner freundin im i net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ich dachte schon was weiß ich ein Hacker oder so...... Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||