Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| möp...ich bin da......die krampfhalft versucht auszusteigen..... .....oh man meine rechtschreibung..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 12:51:28 | |||||||
|
|||||||
| > möp...ich bin da......die kranpfhalft versucht auszusteigen..... EEEEEEEEEELLLLLLLLLKKKKKILLLLLLLEIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! *Elkilein überumpelt und am Boden Kaputtdrückt* Hups, hab gerad ne Briefmarke geschaffen ^ ^; Huhu!! *wink* Naa, schon wach!??! ^----^ *froi is dich zu sehen* aber ne Frage, was meinst du mit die kranpfhalft versucht auszusteigen..... ? Aso, kam der Brief an? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| bin auchnoch da wenns wen interessiert ..muh xD gibsn grund warum du aussteigen willst? =/ |
|||||||
|
|||||||
| > > möp...ich bin da......die kranpfhalft versucht auszusteigen..... > > EEEEEEEEEELLLLLLLLLKKKKKILLLLLLLEIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! > *Elkilein überumpelt und am Boden Kaputtdrückt* > Hups, hab gerad ne Briefmarke geschaffen ^ ^; > > Huhu!! *wink* > Naa, schon wach!??! ^----^ > *froi is dich zu sehen* > > aber ne Frage, was meinst du mit > die kranpfhalft versucht auszusteigen..... ? > > Aso, kam der Brief an? Leider habe wir gestern keine Post gekriegt....*immer so am Samstag im Dezember* Wach...ich...ja...muss ja....Zeitungausgetragen hab.......^^ ???Ne Briefmarke? .......*möp* Gestern habe ich zu dao gesagt das ich hier aussteigen will.....aber die lässt mich nicht......-.-..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
> Leider habe wir gestern keine Post gekriegt....*immer so am Samstag im Dezember* > Wach...ich...ja...muss ja....Zeitungausgetragen hab.......^^ > > ???Ne Briefmarke? .......*möp* > > Gestern habe ich zu dao gesagt das ich hier aussteigen will.....aber die lässt mich nicht......-.-..... schade.. aber dafür kommt der moin, froi dich sonmal drauf ^----^ Achja, trägst ja immer früh morgens aus.... Tala, du arme! War das nicht kalt??!? *wärmflasche i die Hand drück* Und warum willst du denn aussteigen???!? Versteh ich net... aber ich lasse es ebensowenig zu! MUAHAHAHHAHHAHAAHAHAAHHAH! *Elkilein ankett* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Leider habe wir gestern keine Post gekriegt....*immer so am Samstag im Dezember* > > Wach...ich...ja...muss ja....Zeitungausgetragen hab.......^^ > > > > ???Ne Briefmarke? .......*möp* > > > > Gestern habe ich zu dao gesagt das ich hier aussteigen will.....aber die lässt mich nicht......-.-..... > > schade.. aber dafür kommt der moin, froi dich sonmal drauf ^----^ > > Achja, trägst ja immer früh morgens aus.... Tala, du arme! > War das nicht kalt??!? *wärmflasche i die Hand drück* > > Und warum willst du denn aussteigen???!? > Versteh ich net... aber ich lasse es ebensowenig zu! MUAHAHAHHAHHAHAAHAHAAHHAH! *Elkilein ankett* > Ich finds nicht kalt.....man kann sich dran gewöhnen....^^*jeden abend mit ne Wärmflasche einschläft!* Und ob ich mich drauf freue.....^^ *miau* ...........ich hab dann zu dao gesagt: Wenn jetzt April wär-würde ich sagen April,April^^ ......kleiner Scherz.....musst mal sein...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bin auchnoch da wenns wen interessiert ..muh xD > gibsn grund warum du aussteigen willst? =/ Ja, es interessiert mich, auch wenn´s net so scheint... SORRY!!!!! *drüück* Aber ich kann nur zustimmen, welchen Grund gibt es hier zum aussteigen?.. T---T *traurigist* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| *rein getruttet komm* moin ihrs... *schnief* Niemand will dich hier sehen, niemand will mit dir gehen Du bist allein ohne Freund und Feind |
|||||||
|
|||||||
> Ich finds nicht kalt.....man kann sich dran gewöhnen....^^*jeden abend mit ne Wärmflasche einschläft!* > > Und ob ich mich drauf freue.....^^ *miau* > > ...........ich hab dann zu dao gesagt: Wenn jetzt April wär-würde ich sagen April,April^^ > > > ......kleiner Scherz.....musst mal sein...^^ Ein.. Scherz!??!?! Nee, dat fand ich jetzt net okay...... HAb mir ernsthaft Sorgen gemacht!!!!!!!!!!!!! Und hab Gründe gesucht, an uns und an mir.... *(ne schwache)Kopfnuss verpass* mach sowas nicht nochmal, hörst du???? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| @elk:du steigst nicht aus*elk festhalt* |
|
|||||||
| > *rein getruttet komm* > moin ihrs... > *schnief* > Noch eine Nadine!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, es interessiert mich, auch wenn´s net so scheint... >SORRY!!!!! *drüück* na daaaann =3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 13:06:50 | |||||||
|
|||||||
| ....tja.....keine Ahnung was mit mir los...ist........erschlagt mich jetzt nicht.....aber immoment....habe ich so ein daichi febbel......deswegen........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *rein getruttet komm* > > moin ihrs... > > *schnief* > > > > Noch eine Nadine!^^ tach tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 13:10:59 | |||||||
|
|||||||
| > *rein getruttet komm* > moin ihrs... > *schnief* > Moiens du!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* eh, snief?? Bissu etwa auch erkältet??? *taschentuchpackung hinreich* Büdde! ^---^ Und das mit der wärmflasche einpennen is ja sowas von süüs 0^----^0 *elkilein an ne wärmflasche geknuddelt sehen will* XD Jaa, den Brief hab ich etwas dumm in ine gewisse PAckung reingesteckt, musste ja immerhin wie n Warensendung aussehen *emogelt hab* wusste zuvor nicht, wie eine Warensendung verpackt werden muss... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Is ja egal man braucht ja wen zum auslachen (Daichi auch liab find) |
|
|||||||
| > Is ja egal man braucht ja wen zum auslachen (Daichi auch liab find) .....eben nicht zum auslachen......-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Is ja egal man braucht ja wen zum auslachen (Daichi auch liab find) > > > .....eben nicht zum auslachen......-.- servus ^^° bin noch leicht übermüdet,hab diese nacht kaum schlaf abgekriegt,bei uns warn erdbeben mit 5,4.bin fast ausm bett gefallen -.-' und kai is au total verpennt,nich wahr? kai:hä?-.-° aso,ja *gähn* hab jetzt endlich den name für mein bitbeast,sie heist nemesis ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| morgen an allen die grad reingekommen sind *knuffz*xD |
|||||||
|
||||||
| Na und is auch egal ich mag ja max auch (bitte nicht schlagen) |
|
|||||||
| > @elk:du steigst nicht aus*elk festhalt* Moin du!!!! *latias knuddel* > ....tja.....keine Ahnung was mit mir los...ist........erschlagt mich jetzt nicht.....aber immoment....habe ich so ein daichi febbel......deswegen........ eh, Daichi?!??!? Is mir zwar aufgefallen, dass du dich öfter an Daichi klammerst,aber hinter der Bedeutung bi ich bis jetzt noch nicht gekommen.... was has´n mit dem am hut?!??! *am kopf kratz* > servus ^^° bin noch leicht übermüdet,hab diese nacht kaum schlaf abgekriegt,bei uns warn erdbeben mit 5,4.bin fast ausm bett gefallen -.-' > und kai is au total verpennt,nich wahr? > kai:hä?-.-° aso,ja *gähn* > > hab jetzt endlich den name für mein bitbeast,sie heist nemesis ^^ ALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *in die arme Fall* Moinz!!!!!!! *wachrüttel* in Erdbeben?!??! Ehrlch?!?! und, steht alles noch?!??! Dein Bit?? Ach, du auch?!??! Cool, wil´s seh´n aber die Bilder sind ja futschiyama!!! Hab auch eins, zwar noch nicht ganz zuende genalt, aber es heisst Darwyn! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Is ja egal man braucht ja wen zum auslachen (Daichi auch liab find) > > > > > > .....eben nicht zum auslachen......-.- > > > servus ^^° bin noch leicht übermüdet,hab diese nacht kaum schlaf abgekriegt,bei uns warn erdbeben mit 5,4.bin fast ausm bett gefallen -.-' > und kai is au total verpennt,nich wahr? > kai:hä?-.-° aso,ja *gähn* > > hab jetzt endlich den name für mein bitbeast,sie heist nemesis ^^ *möp* Noch müde? Nananana....es ist mittag...... hahahahahahahaha...ich weiß ist eignetlich nicht witzig...aber hahahaha...wir hatten hier auch schon mal ein Erdbeben....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *bommel* *seufz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Wir auch aba kein starkes bin einfach weitergeschlafen |
|
|||||||
> *möp* Noch müde? Nananana....es ist mittag...... > > hahahahahahahaha...ich weiß ist eignetlich nicht witzig...aber hahahaha...wir hatten hier auch schon mal ein Erdbeben....^^ wir auch, aber bei einem mal waren wir in den Ferien, und beim anderen Male hab ich den verpennt -____-; *mitbkommen wollt* und das war beides auch so an die 5, nochwas! Aso, mache noch werbung für ne RPG... damit´s mal weitergeht!!! Da wird gesoffen wie sau, also JEDER MIT JEDEM!!!!!!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43004 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > @elk:du steigst nicht aus*elk festhalt* > > Moin du!!!! *latias knuddel* > > > > ....tja.....keine Ahnung was mit mir los...ist........erschlagt mich jetzt nicht.....aber immoment....habe ich so ein daichi febbel......deswegen........ > > eh, Daichi?!??!? > Is mir zwar aufgefallen, dass du dich öfter an Daichi klammerst,aber hinter der Bedeutung bi ich bis jetzt noch nicht gekommen.... was has´n mit dem am hut?!??! > *am kopf kratz* > > > > servus ^^° bin noch leicht übermüdet,hab diese nacht kaum schlaf abgekriegt,bei uns warn erdbeben mit 5,4.bin fast ausm bett gefallen -.-' > > und kai is au total verpennt,nich wahr? > > kai:hä?-.-° aso,ja *gähn* > > > > hab jetzt endlich den name für mein bitbeast,sie heist nemesis ^^ > > ALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *in die arme Fall* > Moinz!!!!!!! *wachrüttel* oO°°° *drop* hiho,bin weggedöst > in Erdbeben?!??! Ehrlch?!?! und, steht alles noch?!??! jup,alles noch da ^^' kai auch zum glück > Dein Bit?? Ach, du auch?!??! > Cool, wil´s seh´n aber die Bilder sind ja futschiyama!!! ich hoff,der server geht bald wieder ^^ is in meim stecki ^^ > Hab auch eins, zwar noch nicht ganz zuende genalt, > aber es heisst Darwyn! tja,gestern abend war nur silvercrow da und hat gemein ich könnt mit kai ne party schmeißen,was ich auch getan hab,bin erst um 4 ins bett gekommen ^^°° tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > @elk:du steigst nicht aus*elk festhalt* > > Moin du!!!! *latias knuddel* > > > > ....tja.....keine Ahnung was mit mir los...ist........erschlagt mich jetzt nicht.....aber immoment....habe ich so ein daichi febbel......deswegen........ > > eh, Daichi?!??!? > Is mir zwar aufgefallen, dass du dich öfter an Daichi klammerst,aber hinter der Bedeutung bi ich bis jetzt noch nicht gekommen.... was has´n mit dem am hut?!??! > *am kopf kratz* > > Keine Ahnung.........Kai nicht da, Tala nicht da, Dao nicht da, jetzt bist du ja da......*Daichi in den Besen schrank schließt* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Wie viel Schlaf brauchst du denn??? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > Wie viel Schlaf brauchst du denn??? unterschiedlich,von 5-8 stunden is alles dabei,aber gestern nacht war stressig ^^' und nu bin ich platt wien brötchen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Is ja egal man braucht ja wen zum auslachen (Daichi auch liab find) > Na und is auch egal ich mag ja max auch (bitte nicht schlagen) warum zum auslachen???!?! Ist doch scheiss gal, wenn man noch nen anderen Chara ausser unsere beiden Götter mag! Auch wenn der Chara et so jedermanns SAche ist! Keiner hat das recht zu sagen, dass einder dadurch nen "schlechten geschmack" oder in der art hätte! Jeder menasch ist anders, ebenso die geschmäcker! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||