Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wäääääääääääääääääääääääääh! Kann meinen Tala nimmer sehen!!! *Messernimmzustech* TOD! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß das is jetzt nicht sehr sensiebel das zu fragen aba will sie noch imma austreten |
|
||||||
| Ich kanns auch nimma sehn was hast du gemacht??? |
|
|||||||
| Weiß nicht:..sie darf nicht austreten^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Genau weil du nie gesagt hast dat man wieda austreten darf und so halten wir sie fest*JA ich darf festklammern* |
|
|||||||
| > Genau weil du nie gesagt hast dat man wieda austreten darf und so halten wir sie fest*JA ich darf festklammern* GENAU^^ *mit festklammer* *heul* Der Rest der Gründerinnen hat mich verlassenT.T HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| War elk von anfang an dabei?????????????? |
|
|||||||
| > War elk von anfang an dabei?????????????? Ne... aber Nami-Maus, Vinni, Naoko und Magakatze-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| ja aba vinni is ja eh noch da also ham dich net alle mitgründerinnen verlassen |
|
|||||||
| > ja aba vinni is ja eh noch da also ham dich net alle mitgründerinnen verlassen Aber sie meldet sich nich-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anwesend ...huhu..*alleknuddl* was ist los??ß *verwirrtguck* wer meldet sich net??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > anwesend ...huhu..*alleknuddl* was ist los??ß *verwirrtguck* wer meldet sich net??? *heul* *Vinni schluchzend in die Arme fällt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Aba sie war in letzter zeit schon manchmal da und ich kann ja asuch nicht jeden abend ins internet |
|
![]() |
||||||
| hey...ich war heut bei meina tante und hab baby gesittet...und ich musste grad noch dat neuste kapi von training im schnee lesen.... *daoknuddl* Was is los? wie alle sin weg? *schluchz* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| sie hat gedacht dat du dich auch nicht mehr meldest bin so depatt und überles dich einfach also hallo ganz doll knuddl |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 19:23:39 |
|
|||||||
| > hey...ich war heut bei meina tante und hab baby gesittet...und ich musste grad noch dat neuste kapi von training im schnee lesen.... > > *daoknuddl* Was is los? wie alle sin weg? *schluchz* *snief* Vergiss es^^ *einkuschel* =^0^= Ich dachte schon, ihr hasst mich-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Warum sollten sie oda wir oda wer auch imma dich hassn |
|
|||||||
| > Warum sollten sie oda wir oda wer auch imma dich hassn *gerührt ist* Ich hab euch alle sooooooo lieb^^ *Latias auch knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitknuddl* xD ich kapier irgendwie nich warum Nami-maus net mehr kommt...*schulternzuck* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| In anderen Theards is sie noch also bei animexx is sie noch |
|
|||||||
| > In anderen Theards is sie noch also bei animexx is sie noch ... Toll... nur uns mag se nich mehr-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| awwww süüß *zuschau* ^_^ (da geht man einma baden und verpasst gleich alles..xD) |
|||||||
|
|||||||
| > awwww süüß *zuschau* ^_^ > (da geht man einma baden und verpasst gleich alles..xD) Was is süß? Wir? =^0^= *sich auf ihrem Schoß einrollt* Bin ne Katze *miau* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Sieh nicht alles so pesimistisch dao vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder |
|
|||||||
| >Was is süß? >Wir? >=^0^= >*sich auf ihrem Schoß einrollt* >Bin ne Katze *miau* jaaaaah +_+~ awww *streichel,kraul&knuff* =3~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Was is süß? > >Wir? > >=^0^= > >*sich auf ihrem Schoß einrollt* > >Bin ne Katze *miau* > > jaaaaah +_+~ > awww *streichel,kraul&knuff* =3~ *schnurr* =^0^= HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*schnurr* >=^0^= *patpat* ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > >*schnurr* > >=^0^= > > *patpat* ^__^ *einkuschel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| @dao jetzt wo vinni da is gehts dir bessa gel |
|
|||||||
| > @dao jetzt wo vinni da is gehts dir bessa gel Stimmt^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||