Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > so elk jetzt bin icvh mal wieder da hoffe das du auch da bist > > Me????......^^ > *reingetapst komm* *alle ma knuddel* *frag was los is* "was ishn hier grad los?^^ *kai dazuhol* :-) alu:kai,sag ma wat kai:*grummel* -.-' alu:na super,*kopfnuss geb* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ......*schließt Brooklyn ab* > > *krallt sich Daichi!* > > ............. > > *sich an Jadefuchs festgeklammert hat* *grrrr...* *Daichi zerdrückt...* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ......*schließt Brooklyn ab* > > > *krallt sich Daichi!* > > > ............. > > > > *sich an Jadefuchs festgeklammert hat* > > *grrrr...* > *Daichi zerdrückt...* öh,eine frage,warum seid ihr alle so scharf auf daichi??? oÔ' *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| HEY ELK was soll denn der mist??? |
|
|||||||
| > > ......*schließt Brooklyn ab* > > *krallt sich Daichi!* > > ............. > > *sich an Jadefuchs festgeklammert hat* nich so fest^^, wen ich so geknudelt werd hab ich bestimmt schon wieder was angstell- -'' Kai: Blitz merkerin*is wo besser wen ses nich weiß* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind nich scharf auf Dai!!! Verzeih mir, Jadefuchs *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ......*schließt Brooklyn ab* > > > *krallt sich Daichi!* > > > ............. > > > > *sich an Jadefuchs festgeklammert hat* > nich so fest^^, wen ich so geknudelt werd hab ich bestimmt schon wieder was angstell- -'' > Kai: Blitz merkerin*is wo besser wen ses nich weiß* wenn sie "was" nich weis? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 15:28:48 | |||||||
|
|||||||
| *Daichi ne zwibelquetsche verpasst* ....mein...daichi...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey elk das ist nicht fair ich habe kein bock noch länger zu warten du haßt gesagt ich sol mal voerbeischauen jetzt mach ich das und du antwortst nicht |
|
||||||
| was soll das ich weiß das du da bist+ |
|
|||||||
| > hey elk das ist nicht fair ich habe kein bock noch länger zu warten du haßt gesagt ich sol mal voerbeischauen jetzt mach ich das und du antwortst nicht möp,wer bissnu du? *anstups* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| HEY! XanTheVampire..........ICH BIN HIER! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich komme aus elks deutschkurs sie hat gesagt ich soll mal vorbeischauen |
|
||||||
| gut wo warstre heut elk? |
|
|||||||
| > ich komme aus elks deutschkurs sie hat gesagt ich soll mal vorbeischauen ah,cool,tach auch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > gut wo warstre heut elk? > Beim Arzt....hab ich was verpasst? *nicht sauer sein* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ......*schließt Brooklyn ab* > > > > *krallt sich Daichi!* > > > > ............. > > > > > > *sich an Jadefuchs festgeklammert hat* > > nich so fest^^, wen ich so geknudelt werd hab ich bestimmt schon wieder was angstell- -'' > > Kai: Blitz merkerin*is wo besser wen ses nich weiß* > > wenn sie "was" nich weis? Keine ahnung musste Kai und Dao fragen ich weiss nur noch das ich mit ner grossen beule am kopf auf gewacht bin^^ Hallo zusammen *schlechte manieren hab*^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| nö nicht wirklich ausser die vorstellung im forum |
|
|||||||
| > nö nicht wirklich ausser die vorstellung im forum Fake: *wieder zu Dao wird* *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nö nicht wirklich ausser die vorstellung im forum Ach ja...*shit*...aber ich sahs bis halb zwöf beim Arzt......*schrecklich* ...... War das wichtig? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > nö nicht wirklich ausser die vorstellung im forum > > Fake: *wieder zu Dao wird* > *knuddel* so,bin dann acuh wieder weg,noch wat zeichnen und beyblade nachher gucken,wenn die Stelle mit Tala nich kommt,dann gnade den Typies von RTL2 Gott!!!!! -.-* *holt schoma den messerblock raus* dann wär ich zu allem fähig XD *will tala sehn* *hat scho entzugserscheinungen* ^^ schüssi,bis nachher ^_^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| War nicht wichtig wenn ihr den GSW test schon geschrieben habt sonst war es sehr wichtig es kommt bei uns in der klasse nämlich im test vor |
|
|||||||
| > > > nö nicht wirklich ausser die vorstellung im forum > > > > Fake: *wieder zu Dao wird* > > *knuddel* > > so,bin dann acuh wieder weg,noch wat zeichnen und beyblade nachher gucken,wenn die Stelle mit Tala nich kommt,dann gnade den Typies von RTL2 Gott!!!!! -.-* *holt schoma den messerblock raus* dann wär ich zu allem fähig XD *will tala sehn* *hat scho entzugserscheinungen* ^^ > schüssi,bis nachher ^_^ Ganz ruhig.....*prositiv denken* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| und was macht ihr hier jetzt die ganze zeit (wär ein chat net besser?) |
|
|||||||
| da stimme ich dir zu^^ sag mal,woher hast du das coole bild? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > War nicht wichtig wenn ihr den GSW test schon geschrieben habt sonst war es sehr wichtig es kommt bei uns in der klasse nämlich im test vor .....och nöö-......wir schreiben kein Test...hahahaha.....dafür zwei Lehernzielkontrollen.........-.-.....und wie findest du es hier...sind doch alle lieb hier oder? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| joa ganz nett ´hier aber wär ein caht bzw. ein messenger net besser? |
|
|||||||
| > joa ganz nett ´hier aber wär ein caht bzw. ein messenger net besser? > .....keine ahnung vielleicht.....finds trozdem lustig hier...^^ ....mein steckbrief ist schrecklich oder? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| naja so schrecklich ist es nicht nur das bild.... nja *kein komentar* wie erstelle ich denn einen steckbrief? |
|
|||||||
| > naja so schrecklich ist es nicht nur das bild.... nja *kein komentar* wie erstelle ich denn einen steckbrief? Ähh.....ja gute frage......(Das Bild ist cool.....TalaxKai 4-ever) Geh mal auf Onlineclub daoben und auf Einstellungen.....vielleicht ist das da....-.-* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||