Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> @chrys gug ma in dein gb ich konnts mir nich verkneifen, ihr habt mich angesteckt!! > Mir is nochn argument eingefallen das meine mudda UND mein vadda gegen mich in die schlacht werfen können!! : DU BIST ERST SECHZEHN (einhalb!!!) JAHRE ALT!! DA KANNST DU NICHT ALLEINE SO WEIT WEGFAHREN!!!!!! *SZENEMACH*... ich denke ich muss das nich weiter ausführen!! Ach, das kenn ich auch noch.. widere dieser Mutterkomplex, ich denke, dass man mit 16 durchaus im alter ist, derartiges zu unternehmen und hinsichtlich dessen auch etwas egenverantwortung für sich selbst zu übernehmen! Kannst das ja mal mit deinen Eltern abklären. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > @chrys gug ma in dein gb ich konnts mir nich verkneifen, ihr habt mich angesteckt!! > > Mir is nochn argument eingefallen das meine mudda UND mein vadda gegen mich in die schlacht werfen können!! : DU BIST ERST SECHZEHN (einhalb!!!) JAHRE ALT!! DA KANNST DU NICHT ALLEINE SO WEIT WEGFAHREN!!!!!! *SZENEMACH*... ich denke ich muss das nich weiter ausführen!! > Ach, das kenn ich auch noch.. > widere dieser Mutterkomplex, ich denke, dass man mit 16 durchaus im alter ist, derartiges zu unternehmen und hinsichtlich dessen auch etwas egenverantwortung für sich selbst zu übernehmen! > Kannst das ja mal mit deinen Eltern abklären. Genauu ^_____^ *daumen drück* :-) uii,es ist jetzt genauu...23:23:23 sec. XD man bin ich gut XD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:23:35 | |||||||
|
|||||||
| Huuh, wie .. flauschig ^--------^ *sich puddelwohl fühlt* > Gönauuu *iehhk* ale auf mich!!! ~~ > ich fühl mich so geplättet!! *stöhn* > > wica: tala...hilf....mir....ma...kurz!! *keuch* > tala: ich ... häng...selba...mit...drunter...unter dem ...haufen!!! > wica: dann kannsu schon nich abhauen! Stopft kai auch noch mit hierrein!! ehem, soll ich dir helfen? Ich kann mich vielleicht hier rauszwängen.. ein wenig... ein bisschen.. ein millimeter... Nein, daraus wird´s wohl nix! ^ ^; *klemm* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,geile Idee *pat pat* > wegen den vorurteilen,ich bezeih mich dann immer auf mein geistiges Alter XD, 3 Jahre Judoerfahrung und meine Fingernägel XD das wirkt oft :-) LOOLLLLLL!!!!!!!!!!! Das nennt man Argumente mit Tiefenwirkung! ^----^ *krallen irendwo reinbohr* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ein wohnwagen, nein wie geil!!! *kreeeeeiiisch* fettfettfettt > kannsu mich ja abholen...!! issja nur ein KLEINER Umweg!! > Abholen... nee, das verbraucht zuviel sprit! abr damit klönnte man sich das Hotel ersparen, und man kann zusammen pennen anstatt irgendwo in leipzig verstreut! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> *kai dazuschmeis* > *selber dazuhüpf* jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!!! > kai ich kommeeeeeeeeee!!!!!!!! (nich das was ihr scho wieder denkt,ihr schweinchen) XDDDDDDD~~ Jetzt haben wir nen flotten 6-er XDDDDDDDDDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Huuh, wie .. flauschig ^--------^ *sich puddelwohl fühlt* > > > Gönauuu *iehhk* ale auf mich!!! ~~ > > ich fühl mich so geplättet!! *stöhn* > > > > wica: tala...hilf....mir....ma...kurz!! *keuch* > > tala: ich ... häng...selba...mit...drunter...unter dem ...haufen!!! > > wica: dann kannsu schon nich abhauen! Stopft kai auch noch mit hierrein!! > > ehem, soll ich dir helfen? Ich kann mich vielleicht hier rauszwängen.. ein wenig... ein bisschen.. ein millimeter... Nein, daraus wird´s wohl nix! ^ ^; *klemm* > alu:öhm,kai kai:jep? alu:würds..dir..was..ausmachen deinen ellbogen aus meinem bauch zu nehmen,ich krieg keine luft *japps* kai:wenn ich könnte ja,aber das geht nich,hab chrys'fuß im gesicht alu:hmpf,ok wenndu dann ma die chance hast,beiil dich bitte,ich will luuuuuuft *röchel*....tala,nimm deine haare da weg,ich bin furchtbar kitzlig am hals *totlach* XDDDDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *kai dazuschmeis* > > *selber dazuhüpf* jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!!! > > kai ich kommeeeeeeeeee!!!!!!!! (nich das was ihr scho wieder denkt,ihr schweinchen) XDDDDDDD~~ > > Jetzt haben wir nen flotten 6-er XDDDDDDDDDDDD > wuhahahaha geil!!!!!! *brüll* bin übrigends wieder da!! nur fpür die dies noch nich gemerkt ham.. lol hier darf sich keiner mehr rauszwängen!! wir bleiben füa imma zusaaaammen!!!!! *knufz* kein platz zum patten ne tala?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> alu:öhm,kai > kai:jep? > alu:würds..dir..was..ausmachen deinen ellbogen aus meinem bauch zu nehmen,ich krieg keine luft *japps* > kai:wenn ich könnte ja,aber das geht nich,hab chrys'fuß im gesicht > alu:hmpf,ok wenndu dann ma die chance hast,beiil dich bitte,ich will luuuuuuft *röchel*....tala,nimm deine haare da weg,ich bin furchtbar kitzlig am hals *totlach* XDDDDDD~~~ Chrys: Ach, da ist mein Fuss! Der is mittlerweile schon taub, ider Arm von wild_cat klemmt mir den grad ab.. *dropp* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Ich will antworten!!! wo seh ich denn nu ob ihr on seid. kami hats auch gefunden und mir nich gesagt. *heul* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *kai dazuschmeis* > > > *selber dazuhüpf* jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!!! > > > kai ich kommeeeeeeeeee!!!!!!!! (nich das was ihr scho wieder denkt,ihr schweinchen) XDDDDDDD~~ > > > > Jetzt haben wir nen flotten 6-er XDDDDDDDDDDDD > > > > wuhahahaha geil!!!!!! *brüll* > bin übrigends wieder da!! nur fpür die dies noch nich gemerkt ham.. lol > > hier darf sich keiner mehr rauszwängen!! wir bleiben füa imma zusaaaammen!!!!! *knufz* > kein platz zum patten ne tala?? ui,also wenn hier noch einer patten kann,respekt!! XD *röchel* kai mach ma hinne,ich hab nich mehr lange luft,und talaaa du bringst mich um *lacht sich tot* nich kitzeln oO!!! naja,muss dann ma laaaaaangsam gehn,chrys kannst ja nachher noch phonen wennu willst :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Chrys: Ach, da ist mein Fuss! Der is mittlerweile schon taub, ider Arm von wild_cat klemmt mir den grad ab.. *dropp* wica: ich würd ihn ja wegnehmen und deinen fuß aufwecken aber alu lieg volle kann auf mir drauf. ich kann mich keinen millimeter mehr bewegen!! UND TALA AUCH NIT!!! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dat geile teil!! *sabbaa* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Chrys: Ach, da ist mein Fuss! Der is mittlerweile schon taub, ider Arm von wild_cat klemmt mir den grad ab.. *dropp* > wica: ich würd ihn ja wegnehmen und deinen fuß aufwecken aber alu lieg volle kann auf mir drauf. ich kann mich keinen millimeter mehr bewegen!! UND TALA AUCH NIT!!! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dat geile teil!! *sabbaa* > HA!diese geile schnitte XDDDDDD ich hab dir glaub ne beobacht ens geschickt,dann kannsu sehen wann ich online bin :-) chryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys,hassun schuss (nich bös gemeint) wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:40:00 | |||||||
|
|||||||
| kein platz zum patten ne tala?? > > ui,also wenn hier noch einer patten kann,respekt!! XD *röchel* kai mach ma hinne,ich hab nich mehr lange luft,und talaaa du bringst mich um *lacht sich tot* nich kitzeln oO!!! > naja,muss dann ma laaaaaangsam gehn,chrys kannst ja nachher noch phonen wennu willst :-) NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! NICH GEHEN!!!*FESTKRALL* ABA WAS SAG ICH,, DU KOMMS HIEA JA SOWIESO NIT RAUS!!! HRHRHRHR kannmir denn keiner antworten??? wo seh ich euch ich gebs jetz bald auf... WO IS DIESE UNINÖSE LISTE AUF DER ICH DAT SEH????? WIE KOMMISCH DA HIN??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:39:03 | |||||||
|
|||||||
| > Ich will antworten!!! wo seh ich denn nu ob ihr on seid. kami hats auch gefunden und mir nich gesagt. *heul* Also... oben auf der Blauen leiste steht in der Mitte freunde, da klickst du nun drauf! dann komst du in eine sektion mit einer leeren namensliste.Unten kannst du einen Benutzernamen eingeben und speichern. Hinterher machst du ein Häkchen bei "sichtbar" für diejenigen personen, die du sehen willst, ob sie online sind! So gesehen ist das die Online-Freundschaft! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich will antworten!!! wo seh ich denn nu ob ihr on seid. kami hats auch gefunden und mir nich gesagt. *heul* > Also... > oben auf der Blauen leiste steht in der Mitte freunde, da klickst du nun drauf! > dann komst du in eine sektion mit einer leeren namensliste.Unten kannst du einen Benutzernamen eingeben und speichern. > Hinterher machst du ein Häkchen bei "sichtbar" für diejenigen personen, die du sehen willst, ob sie online sind! > So gesehen ist das die Online-Freundschaft! > jenauuu!! XXD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> chryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys,hassun schuss (nich bös gemeint) > wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIL *wegrofl* kein prob das üpberbiet ich logga!!! kom chrys wir verschönern alu's gästebuch ein wenig!!! harhar jetz weisich wat du gemacht has!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > chryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys,hassun schuss (nich bös gemeint) > > wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! > > Waaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIL *wegrofl* > kein prob das üpberbiet ich logga!!! > kom chrys wir verschönern alu's gästebuch ein wenig!!! harhar > jetz weisich wat du gemacht has!! ui,jetzt gehts ab *hilfääääääää* *versteck* *in sicherheit bring* XD waaaaaah,meine mum sagt ich soll ma schluss machen!!und was jetzt??? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| DER SCHROTT ZEIGT ABER NUR DICH AN CHRYS!!! ALU NET HEEEEEEEEEEEEEEEEUUUULLL!!!!! WIESO NET; BEI SICHTBAR SIN HÄKCHEN DRIN *VERZWEIFEL* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > DER SCHROTT ZEIGT ABER NUR DICH AN CHRYS!!! ALU NET HEEEEEEEEEEEEEEEEUUUULLL!!!!! > WIESO NET; BEI SICHTBAR SIN HÄKCHEN DRIN *VERZWEIFEL* bei mir au,ich seh disch au net oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ui,also wenn hier noch einer patten kann,respekt!! XD *röchel* kai mach ma hinne,ich hab nich mehr lange luft,und talaaa du bringst mich um *lacht sich tot* nich kitzeln oO!!! > naja,muss dann ma laaaaaangsam gehn,chrys kannst ja nachher noch phonen wennu willst :-) argh, ich probiers... *mit der HAnd nach unten knick* *pat* Uh, was hab ich da berührt...? Kai: ...O////O´ Nimm deine Hand das WEG!!!!! Chrys: O O´ *drop* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ganz schön wat in dea hose, gelle?? RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Ich auch raus muss, totmüdde bin! Ne, alu, lass ma heudde bleibe, bin zu müde, penn schon beim schreiben ein.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > chryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys,hassun schuss (nich bös gemeint) > > wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! > > Waaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIL *wegrofl* > kein prob das üpberbiet ich logga!!! > kom chrys wir verschönern alu's gästebuch ein wenig!!! harhar > jetz weisich wat du gemacht has!! chr chr chr!! Ja, das ist einegUUUTE IDDEE....# MHAHAHHAHAH!!!! *sich an´s werk mach* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ui,also wenn hier noch einer patten kann,respekt!! XD *röchel* kai mach ma hinne,ich hab nich mehr lange luft,und talaaa du bringst mich um *lacht sich tot* nich kitzeln oO!!! > > naja,muss dann ma laaaaaangsam gehn,chrys kannst ja nachher noch phonen wennu willst :-) > > argh, ich probiers... *mit der HAnd nach unten knick* > *pat* > Uh, was hab ich da berührt...? > Kai: ...O////O´ Nimm deine Hand das WEG!!!!! > Chrys: O O´ *drop* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ganz schön wat in dea hose, gelle?? RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR > also chryss!!!!!das geht doch net XDD > Ich auch raus muss, totmüdde bin! > Ne, alu, lass ma heudde bleibe, bin zu müde, penn schon beim schreiben ein.. ok,dann ma bis sonntag leutchen ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Chrys: Ach, da ist mein Fuss! Der is mittlerweile schon taub, ider Arm von wild_cat klemmt mir den grad ab.. *dropp* > wica: ich würd ihn ja wegnehmen und deinen fuß aufwecken aber alu lieg volle kann auf mir drauf. ich kann mich keinen millimeter mehr bewegen!! UND TALA AUCH NIT!!! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dat geile teil!! *sabbaa* > Ja, der werten Dame gefällt es anscheinend.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! Heisst das.. es gefällt dir!??!?! *zu Tränen gerührt ist* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Chrys: Ach, da ist mein Fuss! Der is mittlerweile schon taub, ider Arm von wild_cat klemmt mir den grad ab.. *dropp* > > wica: ich würd ihn ja wegnehmen und deinen fuß aufwecken aber alu lieg volle kann auf mir drauf. ich kann mich keinen millimeter mehr bewegen!! UND TALA AUCH NIT!!! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dat geile teil!! *sabbaa* > > > Ja, der werten Dame gefällt es anscheinend.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr XD hey,wem gefällts nich wenn tala auf einem rumliegt???? XD~ *sabba* @chrys:na klaaaaaaaaaro,das is ma n geiler eintrag XD ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:47:10 | |||||||
|
|||||||
> > ok,dann ma bis sonntag leutchen ^___^ schüssi!!! hab mich aus und eingeloggt und jetzt funktioniert es!!!! ich seh euch beide!!!! doll *puttknuddel* bis denne !! @ chrys du ferkel!!!!! hrhrhr Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > DER SCHROTT ZEIGT ABER NUR DICH AN CHRYS!!! ALU NET HEEEEEEEEEEEEEEEEUUUULLL!!!!! > WIESO NET; BEI SICHTBAR SIN HÄKCHEN DRIN *VERZWEIFEL* Häkchen anlichen und dann auf speichern!! un dann bestätigen, was danach stehtr! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > wildcat,guck ma in mein gb,des haut dich weg!!! @.@' hamma!! > Heisst das.. es gefällt dir!??!?! > *zu Tränen gerührt ist* will au so was haben!! *schnüfz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ok,dann ma bis sonntag leutchen ^___^ > schüssi!!! hab mich aus und eingeloggt und jetzt funktioniert es!!!! ich seh euch beide!!!! doll > *puttknuddel* > bis denne !! > > @ chrys du ferkel!!!!! hrhrhr schüssiii *nochma knuddel* *zwängt sich aus den haufen raus* *nimmt wieder kai mit* *lässt unauffällig tala mitgehn* pfeiiiiiiiiif ^///^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||