Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich seh grad das,wenn das kleine weiße ding am Eg nicht eingedrück is und ich dran dreh,dreht er nich gleich wieder aus o.o > aber wenn ich ihn zusammen bau und dadurch is das weiße ja eingedrückt,dann dreht er sich sofort O.o > äh ich glaub das müsste wenn überhaupt genau andersrum sein oder?xD > naja wenigstens läuft dranzer jetzt x_X Joa, ich glaub schon...oO Besser er läuft so, als garnich, wie mein Dragoon ^^ Welchen Dranzer hast..? Gigs, oder den HMS...? 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| hab Wolborg4 + Dranzer G x3~ (naja und dranzer+dragoon vom trödel die bestimmt kein orgi sind o.o warn auch nurn test xD) GT(gibs hier noch nich oder o.o?) und HMS will ich umbeding haben aber gabs nicht mehr >.> |
|||||||
|
|||||||
| > hab Wolborg4 + Dranzer G x3~ (naja und dranzer+dragoon vom trödel die bestimmt kein orgi sind o.o warn auch nurn test xD) > > GT(gibs hier noch nich oder o.o?) und HMS will ich umbeding haben aber gabs nicht mehr >.> ^^ Muss ich mia au noch besorgen ^^ Ich hab sowieso n Tick auf die Blades aus G Rev. ^^ Vorallem auf die HMS...^^ Ich glaub die gibts bei uns noch garnich...-.- :_: So, ich muss los...Sonst killt mich einer...XD ^^ Bis denne, cu Mel 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| HMS hab ich schon driger+strata dragoon gesehn aber das wars auch schon xD joa bis dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dranzer G hab den in dortmund gefunden... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab dranzer G > hab den in dortmund gefunden... > hallöle^^ ich hab seit gestern Wolborg*grins*,von GRev hab ich viele schon gesehen bei toyser as*weis net wie man das schreibt* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gibts kein toys in der nähe, das nächste ist in hamm oder paderborn und da nmuß ich auch schon nen bissschen über nestunde fahren ;_____; Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| >hallöle^^ ich hab seit gestern Wolborg*grins*, auch wolborg 4 o.o? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 16:22:18 | |||||||
|
|||||||
| > >hallöle^^ ich hab seit gestern Wolborg*grins*, > auch wolborg 4 o.o? *reingebommelt komm* ^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*reingebommelt komm* >^0^ allloo =3 |
|||||||
|
|||||||
| > >*reingebommelt komm* > >^0^ > allloo =3 *knuddel* Na du^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* ^.^ hey hey ich glaub mexx macht wieda mit wow xD |
|||||||
|
|||||||
| > *reknuddel* ^.^ > hey hey ich glaub mexx macht wieda mit wow xD Naja..es wird besser-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *reknuddel* ^.^ > > hey hey ich glaub mexx macht wieda mit wow xD > > Naja..es wird besser-.- sooo,also,eigentlich wollt ich ja hier rein schreiben aber ich hab grad erfahren,dass wir italienisch essen gehn ^^ bin noch 15 min. da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Naja..es wird besser-.- wenigstens konnmt ich jetzt den douji lesen,wodrauf ich gewartet hatte..xD |
|||||||
|
|||||||
| > >Naja..es wird besser-.- > wenigstens konnmt ich jetzt den douji lesen,wodrauf ich gewartet hatte..xD *mitfreu* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Abend *reingeschneit komm* |
|
|||||||
| > Abend *reingeschneit komm* Nacht-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Is das nur bei mir oda könnt ihr die fanarts heute auch nicht sehen |
|
|||||||
| > Is das nur bei mir oda könnt ihr die fanarts heute auch nicht sehen Das is bei allen so-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Kannst du mir sagen warum weil das is ja nicht normal |
|
|||||||
| > Kannst du mir sagen warum weil das is ja nicht normal Animexx is schuld-.- Kommt aber bald wieder^^ Das is ja nicht das erste Mal.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Eine frage bist du grad gut oder schlecht drauf |
|
|||||||
| > Eine frage bist du grad gut oder schlecht drauf Rate mal... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Also schlecht noch imma wegen den zerungen oda wegen was anderem |
|
|||||||
| > Also schlecht noch imma wegen den zerungen oda wegen was anderem Weil: 1. Ich keinerlei Weihnachtsstimmung hab, und das is bald--- 2. Elk mich nicht mehr lieb hatT.T HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Warum sollte dich elk nimma lieb ham |
|
|||||||
| > Warum sollte dich elk nimma lieb ham ... *heul* Weil meine Eltern sie beleidigt ham... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Das hat ja nix mit dir zu tun sondern mit deinen eltern und wat ham sie etwa gesagt (musst mir auf die letzte frage nicht antworten |
|
|||||||
| > Das hat ja nix mit dir zu tun sondern mit deinen eltern und wat ham sie etwa gesagt (musst mir auf die letzte frage nicht antworten Wenn du meinst... HDP is watching over you!!! |
|||||||