Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch schön >normal *psycho is* > normal bin ich schon lang nicht mehr..xD > ich bin dann auchma weg..bis morgen *alleknuff* okeeeeeee,schüssiiiiii ^^ *knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > huhu > > > ich bin noch da ,aber nicht mehr sehr lange xD > > > wo wir grad dabei sind das is mein 80ster x'D > > > muahha gegen euch seh ich ja arm aus x0x > > > > Und ich seh noch ärmer aus. *65ster ist* > > ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch schön normal *psycho is* Ich bin mindestens ein halber Psycho, ich hab nur nich so viel Beiträge weil ich 'leider' nicht so oft in Internet darf. *seufz* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > huhu > > > > ich bin noch da ,aber nicht mehr sehr lange xD > > > > wo wir grad dabei sind das is mein 80ster x'D > > > > muahha gegen euch seh ich ja arm aus x0x > > > > > > Und ich seh noch ärmer aus. *65ster ist* > > > > ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch schön normal *psycho is* > > Ich bin mindestens ein halber Psycho, ich hab nur nich so viel Beiträge weil ich 'leider' nicht so oft in Internet darf. *seufz* ^^ da lob ich mir unser DSL,das is soo geilo,hab vorhin mit chrys telefoniert,und isch hab son buch über traumdeutung,dann ham wir ma ihren traum gedeutet XD das war zum brüllen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 22:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > huhu > > > > > ich bin noch da ,aber nicht mehr sehr lange xD > > > > > wo wir grad dabei sind das is mein 80ster x'D > > > > > muahha gegen euch seh ich ja arm aus x0x > > > > > > > > Und ich seh noch ärmer aus. *65ster ist* > > > > > > ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch >schön normal *psycho is* > > > > Ich bin mindestens ein halber Psycho, ich hab nur nich so viel Beiträge weil ich 'leider' nicht so oft in Internet darf. *seufz* > > ^^ da lob ich mir unser DSL,das is soo geilo,hab vorhin mit chrys >telefoniert,und isch hab son buch über traumdeutung,dann ham wir >ma ihren traum gedeutet XD das war zum brüllen :-) Ich würde meine Träume auch gern ma deuten. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > huhu > > > > > > ich bin noch da ,aber nicht mehr sehr lange xD > > > > > > wo wir grad dabei sind das is mein 80ster x'D > > > > > > muahha gegen euch seh ich ja arm aus x0x > > > > > > > > > > Und ich seh noch ärmer aus. *65ster ist* > > > > > > > > ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch >schön normal *psycho is* > > > > > > Ich bin mindestens ein halber Psycho, ich hab nur nich so viel Beiträge weil ich 'leider' nicht so oft in Internet darf. *seufz* > > > > ^^ da lob ich mir unser DSL,das is soo geilo,hab vorhin mit chrys >telefoniert,und isch hab son buch über traumdeutung,dann ham wir >ma ihren traum gedeutet XD das war zum brüllen :-) > > Ich würde meine Träume auch gern ma deuten. > ok,hier kommts!! hiern Auszug: chrys:so,also,es kam ne eidechse vor alu:ok,eidechse heist,miniausgabe vom drache also friedlich,stärke ^^ chrys:und n wurm kam vor alu:öhm,wurm,....ah hier:der wurm bezeichnet im allgemeinen das männliche glied..............*loslach* XDDDD muhahahahahaaaaaaaaa chrys:*in lachen ausbrech* chrys:ok,und sand kam vor ^^ alu:ok,sand heist angenehme urlaubserinnerungen ^^ chrys:ok,und ne sonnenlotionflasche kam vor :-) alu:ok,flasche oder behälter:bezieht sich oft auf das männliche Glied,oder geschlechtsverkehr....scho wieda XDDDDDDDDDDD chrys:man bin ich versaut XDDDDDD alu:*totgelacht am boden lieg* XD boah,wir ham uns so tot gelacht XDDDDD das war der brüller XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > huhu > > > > > > > ich bin noch da ,aber nicht mehr sehr lange xD > > > > > > > wo wir grad dabei sind das is mein 80ster x'D > > > > > > > muahha gegen euch seh ich ja arm aus x0x > > > > > > > > > > > > Und ich seh noch ärmer aus. *65ster ist* > > > > > > > > > > ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch >schön normal *psycho is* > > > > > > > > Ich bin mindestens ein halber Psycho, ich hab nur nich so viel Beiträge weil ich 'leider' nicht so oft in Internet darf. *seufz* > > > > > > ^^ da lob ich mir unser DSL,das is soo geilo,hab vorhin mit chrys >telefoniert,und isch hab son buch über traumdeutung,dann ham wir >ma ihren traum gedeutet XD das war zum brüllen :-) > > > > Ich würde meine Träume auch gern ma deuten. > > > > > ok,hier kommts!! > hiern Auszug: > chrys:so,also,es kam ne eidechse vor > alu:ok,eidechse heist,miniausgabe vom drache also friedlich,stärke ^^ > chrys:und n wurm kam vor > alu:öhm,wurm,....ah hier:der wurm bezeichnet im allgemeinen das männliche glied..............*loslach* XDDDD muhahahahahaaaaaaaaa > chrys:*in lachen ausbrech* > chrys:ok,und sand kam vor ^^ > alu:ok,sand heist angenehme urlaubserinnerungen ^^ > chrys:ok,und ne sonnenlotionflasche kam vor :-) > alu:ok,flasche oder behälter:bezieht sich oft auf das männliche Glied,oder geschlechtsverkehr....scho wieda XDDDDDDDDDDD > chrys:man bin ich versaut XDDDDDD > alu:*totgelacht am boden lieg* XD > > boah,wir ham uns so tot gelacht XDDDDD das war der brüller XDD XD Bei Elton haben die ma ne Site genannt in der Mann auch Träume deuten konnte, hab aber die Adresse vergessen. *drop* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > huhu > > > > > > > > ich bin noch da ,aber nicht mehr sehr lange xD > > > > > > > > wo wir grad dabei sind das is mein 80ster x'D > > > > > > > > muahha gegen euch seh ich ja arm aus x0x > > > > > > > > > > > > > > Und ich seh noch ärmer aus. *65ster ist* > > > > > > > > > > > > ach komm *pat pat* ich bin halt durchgeknallt,ihr seid noch >schön normal *psycho is* > > > > > > > > > > Ich bin mindestens ein halber Psycho, ich hab nur nich so viel Beiträge weil ich 'leider' nicht so oft in Internet darf. *seufz* > > > > > > > > ^^ da lob ich mir unser DSL,das is soo geilo,hab vorhin mit chrys >telefoniert,und isch hab son buch über traumdeutung,dann ham wir >ma ihren traum gedeutet XD das war zum brüllen :-) > > > > > > Ich würde meine Träume auch gern ma deuten. > > > > > > > > > ok,hier kommts!! > > hiern Auszug: > > chrys:so,also,es kam ne eidechse vor > > alu:ok,eidechse heist,miniausgabe vom drache also friedlich,stärke ^^ > > chrys:und n wurm kam vor > > alu:öhm,wurm,....ah hier:der wurm bezeichnet im allgemeinen das männliche glied..............*loslach* XDDDD muhahahahahaaaaaaaaa > > chrys:*in lachen ausbrech* > > chrys:ok,und sand kam vor ^^ > > alu:ok,sand heist angenehme urlaubserinnerungen ^^ > > chrys:ok,und ne sonnenlotionflasche kam vor :-) > > alu:ok,flasche oder behälter:bezieht sich oft auf das männliche Glied,oder geschlechtsverkehr....scho wieda XDDDDDDDDDDD > > chrys:man bin ich versaut XDDDDDD > > alu:*totgelacht am boden lieg* XD > > > > boah,wir ham uns so tot gelacht XDDDDD das war der brüller XDD > > XD > Bei Elton haben die ma ne Site genannt in der Mann auch Träume deuten konnte, hab aber die Adresse vergessen. *drop* > oioi ^^ aber das mit chrys war so zum brüllen,wir ham uns echt nich mehr eingekriegt ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oioi ^^ aber das mit chrys war so zum brüllen,wir ham uns echt >nich mehr eingekriegt ^___^ Des glaub ich dir. XD Wovon träumsen du am meisten? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > oioi ^^ aber das mit chrys war so zum brüllen,wir ham uns echt >nich mehr eingekriegt ^___^ > > Des glaub ich dir. XD > Wovon träumsen du am meisten? zur zeit hab isch das glück,das recht oft tala und kai auftauchen,und ich hoffe das bleibt so ^^ naja,dann geh isch jetzt ma meinem geschäft nach und träum von denen ^^ bis morgen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oioi ^^ aber das mit chrys war so zum brüllen,wir ham uns echt >nich mehr eingekriegt ^___^ > > > > Des glaub ich dir. XD > > Wovon träumsen du am meisten? > > zur zeit hab isch das glück,das recht oft tala und kai auftauchen,und ich hoffe das bleibt so ^^ > naja,dann geh isch jetzt ma meinem geschäft nach und träum von >denen ^^ bis morgen :-) Ich träum voll selten von Kai, Tala oder sonnst wem. *schnüff* Na ja, bis denne. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ho ho *nikolaus läuft von haus zu haus und packt dort seinen knüppel aus* lustig lustig tralalalala, bald ist nikolaus abend da... *sing* ähm.. *hust* morgen.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ho ho > *nikolaus läuft von haus zu haus und packt dort seinen knüppel aus* > lustig lustig tralalalala, bald ist nikolaus abend da... > *sing* > > ähm.. > *hust* > morgen.... > > FROHEN NIKOLAUS LIEBE SCHWESTERN^^ HEAGDL^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi alle miteinander :) |
|
|||||||
| joo frohen niki *mit ganzvielen kleinen schokomännchenrumwerf* xD |
|||||||
|
|||||||
| > joo frohen niki *mit ganzvielen kleinen schokomännchenrumwerf* xD Miau =^0^= *sie umkuschelt* Na^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Miau =^0^= > >*sie umkuschelt* >Na^^ mieeezzz *knuffl*^__^ |
|||||||
|
|||||||
| .................................... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > .................................... *Elk anspringt und auch umknuddelt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi ich bin auch und hab meinen steckbrief überarbeitet (mit gästebuch) |
|
|||||||
| > > .................................... > > *Elk anspringt und auch umknuddelt* > > *knuddel* @ XanTheVampire: Japp...hab ich gesehen....^^ und haben die kekse geschmeckt? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| naja es geht hat nicht ganz geklappt hatten zuwenig zeug zum backen machen nächste mal vieeeeeeel mehr :) |
|
|||||||
| > naja es geht hat nicht ganz geklappt hatten zuwenig zeug zum backen machen nächste mal vieeeeeeel mehr :) *drop* ............ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *die ganze Zeit am Heulen ist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *die ganze Zeit am Heulen ist* ....Nein...hör auf.........wir wollen uns doch erst noch treffen oder? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *die ganze Zeit am Heulen ist* > > ....Nein...hör auf.........wir wollen uns doch erst noch treffen oder? ... *einkuschelt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > > > *die ganze Zeit am Heulen ist* > > > > ....Nein...hör auf.........wir wollen uns doch erst noch treffen oder? > > ... > *einkuschelt* > *ganz ganz lieb umarmt und festhält* ....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!! JAAAAAA!!!!!!! Ich weiß!^^° *drop* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| GGGGGGGGGUUUUUUUUUTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > GGGGGGGGGUUUUUUUUUTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!! servus,hach hab ich mich gefreut als boris sich so aufgeregt hat hrhrhrhrhrhr jetzt gehts mir richtig gut ^_______^ dieser arsch soll sich grün und blau ärgern XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||