Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Tala: Mir gehts gut... > Dao: *heul* mir nich... Höh? Warum das denn nicht? *Messer_Vorahnung hat* was hassu?!?! *sorgenmacht* *trösten will* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Tala: Mir gehts gut... > > Dao: *heul* mir nich... > > Höh? Warum das denn nicht? *Messer_Vorahnung hat* > was hassu?!?! *sorgenmacht* *trösten will* *knuddel* Ich hab einige Zerrungen und Prellungen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo glaub ich war schon zu lang nimma da aba hallo leute |
|
|||||||
| > *knuddel* > Ich hab einige Zerrungen und Prellungen-.- > sag bloss, Sportunterricht. Is bei mir genauso, echt zum kotzen! Aber mitlerweile werden diese "unangenehmen Nebeneffkte" immer seltener... *möglichst sport treibt* Okee, dan wollen wir dir mal die Prellungen etc.. rausknuddeln!!!! *dao in dn arm nimmt und gaanz dolle zuknuffelt* Ja, genau!Und das entspannt immer: *Daolein ne Nackenmassage verpass* *Daolin voll verwöhn* so.. muss raus, BB´s kaufen geh´n!!! muss noch ganz l-feld abklappern. Ud die Läden haben auch nicht ewig offen! Soo, bin ab 21 Uhr wieder on! Byeilein, eure Chrys!! *alle knudeL* Halooo~ latias!! Mus aber auch wider raus!! Warum kommen immer alle dan, wenn ich raus muss?!?!? grumml* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:36:42 | |||||||
|
|||||||
| > > > *knuddel* > > Ich hab einige Zerrungen und Prellungen-.- > > > sag bloss, Sportunterricht. > Is bei mir genauso, echt zum kotzen! > Aber mitlerweile werden diese "unangenehmen Nebeneffkte" immer seltener... *möglichst sport treibt* > > Okee, dan wollen wir dir mal die Prellungen etc.. rausknuddeln!!!! > *dao in dn arm nimmt und gaanz dolle zuknuffelt* > Ja, genau!Und das entspannt immer: > *Daolein ne Nackenmassage verpass* > *Daolin voll verwöhn* > > so.. muss raus, BB´s kaufen geh´n!!! muss noch ganz l-feld abklappern. Ud die Läden haben auch nicht ewig offen! > > Soo, bin ab 21 Uhr wieder on! > Byeilein, eure Chrys!! > *alle knudeL* Danke^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!lol |
|
||||||
| Eine frage haben die kai heut einfach vergessen oder liegt der noch immer in dem gang oda ist der im krankenhaus oda wie |
|
|||||||
| > ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!lol Bissu überhaupt schon Mitglied hier? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Nö nicht wirklich bin eigentlich nur wegen Elk gier (sie hat mich eingeladen mal vorbeizuschauen) |
|
|||||||
| > Nö nicht wirklich bin eigentlich nur wegen Elk gier (sie hat mich eingeladen mal vorbeizuschauen) -.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Redest du mit mir wen ja dann kann ich nur nein sagen |
|
|||||||
| > Redest du mit mir wen ja dann kann ich nur nein sagen Willsu Mitglied wern? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich oder wen meinste? |
|
||||||
| Eigentlich schon *freu* @xan ich glaub uns beide oda? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:49:09 |
|
|||||||
| > Eigentlich schon *freu* (Ich mein euch Beide) Les dir die Gebete und Regeln durch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Die hab ich schon gelesen bevor ich das erste mal da reingeschrieben hab |
|
|||||||
| > Die hab ich schon gelesen bevor ich das erste mal da reingeschrieben hab Gut, dann bissu Mitglied^^ *knuddel*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Cool, danke !!!!!!! |
|
|||||||
| > Cool, danke !!!!!!! ^^ Büdde^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Dao bist du noch da mir is so fad |
|
|||||||
| > Dao bist du noch da mir is so fad heyyyho,was geht ab? XD is jemand da? ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich aba ich bin die einzige |
|
|||||||
| Hey alle zusammen!^^ Wie geht´s euch? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich aba ich bin die einzige is doch wurst,immerhin is jemand da ^^ *freuuuuu* war vorhin bei meiner oma und die hat mir n Haufen über Hitler,Russen usw. erzählt,war voll spannend ^^ kuckuck,seid ihr noch da? ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:45:59 | |||||||
|
|||||||
| >is doch wurst,immerhin is jemand da ^^ *freuuuuu* war vorhin bei meiner oma und die hat mir n Haufen über Hitler,Russen usw. erzählt,war voll spannend ^^ ;O; mein opa hat mir auch schon öfter was erzählt über seine "gefangenschafft" in russland und das ihm das da so gefallen hätte und er ers garnit zurück nach Deutschland wollte xD der kann soga n bissl russisch (und ich dadurch ein satz lol)aber ich weiß nit obi dem noch glauben kann,dass die übersetzung auch stimmt (bissl verwirrt issa scho T__T) |
|||||||
|
||||||
| Sorry ich bin grad voll in gedanken versunken(mach ich oft) |
|
|||||||
| > >is doch wurst,immerhin is jemand da ^^ *freuuuuu* war vorhin bei meiner oma und die hat mir n Haufen über Hitler,Russen usw. erzählt,war voll spannend ^^ > ;O; > mein opa hat mir auch schon öfter was erzählt über seine "gefangenschafft" in russland und das ihm das da so gefallen hätte und er ers garnit zurück nach Deutschland wollte xD > der kann soga n bissl russisch (und ich dadurch ein satz lol)aber ich weiß nit obi dem noch glauben kann,dass die übersetzung auch stimmt (bissl verwirrt issa scho T__T) genau,meiner oma ihre Klassenkameradin war auch da,und diespricht sehr gut russisch,die hat mirn paar wörter beigebracht ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| @alu schreib mal die wörter die du auf russisch kannst *ich auch können mag* |
|
|||||||
| >genau,meiner oma ihre Klassenkameradin war auch da,und diespricht sehr gut russisch,die hat mirn paar wörter beigebracht ^^ Das ist schon prakitsch sowas,wenn man ältere leute kennt *hehe* xD kannst du die wörter auch schreiben o.o? (fänd ich nit übel ,nochmehr zu können xD) aber ich wüsst nich ma ansatzweise wie ich diesen satz schreiben könnte ._. solala ich geh ma bissl wat für mein körpa tun(x.x) bis späta xD |
|||||||
|
|||||||
| Cool, alu, russisch! schreib mal was, büdde! *auf die Knie geh* |
|||||||